HübnerNun könnte also tatsächlich Bewegung in die letzten Transfers der Eintracht kommen. Wie Bruno Hübner auf EintrachtTV berichtet wird in der kommenden Woche der noch gewünschte Linksaußen zur Mannschaft stoßen. Um wen es sich dabei konkret handelt, wollte der Sportdirektor selbstverständlich nicht verraten: „Noch können wir keine Namen bestätigen, aber nächste Woche kommt ziemlich sicher der neue Linksaußen.“ Sidney Sam wird es aber zumindnest nicht sein. Der Transfer war nach dem nicht bestandenen Medizintest in Frankfurt gescheitert. Mittlerweile ist der Halb-Nigerianer auch von Schalke 04 begnadigt worden und darf nach kicker Informationen auch in den kommenden Tagen am Mannschaftstraining der Knappen teilnehmen.“Wir wollen ihm diese zweite Chance geben„, sagte erklärte Neu-Trainer André Breitenreiter dem vereinseigenen TV.

Auch bei der Torwart-Besetzung wollte Hübner nicht mit Namen rausrücken und die gehandelten Personalien nicht kommentieren. „Wir haben eine Optimalbesetzung im Kopf und hoffen weiterhin, dass wir die bekommen. Wir haben uns kein Zeitfenster gesetzt„, erklärt er weiter. Der vor Tagen gehandelte U21-Nationaltorwart Francesco Bardi wird es aber definitiv nicht. Der Italiener war nach Bild-Informationen sogar bereits in Frankfurt vor Ort. Cheftrainer Armin Veh habe sich aber gegen den Schlussmann entschieden, da er sich einen jemanden wünsche, der mehr von hinten heraus mitspielt. Das Gerücht, um den Lukas Hradecky scheint aber eher konkreter zu sein. „Wir werden nichts bestätigen„, so der knappe Kommentar des 54-jährigen Fußballfunktionärs.

Positive Nachrichten gibt es auch bei Marco Russ. Der Innenverteidiger, der nach muskulären Problemen in den letzten Tagen mit dem Training etwas kürzertreten musste, ist nach hr-sport Informationen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Des Weiteren befeuerte der 30-jährige seinen Wunsch gerne bei den Hessen seine Karriere beenden zu wollen. Seinen bis 2016 laufenden Vertrag wolle er laut einem Interview der FAZ noch im Winter verlängern. „Meine Familie fühlt sich in der Region wohl. Wir haben ein Haus gefunden, die Nachwuchsplanung ist mit zwei Kindern abgeschlossen, so kann es bleiben„, wünscht sich der gebürtige Hanauer schnellstmöglich positive Zeichen von der Eintracht. Nur bei einem Verein würde er noch schwach werden. „Barcelona“, erzählt er mit einem Schmunzeln.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Da der Kader aus meiner Sicht jetzt schon gut aufgestellt ist, kann ich beruhigt abwarten, wer da noch zum Team stößt und ob der TW und der LA wirklich das Niveau haben, was die Offiziellen bei der Eintracht prophezeit haben…

    0
    0
  2. Kleine Zwischenmeldung: Benny Köhler geht es wohl deutlich besser. Laut Spiegel Online hat er den Krebs vorerst besiegt und wird bald wieder ins Training bei Union einsteigen.

    0
    0
  3. danke sunstroke für die aktuelle Info, Good News, das sollten wir alle in diesem Forum und überall äußerst positiv empfinden.

    Benny und Allen in ähnlichen Situationen alles Gute.

    0
    0
  4. Sehr gutte nachricht bennyy du schaffst dad!;;

    Zum thema linksaussen wenn das so nah ist kann man wohl denn namen sagen

    0
    0
  5. ganz stark Benny !!! weiter so!!!

    @admins
    könnt ihr die eintracht rechts in der tabelle vielleicht auf ne andere position setzen? 😛

    0
    0
  6. Wenn Russ weiterhin ohne Babyspeck aus dem Urlaub kommt und er weitgehenst verletzungsfrei bleibt, kann er gerne nen Rentenvertrag bekommen und anschließend einen anderen Job bei der Eintracht. Hatte ja nur kurz mal was anderes versucht um sein Konto zu füllen! Für mich ist er ein Adler, wenn vielleicht auch nicht ganz mit einem Standing wie Charly und Oka und AMFG.

    0
    0
  7. Tippe der LA ist um die 22, beidfüßig, schnell und spricht deutsch.
    Bitte mal recherchieren wer da im Ausland in Frage kommt 🙂
    Obwohl ich immer noch Glaube das ist eine Finte und wir bekommen einen RV!

    0
    0
  8. @ Italo

    Das macht mich auch schon seit ein paar Tagen latent nervös 😉

    Zu Benny: Alles Gute weiterhin. Hoffentlich kommt da nix zurück.

    Zu Hübner: Auf sein Pressegeschwätz gebe ich gar nix mehr. Seit er da ist, ist das doch immer dasselbe… rechnet lieber mit Ende August.

    (vorbeugende Klarstellung: Ich finde, dass BH gute Arbeit macht. Ich beziehe mich ausdrücklich nur darauf, dass er der Presse einfach immer irgendwas erzählt.)

    0
    0
  9. Da bin ich ja mal schwer gespannt auf den neuen LA. Schon verrückt wie Bruno es schafft, dass es über den neuen wohl noch nicht mal ein Gerücht gibt. Ob er wohl auch schon mit im Stadion gesessen ist wie unser Holländer? Vermutlich trainiert er schon 4 Wochen mit und keiner hats gemerkt 😀
    Das mit Benny ist ne tolle Nachricht. Kämpf weiter!!!

    @5: Die Tabelle ist anhand der Spieltagansetzung erstellt worden. Bayern gg. Hamburg haben das Eröffnungsspiel und wir spielen erst am Sonntag Mittag – sind daher also recht weit unten in der Tabelle und rollen das Feld von hinten auf. Sollten wir tatsächlich nach dem ersten Spieltag weiter oben stehen als hier angezeigt, wärs ein toller Start mit einem Punktgewinn gegen VW. Viel verstörender als die Tabelle finde ich allerdings die Werbung mit den Afrikanischen Singles oder Muslima.com – Seiten gibts….naja, so lange die alle ein paar EUR für Ihre Werbung bezahlen und somit diese tolle Seite am Leben erhalten ist alles super! 🙂

    0
    0
  10. Hihi Martj2k ich will ja nix sagen, aber die Werbung orientiert sich immer an den zuletzt aufgerufenen Webseiten und wird anhand einer Auswertung von Google Adwords eingeblendet :)! Bei mir ist das grad Congstar…

    0
    0
  11. @9
    Das ist doch wenigstens was für’s Auge, gestern wurde mir das neue FC Trikot angeboten UND DANACH HAB ICH NICHT GESUCHT!!! Ach, und jetzt kommt so ’ne Dicke und erzählt mir was von fünf Lebensmitteln, die ich niemals essen sollte.

    0
    0
  12. @10 Ja das mit der peronalisierten Werbung kenn ich schon – da werden oft interessante Sachen eingeblendet nach denen man in der Tat gerade gesucht hat. Das gehört aber definitiv nicht dazu – so beschissene Algorythmen programmiert wohl niemand und das ich zuletzt nach ledigen Afrikanerinnen oder Vergleichbarem gesucht habe (auch wenn das Mädel ja schon nicht schlecht aussieht muss ich sagen 😉 ) kann ich definitv ausschliessen. Hätte ich wenigstens nen Post über Djakpa oder über unseren ehemaligen Elefanten Kweuke (oder wie der hieß) abgelasen – dann OK aber nichts dergleichen ist passiert 😀
    @11 ja zu der Dicken mit den verbotenen Lebensmitteln gesellt sich jetzt noch Detlev D Soost mit seinem Fitnessprogramm…..aber vielleicht liegt das ja daran, dass AV Stendera hier öffentlich an den Pranger gestellt hat – von wegen mangelnde Fitness und so 😉

    0
    0
  13. @Martj2k, wutzespeck: Ich bekomme im Gegensatz zu Euch sogar etwas angezeigt, womit ich richtig Schotter machen kann, nämlich ein Investment mit 12% Rendite!

    Natürlich in Holz 😉

    0
    0
  14. löscht mal eure cookies ihr Spezialisten.
    Vielleicht schauen auch Freundinnen oder Frauen auf interessanten Seiten nach Abwechslung weil ihr fast den ganzen Tag im Forum hängt.
    Und wenn da nackte Weiber kommen wird das schon einen Grund haben

    0
    0
  15. Ich muss Bruno Hübner mal loben. In den vergangenen Jahren hat man oft schon schnell gewusst, wer (wirklich) im Gespräch ist und kommen soll. Dieses Mal findet alles schön ruhig statt. Wer hat denn mit Abraham, Reinartz, Castaignos oder Lindner gerechnet?

    Finde die Transferpolitik dieses Jahr gelungen (auch vom Ablauf her) und daher mache ich mir wenig Sorgen, was die letzten beiden Verpflichtungen angeht.

    0
    0
  16. Ist Traoré Single?

    Spaß beiseite, würde links passen und wäre eine sehr gut Neuverpflichtung.

    0
    0
  17. Marin? Mhm, wäre… naja, wäre zumindest interessant… man bräuchte allerdings einiges an Phantasie!

    0
    0
  18. @koppweh: Traoré von Chelsea fände ich sehr gut, allerdings hat er bärenstark gespielt in Holland (gut hat Piazon auch), aber ich glaube, da sind andere Kaliber in England hinterher – wäre z.B. für nen Aufsteiger nen klasse Spieler in England. Da er schon nen MW von 4 Mio hat, wird den Chelsea mit Sicherheit für 6-7 Mio verkaufen und das können wir uns wohl nicht erlauben und soviel werden wir auch nicht investieren. Aber wäre generell echt ne gute Wahl, zumal er ja auch als MS agieren könnte!

    0
    0
  19. SGETotto

    Ich hab eher an eine Ausleihe gedacht.

    Wenn Seferovic nächste Jahr uns verläßt wäre die Kohle da .

    Ein 6 Millionen transfer wäre dann möglich.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -