Die schlechten Nachrichten bei Eintracht Frankfurt reißen nicht ab. Neben Ricardo Clark hat sich auch Stürmer Martin Fenin im Training verletzt. Wie der HR berichtet, zog sich der Tscheche bei einem Zusammenprall mit Chris eine Prellung im Oberschenkel zu. Sein Einsatz im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist damit genauso fraglich wie der von Torjäger Theofanis Gekas (Muskelfaserriss).

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Aprilscherze hier, oder?

    Naja, das ist DIE Chance für die Jungen im Sturm! Äh, welche Jungen im Sturm eigentlich???

    0
    0
  2. Scheint ja ne Glückswoche für die Eintracht zu sein:-(

    Eine gute Nachricht gibt es aber doch noch! Marco Russ ist heute Vater geworden! Glückwunsch dazu!
    Hoffentlich bricht er sich nicht den Arm wenn er sein Kind hochhebt 😉

    0
    0
  3. Tja Herr Tosun und Herr Alvarez, da ist die Chance. Ach ja stimmt, ihr musstet ja schon weg. Dann eben nicht ^^

    0
    0
  4. Ist ja auch typisch SGE. Kaum sind unsere jungen Hüpfer weg, verletzen sich die etablierten!

    0
    0
  5. Ja und ausgerechnet Caio ist mit Clark zusammengeprallt und Chris mit Fenin.
    Wenn es nicht so traurig wäre könnten man über unsere Rambobrasilianer schmunzeln. Im übrigen doppeltes Pech für Clark, jetzt hat er sich endlich in die Mannschaft gekämpft und nun prallt er gegen einen der eigentlich schon weg war 😉

    0
    0
  6. Mönchengladbach leiht Michael Fink aus. Kann er gleich am Wochenende sehen, bei welchem Verein er lieber geblieben wäre….

    0
    0
  7. caio muss in den sturm wer sonst 🙂

    klar ist ama wird spielen…aber ich bleib dabei caio kann auch gut die position des stürmers spielen soltle er nciht von anfang an spielen dürfen empfehle ich wnen ama es nciht hinbekommt nach 60 minuten caio in den sturm zu stellen…

    0
    0
  8. soooo, dann schaun wir mal welche aufstellung in frage kommt…. 😀

    ——————–Oka———————–
    Jung—–Russ——Franz—Tzavellas
    ——–Schwegler—Rode—————
    Ochs———————————-Caio
    ———–Ama—–Altintop—————-

    ——————–Oka———————–
    Jung—–Russ——Franz—Tzavellas
    ——–Schwegler—Köhler————–
    Ochs————–Caio———–Altintop
    —————————Ama—————-

    War mal ein Versuch, würde mich auch freuen wenn Kittel anstelle von Altintop oder Caio aufläuft! Was meint Ihr?

    0
    0
  9. Achso nochwas: Auch wenn Gekas gerade so fit werden sollte, würde ich ihm mal eine Pause gönnen. Er ist so immens wichtig, dass man für dieses eine Spiel keine größere Muskelverletzung riskieren sollte. Und da er jetzt ja auch mal 2 Spiele Flaute hatte, kann man Ama mal wieder ne Chance geben.

    0
    0
  10. Bei allem Gejammere: Ich habe schon schlechtere Mannschaften gesehen als die beiden Vorschläge von mig x. Für Gladbach sollte es allemal reichen 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -