Nachdem Andi und Mike zuletzt beim Training die Autogramme und Gesichter im Sonderheft den neuen Spielern zuordnen mussten, sind sie dieses Mal unterwegs zum Auswärtsspiel – und das wäre Mike besser nicht passiert… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 19
- Werbung -

3 Kommentare

  1. Normalerweise würd ich die Nase rümpfen, aber genau das ist mir letztens bei einem Konzert passiert.

    Ich hab an alles gedacht, nur an die Tickets nicht 😀

  2. OT: Unser U19 Spieler Beyreuther hat heute 18. Geburtstag. Ob er wohl bald auch einen Profibertrag bekommt?

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -