Dürfen sich auf vier Samstagsspiele im August und September freuen: Mario Götze und Sebastian Rode. (Bild: Frederic Schneider/SGE4EVER.de)

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die ersten sieben Spieltage genauer terminiert. Bislang war in diesem Detail lediglich bekannt, dass die Eintracht mit einem Heimspiel am 5. August um 20:30 Uhr die Saison gegen den FC Bayern München eröffnen darf. Besonders erfreulich: Gleich viermal bekommt die SGE Samstagsspiele, drei zur klassischen Bundesliga-Zeit um 15:30 Uhr.

Die genauen Ansetzungen durch die DFL:

Spieltag Begegnung Datum
1 Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Freitag, den 5. August, 20:30 Uhr
2 Hertha BSC Berlin vs. Eintracht Frankfurt Samstag, den 13. August, 15:30 Uhr
3 Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln Sonntag, den 21. August, 15:30 Uhr
4 SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt Sonntag, den 28. August, 17:30 Uhr
5 Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig Samstag, den 3. September, 18:30 Uhr
6 Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg Samstag, den 10. September, 15:30 Uhr
7 VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt Samstag, den 17. September, 15:30 Uhr

Der erste Spieltag in der Champions League ist übrigens am 6./7. September. Gegner und der genaue Spieltermin werden am 25. August von der UEFA ausgelost.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Scheiß ich wollte mit meinem Sohn noch dass 9 Euro Ticket nach Frankfurt nutzen dann gg Köln aber das kann ich nun knicken Montag ist Schule……
    Hätte so sehr auf den Samstag gehofft.
    Tztz

    9
    19
  2. Naja, war klar das gegen Köln am Sonntag ist! Die haben am Donnerstag vor unserem Spiel Ihr erstes Playoff Spiel für die Conference League

    18
    1
  3. Siehst du mein Fehler habe nur auf uns geachtet… Und nicht auf den FC.
    Ja dann muss ich halt gg Bayern hin….

    17
    4
  4. @1: Du weißt aber schon, dass das 9 Euro Ticket im September nicht mehr gilt?

    P.S. Hast Du ne Dauerkarte für Dich und Deinen Sohn?

    Und der Stadionausbau beginnt, d.h. es gibt kaum noch Tageskarten, wie auch in der CL

    Dann kannst Du gegen den FC Bauern Hühnchen mit 9€ Ticket und Ferien !!!

    3
    7
  5. DAZN wird zum SKY-Wucherer !!!
    =======================

    Für alle, die nicht so mobil sind und direkt ins Stadion können.
    Gemäß Kicker verdoppelt DAZN seine Gebühren von 15 auf 30 Euro pro Monat
    ab der nun beginnenden Spielzeit.
    Man möchte uns Deutsche nun wohl von allen Seiten finanziell schlachten !
    Zeit, auch einmal „NEIN“ zu sagen ….

    19
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -