Eintracht Frankfurt muss im Abstiegskampf mehrere Wochen auf Georgios Tzavellas verzichten. Der Grieche hat sich nach Informationen des kicker im Spiel gegen Werder Bremen das Knie verdreht, heute wurde eine Bänderverletzung diagnostiziert. „Im günstigsten Fall wird Tzavellas zwei bis drei Wochen fehlen“, sagte Berater Paul Koutsoliakos dem Fachblatt. Ob er in dieser Saison noch einmal eingesetzt werden kann, sei unklar. Tzavellas werde in den nächsten Tagen nach Griechenland fliegen, um sich dort von dem Arzt seines Vetrauens untersuchen und behandeln zu lassen.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Na toll……wenn Gekas nicht trifft, dann können wir jetzt auch nicht mehr auf 70-Meter-Tore hoffen 🙂

    Gute Besserung.

    0
    0
  2. Was kann denn der Kevin Krauss alles spielen……nur IV? Damals hat er seine Sache sehr gut gemacht……auf den sollte man bauen…..und nicht einen auf Alvarez und Tosun machen.

    0
    0
  3. @Mikeaefer
    Lach mich schepp . Solch einen Schrott zu schreiben Mit Alvarez und Tosun . Gehts noch ? Mittlerweile scheint nicht nur die Mannschaft den Boden unter den Füßen zu verlieren . Leider auch so mancher Fan .
    Vasovski nach Links und die Abwehr ist dicht auf dieser Seite .
    Bloß nicht Benjamin Blümchen !

    0
    0
  4. Tzavelas braucht wie schon öfter mal wieder Urlaub und fliegt nach Griechenland zum Arzt seines Vertrauens. Nach Ostern ist er dann wieder top fit da.

    0
    0
  5. OT: Liebe Admins, man hatte sich vor einiger Zeit darauf verständigt (eigentlich sollte dies selbstverständlich sein), dass keine Namensverunglimpfungen a la Altinflop, SchunkelFunkel, Bruchpilotenhagen, etc mehr akzeptiert werden und rücksichtslos gelöscht werden. Leider haben dies einige User immer noch nicht verstanden. Wäre daher klasse, wenn auch „Benjamin Blümchen“ (ziemlich einfallslos übrigens) ebenfalls in diese Rubrik fallen würde. Wirklich schade, dass sich einige User einfach nicht an diese einfachen Regeln halten können oder wollen, anderen Usern damit das Lesen vermiesen und den Admins unnötige Arbeit aufhalsen… Danke vorab an die Admins!

    0
    0
  6. Aussie-Stefan
    Bist du die Anti Viren Polizei der SGE4ever Seite ? Du hast dich schon gefühlte 77 mal verabschiedet hier und trägst seit Ewigkeiten zu Einer Diskussion zu den Themen rein gar nichts bei . Seltsam

    Wir holen einen Punkt in Hoff ……. ! Oder gar drei . Bin fest davon überzeugt . SGE4ever . Abstieg , nein danke !

    0
    0
  7. viel schlimmer is, dass der name von benjamin blümchen in den dreck gezogen wird……der held der kindheit 😉

    ärgerlich mit schorsch….hatte mir aber zu anfang der saison besser gefallen (wie eigentlich jeder spieler)…..und köhler hinten links ist für mich keine alternative auf dauer…..hoffentlich kann der ausfall kompensiert werden

    0
    0
  8. ok hat sich schon bestätigt auf kicker.de

    Tzavellas-Schock: Kreuzbandriss!

    Eintracht Frankfurt muss im Abstiegskampf auf beide Außenverteidiger verzichten. Der griechische Nationalspieler Georgios Tzavellas (23) fällt mit einem Kreuzbandriss bis zu sechs Monate aus und steht den Hessen somit erst Ende des Jahres wieder zur Verfügung. Sebastian Jung erlitt einen Bänderanriss im rechten Knie und fehlt zumindest in Hoffenheim.

    0
    0
  9. @ Marris

    Mounir, bist du das? ^^

    Spaß bei seite. Schade dass die gerade jetzt ausfallen müssen. Ich hoffe wir können die adäquat ersetzten. Gute Besserung!

    0
    0
  10. Aussie-Stefan, kann ich nur unterschreiben. Es sind auch immer die gleichen Leute, die hier auffällig werden. Eigentlich gehören die mal generell bereinigt, aber letztendlich ist das die Entscheidung der Moderatoren.
    Schade mit Schorch, aber Benny hat seine Sache hinten links immer gut gemacht.
    Auf rechts bin ich jetzt gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Patrick nach hinten gezogen wird und Sonny wieder auf rechts außen spielt – hat ja auch gut funktioniert 🙂
    Auf nen 3er in Hoffe! 🙂

    0
    0
  11. @Aussie-Stefan
    Dein Hilfspolizist und Jünger Ruppi folgt dir .
    Köhler sollte sich mal seinen Vertrag an schaun . Das dürfte ihm auch Sicherheit geben im Spiel . Er ist doch schließlich abgesichert auf Jahre . Er kann doch das kicken nicht komplett verlernt haben . Hoffentlich reißt er sich den Arsch auf für uns in Hoff……….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -