Die Gerüchte um Kapitän Pirmin Schwegler nehmen zu. Der VFL Wolfsburg streckt seine Fühler nach dem Schweizer Nationalspieler aus. Zwar handele es sich weiterhin nur um „warme Luft“, jedoch wisse er nicht „was in drei Wochen ist“, laut hr-online. Der Marktwert Schweglers, der laut Bruno Hübner keine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzt, liegt bei ungefähr 7 Mio €. Die Niedersachsen müssten also im Falle eines Wechsels tief in die Tasche greifen.

Bessere Neuigkeiten gibt es im Hinblick auf die Partie gegen Fortuna Düsseldorf. Oka Nikolov trainierte normal mit Torwarttrainer Moppes Petz, während Sebastian Jung und Marc Stendera gemeinsam mit dem Rest eine lockere Einheit absolvierten. Und auch der bereits oben erwähnte Kapitän Schwegler macht gesundheitliche Fortschritte, trainiert aber noch ohne Ball.

- Werbung -

55 Kommentare

  1. @ Geyeradler: Bitte für ihn keine Fremdwörter vor 10 Uhr morgens! Es sei denn, es ist „akribisch“.

    0
    0
  2. Russ hat jetzt gegen Schalke, Mainz und Düsseldorf stark gespielt. Und auch wenn das einige anders sehen, ich fand ihn gegen München auch gut und kann mich an kein wirklich schlechtes Spiel von ihm erinnern.
    Glaube nicht, dass Schwegler jetzt plötzlich wechselt. Also sind wir ab 2014 mit Flum, Russ, Schwegler prima aufgestellt, sollte Russ bleiben.
    Trotzdem denke ich, aalexffm, dass Schwegler einer unserer besten ist.

    0
    0
  3. So in der FR steht heut, dass Schweglers AK wohl doch nur bei 2,5Mio liegt, was mich persönlich sehr sauer macht. AK sollten verboten werden!!! Desweiteren wird davon gesprochen das Rode evtl. für eine Ablöse von 3-5Mio schon nächste Saison zu den Bayern gehen könnte. Also mit anderen Worten. Wenn es schlecht läuft, verlieren wir beide DM und bekommen lediglich 6-7 Mio.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -