31.07.2015, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtCarlos Zambrano (26) wird der Eintracht treu bleiben! Im Rahmen der heutigen Saisoneröffnungsfeier gab der peruanische Innenverteidiger auf der Bühne vor den Fans bekannt, zu „200 Prozent“ bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. Zum tosenden Applaus sah man auch einen neben dem Peruaner erleichtert wirkenden Marco Russ applaudieren. Sportdirektor Bruno Hübner ergänzte zudem die Details. So hätte man sich mit Zambrano in mündlicher Form auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt, der nun noch schriftlich fixiert werden müsse. „Man kann davon ausgehen, dass Carlos bei uns bleibt. Es zählt jetzt einfach das Wort.“ Darüber hinaus soll auch die Ausstiegsklausel, mit der Zambrano den Verein in diesem Sommer hätte verlassen können, verworfen worden sein – Zambrano werde diese nicht in Anpruch nehmen.

Zudem konnte eine weitere Personalie unter Dach und Fach gebracht werden. Nachdem die Karten um Mijat Gacinovic (20) zuletzt nicht so gut zu stehen schienen, hat sich das Blatt nun gewendet. Der Spieler wird heute bei Eintracht Frankfurt einen Kontrakt bis 2019 unterschreiben. Der Linksaußen stand bisher beim serbischen Erstligisten FK Vojvodina Novi Sad unter Vertrag und konnte in 50 Liga-Spielen 12 Tore erzielen und bereitete 6 vor. Er absolvierte bisher zehn Spiele für die U20-Nationalmannschaft seines Landes.

- Werbung -

5 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -