Duell der Aufsteiger: Am Freitag trifft die Frankfurter Eintracht daheim auf die SpVgg Greuther Fürth. Waren beide Vereine in der vergangenen Zweitliga-Saison noch auf Augenhöhe und lieferten sich bis zum Schluss Fernduelle um die „Meisterschaft“, finden sich die Franken eine Liga höher auf dem letzten Tabellenplatz wieder – während die Eintracht auf Platz 3 Höhenluft schnuppert. Während die Mannschaft von Mike Büskens vehement gegen den Abstieg kämpft, träumt man in Frankfurt (zumindest hinter vorgehaltener Hand) von der Europa-League.
Der Aufwärtstrend der Eintracht spiegelt sich auch in den Zuschauerzahlen wider: Rund 45.000 Karten wurden bereits für das Spiel gegen die Kleeblätter verkauft, Tendenz steigend. Die Kartenhäuschen werden morgen nochmals geöffnet sein.
Schiedsrichter der Begegnung ist Markus Schmidt, der unsere Eintracht zuletzt beim 2:0 Heimsieg 2011 gegen den Karlsruher SC pfiff.

I. Aktuelle Formkurve

Nach den tollen Ergebnissen in den letzten Wochen verlor Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende mit 1:2 in Stuttgart. Mit etwas mehr Glück bzw. einem anderen Schiedsrichter wäre für die Hessen vielleicht was zu holen gewesen im Schwabenland. Jetzt gilt es, gegen Fürth die Form der vergangenen Wochen aufzurufen und sich Platz 2 zurückzuholen.

„Die Unaufsteigbaren“ sind die letzte Saison nach gefühlten 100 Versuchen in die 1. Liga aufgestiegen. Die Euphoriewelle nach der Zweitliga-Meisterschaft wich der Ernüchterung: Mit sechs Punkten aus neun Spielen und gerade einmal einem Sieg (3. Spieltag in Mainz) befinden sich die Kleeblätter auf dem 18. Platz der Fußball-Bundesliga.

II. Statistik

Die morgige Partie wird das erste Aufeinandertreffen in der ersten Liga zwischen beiden Vereinen sein. In der zweiten Liga traf man sich bisher zehnmal, wobei vier Siege auf das Konto der Hessen gingen, 3 nach Fürth und 3 Spiele mit einem Remis endeten.
In der vergangenen Saison gewannen die Jungs von Armin Veh am ersten Spieltag nach toller Aufholjagd noch mit 3:2 in Fürth, das Rückspiel in Frankfurt endete 0:0.

III. Die Mannschaft von Greuther Fürth

Personell kann Mike Büskens aus dem Vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten stehen alle Spieler zur Verfügung. Auch Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah soll bis zum Wochenende fit sein – er fehlte beim Training am Dienstag. Auf Gegner Frankfurt angesprochen, äußerte sich der Fürther Coach so:“„Es muss immer unser Ziel sein, auswärts etwas mitzunehmen. Die wirtschaftlichen Disbalancen zwischen uns und den anderen Vereinen gibt es immer, nicht nur in Frankfurt. Durch die letzten Punktgewinne entwickeln unsere Spieler aber das Gefühl das es sich lohnt hart zu arbeiten. Wir dürfen nur nicht nachlassen.“
Untersützt bei ihrem Vorhaben, in Frankfurt zu punkten, werden die Franken von ca. 1000 Fans ihrer Mannschaft, die vermutlich die folgende Start-Aufstellung sehen werden: Grün – Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal – Fürstner, Prib – Sararer, Stieber – Asamoah, Edu

IV. Die Aufstellung unserer Eintracht

Hiobsbotschaft nach dem Stuttgart-Spiel: Verteidiger Carlos Zambrano fällt ob eines gebrochenen Zeh´s für ca. sechs Wochen aus. Seinen Platz dürfte, aller Voraussicht nach, Vladim Demidov einnehnmen. Immerhin soll laut Veh Pirmin Schwegler wieder mitspielen können, der Frankfurter Kapitän fiel am letzten Spieltag kurzfristig aus. Schweglers Kollege im defensiven Mittelfeld, Sebastian Rode, musste gestern das Training vorzeitig beenden. Laut Armin Veh sei sein Einsatz am Freitag allerdings nicht gefährdet. Wir gehen deshalb von folgender Aufstellung aus:
Trapp – S. Jung, Anderson, Demidov, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Occean

Das Abschlusstraining unserer Eintracht fand am heutigen Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit an der Commerzbank-Arena statt, anschließend fuhr die Mannschaft ins Teamquartier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Werbung -

87 Kommentare

  1. Mir kommt es so vor, als habe des Trainerteam zu oft gesagt das es auch mal Niederlagen gibt und schlechte Spiele. Glaub da ruhen sich die Spieler zusehr aus, weil bisher läufts ja, genau mit so einer leistung ging es dann in die 2. Liga.

    0
    0
  2. Also unter dem Strich ist ein Punkt glücklich. Eigentlich können wir froh sein.

    0
    0
  3. Einzig Trapp heute erwähnenswert…..der Rest war heute nix.

    Kein Kampf, keine Genauigkeit im Spielaufbau, kein gutes Stellungsspiel und grottiges Passspiel mit kaum einer Handvoll herausgespielter Torchancen für ein Heimteam…….war schon eine erbärmliche Leistung.

    0
    0
  4. oh man lass uns occean verschenken, der kann nix, nicht mal seinen körper einsetzen, sowas schlechtes

    0
    0
  5. Ich muss ehrlich sagen, wäre ich ein Hoffer, Koue oder Friend, ich würde echt so schnell wies geht mich aus Frankfurt verpissen :).

    WEnn SO JEMAND 2 Spiele hintereinander 90 Minuten machen darf, mit soeiner leistung, abnormal. Und über ein Inui regt man sich auf, und der wird ausgewechselt, bleibt unter sein erwartungen etc.

    Was ist dann Occean? ein Kalkuliertes Risiko mit drang zum fehlpass und gegentore einleiten?

    0
    0
  6. @Rhuen
    Warum Danke Occean?
    Der Rest im Team außer Trapp hat auch nix gerissen…..wenn ich da an unsere beiden Außenverteidiger denke, wie mies deren Flanken vorne und die Fahrlässigkeiten in der Defensive waren. Und die Flügelflitzer Inui, Aigner, Köhler und Matmour waren alle blass. Die IVs mit Stellungsfehlern, wobei ich Anderson schlimmer als Demidov empfand.

    0
    0
  7. Am Sonntag unglücklich einen Punkt verloren, heute glücklich einen gewonnen. Und jetzt macht schöne das Team fertig. Haut auf Occean, Inui usw. Hallo, wir haben 20 Punkte als Aufsteiger, Eintracht bleibt Eintracht und das heißt auch, gegen Tabellenletzte nicht gewinnen.

    0
    0
  8. Ein ganz ganz schwaches Spiel der Eintracht und das nach so einem Blitzstart. Schade, aber wir können mit diesem Punkt hochzufrieden sein!!!!!! Danke Kevin Trapp!!!!!!!!!!

    0
    0
  9. Vor nicht mal einem halben Jahr haben wir mit Fürth um den Aufstieg gespielt. Jetzt haben wir 20 Punkte und die 7. Ich ebstreite nicht, dass das heut ein grottenschlechtes Spiel von uns war, aber – verdammt! – können manche hier undankbar sein 😉

    Geht ins Bett, schlaft mal drüber, guckt euch morgen die Tabelle an und die Welt sieht schon wieder anders aus. Jetzt haben wir halt mal 3, 4 Spiele wos schlecht läuft. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sies kann. Das schlimmste, was wir jetzt machen können, ist schon jetzt wieder den Untergang herbeibeschwören. Ich kann auf eine zweite RR ’11 gerne verzichten 😉

    0
    0
  10. Ich hatte schon vor dem Spiel ein blödes Gefühl, wollte aber hier keinen beunruhigen 😉
    Wir sind Aufsteiger wie Fürth haben jetzt 20 Punkte und das ist Klasse!!! Wichtig ist, dass wir nicht verloren haben.

    0
    0
  11. mit abstand schlechtestes spiel heute. da haben wir die fürther aber mit aller mcht wieder ins spiel zurück gebracht, so dass man am ende sogar über den einen punkt glücklich sein muss. außer trapp und meier in hälfte eins, war das heute gar nichts. inui grottig. occean noch schlimmer. bis auf einen schuss keinerlei torgefahr. selbst bei hammer chancen kommt er nichtmal zum abschluss. meint dann noch dribbeln zu müssen, woraufhin der ausgleich fällt.
    das ändert natürlich nichts daran, dass die fürther nicht über zwei pässe unser komplettes mittelfeld und verteidigung auseinandernehmen.

    demidov war zu sehr damit beschäftigt, mit asamoah zu spielen „wer foult öfter“. als zu verteidigen und war damit bemerkendswerterweise noch der bessere der beiden iv.

    schwegler und rode bemüht aber ohne linie und mit fehlpässen am laufenden band. aigner – hat der überhaupt mitgespielt. positiv herauszuheben, da er wenigstens nicht negativ aufgefallen ist…

    wieso darf occean durchspielen????
    der kerl ackert ja, aber der bringt zurzeit nichts auf die reihe. der braucht dringend mal ne pause.
    jetzt gegen bayern wirds lustig. da würde ich aus prinzip nochmal occean und inui bringen und dann erstmal mit matmour und kittel die folgenden spiel anfangen.
    matmour ist zwar auch kein stürmer, aber occean zurzeit auch nicht. also wenn schon ohne sturm, dann wenigstens mit jemanden der im mittelfeld mitspielen kann.

    0
    0
  12. Diese Vollidioten!
    So schwach zu spielen ist eine Frechheit und das gegen den Tabellenletzten. Alle schwach und lustlos, außer Trapp und Meyer.
    Und mit dieser beschxxxxx Abwehr wollen wir die Saison überstehen….Au wei!
    Das wichtigste derzeit scheint mir das dumme Gelabel des Herrn Hellmann zu sein…..Hauptsache wir stehen finanziell gut da…..der Rest bzw. das sportliche scheint diesen Herrn ja nicht zu interessieren.
    Das Zambrano fehlt hat man heute schon gesehen….und kein Backup in Sicht der ihn adäquat ersetzen könnte.
    Ansonsten hat man sich wieder mal dumm und dusselig angestellt um gegen den Liga letzten einen 3er zu holen und dann hört man noch das die Spieler und Veh mit dem Unentschieden zufrieden sind…….Au wei sag ich da nur.

    0
    0
  13. Unnötige Punktverluste. Der Clown mit der Nummer 9 ist mit Abstand der schwächste Praktikant, der sich jemals als Stürmer präsentieren dürfte. Noch nicht einmal für Unruhe kann er sorgen – statt dessen leitet er mit einer misslungen Ballannahme das 1-1 ein. Vielen Dank.

    0
    0
  14. @RP-Adler: Volle Zustimmung, grottenschlechtes spiel aber trotzdem geile Tabellensituatio, nach wie vor!

    Und ein paar Erkenntnisse gibt es noch gratis dazu:

    Ich bin selbst ein riesen Oka-Anhänger, aber einen Keeper auf dem Niveau von Trapp hatten wir seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr.

    Occean ist da vorne drinnen verloren, wenn so wenig wie heute aus dem Mittelfeld kommt. Da bräuchten wir schon einen Henry von 1998 um mehr als ein Tor zu schiessen. Ich will Occean aber auch nicht zu sehr verteidigen – er wirkt in fast jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe ihm springt bald mal wieder ein Ball vom Schienbein ins Tor und er wird danach selbstbewusster und sicherer in seinen Aktionen.

    Auf Alex Meier ist fast immer Verlass, auch das können wir wieder einmal mitnehmen. Das er ab 60 Minuten dann auch nix mehr bringt ist mehr als verständlich, wenn man sich einmal anschaut wo der überall rumgerannt ist.

    Unsere Innenverteidigung ist unsicher, keine Ahnung was Bamba manchmal hat. Demidov gefiel mir jedenfalls besser. Ich denke über kurz oder lang wird die Innenverteidigung Demidov/Zambrano heissen.

    Und eine weitere Erkenntnis: Bei so einem scheiss Wetter wie heute ist nicht viel mit Kombinationsspiel. Da muss man auch mal das Tempo rausnehmen, anstatt einen Fehlpass nach dem anderen zu spielen. Das haben aber beide Mannschaften nicht hinbekommen.

    Jo, ich geh jetzt schlofe und guck mosche wieder auf die Tabelle. Dann ist die Welt in Ordnung 🙂

    0
    0
  15. @Taunus Adler: Nach den vielen Jahren die er schn hier ist, solltest Du eigentlich wissen wie man Meier schreibt… 🙂 Nix für ungut 🙂

    0
    0
  16. Vollidioten haben wir hier auch einige.

    20 Punkte nach 10 Spieltagen ist doch Klasse,da kann ich auch mal ein schlechtes Spiel vertragen.

    0
    0
  17. Wie schon gegen andere Mannschaften die hart draufgehen, rennen und kämpfen, hat die Mannschaft auch gegen Kampfstarke Fürther schlecht ausgesehen. Wenn dazu noch ein Schiri kommt der immer pfeift sobald ein Fürther auf dem Boden liegt wird es schwer.
    Dazu kam dann die schlechte Passgenauigkeit die auch schon im Stuttgart Spiel zu sehen war.
    Gute Spiele der Eintracht gab es gegen Mannschaften die höhere Ambitionen haben und über das spielerische gegen uns bestehen wollen.
    Freiburg hat schon gezeigt wie gegen die Eintracht gespielt werden muss – seitdem wird es schwer.
    Vielleicht liegen uns die Bayern ja 🙂 nur wird Trapp gegen die noch mehr zu tun bekommen….

    0
    0
  18. @TA

    Bitte such endlich einen Verein der dir Dauerhaft Platz 1 garantiert! Wir haben nach 10 Spieltagen 20 Punkte!!! Mit wieviel hast du vor der Saison gerechnet?

    Und wer einen unserer Spieler der seit 2004 bei der Eintracht spielt wiederholt falsch schreibt ist sowieso nicht Ernst zu nehmen!!!!!

    0
    0
  19. ich will garnicht groß auf occean rumhacken, wenn halt mal scheiße läuft dann läufts halt scheiße, aber da muss veh dochmal reagieren.
    der junge tut einem ja richtig leid. wenn einem praktisch jede aktion misslingt, die fans schon stöhnen, sobald man den ball bekommt, dann muss der trainer doch schon allein zum schutz den spieler runternehmen.

    so das spiel jetzt möglichst schnell vergessen. gegen bayern kann man jetzt eine reaktion zeigen. da erwartet keiner, dass man punktet, aber dass man sich wenigstens der arsch aufreißt. und danach wird mal dann sehen, was veh und diese mannschaft wert ist.

    0
    0
    - Werbung -
  20. Ist das schön den ganzen Mist von den Trollen hier zu lesen da bekomm ich ja direkt wieder das Grinsen ins Gesicht auch wenn mir der Punkt heut nicht gefällt 😀

    20 Punkte nach 10 Spielen. Jetzt nochmal 20-30 Punkte einfahren und das Saisonziel ist erreicht, was wollt ihr denn alle? Wer gedacht hat dass wir mit der Mannschaft ernsthaft International spielen der hat sich dann doch bisschen blenden lassen. Und selbst wenn wir sind immernoch diesen Spieltag unverdrängbar direkt in der Championsleague Qualli :p

    0
    0
  21. Und warum das Dach bei Witzveranstaltungen geschlossen wird, aber nicht bei der Eintracht, werde ich auch nicht mehr verstehen :-O

    Das Spiel hat mich an letzte Saison gegen Düsseldorf erinnert: frühes Tor, eine 100%-ige leichtfertig verschenkt und am Schluss mit einem 1:1 zufrieden sein müssen. Meier und Trapp heute mit guter Leistung, aber die anderen Spieler müssen mal wieder aus ihrer Wohlfühlzone geholt werden!

    0
    0
  22. @SGE74
    Es ist nicht zu fassen….vielleicht hast du mittlerweile bemerkt das Greuther Fürth auf dem 18. Platz steht und wir heute, so wie auch in der Vergangenheit wieder den Aufbaugegner gegeben haben ,darum geht es!
    Sicher können wir und werden wir noch genug Punkte liegen lassen……aber es kommt schon ein wenig darauf an gegen wen und besonders wie???
    Heute hat die Mannschaft einfach schlecht gespielt und leichtfertig den 3er verspielt, dies war meiner Meinung nach völlig überflüssig. Das dumme Gelaber mit dauerhaft Platz 1 ist doch absoluter Quatsch und interessiert mich nicht die Bohne. Aber gegen einen Fürth hatte wohl jeder mehr erwartet und das mit recht. Keiner erwartet gegen den FCB oder Schalke einen Sieg aber wir sollten gegen solche Clubs welche derzeit auf den Abstiegsplätzen stehen schon mehr herausholen als mit Hängen und Würgen ein Unentschieden, gerade wenn man bedenkt wie wir gegen hochkarätigere Clubs bisher unsere Punkte geholt haben.
    Also nerv mich nicht weiter mit deinen dummen Kommentaren, denn hirnlose Kommentare nehme ich nicht ernst.

    0
    0
  23. Olli Occean mutiert immer mehr zum schwarzen Ivica Mornar. Stümperhaft, technisch limitiert, nervös und nachdem er das Spiel in Gladbach versaut hat konnte er heute noch einen draufsetzen. Jimmy Hoffer kann einem leid tun. Warum dieser Stümper von Occean durchspielen darf bleibt Veh’s Geheimnis. Typisch SGE diese Chance gegen den Tabellenletzten, zumal nach der frühen Führung, nicht nutzen zu können. Ein Lob an Trapp und Meier. Beide wieder saustark. Unterm Strich kommen wir langsam wieder da an, wo wir hingehören. Bleibt nur zu hoffen, dass Hellmanns heutige Aussage, dass in der Winterpause keine Neuen kommen, eine Finte war. Unser Sturm ist nicht mal ein laues Lüftchen. Hier muss was passieren. Liebe Fürther, nehmt euren Olli bitte wieder mit. Den würde in FFM keine Sau vermissen.

    0
    0
  24. So… hab mich dann auch mal wieder beruhigt…

    Jetzt nochmal der sachliche Versuch das heutige Spiel einzuschätzen:

    Wir haben uns – das 4te mal diese Saison – von einer über den Kampf kommende Mannschaft verunsichern, ja sogar den Schneid abkaufen lassen.
    2 mal haben wir so ein Spiel dann verloren (MGB, VfB), einmal gewonnen (SCF) und heute eben – auch dank Trapp – Unentschieden.

    Alle anderen Spiele wurden gradezu mit spielerischer leichtigkeit gewonnen bzw. gegen den amtierenden deutschen Meister gewonnen.

    Eigentlich alles in allerbester Ordnung.
    Eigentlich…

    – Trapp – bester Torwart seit Jahren im Adler Dress
    – Jung – starke Saison, letzte beide Spiele so lala
    – Anderson – bis auf ein paar Aussetzer ganz ok
    – Demidov – heute nicht der schwächste auf dem Platz, endlich mal
    – Oczipka – siehe Jung
    – Rode – keine Ahnung obs am Nationalmannschaftsgebabbel, den Transfergerüchten, den Schmerzen oder den Vertragsverhandlungen geschultet ist, aber momentan ist er auch nicht in der Form der ersten Spiele
    – Schwegler – gute Saison, aber heute auch blass
    – Meier – neben Trapp momentan der einzige Lichtblick
    – Inui – viele wollten unbedingt in ihm den neuen Kagawa sehen, diesem Druck ist es wohl geschuldet, dass dem kleinen Mann mal grad gar nix mehr gelingen will – braucht mMn eine Pause
    – Aigner – Spielt der Kerl überhaupt noch mit? Seit ein paar Spielen ultra unauffällig und wirkt irgenwie zerfahren – ähnlich wie Inui
    – Occean – Bisher DIE Enttäuschung der Saison für mich. Als Torjäger geholt – bisher eine Bude. Hinzu kommt seit ein paar Spielen, dass er nix mehr auf die Kette bekommt. Unser größtes Problem neben der Innenverteidigung.

    Von der Bank kommt nur Druck von Matmour. Alle anderen scheinen sich nicht aufzudrängen. Bisherige Auftritte von Köhler eher mau. Lanig nur in 3 Spielen überzeugend, davon 2 Tore und eine Schweglervertretung in Nürnberg. Occipka kann denke ich mehr, wird aber aus Gründen die nur Veh kennt, als Joker in den letzten 10 Minuten eingesetzt.

    Alles in Allem, klar, eine geile Saison bisher.
    Keine Frage, nix zu diskutieren…

    Was mir Sorgen macht ist die Tendenz.
    Wir befinden uns nämlich zur Zeit eher in einem Abwärtstrend. Die letzten 4 Spiele 4 Punkte. Das ist nicht viel. Die Art und Weise wie wir „bespielt“ werden ist haarsträubend simpel: Immer feste dagegen.
    Das Schlimme ist: Es funktioniert.

    Allein der Glaube fehlt mir, dass wir dafür im Gegenzug gegen spielstarke Teams immer unsere Siege holen werden. Es könnten nun ganz magere Wochen auf uns zukommen…

    Wie ich im ersten Posting schon gesagt habe:
    Verabschiedet Euch innerlich von Europa und Hurra Fussball 3000, ich fürchte so langsam ist jedem Team klar wie man uns ausschaltet und wenn Meier nicht grade 1-2 Tore des Monats erzielt, Inui, Aigner, Jung und Oczipka nicht wieder die Form der ersten Spiele finden, wird es sehr, sehr dünne Kost geben. Von Punkten mal ganz zu Schweigen.

    Also, Tabelle angucken, nochmal tief Luft holen und hoffen, dass sich das Team noch ein paar Spiele in der Hinrunde berappelt – auch gegen Abwehrbollwerke – und wir noch ein paar Zähler draufpacken können.

    25-30 Punkte wäre wichtig um in der RR den Traum von mehr als nur Klassenerhalt weiterträumen zu können.

    In diesem Sinne:
    Gute Nacht 🙂

    0
    0
  25. man können wir froh sein das wir einen trapp hinten drin haben!!!!

    veh muss blind sein das er net sieht das occean net nur net in form ist nein er ist ein absolutes Risiko , der mann muss auf die bank ohne wenn und aber….
    hoffer kann einem echt nur leid tun das er keine chance erhält obwohl occean alles falsch macht was man falsch machen kann!!!!

    rode scheint wirklich entweder durch die schmerzen oder durch das ganze lob neben der spur zu sein, heute jedenfalls weit von seiner stärke entfernt.

    inui naja ich will kittel für ihn spielen sehen und net Köhler!

    mit dem punkt muss man heute leider wirklich absolut zufrieden sein.

    achja und oczipka war heute auch grotten schlecht , soviele stoppfehler und verschenkte bälle hat er glaube ich in den ganzen spielen davor net zustande gebracht.

    also wnen wir so gegen die bayern und mit so einem katastrophalen occean antreten dann wird das min. eine üble klatsche…..

    p.s. kompliment noch usneren alex meier, weiter so!

    0
    0
  26. was glauben denn hier einige „experten“ ??? einen punkt unverdient geholt, ist doch in ordnung. wer hier über irgendeinen spieler oder über den trainer oder über die verantwortlichen urteilt, dem spreche ich und auch hoffentlich tausend andere jegliche kompetenz ab. naja, mit dem geschwafel von wegen europacup oder der cl geht`s ja hier immer ganz schnell ! wenn man dann einen punkt gg. den letzten holt ist das schon der „ABSTIEG“! manche müssen hier mal überprüfen lassen ob das mit dem oberstübchen noch so in ordnung ist. so, schwarz-maler , möchtegern-fußballer, immer-mit—und dummschwätzer-besserwisser-trainer…wo ist das problem??????

    geile saison, besser geht`s doch nicht, wir sind immer noch ein aufsteiger. also immer schön die schnauze halten…..der anspruch ist doch nix mit dem abstieg zu tun zuhaben. von wegen hier mal schön über die spieler und die trainer herziehen und abrotzen. ist doch unter aller sau……

    0
    0
  27. @cup:

    es geht hier doch gar nicht um die punktausbeute. der punkt ist in ordnung.

    und du kannst mir von mir aus so oft jegliche kompetenz absprechen wie du willst (auch wenn ich nicht glaube, dass das auch taudend andere machen), ich bleibe dabei. occean hat heute einen miserablen tag erwischt. da dürfte es im übrigen keine zwei meinungen geben. und da finde ich es völlig legitim, ihn zu kritisieren und auch veh dafür zu kritisieren, dass er ihn nicht rausgenommen hat, speziell weil er dem spieler damit keinen gefallen tut.

    und die meisten hier äußern ihre kritik ja auch sachlich.

    die tatsache, dass veh bisher einen super job macht und ich total froh bin, dass er unser trainer ist, bedeutet ja nicht, dass man keine kritik äußern darf.
    hier sagt ja keiner „weg mit veh“ oder behauptet, dass er kein guter trainer sei oder keinen guten job mache.

    genauso, wie die kritik sachlich und differenziert sein sollte, solltest du das auch.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -