05.11.2008, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtWie sge4ever.de bereits berichtete, sind Constant Djakpa und Makoto Hasebe mit ihren Mannschaften ausgeschieden und treten in den nächsten Tagen ihren Sommerurlaub an.

Noch-Frankfurter Tranquillo Barnetta hat mit der Schweiz gestern Abend das Achtelfinale erreicht, saß aber wie in den vergangenen beiden Vorrundenspielen auf der Ersatzbank. Die Schweiz trifft damit am 01.07.2014 auf den Gruppensieger Argentinien.

Timothy Chandler saß ebenfalls 90 Minuten auf der Ersatzbank, wird mit seinem Team aber ebenfalls ins Achtelfinale ziehen. Der Gegner der USA entscheidet sich heute Abend um 22:00 Uhr.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Fazit: Die Teams, in denen unsere Spieler zum Einsatz kamen, sind ausgeschieden. Die, in denen unsere Spieler nur auf der Bank saßen, sind
    weiter gekommen…;-)

    0
    0
  2. Stimmt, Djakpa, Chandler und Barnetta haben so gut wie gar nicht gespielt und Hasebe hat die Japaner in einer mehr als machbaren Gruppe ohne Sieg souverän ins Vorrundenaus geführt 😀

    0
    0
  3. Einzig die schwachen Leistungen von Hasebe, aber ich hoffe das lag an seiner Verletzung. Bei den anderen 3 war doch vorher schon klar, dass sie nur auf der Bank sitzen werden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -