Laut der Münchner Abendzeitung gibt es derzeit beim TSV 1860 München ein Machtgerangel, wonach der Vereinsinvestor Ismaik den Rücktritt des Vereinspräsidenten Dieter Schneider fordere. Komme der Aufsichtsrat seiner Forderung nach, würde er dem Verein drei neue Spieler „schenken“. Zu diesem Trio gehöre unter anderem der Frankfurter Georgios Tzavellas. Mit dem 24-Jährigen Linksverteidiger soll bereits der Medizincheck durchgeführt worden sein, auch der Vertrag sei bereits ausgehandelt. Dieser beinhalte ein Leihgeschäft zur Rückrunde mit anschließender Kaufoption. Der Eintracht wäre jedoch ein Verkauf des noch bis 2013 vertraglich an den Main gebundenen Griechen lieber.

Würde die Forderung um Schneiders Rücktritt jedoch nicht erfüllt, komme eben gar niemand. Zur Zeit hält sich der von Eintracht-Trainer Veh aussortierte Tzavellas bei seinem Heimatklub Panionios Athen fit.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Ich halte es immer noch für einen Fehler, aber naja, die WÜrfel sind wohl gefallen. Hoffentlich kann Hübner dem Scheich wenigsten noch ordentlich Pinke Pinke rausleiern….

    0
    0
  2. Also hier der umgekehrte Fall wie es mir bei Helmes am liebsten wäre, d.h. wäre gegen ein Leihgeschäft, sondern für einen Verkauf und am besten aber dann auch ins Ausland.

    0
    0
  3. auch ich halte es für einen fehler wenn er gehen sollte. naja hätte er sich nicht so schwer verletzt wäre er vielleicht schon bei unseren abstieg weg gewesen. es gab ja damals wohl schon einige interessenten. umso schlimmer für ihn sollte er jetzt innerhalb der zweiten liga wechseln müssen…

    0
    0
  4. Bei den 60ern geht es ja zu, meine Güte…

    Mal sehen, wann die mit ihrem Scheich auf die Nase fallen.

    0
    0
  5. Tja, so läuft es, wenn Du Dir nen ausländischen geldgeber reinholst. Er will das Sagen haben und erpresst Dich! selbst schuld, Löwen, zu gierig gewesen. Dass der Typ nix taugt, war doch vorher klar.

    Dass wir ausgerechnet von den klammen Löwen finanzielle entlastung wollen, ist fast schon ein Treppenwitz. aber gut, wenigstens wär er für die RR mal von der Payroll. würde mich aber auch nicht wundern, wenn die erstmal versuchen, dass die SGE noch nen Teil des Gehalts zahlt, so wie wir es bei Helmes wohl in den Verhandlungen versuchen.

    0
    0
  6. Er hat wohl beim Spiel bei den Löwen, von der 1.Minute an einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😉

    0
    0
  7. 60 münchen ein Aufstiegsaspirant? – die können froh sein , wenn sie im rückspiel nicht 5:0 verlieren!!! (ich vergesse mal das HR spiel 😀 )

    0
    0
  8. ich bin ja nie so begeistert, wenn wir unsere spieler an die kokurrenz abgeben.
    ich fand es auch schade das wir fenin abgegeben haben

    0
    0
  9. Fenin war genau so eine Luftnummer wie sie Caio ist. Diese Spieler haben sich weder weiterentwickelt geschweige denn dem Verein was gebracht.
    Der große Irrtum des HB!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -