Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Hier noch Gegner, bald Teamkollegen in Frankfurt? Jerome und Kevin-Prince Boateng. (imago images / ActionPictures)

Transfercoup in Arbeit? Wilde Gerüchte um Boateng-Doppelpack

Am Rande des Benefizspiels „Champions for Charity“ in Leverkusen, bei dem auch Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic mitkickte, sorgten Gerüchte um eine vorzeitige Abreise Bobics seither für wilde Spekulationen im Netz. Eintracht Frankfurt soll an der Verpflichtung von Jerome und Kevin-Prince Boateng im Doppelpack arbeiten, geistert seitdem durch den Stadtwald. Zuerst berichtet „Fussball.News.de“ über einen sich anbahnenden Transfercoup.

Die Fakten: Kevin-Prince Boateng kehrt nach seiner halbjährigen Leihe aus Barcelona zurück nach Sassuolo. Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer aus Frankfurt nach Italien soll die Trennung von seiner Frau ausschlaggebend für eine Leihe zum FC Barcelona im Winter gewesen sein. Jetzt hält den 32-Jährigen wohl nicht mehr viel in Italien. Ein Tweet von Ex-Adler Patrick Falk befeuerte das Gerücht. „Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an“, twitterte der in Barcelona gut informierte Spielerberater. Ob damit einzig die Rückkehr von Kevin-Prince oder gleich ein Boateng-Doppelpack gemeint ist, bleibt unklar. Das Online-Portal „kickgh.com“ vermeldet nun sogar, dass sich die Verantwortlichen der Hessen bereits mit den Kollegen vom US Sassuolo Calcio in Gesprächen befinden.

Jerome Boatengs Zukunft weiter offen

Fest steht: Frankfurt könnte für Prince die Chance sein, noch einmal mit seinem Halbbruder Jerome gemeinsam aufzulaufen. Die Zukunft von Weltmeister Jerome Boateng ist nach wie vor offen. Aus München hieß es zuletzt, das Thema sei „noch nicht final entschieden“, so Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Klar ist aber auch, dass die Eintracht zwar eine mögliche Ablöse von kolportierten 15 Millionen Euro für Jerome Boateng zahlen könnte, der Weltmeister von 2014 aber ohne deutliche Abstriche das Frankfurter Gehaltsgefüge sprengen würde. Dem Vernehmen nach verdient der 30-jährige Innenverteidiger bei den Bayern aktuell rund zehn Millionen Euro.

Weitere Artikel

66 Kommentare

Avatar 1. Hooliganverachter 22. Juli 19, 11:36 Uhr

Ich weiß nicht, ob das gut wäre. Adi und Fredi können das bestimmt besser einordnen. Beim Prince hat man sich ja schon mal getäuscht. No risk (zweite satte nicht mehr ganz so spritzige Akteure) no fun (könnte einfach nur geil werden).

0
Fallback Avatar 2. uwebein 22. Juli 19, 11:38 Uhr

Jerome Boateng ist immernoch ein Weltklassespieler aber 15mio für einen 30jährigen ? plus Riesengehalt.. und in 2-3 Jahren können wir keine grosse Ablöse für ihm generieren..

Kevin Prince wäre super wenn es klappt !! kann man nix falsch machen sofern Ablösefrei :)

0
Fallback Avatar 3. tommy89w 22. Juli 19, 11:43 Uhr

puuuhh alleine der Gedanke macht mich ganz hibbelig.

1. wird das nie im Leben passieren - wäre i.wie zu krass
2. Brauchen wir KP überhaupt ? Haben uns bereits verstärkt auf der 6er Position.
Bzw. kann KP nochmal an die Leistung anknüpfen. Er wurde so gross verabschiedet und jetzt wieder zurückholen ?
3. wie "uwebein" schon sagt, so viel Geld für ein 30 jährigen + hohes Gehalt.
Dann doch lieber Hinti + Vallejo.

Aber schon geil, dass überhaut über so ein Transfer geredet wird.

Aber was haben wir alle bereits gelernt ? Transfers, über die gesprochen werden, klappen in der Regel nicht. Es kommen immer die, über die man nie was hört.

0
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 4. Marie 22. Juli 19, 11:48 Uhr

M.M. ist da nichts dran, sonst hätte die allseits ungeliebte B*** wohl schon längst einen (+)Sensationsartikel veröffentlicht.

0
Fallback Avatar 5. Zeuge-Yeboahs 22. Juli 19, 11:51 Uhr

Wenn das klappt, ist das nicht mehr die SGE der letzten knapp 30 Jahre. Das wäre der Hammer. Und Bobic traue ich alles zu.

0
Avatar 6. sge gunni 22. Juli 19, 12:02 Uhr

Lach mich kaputt über diese irren Gerüchte. Das passt einfach nicht,und für die Eintracht auch nicht zeitgemäß.

0
Avatar 7. king8 22. Juli 19, 12:07 Uhr

Boateng kann auch Sturm spielen...

0
Fallback Avatar 8. SGE187 22. Juli 19, 12:19 Uhr

Niemals!!!! Lieber hinteregger und Vallejo

0
Fallback Avatar 9. chrysge 22. Juli 19, 12:20 Uhr

Wieso sollte J. Boateng mit gültigem Vertrag und 10 Mio. Jahresgehalt zu uns kommen? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Letztes Jahr sollter er zu PSG...
Der Prince ist immer willkommen, aber daran glaube ich auch nicht so recht.

0
Fallback Avatar 10. Bizzyasabee 22. Juli 19, 12:24 Uhr

Eins wäre mal sicher, eine IV mit Boateng und Hinti wäre ne Ansage. Grundsätzlich könnte ich mir beide Vorstellen, aber mein persönlicher Transferwunsch wäre Mario Balotelli, gerne im Doppelpack mit dem Prince!

0
Fallback Avatar 11. ceterum censeo 22. Juli 19, 12:26 Uhr

Eine geschickt gestreute Ente, um abzulenken... Bin gespannt, fuer welchen eigentlichen coup das noetig war! :D

0
Fallback Avatar 12. Betterknower 22. Juli 19, 12:27 Uhr

Ich sehe KPB auch im Sturm, falls er denn kommen sollte. Immerhin wurde er von Barca vor einem halben Jahr noch als Backup für Suarez geholt. Dazu darf man daran erinnern, dass er zum Ende seiner Saison bei uns oft für Haller als Stürmer neben Rebic eingesetzt wurde, u.a. im DFB Pokalfinale. Kann sich durchsetzen, Bälle festmachen, ist torgefährlich. Fände ich gar nicht mal so verkehrt.

0
Fallback Avatar 13. nummer neun 22. Juli 19, 12:28 Uhr

Kleiner Hinweis:
Der Autor bei Fussball.News über die SGE ist Christopher Michel.
Er ist auch Gastautor bei SGE4EVER und gehört nicht zu den
Schmierfinken die alle zwei Minuten einen Neuen Namen rausballern.

Für mich steht fest das an der Story was dran ist!

Wird spannend :-)

P.S.: wenn es ein gestreutes gerücht wäre hätte transfermarkt und sky schon berichtet

0
Fallback Avatar 14. Joe der Adler 22. Juli 19, 12:29 Uhr

Jerome müsste auf 5-6 Mio im Jahr verzichten. Kaum denkbar. Falls wir Hinteregger nicht kirgen, würde ich ihn aber sofort nehmen.

0
15. chandy4ever 22. Juli 19, 12:35 Uhr

Wäre nicht gut für unseren Alters-und Gehaltsschnitt.
Glaube auch nicht dran. Aber was ist nicht alles schon passiert.

0
Fallback Avatar 16. Ostwestfalen-Adler 22. Juli 19, 12:35 Uhr

Jerome ist KEIN weltklasse IV mehr. sicher immernoch einer der besseren in der BL aber der hat deutlich an stärke verloren.
jung, hungrig, entwicklungsfähig mit der chance eine höhe ablöse zu generieren, da wir ein ausbildungsverein sind. der stransfer von gleich 2 spielern bei denen das alles nicht zutrifft würde einige aussagen in lächerliche ziehen.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 17. rob 22. Juli 19, 12:54 Uhr

Hey kommt, ein bisschen Spaß muss sein.

Stellt euch mal vor:

--------------------Trapp----------------------
DDC---Vallejo---Hinti---Boateng---Kostic
--------------------Hasebe-------------------
usw.

:D

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 18. Fozzi 22. Juli 19, 12:56 Uhr

@14
Denke ich auch. Macht normal kein Mensch. Andererseits hat Prince bei uns auch auf viel Geld verzichtet. Im Grunde kommt es den beiden doch längst nicht mehr auf Geld an. Aber die Geschichte ist einfach zu verrückt, als das sich sowas jemand aus den Fingern saugen kann ...
Eigentlich ist so ein Deal undenkbar - aber die Konstellation paßt irgendwie, wenn die Jungs noch mal Spaß haben wollen. Und so ein Deal wäre ein klares Signal - die Eintracht greift an. Ausbildungsverein hin oder her. Aber wie viele hier kritisch anmerken ist der Deal eigentlich kaum denkbar.

0
Fallback Avatar 19. Joe der Adler 22. Juli 19, 12:58 Uhr

@17: und auf der Bank noch Abraham und Ndicka. Defensiv schon ganz nett

0
Fallback Avatar 20. SGEStephan 22. Juli 19, 13:11 Uhr

@16
Genau wir sind ein Ausbildungsverein. Deswegen warst du auch einer der User die die Transfers von Haller und Jovic kritisierten. Mal sind wir das, mal sind wir das. Passend kann man es dir wohl nicht machen.

Ich finde es fast schon traurig, zumindest aber sehr respektlos wie hier über einen Jerome Boateng teilweise geurteilt wird. Ich gebe zu, dass sich den Kerl nicht wirklich sympathisch finde und bei Interviews mir manchmal denke: Was würde er heute machen, wenn er kein Fußballprofi geworden wäre?
Aber!!! Er ist Fussballprofi und hat nach wir vor mehr Klasse als jeder unserer IV's. Betrachtet man die, sieht man das wir da aktuell ein Mischung aus ganz Jung ( N'Dicka, Tuta ) und alt haben ( Russ, Abraham ). Falette lass ich mal außen vor. Denke er geht nach Düsseldorf. Da würde ein Boateng auf jeden Fall gut rein passen und man hätte zudem Alternativen. Sportlich macht es also Sinn.
Ihm diese Klasse abzusprechen grenzt an Größenwahn. Offenbar sind die beiden letzten Jahre doch nicht an jedem spurlos vorbei gegangen

Bleibt noch Hinti. Er kann auch LV und deswegen würde auch dieser Transfer passen. Gehen wir davon aus, dass Tawatha und Willems keine Chance haben. Dann bleiben links aktuell Durm und Kostic. Rebic mit Fragezeichen.
Hinti dazu und die linke Seite ist erfahren aber nicht alt besetzt.

Rebic bekäme dann ja auch seinen Bruda zurück. Vielleicht ein Faktor bei der Vereinswahl?
Geht er trotzdem muss noch ein Ersatz her.

KPB wie oben vermutet in den Sturm zu ziehen finde ich einen interessanten und guten Gedanken.
Hütter will ja schnell umschalten aber eben auch spielerisch nach vorne kombinieren. Der Price und Paciencia würden im Sturm schon was darstellen und können beide auch Bälle festmachen und verteilen.

Trapp / Vlachodimos

Chandler - Abraham - Boateng - Hinti
Da Costa - Kohr - Hasebe - Kostic
Pacienca / KPB - Rebic

Außerdem noch bischen Kleingeld in der Hinterhand...es bleibt spannend

0
Fallback Avatar 21. frankfurter jung 22. Juli 19, 13:11 Uhr

Holt Hinteregger, bevor ihn diverse Transfergerüchte teurer machen. Vielleicht meldet Bobic ja bald Vollzug, hoffentlich.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 22. rob 22. Juli 19, 13:19 Uhr

@19. Joe der Adler - Oh Yeah!

Und ja, den Prince auf die Position vom Haller. Zwar nicht so viele tore vermutlich, aber ähnliches fest machen und verteilen.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 23. rob 22. Juli 19, 13:20 Uhr

Wobei dann nur noch weitere junge Talente kommen dürften, damit die Balance zwischen jung und alt nicht kippt.

0
Fallback Avatar 24. im herzen von europa 22. Juli 19, 13:21 Uhr

@20 wie zu so gut wie 99 % Deiner Beiträge , - 100 % Zustimmung !
Abwarten....was passiert..:)

0
Fallback Avatar 25. ffm71 22. Juli 19, 13:23 Uhr

Jetzt machen die Transfergerüchte ja doch Spaß :-) Eine wunderbare Comedy hahaha.

0
Fallback Avatar 26. karl napp 22. Juli 19, 13:24 Uhr

das würde dem Prinzip junge, talentierte Spieler zu entwickeln diametral entgegenlaufen, bei der Verpflichtung von ablösefreien gestandenen Spielern, um das Mannschaftsgerüst zu stärken, stimme ich zu - aber an die BAUERN noch einen Haufen Ablöse für einen bei denen aussortierten und für unsere Verhältnisse extrem teueren Spieler auszugeben....das kann ich nicht nachvollziehen.

Will man die erstmals erzielte Ablöse von jungen Talenten nun für Spieler verplempern, die der Eintracht keine Ablöse mehr bringen?

Ich verweise dieses Gerücht extrem ins Reich der Fabeln

0
Avatar 27. king8 22. Juli 19, 13:26 Uhr

Wäre doch geil - Boateng kommt von den Bayern, wir "peppen" den wieder auf und verkaufen ihn dann nächstes Jahr nach England für 25 Mio. Why not? :)

0
Fallback Avatar 28. ffm71 22. Juli 19, 13:30 Uhr

@26
Ja klar ist es eine lustige Fabel, allerdings kann ich Deinem ersten Satz nicht zustimmen. Um junge Talente auszubilden ist ein probates Mittel, ihnen mit allen Wassern gewaschene Haudegen zur Seite zu stellen. Solche, die von ganz hohem Niveau kommen. Das ist nicht nur im Fußball so. Die Meisterpflicht in vielen Berufen gibt es nicht umsonst. Ganz ehrlich, ich traue Prince so eine Aktion durchaus noch mal zu. Aber Jerome ? Neee..

0
Fallback Avatar 29. 10er 22. Juli 19, 13:35 Uhr

Mist, nun ist es doch schon durchgesickert... abwarten und Tee trinken.
---
33. 10er
17.07.2019 - 17:21 Uhr
Jetzt bin ich echt gespannt, was passiert. Scheinbar war das schon länger eingeplant.

Es wird über eine sehr interessante Rückholaktion gesprochen, die noch eine zusätzliche Komponente hat. G Block, hast du davon auch gehört?

Und was meint Ihr, wie hoch ist die Ausstiegsklausel für einen CL Club bei Haller? Könnten ihn dann ja für 40 Mio zurückkaufen, wenn wir nächste Saison CL spielen….
---

0
Fallback Avatar 30. Grantler 22. Juli 19, 13:39 Uhr

Übrigens, vermutlich nicht nur zu meiner Überraschung ist um 14 Uhr EL-Auslosung mit unserer Eintracht und möglichem Gegner!

0
Fallback Avatar 31. Lexi 22. Juli 19, 13:40 Uhr

Bloß nicht Vallejo. Sehr anfällig, wenn es um Verletzungen geht.

Dann wirklich die Doppel-Boateng-Lösung. Dann hätte Rebic auch wieder mehr Spaß! "Schlag den Ball lang!"

0
Fallback Avatar 32. Holz 22. Juli 19, 13:41 Uhr

Auf das, was Christopher schreibt, gebe ich normalerweise schon etwas mehr, an den Boateng-Doppelpack vermag ich jedoch aus rein finanziellen Gründen nicht zu glauben. Bei der WM 2014 hat Jerome Boateng eine Weltklasse-Leistung gezeigt, doch das ist mehr als fünf Jahre her. Gefühlt sind es allerdings mehr als fünzig Jahre, wenn man ihn sieht. Schön, dass er aus alter Zeit noch seinen Vertrag mit den weltmeisterlichen Bezügen bei Bayern hat, doch das ist bei der SGE unrealistisch.

Trotzdem sehr interessant, auf welchem Niveau die Wechselgerüchte angelangt sind. Erinnert sich noch jemand an "Lorenzo Crisetig vom Zweitligisten FC Crotone"?

Wo man die Crise bekam beim Gedanken an unser Scouting?

Ist noch gar nicht lang her.

0
Fallback Avatar 33. oVaflYa 22. Juli 19, 13:51 Uhr
0
Fallback Avatar 34. SGEStephan 22. Juli 19, 14:02 Uhr

@30
Das ist doch aber die Runde die wir nicht mehr spielen oder`? :-D

0
Fallback Avatar 35. firehead 22. Juli 19, 14:03 Uhr

@29 10er

Interessant ;-)

0
Fallback Avatar 36. SGEStephan 22. Juli 19, 14:08 Uhr

@29
aus welchem thread ist das ?

0
Fallback Avatar 37. im herzen von europa 22. Juli 19, 14:09 Uhr

Christian Falk (Sportbild Chef) und Bayernkenner dementiert soeben das Gerücht via Twitter ...
zumindest den JB Teil !!!!

"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"

0
Fallback Avatar 38. SGEStephan 22. Juli 19, 14:12 Uhr

FC Vaduz aus Lichtenstein oder Fc Fehervar aus Ungarn ist der mögliche Gegner

0
Fallback Avatar 39. joker 22. Juli 19, 14:14 Uhr

Nee...das kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder ein Ablenkungsmanöver vor FB's neuestem Transferknüller.

0
Fallback Avatar 40. mladjo 22. Juli 19, 14:25 Uhr

@20, du hast vollkommen recht, es ist so dumm, was manche von sich geben.....

0
Fallback Avatar 41. okocha2000 22. Juli 19, 14:40 Uhr

Mit Jerome, das wäre schon irre, von seiner Klasse her immer noch einer der besten in der Liga, vor allem die präzisen Pässe, aber wird nicht passieren... beim Prince verdichten sich aber die Anzeichen aus Spanien und Italien, dass er zurückkommt. Wäre meiner Ansicht nach super. Hoffentlich ist Ante dann eher zum Bleiben bereit und ein Spieler wie Joveljic, kann sich dann etwas an einem wie Prince anlehnen im ersten Jahr... KPB bräuchte kaum Anlaufzeit und als Leader in der Kabine sicher immer sehr hilfreich...

Ich drücke die Daumen!!

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 42. Scheppe Kraus 22. Juli 19, 14:44 Uhr

@20: speziell in Westfalen scheinen die Fähnchen im Wind zu stehen!
Zu den Boatengs: Jerome kommt im Leben net... Der Prince ist unberechenbar, dem wäre das auf jeden Fall zu zutrauen...und dem Fredi auch! :-)

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 43. ebbesmehr 22. Juli 19, 14:55 Uhr

Der Prince kann dann u. a. auch den DJ in der Kabine übernehmen, der Job ist ja, glaube ich, auch noch unbesetzt ;-)

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 44. Scheppe Kraus 22. Juli 19, 15:05 Uhr

Keine Ahnung ob die Newsseite nur aus Nachbabblern besteht, aber lest selbst:

https://www.kickgh.com/more/ghanaians-abroad/7512-exclusive-eintracht-frankfurt-to-re-sign-kp-boateng

0
Fallback Avatar 45. henry1899 22. Juli 19, 15:21 Uhr

Ich tippe auf KPB und als 2. Sensation Balotelli ;-) Die kennen sich aus Mailänder-Zeiten!! Kevin könnte den schön zügeln und zur Leistung animieren :-D

Jerome kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Immerhin hat er Vertrag und an Hummels hat man gesehen, was ein Spieler dieser Kategorie, auch bei nur noch einem Jahr wie bei Boateng, kosten kann. Für unter 15 Mio. würden die Bayern den nicht ziehen lassen... Einfach weil Sie keinen gleichwertigen Ersatz hätten für das Geld!!! Und noch ne Transferbaustelle im Kader können die nun auch nicht gebrauchen :-D

0
Fallback Avatar 46. Dribbelstaedter 22. Juli 19, 15:22 Uhr

Wenn man bedenkt, dass der ehemalige IV Partner (ebenfalls auf dem Abstellgleis bei den Bayern) vor kurzem für 38 Mio. zu Dortmund gewechselt ist, wären ja ca. 15 Mio. für Boateng ein Schnäppchen 
Eine Leihe mit anteiliger Gehaltsübernahme käme dem Ganzen schon näher, aber das brächte allen drei Parteien nicht viel.

0
Fallback Avatar 47. Ostwestfalen-Adler 22. Juli 19, 15:44 Uhr

"Genau wir sind ein Ausbildungsverein. Deswegen warst du auch einer der User die die Transfers von Haller und Jovic kritisierten. Mal sind wir das, mal sind wir das. Passend kann man es dir wohl nicht machen. "

tut mit ja leid dass ich diese spieler gerne behalten hätte. davon mal ab hab ich den verkauf von jovic als ok bezeichnet - nicht aber den von haller. es geht aber nicht darum was ich denke sondern um die ausrichtung des vereins welche öffentlich von den verantwortlichen geäußert wird!!!
und du gibst die antwort doch selbst "Mal sind wir das, mal sind wir das. " <-- sind wir ein ausbildungsverein (so wie öffentlich von den verantwortlichen kommuniziert) passen die transfers von den boatengs einfach nicht ins konzept bzw würden nicht zu dieser aussage passen!!!

0
Fallback Avatar 48. ceterum censeo 22. Juli 19, 15:44 Uhr

Prince & Balotelli??? Cool...

0
Fallback Avatar 49. falconiform 22. Juli 19, 15:52 Uhr

Vielleicht kommt der Prince allein schon deswegen, damit „Bruda“ Rebic bleibt...?

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 50. rob 22. Juli 19, 16:07 Uhr

@48. ceterum censeo
Bei einen Schritt weiter:

Balotelli? Nein!
Prince und Balotelli? N.... Nagut OK? Verrückt aber witzig!

Thema Ausbidlungsverein und gestandene Spieler holen: Das schließt sich nicht aus. Wie 28. ffm71 sagt, braucht es für die Ausbildung der Jugen auch solche Recken, die sie ausbildung, und wenn es aufgrund des Alters Backups und Trainingspartner sind, falls sie nur manchmal rein rotiert werden im Pflichtspiel.

Aber hey, als realistisch sehe ich das Gerücht erst an, wenn es auf Eintracht.de als Pressemitteilung steht (und nicht gerade 1. April ist; ich muss die ganze Zeit schon auf den Kalender starren, aber es ist echt gerade Juli, oder?) :-D

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.