Heute wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Die Eintracht wird das Spiel bei Alemannia Aachen bestreiten. Das Spiel findet am 21./22. Dezember statt.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Ach Aachen ist doch ein schööner gegner…
    Wird bestimmt ein interessante spiel bei dem wir eine sher gute Chance haben etwas zu reisen 😀

    0
    0
  2. die werden nicht den nächsten bundesligisten raushauen..
    mit aachen gab es im pokal aber meist kuriose spiele!

    0
    0
  3. ich sag nur: 6:4 😀 Aber obacht: die haben mainz rausgehauen, und die sind nicht umsonst 2…

    0
    0
  4. Hätte schlimmer kommen können. Vielleicht schmeißt ja Stuttgart die Bayern raus…

    Stimmungsmäßig ist da bestimmt ganz gut.

    Und wer nach Berlin will, muss eben auch Aachen schlagen können.

    0
    0
  5. Ein gutes Los sportlich gesehen und auch finanziell .
    Wenn wir hier in Normalform auflaufen werden dann ist die nächste Runde allemal machbar .
    Eine Runde weiter und der Etat ist wieder gerade gerückt .

    0
    0
  6. Hmmmm… naja… Heimspiel wäre sicher nicht nur mir lieber gewesen… Aachen kann daheim was.

    Aber nach dem Sieg gegen den HSV in der letzten Runde bin ich mir sicher haben wir eine gute Chance auch in Aachen zu bestehen.

    Uuuund, es hätte weitaus schlimmer kommen können, von dem was noch im Lostopf war. (also allgemein, nicht speziell zu dem Zeitpunkt as Aachen und wir gezogen wurden 😉

    Auf geht’s ! Ich freu mich drauf 🙂

    0
    0
  7. Wir mussten nicht zwingend einen niederklassigen Verein als Gegner bekommen, da wären ganz andere Hammerlose drin gewesen. Und außerdem: Hilft ja alles nix, wenn wir den Pokal wollen, müssen wir mit jedem fertig werden. Auf dem Tivoli kann man verlieren, gerade als Erstligist – gewinnen kann man da aber auch 🙂

    0
    0
  8. Gibt’s schlimmeres 🙂 das gute ist das diese runde wieder paar starke Gegner rausfliegen und wenn wir weiter kommen , haben wir vielleicht noch mal los glück 🙂

    0
    0
  9. Aachen müssen wir schlagen… aber einfach wird das nicht, ich hätte mir ein Heimspiel gewünscht. Die werden uns nix schenken auf dem Tivoli…

    0
    0
  10. So stark kann Aachen nicht sein. Das Clownsdorf schlägt derzeit ja jeder 😉

    Gutes Los, machbar, wobei ich mich den Vorrednern nur anschließen kann…das wird kein Selbstläufer. Uffbasse Eintracht!!!!

    Im 1/4 Finale ein Heimspiel vs. Kartoffelbauern und ein Heimspiel im Halbfinale und ab gehts nach Berlin.

    0
    0
  11. das ist doch wunderbar. Stuttgart oder gar Bayern wäre um Einiges unangenehmer gewesen. Eine sehr schaffbare Aufgabe. Evtl wird dieses Spiel für den ein oder anderen die letzte Möglichkeit sein, sich präsentieren zu können, denn ich rechne damit, dass im Winter der ein oder andere die Eintracht verlassen wird, was unserem Kader gut tun wird!

    0
    0
  12. Auswärts in Aachen und das im Dezember – erinner mich noch gern an den Dreierpack von Takahara vor ein paar Jahren!!! Aber meine Fresse sind wir bei dem Regen nass geworden.

    Viertelfinale ist machbar und dann sehen wir weiter…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -