Nachdem der Transfer von Tzavellas zu 1860 München geplatzt ist, wird nun spekuliert, dass er beim KSC unterkommen könnte.

Der Kicker berichtet in seiner Print-Ausgabe vom Montag, dass Kreuzer, der Manager des badischen Klubs, entweder den Griechen oder Fabian Schönheim vom FSV Mainz 05 verpflichten möchte.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. ja dann aber bitte ne gute ablösesumme raushauen, wobei ich mir nicht vorstellen kann ob der ksc sich tzavellas überhaupt leisten kann.

    0
    0
  2. Wenn Veh bei ihm keine Perspektive sieht, dann soll er halt gehen. Bei 18 Monaten Restvertrag sollte aber eine Ablöse in der Größenordnung Gekas (300.000) mindestens drin sein. Bei tm.de heisst es ja auch Freiburg hätte Interesse.

    Die wären mir lieben // und sicher auch liquider.

    0
    0
  3. Also ich finde verschenken brauchen wir den auch nicht. Wir haben den mal für (glaube) 1,2 Millionen gekauft. Und so schlecht war doch garnicht. Das mit den langen Bällen lag ja auch an Skibbe, weil er damals alles auf Gekas zugeschnitten hatte. Und mit so miesen Spielern vor ihm wie Köhler, Meier, Altintop die letzte Saison alle ein echtes Formtief hatten… nun da hat er die Bälle nach vorne gehauen. Einmal hat er sogar getroffen (Gegen Neuer ^^) Dann war er verletzt unter Daum und unter Veh bekam er keine Chance. Bis auf die eine,wo er nach 1 Minute das Gegentor bekam.. Aber das war wirklich pech.

    Trotzdem, ich denke Tzavellas ist kein schlechter. Und der KSC wird keine hohe Ablöse stemmen können. Ich denke 750.000-1.000.000 ist er mindestens wert.

    Dann lieber verleihen mit KO von 750.000 und wenn de KSC das nicht bezahlen kann, lieber behalten.

    0
    0
  4. Würde ihn sogar ohne KO ausleihen, bevor wir ihn für wenig geld verkloppen… Das er BL spielen kann, hat er bewiesen letzte Saison…. Das is Djakpa bisher Schuldig geblieben.
    Vehs Aktionen steigern auch leider seinen Marktwert nicht gerade.
    Meiner Meinung nach isses immer noch ein Fehler den Jungen zu verkaufen….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -