David Abraham ist im Team und bei den Fans voll anerkannt.

Trabsonzpor-Interesse an Abraham? Laut einem Bericht der türkischen Tageszeitung „Sabah“ ist der türkische Erstligist Trabzonspor Kurübü an Eintracht-Abwehrchef David Abraham interessiert. Eigentlich hätten die Türken entweder Serdar Tasci oder Gary Model verpflichten wollen. Nachdem die Transfers der beiden aber geplatzt seien, wolle der letztjährige Tabellensechste der Süper Lig den Argentinier verpflichten. Angeblich wolle Trabzonspor rund 2 Millionen Euro für Abraham bieten und deshalb demnächst offiziell in Frankfurt anfragen. Aufgrund der eher spärlich besetzten Innenverteidigung bei der Eintracht und des Standings, welches Abraham in der Mannschaft und bei den Fans besitzt, ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass die SGE ihren Ersatzkapitän für eine solche Summe in die Türkei ziehen lässt.

Medojevic genießt Auszeit: Eintracht-Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic hat sich sehr über die gestrige Auszeit, die das Trainerteam der SGE den Spielern gönnte, gefreut und den Trip nach San Diego genossen. Dies schrieb der Serbe auf „Eintracht.de“: „Es ist wirklich eine eindrucksvolle Stadt, mit tollen Stränden und schönen Straßen. Der Besuch hat sich gelohnt!“ Nach dem Ausflug liegt der Fokus des defensiven Mittelfeldspielers jetzt aber wieder voll auf der Vorbereitung auf die kommende Saison im Trainingslager: „Die Einheiten machen richtig Spaß, gehen aber gleichzeitig auch an die Substanz. Zumal auch die Sonne hier in Kalifornien ordentlich scheint – fragt mal Lukas Hradecky, der kann ein Lied davon singen. Aber genau so muss es in der Vorbereitung sein: anstrengend und doch locker zugleich.“

Neue Partnerschaft: Erst gestern berichtete SGE4EVER.de darüber, dass sich Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann auch auf den Weg in die USA macht, um neue Partnerschaften zu schließen und die Eintracht besser zu vermarkten. Kurz vor der Abreise wurde jetzt bekannt, dass die Verantwortlichen der SGE schon zuvor einen neuen Partner gewonnen haben. AM8.com ist ab sofort neuer offizieller asiatischer Online-Gaming-Partner der Hessen. Der Vertrag, der die Partnerschaft beschließt, läuft bis 2019. Vor allem im asiatischen Raum soll dadurch die Bekanntheit der Eintracht vergrößert werden.

Armin Veh zur Personalpolitik der Eintracht: Mehr als ein Jahr ist die Entlassung von Ex-Chefcoach Armin Veh her. Seit dessen Amtsenthebung ist auf allen Ebenen von Eintracht Frankfurt Bewegung reingekommen – besonders auf der Spielerseite. In diesem Jahr hat der Klub bereits neunmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von einigen Neuzugängen ist der ehemalige Trainer bereits sehr überzeugt, wie er „op-online“ berichtet: „Da Costa zu holen, finde ich gut. Den hatten wir schon in meiner Zeit auf dem Schirm.“ Besonders für Aufsehen sorgte allerdings der Transfer von Sebastien Haller, der für knapp 7 Millionen Euro aus Utrecht zum Team stieß. Veh erklärte, dass er besonders gespannt auf dessen Auftritt sei. Seinem Ex-Verein, mit dessen Mitarbeitern er weiterhin regelmäßig Kontakt halte, prophezeite er dennoch eine „schwierige Saison“. Wichtig sei es, dass die Eintracht wieder schnell eine Einheit auf dem Platz bilde, dann sei einiges möglich.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Wenn das Angebot eingeht, besteht ernsthaft die Gefahr, dass sich Hübner oder Bobic tot lachen. Fast schon unverschämt was die Türken sich da denken 🙂 … so fernab jeglicher Realität können selbst die nicht sein, kann eigentlich nichts stimmen und heißt der nicht Gary Medel !

    0
    0
  2. Das ist so absurd, dass es eigentlich keine Schlagzeile wert sein sollte.
    Grundsätzlich ist meines Erachtens das
    Transferzeitfenster zu gross. Ab Saisonende bis Ende Juli könnte genügen. Wenn Spieler in der bereits laufenden Saison bis Ende August noch wechseln koennen und dies auch tun (gab es auch schon bei uns) finde ich das nicht so prickelnd.

    0
    0
  3. @air
    Danke für den Link. Mich erschüttert im Bericht, dass die Ablöse zwischen 3,5 und 5 Mio. liegen soll.

    0
    0
  4. Da musste ich auch schlucken. 3.5 -5 Mio?! Das ist echt ein Witz! Der FC verkauft Gerhard für mehr als 10Mio nach Wob, Wimmer für 8 nach England und mir fallen noch zig andere Beispiele ein. Einen Deutschsprachigen soliden LV findet man kaum,der muss doch mehr wert sein als diese Peanuts. Ich glaube jeder Verein der bei der Eintracht wildert lacht sich heimlich ins Fäustchen.. so wird das nie was mit dem Festbeißen im oberen Tabellendrittel!

    0
    0
  5. Echt, mal schauen, was tatsächlich dabei rauskommt (wenn wir es überhaupt erfahren). Ist jedoch wohl weit von den bisher genannten Betraegen weg. Bobic muss wohl eine tolle Loesung praesentieren koennen…
    mindestens gleichwertiger Ersatz fuer Otsche, Teamplayer, zusaetzlich finanziell gewinnbringend. Alle Achtung, lasst uns von dem Riesendeal hoeren.

    0
    0
  6. Auf dem ersten Blick sind 4 Mio schon ein bisschen zu wenig. Aber stellt euch vor, Bobic würde morgen einen fast 29 jährigen LV vorstellen, der bei seinem bisherigen Club noch ein Jahr Restvertragszeit hatte, dort von vielen verschrien gewesen ist, kaum Akzente nach vorne zu setzen, zu langsam zu sein und nur den Ball mit Quer- und Rückpässen verwalten zu können….und in der Bild steht, die Eintracht habe 4-5 Mio ausgegeben…

    0
    0
  7. Baustelle in der Abwehr wird größer…denke aber man hat bestmögliches aus dem Deal gemacht

    Angeblich kriegt SGE 4 Mio laut 90min.de
    ….
    „Für Oczipka, dessen Vertrag bei den ‚Adlern‘ bis 2018 läuft, haben die ‚Knappen‘ laut Medienberichten zuletzt 3,5 Millionen Euro angeboten. Abgeben wollte man ihn aber nur für eine Summe von fünf Millionen Euro. Laut Sky Sport News HD konnte man sich letztendlich auf vier Millionen Euro einigen. „…

    0
    0
  8. Da muss ich @Dribbel recht geben, und noch dazu will er ja weg und vll gibts ja annähernd 5 Mio. Ich denke auch das Bobic schon wen in der Hinterhand hat

    0
    0
  9. Dann wird ja alles gut. Ich bin ja schon sehr froh, wenn wir Attila behalten, ihn nicht auch noch verhoekern und auf dem internationalen Markt nach einer Billigloesung suchen.

    0
    0
  10. das angebot für abraham ist einfach nur lächerlich, nicht weiter der rede wert!

    was bin ich froh das dieser gute laune bär veh net mehr hier ist, wäre es damals nach vielen usern hier gegangen wären sie geblendet mit veh – vini puh gemeinsam verträumt in den abgrund gekugelt und hätten sich noch wohl und voll davon überzeugt gezeigt!

    danke lieber gott das es anders gekommen ist!

    0
    0
  11. Attila bleibt, den halten wir mit Sicherheit;-)

    Danke Otsche, hat Spaß gemacht!

    Jetzt Augen auf und schauen was kommt! Wenn einer weg will, gehen dem Club die Argumente aus, that“s it !

    So Long Basti möge ein besserer links Verteidiger gefunden werden:-)

    Forza SGE

    0
    0
  12. Zwei Millionen für Abraham. Die spinnen ein bisschen bei Trabzonspor. Nachdem der Oczipka für die Witzablöse von vier Millionen gehen darf, glauben sie wahrscheinlich unsere Verantwortlichen seien völlig durchgeknallt!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -