eintracht-vflwolfsburgBislang wurden 33.000 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Dienstag um 20 Uhr) verkauft. Karten können weiterhin in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Die Tages- und Gästekassen öffnen am Dienstag ab 18 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 17 Uhr.
In Wolfsburg wurden lediglich 200 Karten abgesetzt…

- Werbung -

10 Kommentare

  1. im Wolfsburg Block werden wieder tausende Fans ihr Championsleague Team frenetisch unterstützen.
    EKELHAFTER DRECKSCLUB

    0
    0
  2. …wenn nicht gar dutzende.

    Womit wir wieder beim Thema Geld und Änderung der Ausschüttung der Sky-Prämien nach Zuschaueranteil wären.

    0
    0
  3. Mal schauen was die Trainer sich ausgedacht haben.

    Wenn Schaaf das Spiel der Wölfe gesehen hat wird er festestellen, dass wir 5-6 kassieren falls wir wieder so hoch stehen.
    Und das liegt nicht unbedingt an der Taktik sondern einzig und allein am Gegner.

    Sie haben ein unglaublich schnelles Umschaltspiel und schaffen es mit 2-3 Pässen am 16er anzukommen.

    Ob da ein Stendera oder Hasebe von der Schnelligkeit mithalten? Eher nicht.
    Also lieber das Visiser etwas weiter schließen und nicht lachend in die Kreissäge laufen.

    Ich wäre fast schon für ein 4-2-3-1

    Trapp
    Iggy/Kinsombi – Zambrano – Anderson – Otsche
    Hasebe / Russ
    Aigner Meier Inui
    Seferovic

    0
    0
  4. Diese englische Woche ist genauso wie die letzte direkt vor Weihnachten sehr mies angesetzt, denn mindert die Einnahmen bei den Zuschauerzahlen.

    Meine Erwartungen sind sehr gering, zwar hat diese Mannschaft das Potential gegen 16 andere Mannschaften zu gewinnen, aber auch gegen 17 zu verlieren und das haushoch. Die fehlende Stabilität nervt einfach nur noch und in der Defensive etwas mehr Funkel (Favre wäre noch besser) und weniger Schaaf wäre toll.

    0
    0
  5. Ein Spiel gegen den Tabellenzweiten, der am Freitag Bayern 4:1 weggehauen hat und wahrscheinlich keine 40.000 im Stadion. Dienstagsspiel hin oder her – es kann mir niemand erzählen, dass die ganzen Bedenken, dass wenn RB oder Ingolstadt aufsteigen, alles noch weiter den Bach runter geht, unbegründet sind…

    0
    0
  6. es gibt nicht die „eine“ Begründung, es gehört vieles zusammen. Gegen Köln, Nürnberg oder Kaiserslautern wären sicher mehr da.
    Aber ich sehe auch die tiefe Enttäuschung nach Freiburg, es kommen halt einfach mehr, wenn der Optimismus überwiegt und es kommen mehr, wenn man um Platz 6 spielt als um Platz 12.
    Auf der anderen Seite fehlt mir aber auch der Antrieb durch die Medien, Sponsoren, Stadt usw. :
    Komm mit ins ( Wald ) Stadion !!!
    Wo sind die sonst so „Öffentlichkeitswirksamen“ um aktiv und langanhaltend für die Eintracht zu werben ?

    0
    0
  7. @Perlentaucher: Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% selbe Meinung.
    Mir fehlt einfach die Cleverness im Eintracht-Spiel. Gegen Freiburg rennt man 45 Minuten an und macht nicht das 2:0 und wird eiskalt und simple in einer Halbzeit mit 4 Toren ausgekontert. Anstatt sich etwas zurückfallen zu lassen und selbst auf Konter zu spielen. Wofür man m.M.n. ein Kadlec hätte sehr gut gebrauchen können.

    @RP-Adler: Ich wünschte dein letzter Satz würde nicht wahr werden aber so sehe ich das ebenfalls.

    Zum Spiel gegen VW:
    Ich hoffe die Mannschaft knüpft an die 1.HZ in Freiburg an und versucht sich nicht wieder den A…. versohlen zu lassen.

    Meine Wunschaufstellung:

    Trapp – Chandler ,Zambrano, Bamba, Oczipka – Hasebe , Russ – Kadlec (statt Inui) , Aigner – Meier, Seferovic

    0
    0
  8. @9: Chandler hat die 5. bekommen. Aigner kann spielen. Den Chandler mußt Du aus Deiner Wunschaufstellung rausnehmen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -