Innenverteidiger Bamba Anderson zog sich beim gestrigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 eine Verletzung der Bauchmuskulatur zu. Dies ergaben die ersten Untersuchungen des Eintracht-Ärzteteams. Der Brasilianer wird am kommenden Dienstag im Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 ausfallen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. gerade gegen mainz…das nervt!
    wenn jung nach innen muss ist es eine schwächung.
    auch wenn celozzi ordentliche leistungen gebracht hat wenn er eingewechselt wurde fehlt da natürlich die abstimmung mit aigner etwas.
    und jung fehlt die erfahrung als IV!

    will dringend 3 punkte gegen mainz, sonst kann ich mir hier in mainz wieder ein halbes jahr null müll anhören.

    0
    0
  2. Ohne Matmour und Bamba wirds echt hart gegen Mainz … aber unser gut besetztes Mittelfeld wird das schon hinbekommen 😉

    0
    0
  3. Jetzt macht der Seeger shcon wieder unsere Spieler kaputt! Erst den Demidov, jetzt den Bembel ! Und die Form von Occean hat er auch versaut!

    0
    0
  4. @lokdall:

    naja butscher war ja zuletzt gegen schalke nicht im kader, obwohl demidov nicht fit war. veh meinte auch, er hätte ihn so oder so nicht eingesetzt.
    butschers zeit auf den platz dürfte eine für allemal vorbei sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -