trappEintracht Frankfurt bestreitet heute Abend ein Testspiel gegen den SV Wiesbaden. Nachdem es zur Halbzeit 0:0 stand, konnte Testspieler Suzuki in der 60. Minute vor 4.180 Zuschauern die Führung für die Eintracht erzielen.

Die SGE begann in folgender Aufstellung:

Kevin Trapp – Bastian Oczipka, Marco Russ, Bamba Anderson, Timothy Chandler – Marc Stendera, Slobodan Medojevic – Lucas Piazon, Sonny Kittel, Stefan Aigner – Alex Meier

 

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Jawoll endlich wieder der Geruch von Fußball 🙂

    Verwundert mich aber das er Kadlec nicht spielen lässt nach seiner positiven Leistung beim Hallentunier.
    Positiv ins neue Jahr starten, Danke
    Forza SGE

    0
    0
  2. @alpi: Das TS gegen den HSV wird vom HR und das gegen Al Ain von SGE-TV…. So viel dazu 😉

    0
    0
  3. Es war so klar, dass Kadlec trotz des Fehlens von Seferovic nicht spielen darf. Wenn der nicht verliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist doch offensichtlich, dass Schaaf irgendwelche Vorbehalte bezüglich dieser Personalie hat.

    0
    0
  4. @HNKN: Ich gehe fast sogar von einem Verkauf aus, wenn ein Team genug bieten sollte…..

    0
    0
  5. @Christopher
    Wenn kadlec verkauft wird, bin ich mehr als enttäuscht!
    Er ist ein klasse Spieler der einfach Einsatzzeit braucht.
    Neben sefo haben wir keinen wirklichen Stürmer.
    Und jetzt kommt nicht mit meier oder aigner im sturm!!
    Kadlec darf maximal nur verliehen werden ohne kaufoption!!

    0
    0
  6. Ebenso unverständlich für mich, warum die spieler gesetzt werden, die in der Hinrunde schon gezeigt haben was sie können bzw. Was sie eben nicht so umsetzen können, wie von ihnen erwartet.
    mir wäre es lieber wenn die Spieler zum Zuge kämen die bisher kaum bis gar nicht zeigen konnten, was sie können.
    sprich flum, kadlec, kinsombi…

    0
    0
  7. @9
    Die Frage ist was genug ist. Für den Kaufpreis wird man ihn nie und nimmer los im Moment. Weshalb ein Verkauf, mal abgesehen von seinem Potenzial, für mich Schwachsinn wäre.

    Die Aussagen von Hübner sind sowieso (mal wieder) sehr widersprüchlich. Erst sollte er verliehen werden, dann wollte man gar keinen Spieler im Winter abgeben und jetzt auf einmal würde man sogar verkaufen.

    0
    0
  8. Wenn Kadlec verkauft werden sollte, zweifle ich echt an dem Management.
    Bei Caio sah das anders aus und auch bei Fenin aber Kadlec hat es drauf und verdient mal zu spielen.
    Man man man was ist da los? Hat er sich etwas zu schulden kommen lassen oder warum spielt er keine rolle?

    Es stimmt etwas nicht. Wer weiss mehr?

    0
    0
  9. @HNKN: Ich sehe es genauso wie du, würde mich aber bei uns über nichts mehr wundern…

    @alpi: Das stimmt ;-). Im Sommer gabs immerhin noch das gegen Sampdoria…

    0
    0
  10. Das spricht doch Bände… anstatt Kadlec kommt dieser Suzuki. Ein Spieler, der weder ausgeliehen ist noch bei uns unter Vertrag steht. Kadlec tut mir echt Leid. Hoffentlich sprechen Hübner und Schaaf offen mit ihm. Denn nach außen hin wirkt das so als wird Kadlec einfach mal so ausgebootet.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -