MuellerHolgerWährend beim Profikader noch gerätselt wird, ob kurz vor Transferschluss am 1.September jemand unsere Adler verstärkt, hat unsere U19 zwei Defensivspezialisten verpflichtet. Damit reagiert man nicht nur auf die vielen Verletzten im Kader, sondern auch auf den nicht geglückten Saisonstart.

Nach drei Spieltagen wartet man immer noch auf den ersten Saisonsieg bei den A-Junioren. Neu dabei sind Alexander Rodriguez-Schwarz vom FC Sevilla und Julian Stühmeier vom FC Schalke 04. Beide Talente befanden sich seit letzter Woche im Probetraining bei den Hessen und konnten dort vollends überzeugen. Nachwuchskoordinator Holger Müller gibt sich zufrieden: „Alexander Rodriguez-Schwarz und Julian Stühmeier werden uns verstärken und Stabilität in die Mannschaft bringen. Ich bin mir sicher, dass es uns nun gelingen wird, den Schalter umzulegen„, erklärte er. Beide bekommen zunächst einen Vertrag über ein Jahr und sind bereits für das morgige Meisterschaftsspiel beim VfB Stuttgart (12:30 Uhr) spielberechtigt.

Die U19 von Cheftrainer Daniyel Cimen rangiert in der A-Junioren Bundesliga Südwest nach 3 Spieltagen mit nur einem Punkt auf Platz 12 und steht damit auf einem Abstiegsplatz. Vor der Saison hatte man sich einen sicheren Platz im Mittelfeld gewünscht.

- Werbung -

3 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -