bettina-grossBereits seit Januar diesen Jahres schreibt Bettina für SGE4EVER.de. Zunächst begonnen als zweite weibliche Gastautorin nach Katrin (die wir an der Stelle nicht unerwähnt lassen möchten), folgte vor wenigen Wochen die Übernahme ins Redaktionsteam. Damit gehört seit dem über 14-jährigen Bestehen der Homepage neben einer Vielzahl an männlichen Kollegen erstmals eine Frau zum Team. Da man Bettina aber weder die Abseitsregel erklären muss, noch das Äußere der Spieler für sie eine große Rolle spielt und sie zudem ein entsprechendes Wissen über den Fußball im Allgemeinen sowie die Eintracht im Speziellen mitbringt, wurde aus der ursprünglichen „Leihgabe“ die „Kaufoption“ gezogen und Bettina fest verpflichtet. Wir freuen uns, dass sie nun zum Team gehört und in Zukunft noch viele weitere Artikel für die Seite verfassen wird. Und damit ihr wisst, wer sich dahinter versteckt, hier eine kurze Vorstellung von ihr:

Mein Name ist Bettina Andres, ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Darmstadt. Hauptberuflich – wenn man das in meinem Fall so nennen kann – bin ich Studentin der Politikwissenschaften. Gerade erst habe ich meine Bachelorthesis abgegeben und orientiere mich daher jetzt in Richtung Master.

Schon als kleines Kind bin ich Fußballfan geworden. Auch wenn ich zwischendurch mal eine kurze Phase hatte, in denen andere Dinge interessanter schienen, so kam ich doch recht schnell wieder zurück zur Leidenschaft Fußball. Fan der Eintracht bin ich seitdem ich denken kann. Daher wurde ich auch schon recht früh auf diese Fanseite aufmerksam. Nachdem ich regelmäßig die Artikel von SGE4EVER.de gelesen habe, ich mich in meiner Freizeit viel mit Fußball beschäftige und mich die journalistische Tätigkeit sehr interessiert, bekam ich irgendwann Lust, mich selbst einzubringen und eigene Artikel zu verfassen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit als Teil dieses Teams und hoffe auch dem Anspruch der Leser gerecht zu werden. Ein paar weitere Informationen zu mir findet ihr im kleinen Steckbrief in der Redaktionsübersicht.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Willkommen. Viel Spass. Und den DFB-Pokal für nächste Saison kannste auch gleich mitbringen 😉

    0
    0
  2. Den Pokal oder die Frau ? So bekommst du sie jedenfalls nicht.
    Herzulichen Willkommen, das Niveau steigt mit zunehmendem Frauenanteil hoffentlich rapide an (die Redaktion ausdrücklich ausgenommen).

    0
    0
  3. Willkommen. Und als angehende Politikerin weißt du hoffentlich: „Die PARTEI hat immer recht!“

    @Redaktion
    „Januar dieses Jahres“, nicht „diesen Jahres“. Das tut immer so weh beim Lesen….

    0
    0
  4. Herzlich Willkommen! Ich bin überzeugt davon, dass deine Beiträge genauso gut sind wie von den Jungs hier! Habe eine gute Zeit und viel Erfolg im Master (Bin auch Politikwissenschaftler bzw. Soziologe) Gruß aus Gießen!

    0
    0
  5. Hallo Bettina !

    Willkommen bei SGE4EVER !

    rein optisch und von Deiner beruflichen Qualifikation her bin ich positiv gestimmt und mache mir keine Sorgen, dass Du hier Deinen Job gut machst…. und bitte merke Dir:

    Gott ist ein Hesse und da rockt der Bembel ! 🙂

    LG

    Bembelrocker

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -