VehEs ist im modernen Fußball nicht selbstverständlich, dass ein Trainer nach dem Spiel zugeben muss, dass er sich das Auftreten und den Leistungsabfall seiner Mannschaft nicht erklären könne. Im Anschluss an die Begegnung gegen Hertha BSC fehlten Armin Veh die Worte und er konnte keine Ursachen benennen, was in der zweiten Halbzeit geschehen ist. Nach dem Spiel in Ingolstadt, das über 90 Minuten spielerische Magerkost bot, hat es den Anschein, als sei die Schonzeit für einige Spieler vorbei.

Armin Veh war sichtlich bedient. Während er sonst auch bei Niederlagen die Ruhe bewahrt, wollte er seine Mannschaft nach der 0:2-Niederlage nicht in Schutz nehmen: „Ich muss sagen: Ich bin schon ziemlich sauer. So braucht man nicht aufzutreten„, äußerte er sich gegenüber mehreren Medien. „Wir hatten die Chance, nach oben zu klettern – und dann so ein leidenschaftsloses Spiel! Ich kapier‘s nicht. Mir fehlt einfach, diesen Punch zu haben, dass wir das Spiel gewinnen wollen! Ich muss doch den Ehrgeiz entwickeln!“ Die sonntägliche Spielersitzung wurde auf Montag verschoben und der freie Tag trotz Länderspielpause gestrichen. „Ich kann jetzt nicht einfach frei geben. Das geht nicht„, sagte der Trainer laut FR.

Auf der heutigen Aussprache dürfte der Frage nachgegangen werden, wo die Gründe für den Leistungsabfall liegen mögen. Eine erste Erklärungsmöglichkeit wäre Ãœberschätzung des eigenen Leistungsvermögens, landläufig auch Arroganz genannt. „Vielleicht hat uns das 6:2 gegen Köln die Sinne vernebelt.“ Will heißen: Die Mannschaft ist nicht so stark, wie sie der Trainer oder die Öffentlichkeit zeitweise gesehen haben, wähnt sich aber als Spitzenmannschaft. Ein weiterer Ansatzpunkt könnte in eigentlich spielentscheidenden Faktoren gesehen werden: fehlendes Tempo, mangelnde Leidenschaft, unzureichende Dynamik. Der Führungstreffer der Ingolstädter war dafür ein gutes Beispiel: „Dreimal hätten wir vorher klären können„, so der gebürtige Augsburger. „Das hat nichts mit Bundesliga zu tun. Es geht nicht, immer alles nur spielerisch lösen zu wollen. Wir müssen uns auch was erarbeiten, müssen zurück zu den Basics.

Eine erste Konsequenz aus dem Spiel gegen Ingolstadt wäre Realismus. Auch Sportdirektor Bruno Hübner weiß, dass sich der Blick in untere Tabellenregionen richten muss: „Es verbietet sich von selbst, nach so einem Spiel nach oben zu schauen. Wir treten mehr als auf der Stelle. Wir müssen schon aufpassen und auf unsere Form schauen, die ist uns ein bisschen verloren gegangen.“ Veh sieht in der FR ebenfalls Grund zur Sorge: „Das sollte man tun, wenn man unsere Leistung in Ingolstadt und die zweite Halbzeit gegen Berlin nimmt. Wir müssen sehr wachsam sein.“ Denn über eines ist sich Armin Veh laut Bild im Klaren: „Bis jetzt haben wir keinen Gegner gehabt, der besser war als wir. Die kommen jetzt erst ...“

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Mit der Tatsache, dass die Mannschaft vollkommen neben sich stand und rein gar nichts funktioniert hat….hat unser Trainer ebenfalls wieder mal neben sich gestanden und wieder mal nichts versucht. Es zeichnet sich wahrscheinlich wieder ab, dass er keinen Plan B hat und stur an seiner Linie festhält.
    Warum wechselt er nicht zur Halbzeit aus und stellt um? Er bringt nur nach dem Spiel dumme Sprüche, die doch keiner mehr hören kann. Alle sitzen in einem Boot, die Mannschaft und der Trainer….und er hat in den letzten 3 Spielen auch nicht alles richtig gemacht und sollte echt mal von seinem hohen Roß runter.
    Sein System wird nicht die komplette Runde funktionieren und er muss sich auch mal anpassen müssen….wenn er das nicht kann oder will…kann er von mir aus auch vor dem 12 Spieltag das Handtuch werfen…
    Aber noch ist nichts passiert und wir können uns in den nächsten Wochen selber wieder festigen und Punkte erzielen….aber nur wenn unser Trainer mitspielt und auch mal ein Spiel lesen und verstehen kann….

    FORZA SGE

    0
    0
  2. Länderspielpause bedeutet doch gleichzeitig dass der Trainer wieder eine Woche „Urlaub“ macht in Augsburg….

    0
    0
  3. @Ralf….Niederlage war 0 zu 2, nicht 0 zu 1.
    Wieder guter Bericht.
    VG

    Nach meinem Empfinden ist die Mannschaft komplett verunsichert und ohne das jetzt dramatisieren zu wollen (es ist noch genug Zeit Dinge zu ändern), erinnert mich das zuletzt gezeigte an unsere Abstiegssaison.

    Auch damals spielten wir die Jahre zuvor ein ballsicheres auf Kombinationen ausgelegtes Spiel. Dann holten wir Gekas und stellten alles auf ihn um. Nicht mehr Kurzpassspiel stand im Vordergrund, sondern der direkte, schnelle und lange Ball in die Spitze. Das ging solange gut, wie er traf. Als er dann jedoch nicht mehr traf, ging nichts mehr, da auch die anderen nun vollkommen aus dem Spiel waren.

    Nun wird auch sehr viel auf Meier und auf Castaignos ausgerichtet, die vorne lauern. Das kann gut gehen (wie gegen Köln), aber es kann eben auch sein, dass man im Mittelfeld dann gnadenlos unterlegen ist und das Mittelfeld muss man dominieren, sonst hat man in der Regel ein Problem.

    Wir stellten nun um von 4-2-3-1 auf 4-4-2 mit Raute. Waren wir vorher nur sehr schwer ausrechenbar, flexibel und beweglich wirkt das nun sehr statisch. Hinzu kommt, dass weder Reinartz noch Hasebe oder Meier in der Raute wirklich schnell, beweglich oder kreativ sind (sie haben andere wichtige Qualitäten), somit sind wir noch ausrechenbarer für den Gegner. Aigner in die Mitte zu ziehen, macht das alles dann nicht besser…er gehört auf den Flügel!

    Es hat halt den Anschein, dass die Gegner sich nun auf das neue System eingestellt haben (sehr mittelastig) und darauf muss nun AV reagieren.

    Das alles kann mit Seferovic anders werden, verlassen sollte man sich jedoch nicht darauf!

    Und was zudem ins Auge gestochen ist, hoffe wir hatten da einfach nur einen schlechten Tag, dass wir läuferisch sehr stark abgebaut haben. Gerade ab der 70 Minute wirkten die Ingolstädter wesentlich spritziger. Auch hier gilt es nachzuforschen was los ist, denn Fußball ist in erster Linie ein Laufspiel und wenn man nicht bei 100 % ist, dann hat man ein sehr ernstzunehmendes Problem (auch das war ein Grund für unseren unnötigen Abstieg damals).

    In dem Sinne hoffe ich, dass man eine schonungslose Analyse vornimmt. Die Liga ist stark und eng und Schwächen gilt es zu bearbeiten, sonst wird es sehr schwer.

    0
    0
  4. Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr lesen!!

    Kritik gehört an alle gerichtet, da nimmt sich auch ein Veh nicht raus! Und ja, warum dann so ein Auftritt zu Stande kam ist in der Tat nicht erklärbar…. gestern habe ich u.a. Oczipka im Interview gehört, der klar sagte dass Veh vor dem Spiel mehrfach in der Woche hingewiesen habe, dass das ein richtungsweisendes Spiel wäre.

    Wenn dann die Spieler (die sicherlich auch teilweise auf der falschen Position zur Zeit agieren müssen, das ist bekanntermaßen keine Kritik an Veh in dem Punkt!) aber die Basics lassen – was will dann der Trainer machen?

    Dass sah streng genommen danach aus, als würde man gegen den Trainer spielen – aber das kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Seit Jahren (auch als Veh nicht hier war!!!) ist es das Gleiche; auch mit einer teilweise fast komplett anderen Eintracht-Mannschaft – man bekommt dieses „laissez-faire“ Gedudel bei uns einfach nicht raus…..

    Wenn ich da mal als Gegenbeispiel den FC Bayern nehme…. natürlich haben die ne völligst andere Qualität, aber dennoch wollen die in jedem Spiel… die geben sich auch dann nicht mit einer knappen Führung zufrieden, die machen immer weiter…..

    Dieses „Wollen“ fehlt unseren Mannschaften eigentlich schon sehr lange bis auf wenige Ausnahmen…..

    Nur – auch das muss man in der gesamten Relation sehen – geht das gut 2/3 der Liga auch so…..

    0
    0
  5. Der Trainer ist ratlos, wir Fans sind, nachdem die erste emotionale Verärgerung der Nüchternheit gewichen ist,
    immer noch deprimiert und enttäuscht. Aus dem Spiel gegen Ingolstadt gibt es auch nichts, was neue Hoffnung auf eine gute Saison machen würde. Nach fast einem Viertel der absolvierten Spiele ist keine positive Konstanz, keine ordentliche Struktur und kein absoluter Leistungswillen zu erkennen. Und dies, nach all den von Vorstand, Sportdirektor und Trainer geweckten hohen Erwartungen. Im Gegenteil, es ergeben sich immer mehr Fragen, die eigentlich in erster Zuständigkeit vom Trainer beantwortet werden müssten, aber der ist ratlos. Hat Veh das Potenzial des Kaders überschätzt, ist die Mannschaft nicht fit, warum hält der Trainer an einem System fest, für das er, nach Ausfall Seferovics nicht mehr das Personal hat? Warum kann er der Mannschaft nicht den absoluten Siegeswillen vermitteln? Klar, man kann auf Schalke verlieren, obwohl man gut gespielt hat, man kann beim HSV unentschieden spielen, obwohl mehr drin gewesen wäre, man kann nicht alle Heimspiele gewinnen. Aber, wenn dann eine Kette entsteht und im Ergebnis zu wenig mitgenommen wird, dann hat man die Verfestigung einer eher bescheidenen Tendenz und wird, wenn sich nicht grundlegend ändert, eine triste Saison spielen. Dabei war doch auch Steubing so optimistisch (kein Vorwurf) und hat entsprechende Personalentscheidungen forciert. Aber, waren es auch die richtigen. Ich hoffe sehr, dass Veh die Mannschaft noch erreicht, die Mannschaft fit ist und Veh taktisch flexibler ist. Dann müsste es doch aufwärts gehen und mit einer kleinen Serie, die dann auch erforderlich ist, könnte man wieder ganz anders auf die Tabelle schauen. Gladbach ist ein positives Beispiel für das Machbare, allerdings jetzt mit einem Trainer, der die Mannschaft erreicht.

    0
    0
  6. Wir können uns, die Mannschaft und das Trainerteam zerfleischen….aber das bringt nichts.
    Gut die Mannschaft war schlecht, aber vielleicht ist auch VEH deswegen sauer, weil die Mannschaft einfach nicht das umgesetzt hat was er vorgegeben hat. Und das kann ich sehr gut verstehen, das er ausrastet. Dennoch wäre es ratsam öffentlich dies nicht öffentlich auszutragen.
    Unsere Jungs sind allesamt Profis, das ist ihr Beruf für den sie fürstlich bezahlt werden…da kann man Kampfgeist, wie ihn Ingolstadt gezeigt hat, erwarten. Meines Erachtens wurde die Ingolstädter sehr gut auf uns eingestellt, sodass die Halbflanken und Pässe unserer Aussenverteidiger so gut wie nie ankammen.
    Im Sturm haben sich Meier und LUC viel zu wenig bewegt, hier hat Seferovic absolut gefehlt.
    Aigner muß RA spielen, Abraham gehört zurück in die Abwehr, Flum sollte auf der 6 das Spiel ankurbeln (das hat er in Ingolstadt gut gemacht), und wir sollten wieder das 4-2-3-1 mit LUC in der Spitze forcieren.
    Ob ein Sieg gegen MG gelingt wird aber dennoch die große Frage sein…….
    Wie sollten Geduld haben, denn es sind ja alles gestandene Profis, ob Trainer oder Mannschaft.

    0
    0
  7. @Olga: Vielen Dank für die freundlichen Worte und den Hinweis auf den Fehler – er ist korrigiert (das 0:2 habe ich wohl aus meinem Gedächtnis verdrängt).

    Auch ich habe bei dem gegenwärtigen Auftreten ein Déjà-vu. Das Auftreten erinnert an die Leistungen in den vergangenen Spielzeiten. Unsere Jungs lassen den letzten Biss vermissen, vermitteln den Eindruck, als spielten sie mit angezogener Handbremse und zeigen viel zu selten Leidenschaft, bedingungslosen Einsatz und Kampf bis zum Umfallen. Ich weiß, es gibt Ausnahmen (Ignjovski, Seferovic), aber Mannschaften wie Darmstadt, Mainz und Ingolstadt mit spielerisch deutlich geringerem Potenzial zeigen uns derzeit, wie es geht. In den vergangenen Jahren konnte die Selbstgefälligkeit nach diversen Aussprachen, klaren Worten und Spieler- oder Systemwechseln eingedämmt werden. Hoffen wir, dass dies in den nächsten Wochen auch passiert.

    0
    0
  8. Nun ja, ich würde Mainz da mal gehörig ausklammern…. ich finde bei denen gibt es sogar beinahe mehr gute Fussballer als bei uns zur Zeit.

    Der Malli toppt eh alles bei denen zur Zeit, aber auch die anderen sind großteils technisch gute Kicker; die aber auch das Kämpfen jederzeit auspacken können wie de Blasis, Jairo, Muto, usw.

    Und die haben auch die Flügel besetzt und können so die Schnelligkeit ihrer Außen nutzen.

    0
    0
  9. Die Mainzer sind wirklich ein Fall für sich…die haben scheinbar ein prima Scouting und können die Abgänge stets gut kompensieren. Da bin ich ganz bei eagle.

    Ansonsten 100 % Zustimmung Ralf.

    Ist eine komische Situation im Moment und ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele von der ganzen Situation vollkommen überrascht sind (auch innerhalb des Trainerteams, Mannschaft, etc.), weswegen jetzt eine enorme Unruhe und auch Unsicherheit vorherrscht.
    Viele sahen die Mannschaft weiter, sprachen davon, dass es die stärkste SGE Mannschaft seit zig Jahren ist und, dass man nach oben schauen könne um den Euro Cup anzugreifen.

    Ich sah die Mannschaft nie so stark. Sie ist nicht schlecht, aber in meinen Augen nicht so stark wie die damalige Mannschaft um Rode. Hier hatte ich vor der Saison bereits gesagt, wenn alles klappt ist international drinnen. Den Eindruck hatte und habe ich mit diesem Team nicht. Und alles was bei einem positiven Saisonverlauf nicht für Europa reicht, muss erstmal sehen, dass es 40 Punkte bekommt. So eng ist die Liga nunmal.
    Deswegen ist die Situation in meinen Augen auch nicht sonderlich schlimm, bzw. die Platzierung, ABER man muss nun an den Schwächen arbeiten, da kommt man nicht Drumherum, denn die Konkurrenz schläft nicht.

    Bin dafür das System wieder umzustellen, das ist die Mannschaft gewöhnt, erstmal wieder auf Ballsicherheit und Laufbereitschaft (Einsatz) abzustellen. Das heißt, dass der gute Luc erstmal wieder raus muss.

    Mal schauen wie es nun kommt, aber es wird spannend zu beobachten sein, welche Schlüsse AV und co. aus den lezten Spielen ziehen.

    0
    0
  10. Ich denke, es ist ein Problem des Sytemes. Die Raute macht überhaupt keinen Sinn.Die Mitte ist zu offen, bzw kann und darf nicht vernachläßigt werden. Wenn der 6er mit nach vorne geht, ist die Mitte offen. Die AV´er rennen sich die Seele aus dem Leib um etwas Druck auf den Aussen aufzubauen und bis zur Grundlinie geht´s kaum, weil dann der Weg nach hinten noch weiter ist. die Aussenspieler sind nicht die, die man für dieses Spiel bräuchte.
    Ich plädiere ganz klar, zurück zum 4-2-3-1

    Ignovski – Zambrano – Abraham – Oczipka
    Reinartz – Hasebe
    Aigner – Stendera – Seferovic
    Meier

    Alles Andere macht im Moment überhaupt keinen Sinn. Die Mannschaft braucht Stabilität. Ein Rätsel, warum z.b. Russ statt Abraham spielt. Russ kannst Du dann bringen, wenn man führt und mal ein dreckiger Sieg von Nöten ist.
    Ist ein Konterspiel möglich, hat man Castaignos. Warum nicht, die Optionen von der Bank strategischer ausnutzen.
    Castagnios von Anfang an, macht nur Sinn, wenn man auch Räume hat. Die hat man aber eher bei spielerischen Manschaften und nicht gegen Ingoldstadt.

    0
    0
  11. es ist schon korrekt, dass sich unsere AV wundlaufen, zumindest Aigner auf rechts (links, was war links?), teilweise jedoch auch hat dieser sich festgerannt. Aber die Laufbereitschaft war in der Mannschaft allgemein recht schwach, auch keine Zweikampfstärke habe ich bei uns gesehen, das hat eigentlich nahtlos an die 2. HZ vom HERTA Spiel angeknüpft, wir haben uns in die Defensive drängen lassen, der Wille beim Gegner war einfach mehr da.
    Ich kann nur hoffen, dass wir die Kurve kriegen, sonst wird es eng diese Saison, ich sage nur HALLO WACH werden.

    0
    0
  12. Wir sollten einfach von Spiel zu Spiel denken. Immer dieses „EL oder Abstieg“ gelaber.

    Ich frage mich auch: woher soll denn die plötzliche Dominanz und Selbstverständlichkeit kommen, Gegner wie Berlin, Hamburg oder auch Ingolstadt einfach beim vobeigehen zu schlagen? Ab Platz 3 der Tabelle kann jeder jeden schlagen, auch der 18 Platz.

    0
    0
  13. Danke King8! So seh ich das auch. Wieso wir immer klar besser sein sollen und es ne Schande ist gegen Hertha, den HSV usw. nicht zu gewinnen hab ich auch noch nie verstanden. In deren Foren geht es sicher ähnlich zu und auch die denken sich: Nen Club wie die SGE sollten wir doch schlagen können. Natürlich will ich jedes Spiel gewinnen aber es darf ruhig auch spannend bleiben – und das ist es zwischen Platz 6 und 18 allemal und da muss man uns suchen und da wird man uns finden….Ähnlich nervig wie diese unnötigen Niederlagen gegen die „Kleinen“, springt auch mal wieder ein (oder 3) Punkt(e) gegen nen großen raus. Würde das nicht dazugehören, könnte man das Kicken gleich einstellen und nur nach dem Etat gehen und daraus die Tabelle formen. Ich weiß nicht ob wir gegen Gladbach große Chancen haben zu gewinnen – aber ich bin mir fast sicher, dass wir hier ein besseres Spiel sehen werden und laut Tabellen-Vergleichsrechner aus dem Post von letzter Woche sind wir ja, trotz großem Frust, weiterhin im Soll.

    0
    0
  14. @king8
    @Martj2k
    Ich denke bei der Vorstellung und desolaten Auftritt gegen Ingolstadt sollte und darf man Kritik üben.
    Es wäre sogar töricht es nicht zu tun.
    Der Auftritt war unterirdisch, schlimmer als gegen Hertha und HH.
    Was man aber nicht machen darf, einzelne Spieler zu verteufeln und alles in Frage stellen (habt ihr ja auch nicht getan). Ich bin der Meinung man muß ein wenig an den Stellschrauben drehen damit es wieder funktioniert.

    0
    0
  15. Sagt mal war das erste Tor von Ingoldstadt nicht Abseits??????
    Da steht doch einer im Sichtfeld von unserem Torwart im Abseits. Komisch nirgends höre ich darüber etwas.

    0
    0
  16. Viele von uns sind enttäuscht, die Spieler sind enttäuscht und auch AV ist „enttäuscht“.
    Wir sprechen doch nicht nur über das Spiel gegen Ingolstadt.
    langsam wird ein „System“ sichtbar und langsam wird eine „Motivation“ sichtbar.
    ich möchte hier nichts verdammen, doch was letztes Jahr galt hat auch heute noch Bestand : die Gesamtverantwortung trägt der Trainer ! Es wird also höchste Zeit, dass AV sich und seine Methoden und Ansprachen hinterfragt ! ich bin nicht der Übertrainer und auch beim Training nicht vor Ort, doch letztendlich ist Fußball ein Ergebnissport. das Traurige, unsere Ergebnisse stimmen nicht ! Also muss was passieren im Mentalen und in der Trainingsarbeit.
    Und Nochmals, genau das ist die Verantwortung von AV !
    Forza SGE !

    0
    0
  17. @nicknackman
    Natürlich muss man die Leistung hinterfragen. Gegen den HSV hatten wir wenigstens Torchancen – für mich ok. Gegen Hertha müssen wir das 2-0 machen. Gegen Ingolstadt habe ich Not gegen Elend gesehen und am Ende geht halt einer mal rein, dann wird man noch ausgekontert, passiert. Aber Spieler an den Pranger zu stellen? Warum? Gerade bei Castaignos – 8 Spiele 4 Tore – hätte das jemand vor der Saison gesagt, hätten wir das alle unterschrieben.

    @Frankfurter Bub
    Das habe ich mich auch gefragt – er stand schon lange in der Flugbahn – aber wie soll das der Linienrichter erkennen? Der kann ja kaum erkennen ob der Ball links oder rechts am Spieler vorbeigeflogen ist.
    Den Schuss muss man einfach unterbinden.

    0
    0
  18. @nicknackman (wieso bekomm ich immer Hunger wenn ich deinen Namen lese….?) Natürlich muss man diese Leistung hinterfragen aber wie auch King8 schon andeutet wird zu oft von zu vielen von einem Spiel auf die ganze Saison geschlossen. Das gegen Köln war überragend – sowas können wir aber nicht jede Woche abrufen und die Gegner stellen sich darauf auch immer besser ein. Das gegen Ingolstadt war ne Katastrophe (und dabei war unser Gegner jetzt nicht so übermäßig stark oder müsste von sich behaupten, heute hat alles geklappt). Aber trotzdem sind wir noch nicht abgestiegen und wir werden auch weiterhin mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich hoffe auch, dass der Trainer daraus seine richtigen Schlüsse zieht aber es geht generell darum, dass mir dieses hochjubeln und alles nieder machen deutlich zu schnell geht. Bei jedem verlorenen Spiel wird gejammert warum Kadlec nicht spielt, dann durfte er mal und er zeigte warum er sonst nie durfte…..jetzt ist er kein Thema und Flum, der auch schon lange und oft genug zerissen wurde ist jetzt der neue Heilsbringer weil der Hasebe ja keinen Pass mehr spielen kann (ja genau der Hasebe, der von vielen als bester Transfer des letzten Jahres gehandelt wurde). Luc wurde schon vor der Saison als Top-Transfer gehandelt obwohl von diesen Hurra-Schreiern vermutlich noch nie auch nur einer ne Minute holländische Liga geschaut hat und von unserem Serben muss ich gestehen, hab ich eigentlich auch eher erwartet, dass er zumindest ne Alternative auf LA darstellt, wenn er Junioren-Nationalspieler und U21 Europameister ist und nicht erst noch 3 Jahre in die Lehre gehen muss (vor allem nicht bei solchen Transfersummen, mit denen wir sonst Stammkräfte holen). Oft wäre es gut, das Forum während des Spiels und ne Stunde danach zu sperren, bis die ersten emotionalen Gedanken bzw. Aussagen etwas verflogen sind. Danach kann man versuchen sachlich zu analysieren. Denn eins ist auch klar – es war ja nicht gerade so, dass Veh 11 neue in die Startelf geschickt hatte und als Profi sollte ich trotzdem 90% meines Leistungsvermögens abrufen können, selbst wenn ich in ner Raute spiele und nicht mit ner Doppel 6. Andererseits geb ich auch zu, dass so Sprüche wie „wir haben zu wenig gekämpft“ auch für mich schwer verdaulich sind – vor allem wenn ich es mehrere Wochen hintereinander höre.

    0
    0
  19. @4
    Wenn man das so liest sollte man endlich ( seit Jahren gefordert ) die sogenannten Führungsspieler auswechseln.Mit Russ ( Lautsprecher für Arme ) , Meier und ??? kann man dieses Manko von Wille nicht beheben.Leader ( Spieler die sich wehren ) hat die Eintracht schon X Jahre nicht mehr.Ein Stinker ala Jones als Bsp..Damit sind wir wieder bei BH und der Einkaufspolitik.Wieder die Falschen?

    0
    0
  20. Hab mir nochmal das Spiel angesehen.
    .
    Bin nicht schlauer geworden.
    .
    Das macht Ingolstadt anscheinend sehr gut. Spielt ganz anders als Paderborn.
    Man sollte besser das Spiel von Ingolstadt analysieren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -