Trägt der ehemalige Nationalspieler Miroslav Klose bald das Eintracht-Trikot:
Trägt der ehemalige Nationalspieler Miroslav Klose bald das Eintracht-Trikot?

Nach fünf Jahren bei Lazio Rom verlässt Stürmer Miroslav Klose den italienischen Hauptstadtklub. „Na und? Was interessiert uns das?“, wird sich jetzt manch ein Eintracht-Fan denken und mag damit auch erst einmal Recht behalten. Mit folgender Info wird sich diese Denkweise aber vielleicht ändern: Laut verschiedenen italienischen Portalen soll der 137-fache deutsche Nationalspieler und Weltmeister 2014 bei Eintracht Frankfurt gehandelt werden.

Die genannte Quelle ist zugegebenermaßen ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Wenn alles, was italienische Portale, Zeitungen und Berater vermelden, wahr wäre, würde wahrscheinlich kein Top-Spieler mehr bei seinem aktuellen Klub unter Vertrag stehen und Fußball mancherorts wohl mit Händen gespielt werden.

Aber vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit Klose. Schließlich ist unser Toptorjäger Alex Meier inzwischen auch schon in die Jahre gekommen und häufiger verletzt. Es ist also an der Zeit, langsam einen jungen, frischen Nachfolger für ihn zu finden. Blöd nur, dass Klose sogar noch einmal vier Jahre Älter ist, als der Frankfurter Fußballgott. Aber was soll´s? Die Eintracht ist ja für denkwürdige Rekorde bekannt. Warum soll sie in der kommenden Saison also nicht mit dem dienstältesten Stürmerduo der Liga an den Start gehen? Miro und Meier für den Frankfurter Sturm – das klingt doch auch gar nicht so schlecht. Und Tore schießen kann der erfolgreichste deutsche Nationaltorschütze immer noch. In der aktuellen Saison der Serie A erzielte Klose in 23 Spielen immerhin acht Tore. Hätte er diese in der laufenden Spielzeit für die Eintracht geschossen, wären das immerhin fast ein Viertel aller SGE-Treffer gewesen…

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Wenn Klose seine großartige Karriere wirklich in Deutschland ausklingen lässt, geht er wohl eher nach Lautern zurück.
    Was hat er denn mit Frankfurt zu tun?
    Die Meldung ist meiner Meinung ne dicke Ente.

    0
    0
  2. @2: Meine Güte, sehts doch nicht so bierernst 😉 – wer den TExt oben liest, der sieht doch, wie ernst das genommen wird von der Redaktion :). Ist doch ein nettes Gerücht und ich bin mir sicher – durch den Trikotverkauf alleine hätte man das Gehalt schnell wieder drin – ich würd mir das geil vorstellen, wenn 10.000 Menschen in der Nordwestkurve in Meier- und Klosetrikots rumstehen 😀

    0
    0
  3. Einer der genialsten Spieler aller Zeiten meiner Meinung nach. Leider kommt das Gerücht 10 Jahre zu spät ;). Denke auch dass er nach Lautern gehen könnte oder nach Bremen. Pizza und Klose das hätte was 😉

    0
    0
  4. ALex und Miro, der Rentnersturm. Ich finde es geil. Soll kommen.

    Ja, ich weiß. Soll man nicht ernst nehmen. Aber da Miro einer meiner Lieblinge ( außerhalb der Einracht natürlich ) war, hätte ich nix dagegen.

    0
    0
  5. Hallo ? Hallo? Haaaallooooooooooooooooo??
    Heute ist Freitag der 13. und NICHT der 1. April 😀

    0
    0
  6. K. Kuranyi bekommt doch keinen neuen Vertrag in Hoffenheim! Wann kommt das Gerücht das er auch zur Eintracht kommt? 😀

    0
    0
  7. Zumindest hat er mehr Einstellung zu seinem Beruf als 95% unserer Spieler.

    Wie wäre es noch mit Elber,Balakow?

    0
    0
  8. @9
    Klose ist ein absoluter Musterprofi er hat wohl mehr Einstellung zu seinen Beruf als 99% aller weltweiten Spieler 😉
    falls DU damit aber sagen willst 95 % unserer Spieler haben eine schlechte Einstellung (will dir jetzt aber nichts unterstellen), dann kommt das zum absolut falschen Zeitpunkt, denn ohne die Richtige Einstellung kannst Du nicht so eine Aufholjagt starten. 😉 gegen den BVB hat man gesehen was die Mannschaft für eine Einstellung und einen Willen hat, alles zu geben, damit unser Verein nicht absteigt.

    0
    0
  9. Bobic baut schon am neuen magischen Dreieck:
    Meier, Klose, Amandatidis
    Falls Meier geht, steht Reinholdfanz natürlich bereit!

    0
    0
  10. Jetzt versteh ich das Konzept: Bobic wird nicht als Vorstand geholt, sondern als Stürmer. Zusammen mit Klose. Und Sport-Vorstand wird Otto Rehagel. Jetzt paßts.

    Wenn Klose kommen würde, kaufte ich mir auf jeden Fall ein Trikot vom ihm. Nach Yeboah mein absoluter Lieblingsstürmer. Aber der sportliche Wert dürfte gegen 0 tendieren. Wobei ich das offen gesagt nicht wirklich beurteilen kann – die italienische Liga verfolge ich kaum.

    0
    0
  11. Heimlich müssen wir immer noch an Liga 2 denken.
    Deshalb eher Rückholaktionen von Urs Güntensperger,
    Thomas Reichenberger und Paul Kristallowitsch.

    0
    0
  12. Klose ist in Italien soweit ich weiß der beste ausländische Stürmer aller zeiten. .

    Und Fozzi, ich kaufe mir dann auch ein Trikot. Der Junge ist in vielen Bereichen ein Vorbild.

    0
    0
  13. Beim Trikotkauf bin ich dabei. Um mal etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Ein solcher Deal wäre marketingtechnisch ein Hit! Klosetrikots würden weggehen wie warme Semmeln, die Italiener verfolgen seinen Weg weiterhin, er würde einen gewissen Glamourfaktor ausstrahlen – menschlich ein prima Kerl, der noch fit ist und Tore schießen kann – und bestimmt seine Rolle einschätzen könnte. Das widerspricht imA auch nicht der Idee, eine junge, hungrige Mannschaft aufzubauen. Sollte ein Klose tatsächlich Bereitschaft zu einem Wechsel nach Frankfurt signalisieren, dann sollte diese Tür nicht gleich zugeschlagen werden.

    0
    0
  14. Und der kann auch SPortvorstand. Hat Ahnung und einen Sympathiefaktor, den Bobic nie hatte

    0
    0
  15. ReinholdFanz kann auch übers Wasser gehen. Das können ansonsten nur Oka und Alex Meier 😉 Drei Legenden!

    0
    0
  16. @Joe
    Das mit dem Trikot war kein Witz. Es ist hiermit hoch und heilig gelobt, sollte Klose kommen, kauf ich mir ein Trikot, auf dem Außnahmsweise nicht Fozzi oder iGude drauf steht.
    Wie war denn seinen letzten 2 Saisons, kannst Du das sportlich beurteilen? Ich habe zwar gelesen, dass er immer mal wieder gescort hat, aber beurteilen kann ichs nicht. Durch seine Nähe zur Heimat könnte da sogar was dran sein … wer weiß?

    0
    0
  17. am Samstag hab ich auch ein recht aktuelles SGE Trikot mit 9 Yeboah drauf gesehen auch sehr sehr geil ! Okocha mit der 10 auch ne geile Idee aber klaro wenn Klose kommen würde dann wäre das SGE Klose Trikot die Nummer 24 in meinem Schrank 😉 definitiv !

    0
    0
  18. soll er kommen 😀 er hat es immer noch drauf bei lazio in den letzten 6 spielen 6 tore nach seiner verletzung. immer noch ein kopfball ungeheuer…was uns ja hilft wenn wir tore über standards schiessen wollen 🙂

    0
    0
  19. endlich kommt die Diskussion auf mein Niveau!
    ReinholdFanz kann auch Zeitreisen.
    in 27h und 6Minuten bin ich drei Jahre älter.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -