Andi und Mike sind aus dem Sommerurlaub zurück und waren direkt mal beim Training, um sich Autogramme der Neuzugänge zu ergattern… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 18
- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ha, ha da ja Boatengs Grundgehalt angeblich bei nur 1,5 Mio. liegt, wäre doch noch ein RV oder LV drin, auch wenn man angeblich nichts mehr sucht, aber jetzt wo bald die Preise purzeln! Erinnere mich an Zeiten, da es als Unding, auch bei uns, galt, wenn man ohne entsprechende Fachleute auf den Flügeln in die Saison geht. Klar heute sollen das AVs machen, trotzdem wird es Spiele geben, insbesondere bei Rückstand, wo man Experten + AVs braucht. Aber am Ende der Saison ist dann halt doch kein Geld mehr da, da man die ganzen Erfolgsprämien an Boateng zahlen muss, Europacupteilnahme, DFB-Pokalsieger, nur 2 rote Karten, 1 Millionstes verkauftes Trikot, kein Führerscheinentzug, unter 100.000 Flugmeilen geblieben etc., also doch lieber sparen 🙂 😉

    0
    0
  2. Mich würde mal interessieren, wer auf dem Trikot mit einem „X“ unterschrieben hat/haben könnte….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -