Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Der Eintracht fehlt vieles in diesem Spiel. Foto: IMAGO / Noah Wedel

0:1 zur Pause: Eintracht zeigt schwache erste Halbzeit

und

Halbzeitfazit: Eine wirklich schlechte Leistung der Eintracht und eine gute Leistung der Bremer Gastgeber führen zu einem verdienten 0:1-Pausenrückstand aus Sicht der Hessen. Nach vorne fehlt vollkommen der Esprit, die Idee. Die Eintracht generiert überhaupt keine Offensivgefahr und lässt immer wieder Nadelstiche der Bremer zu. Der Treffer nach einer Ecke der Bremer durch Oliver Burke macht bis dato den Unterschied. Da muss deutlich mehr kommen im zweiten Durchgang, wenn hier die so wichtigen Punkte für die Königsklasse mitgenommen werden sollen.

Nach dem wichtigen 1:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart will die Frankfurter Eintracht gegen Werder Bremen den Schwung der letzen Wochen mitnehmen. Nachdem die Mainzer am Mittag gegen Kiel gepatzt haben und auch Freiburg keine Punkte gegen den BVB holte, könnte die SGE mit einem Erfolg sich etwas Luft verschaffen im Kampf um die Champions League Plätze und Rang drei. Wettbewerbsübergreifend haben die Frankfurter die letzten drei Spiele allesamt gewonnen. Die letzte Niederlage war Anfang März gegen Union Berlin. Die Bremer haben nach zuletzt sechs Niederlagen in Serie am vergangenen Wochenende den Abwärtstrend gestoppt. Im Nord-Duell gegen Kiel gelang ein souveräner 3:0-Erfolg. Nachdem man in Bremen zwischenzeitlich sogar Richtung europäisches Geschäft schielte, ist die Mannschaft von Cheftrainer Ole Werner mittlerweile ins Tabellen-Niemandsland abgerutscht und steht auf Platz 12. Gefährlichster Torjäger bei den Hausherren ist Marvin Duksch, der in der aktuellen Saison auf jeweils sieben Treffer und Vorlagen kommt. Personell kann Cheftrainer Ole Werner aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Milos Veljkovic fällt verletzt aus.

Im Hinspiel kamen beide Mannschaften in einem hart umkämpften Spiel nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Damals erzielte Tuta für die Adlerträger den Ausgleich. Nach jeweils einem Platzverweis auf beiden Seiten (Tuta, Stage) konnte sich am Ende kein Team die drei Punkte sichern.

Bei der Eintracht steht auch gegen Werder erneut Kauã Santos zwischen den Pfosten. Kapitän Kevin Trapp fällt weiterhin verletzt aus. Vor ihm stellt Cheftrainer Dino Toppmöller die Abwehrreihe mit Tuta, Arthur Theate, Robin Koch und Nnamdi Collins. Im Mittelfeld ziehen, Hugo Larsson, Mario Götze und Ellyes Skhiri die Fäden. Auf den Flügeln und Halbpositionen setzt Toppmöller auf die Schnelligkeit von Jean-Mattéo Bahoya und die Nathaniel Brown. Vorne drinnen soll es mal wieder Hugo Ekitiké richten. Damit rotiert im Vergleich zum Stuttgart-Spiel Rasmus Kristensen auf die Bank, Ansgar Knauff fehlt verletzungsbedingt.

Tor: K. Santos40
∅ 3,0
Abwehr: A. Theate3
∅ 3,5
Abwehr: L. Tuta35
∅ 4,5
Abwehr: N. Collins34
∅ 4,5
Mittelfeld: N. Brown21
∅ 4,5
Mittelfeld: H. Larsson16
∅ 4,0
Mittelfeld: E. Skhiri15
∅ 4,5
Mittelfeld: M. Götze27
∅ 4,0
Sturm: H. Ekitike11
∅ 4,5
Sturm: J. Bahoya19
∅ 4,5
BANK
: J. Grahl31
: A. Amenda5
: O. Hojlund6
: F. Chaibi8
: I. Matanovic9
: R. Kristensen13
∅ 4,0
: M. Dahoud18
: M. Batshuayi30
∅ 4,5
: N. Nkounkou29
logo copy

Gib hier deine Benotung zum aktuellen Spiel ab:

Wir haben deine Noten bereits erhalten, hier seht ihr ab 19.05.2025 18:00 Uhr das Ergebnis.

Weitere Artikel

87 Kommentare

Fallback Avatar 51. Adlermacht 05. April 25, 20:06 Uhr

Danke, Herr Lehrer. Kannst du inhaltlich was beisteuern? Nein? Dachte ich mir. Für mehr als "langweiliges Spiel" reichts nicht, aber toll dass du dich auf die Grammatik konzentrieren kannst.

23
Fallback Avatar 52. moenchi 05. April 25, 20:12 Uhr

Nicht eine richtige Chance und das gegen die heimschwachen bremer und kann mir bitte einen erklären warum Kristensen nicht von Anfang an gespielt hat ? Keine englische Woche ....und jetzt 2:0 chapeau DT

2
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 50 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 53. keineahnungvieldavon 05. April 25, 20:12 Uhr

Hatten wir eigentlich bisher eine wirkliche Torchance?
Krass in 76 Minuten kaum gefährlich vor oder auf das Tor gekommen, oder habe ich was vergessen.

1
Fallback Avatar 54. Spiderschwein 05. April 25, 20:15 Uhr

Jeder Pass von Theater nach vorne ist ein Fehlpass

4
Fallback Avatar 55. vex 05. April 25, 20:16 Uhr

Ich kotz im Strahl

0
Fallback Avatar 56. tim91 05. April 25, 20:17 Uhr

Hochverdient. Was für eine bodenlose Nichtleistung von uns!

1
Avatar 57. shad 05. April 25, 20:17 Uhr

Dino Masterclass heute

7
Fallback Avatar 58. fefe12 05. April 25, 20:17 Uhr

Wie sagte der Philosoph Huub Stevens

"AFFENBANDE"

2
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 59. frognal 05. April 25, 20:17 Uhr

Nicht spielentscheidend, aber wenn das kein kontrollierter Rückpass ist, dann weiß ich nicht was einer sein soll.

Oh Mann, dilettantische Abwehr beim 2:0

1
Fallback Avatar 60. hessecgn 05. April 25, 20:17 Uhr

Mehr kann man mit Aufstellung, Einstellung und Einwechselungen auch nicht um eine Niederlage gegen ein schwaches Team betteln. Danke Dino

3
Fallback Avatar 61. skyeagle 05. April 25, 20:18 Uhr

Hat sich angedeutet. Kein Schuss aufs Tor bis zur 84, wird sich auch nix ändern. Was ein unsinpiriertes konzeptloses gekicke.

1
Fallback Avatar 62. moenchi 05. April 25, 20:19 Uhr

Und wenn die Tage noch die Verlängerung von DT kommuniziert wird ,werde ich meine 30 jährige Mitgliedschaft kündigen und OG zur neuen Saison bei RB Leipzig ich kotze

27
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 50 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 63. keineahnungvieldavon 05. April 25, 20:20 Uhr

Melde mich für heute ab, bekomme gerade den Rückrunden-Vibe.
Nicht erklärbar sich so abzukochen lassen.

1
Fallback Avatar 64. bessom89 05. April 25, 20:21 Uhr

Dann träumt man mal ne Woche von der Champions League und schon holt die Mannschaft einen wieder auf den harten Boden. Leute...so hat man auch einfach nix in der Champions League verloren. So muss man Angst haben dass wir Europa noch komplett verspielen...
Leider eine Nichtleistung heute.

1
Fallback Avatar 65. mikeaefer 05. April 25, 20:21 Uhr Zitat - shad Dino Masterclass heute Path

Das kannste heute nicht am Trainer festmachen......das war eine unterirdische Leistung eines jeden Spielers auf dem Platz. Keiner hat wirklich kapiert, dass man heute eine große Chance hatte.....kein Kampf, nur Krampf.

Egal wen und wie der Trainer heute aufgestellt hätte, wenn diejenigen nicht liefern, dann wird es halt nix.

29
Fallback Avatar 66. lebbegehtweida 05. April 25, 20:21 Uhr

Batshuayi völlig ohne Bindung zum Spiel. Die Mannschaft spielt in der zweiten HZ quasi zu zehnt. Und dann kommen auch noch Chaibi und Matanovic rein. Beide völlig außer Form. Spätestens da habe ich eine Wette abgeben können, dass das 2:0 fällt. Das kann auch noch 3:0 enden, wenn´s blöd läuft in den letzten Minuten. Es gibt so Abende. Da geht gar nichts. Heute ist so einer.

1
Fallback Avatar 67. eintr84ever 05. April 25, 20:22 Uhr

Wie viele Spiele darf er noch vercoachen? Bin heute echt sauer über diese Nichtleistung der Mannschaft und des Trainers.

13
Fallback Avatar 68. generation-eintracht 05. April 25, 20:23 Uhr

Schiedsrichter eher immer für die Heimmannschaft gepfiffen. Bremer brauchen sich nur fallen lassen und es wird gepfiffen. Ansonsten erschreckend, wie einfach es ist die Eintracht heute zuzustellen. Bremen extrem beschränkt in ihren Fähigkeiten und das das reicht schmerzt extrem. Fühlt sich an wie Bielefeld gegen Leverkusen. Bremen nicht gut aber Frankfurt katastrophal schlecht. Der bvb freut sich.

1
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 69. handkaesbubele 05. April 25, 20:23 Uhr

Da sind sie ja wieder… die üblichen Toppi Hater…. Die letzten Wochen schön Klappe gehalten und jetzt hat Toppi wieder alles falsch gemacht… Aber ich hab ne tolle Nachricht für euch Hater: Toppi wird verlängern und kriegt noch ne Million mehr im Jahr. Jetzt könnt ihr wieder kotzen! Es gibt halt Gegner und Tage da verliert man. Da kriegt man die ps nicht auf die Straße. Warum kann man nicht einfach mal dem Gegner den nötigen Respekt zollen und eine Niederlage akzeptieren ohne den Gegner immer schlecht zu machen als wenn keiner kicken kann und alles nur b klasse Kicker sind… und immer muss man einen bashen dann. Obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war ist natürlich für die üblichen verdächtigen nur Toppi schuld. Fürchterlich.

44
Fallback Avatar 70. skyeagle 05. April 25, 20:24 Uhr Zitat - bessom89 Dann träumt man mal ne Woche von der Champions League und schon holt die Mannschaft einen wieder auf den harten Boden. Leute...so hat man auch einfach nix in der Champions League verloren. So muss man Angst haben dass wir Europa noch komplett verspielen... Leider eine Nichtleistung heute. Path

Mit so einer Leistung war es das in Europa.

3
Fallback Avatar 71. Oakstarr 05. April 25, 20:27 Uhr

Frechheit, heute!

0
Fallback Avatar 72. culo blanco 05. April 25, 20:28 Uhr

Was für ein Kack-Spiel. Und so absehbar. Das hasse ich am meisten. Es bahnt sich an und passiert einfach. Wie früher in Wolfsburg oder Bochum.

1
Fallback Avatar 73. moenchi 05. April 25, 20:28 Uhr Zitat - mikeaefer Das kannste heute nicht am Trainer festmachen......das war eine unterirdische Leistung eines jeden Spielers auf dem Platz. Keiner hat wirklich kapiert, dass man heute eine große Chance hatte.....kein Kampf, nur Krampf. Egal wen und wie der Trainer heute aufgestellt hätte, wenn diejenigen nicht liefern, dann wird es halt nix. Path

Ein Trainer hat verdammt nochmal die Aufgabe einen Matchplan für jeden Gegner zu machen und nicht auf die individuelle Qualitäten der Spieler zu verlassen. Lass doch einfach mal und das betone ich ohne englische Woche die Aufstellung wie sie das Spiel davor super funktioniert hat aber nein DT muss mal wieder alles umkrempeln. Theate keine Ahnung was der heute im Kaffee hatte.....bin bedient

4
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 74. frognal 05. April 25, 20:29 Uhr Zitat - handkaesbubele Da sind sie ja wieder… die üblichen Toppi Hater…. Die letzten Wochen schön Klappe gehalten und jetzt hat Toppi wieder alles falsch gemacht… Aber ich hab ne tolle Nachricht für euch Hater: Toppi wird verlängern und kriegt noch ne Million mehr im Jahr. Jetzt könnt ihr wieder kotzen! Es gibt halt Gegner und Tage da verliert man. Da kriegt man die ps nicht auf die Straße. Warum kann man nicht einfach mal dem Gegner den nötigen Respekt zollen und eine Niederlage akzeptieren ohne den Gegner immer schlecht zu machen als wenn keiner kicken kann und alles nur b klasse Kicker sind… und immer muss man einen bashen dann. Obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war ist natürlich für die üblichen verdächtigen nur Toppi schuld. Fürchterlich. Path

Also, ich zähle mich nicht zu den Toppi Hatern, aber das war nix. Die Aufstellung war Mist und die fehlenden bzw. nicht funktionierenden taktischen Wechsel ebenso, das geht auf seine Kappe. Die Einstellung der Spieler war aber leider auch nicht da, das kann man ihm nur zum Teil ankreiden, da kann man das Team nicht rausnehmen. Sehr enttäuschend.

1
Fallback Avatar 75. beininho 05. April 25, 20:29 Uhr

Nichts gar nichts ist das, Atomschrott , war niemandem bewusst wie Bremen spielt, Defensive Aufstellung hat gg. Stuttgart geklappt, aber da sah Halbzeit 2 wenigstens nach Fussball aus. Chance verkackt, Prost Mahlzeit

0
Avatar 76. super-adler 05. April 25, 20:29 Uhr

ganz klar vercoacht, würde ich sagen - aber vielleicht waren es irgendwelche Ideen des Weltklassetrainers, die einfach nicht umgesetzt wurden.
Shit happens.
Spiele gibt es halt, leider bei der Eintracht in der Rückrunde immer zu viel.
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Wird es gegen Tottenham wieder die "Auferstehung" geben? Und vielleicht mal die besten Spieler auf die besten Positionen setzen.
Bin etwas bedient.

0
Fallback Avatar 77. moenchi 05. April 25, 20:31 Uhr Zitat - handkaesbubele Da sind sie ja wieder… die üblichen Toppi Hater…. Die letzten Wochen schön Klappe gehalten und jetzt hat Toppi wieder alles falsch gemacht… Aber ich hab ne tolle Nachricht für euch Hater: Toppi wird verlängern und kriegt noch ne Million mehr im Jahr. Jetzt könnt ihr wieder kotzen! Es gibt halt Gegner und Tage da verliert man. Da kriegt man die ps nicht auf die Straße. Warum kann man nicht einfach mal dem Gegner den nötigen Respekt zollen und eine Niederlage akzeptieren ohne den Gegner immer schlecht zu machen als wenn keiner kicken kann und alles nur b klasse Kicker sind… und immer muss man einen bashen dann. Obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war ist natürlich für die üblichen verdächtigen nur Toppi schuld. Fürchterlich. Path

Ich hate non Stop gegen DT seit Tag 1,ließ dir meine Kommentare durch,selbst wenn DT uns zum Meister macht ,ne danke dieser mann kann so gerne in München trainieren als Co aber nicht meine heiß geliebte Eintracht und wenn dir die Eintracht egal ist dann schreibst du so ein Quatsch

20
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 78. handkaesbubele 05. April 25, 20:33 Uhr Zitat - moenchi Und wenn die Tage noch die Verlängerung von DT kommuniziert wird ,werde ich meine 30 jährige Mitgliedschaft kündigen und OG zur neuen Saison bei RB Leipzig ich kotze Path

Du bist doch gar kein Mitglied. Und schon gar keine 30 Jahre… babbler

21
Fallback Avatar 79. skyeagle 05. April 25, 20:35 Uhr Zitat - mikeaefer Das kannste heute nicht am Trainer festmachen......das war eine unterirdische Leistung eines jeden Spielers auf dem Platz. Keiner hat wirklich kapiert, dass man heute eine große Chance hatte.....kein Kampf, nur Krampf. Egal wen und wie der Trainer heute aufgestellt hätte, wenn diejenigen nicht liefern, dann wird es halt nix. Path

Götze aussen und larrson als verkappten 10er hat in der Saison schon mal nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren. Das war spielerisch nix, teilweise hatte man den Eindruck die Spieler laufen Plan und Konzeptlos über den Platz. Das dann dumme abspielfehler passieren ist klar. Aufstellung und Einstellung ist Trainer Sache und hier hat dino nicht geliefert. Es sind immer wieder die gleichen Fehler von ihm aus denen er nicht wirklich lernt.

1
Fallback Avatar 80. Adlermacht 05. April 25, 20:35 Uhr Zitat - handkaesbubele Da sind sie ja wieder… die üblichen Toppi Hater…. Die letzten Wochen schön Klappe gehalten und jetzt hat Toppi wieder alles falsch gemacht… Aber ich hab ne tolle Nachricht für euch Hater: Toppi wird verlängern und kriegt noch ne Million mehr im Jahr. Jetzt könnt ihr wieder kotzen! Es gibt halt Gegner und Tage da verliert man. Da kriegt man die ps nicht auf die Straße. Warum kann man nicht einfach mal dem Gegner den nötigen Respekt zollen und eine Niederlage akzeptieren ohne den Gegner immer schlecht zu machen als wenn keiner kicken kann und alles nur b klasse Kicker sind… und immer muss man einen bashen dann. Obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war ist natürlich für die üblichen verdächtigen nur Toppi schuld. Fürchterlich. Path

So cleveres Kerlchen, jetzt überlege mal scharf. Letze Woche gabs tatsächlich auch nix auszusetzen an der Taktik. Wenn du etwas mitgelesen hast hast du erfahren warum alles auf DT abkotzem eingegenargument habe ich hier heute auch nicht gelesen... haste eins? Kannst du sagen was heute die clevere Taktik ausgemacht hat? Ja? Wir sind gespannt

3
Fallback Avatar 81. accountant 05. April 25, 20:41 Uhr Zitat - moenchi Ich hate non Stop gegen DT seit Tag 1,ließ dir meine Kommentare durch,selbst wenn DT uns zum Meister macht ,ne danke dieser mann kann so gerne in München trainieren als Co aber nicht meine heiß geliebte Eintracht und wenn dir die Eintracht egal ist dann schreibst du so ein Quatsch Path

Den Kommentar verstehe ich überhaupt nicht...

0
Fallback Avatar 82. lebbegehtweida 05. April 25, 20:43 Uhr

Bremen hatte einen Plan und hat diesen sehr gut umgesetzt. Dazu kommt die Attitude und der Wille. Die waren immer einen Gedanken und einen Schritt schneller. Direktes Spiel und auch immer wieder den Ball hoch nach vorne. Hat funktioniert. Und Frankfurt? Götze und Koch grandios. Und Theate hat uns vor Schlimmerem bewahrt. Aber der Rest? Völlig neben der Spur. Da war überhaupt kein Konzept zu erkennen, die Bremer Abwehr zu knacken. Nur Ballgeschiebe am Mittelkreis. Das fühlte sich heute an, wie zu schlimmsten Zeiten in der vergangenen Saison. Und was soll das, Götze rauszunehmen und dafür Matanovic reinzunehmen? Und den schnellen Bahoya raus und dafür den langsamen Chaibi auf dem Flügel rein? Und Batshuayi für Tuta? Als das 2:0 fiel, hatten wir drei Spieler auf dem Platz, die aktuell außer Form sind, keine Bindung zum Rest und zum System haben und keinen positiven Beitrag zum Spiel leisten können. Kurzum: ein beschissener Abend.

2
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 83. handkaesbubele 05. April 25, 20:45 Uhr

Wenn wir siegen, hört man Nix. Wenn wir verlieren hat sich der Trainer vercoacht… ist ja logisch. Die Aufstellung heute ergibt sich halt aus vielen Faktoren… kranke, Verletzte, belastungssteuerung… hier wird als nur auf den Trainer eingehackt… Bremen hat’s gut gemacht,.. Brown war heute abgefallen… das Tor fällt weil nicht der falsche matchplan da war… sondern weil der Vogel hinten vollkommen frei war, der Eckball war geil geschlagen… Werder war halt einfach besser heute…. Die Schlaumeier hier denken doch wirklich wer nen matchplan hat der siegt. Einfach mal Mund abputzen heim fahren und Fokus auf Tottenham…. Weiter gehrs

24
Fallback Avatar 84. Grabi2014 05. April 25, 20:49 Uhr

Entschuldigung, das war aber absolut nichts !
Kann mir jemand die taktische Ausrichtung erklären.
Die Einstellung ? Wo war die heute ?
Nach einem sehr guten Spiel gegen Stuttgart letzte Woche, nun wieder so etwas.
Die Verantwortlichen, Trainer und Mannschaft müssen sich hinterfragen lassen.
Das passiert zu oft. Wenn man ein Statement abgeben könnte, spielt man bodenlos.
Wer greift da mal ein.
Ich bin absolut sprachlos und sauer auf diesen Auftritt.

2
Avatar 85. 1899international 05. April 25, 21:06 Uhr Zitat - handkaesbubele Da sind sie ja wieder… die üblichen Toppi Hater…. Die letzten Wochen schön Klappe gehalten und jetzt hat Toppi wieder alles falsch gemacht… Aber ich hab ne tolle Nachricht für euch Hater: Toppi wird verlängern und kriegt noch ne Million mehr im Jahr. Jetzt könnt ihr wieder kotzen! Es gibt halt Gegner und Tage da verliert man. Da kriegt man die ps nicht auf die Straße. Warum kann man nicht einfach mal dem Gegner den nötigen Respekt zollen und eine Niederlage akzeptieren ohne den Gegner immer schlecht zu machen als wenn keiner kicken kann und alles nur b klasse Kicker sind… und immer muss man einen bashen dann. Obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war ist natürlich für die üblichen verdächtigen nur Toppi schuld. Fürchterlich. Path

Bei Dir ist man wohl schon ein Hater, wenn man Toppmöller kritisiert.
Verrat mir doch mal, wieso man Toppmöller heute nicht kritisieren sollte.
Und wenn man die Aufstellung Toppmöllers und seine schlechte Reaktion auf die offensichtliche Taktik von Bremen zurecht kritisiert, heißt es ja auch nicht, dass man alle Schuld bei ihm sieht. Sehe zumindest ich nicht so.

Mit Aussagen wie "so Tage gibt's" ... "Mund abputzen" ... "es gibt halt Tage und Gegner da verliert man" und so weiter ... qualifizierst Du Dich nicht gerade.
Du reitest immer nur auf einer Masche rum.
Dann schreib halt mal nen qualifizierten Gegenentwurf.

Und noch was: wer nach so nem Spiel, angesichts dieser genialen Ausgangslage und den anderen Spielergebnissen nicht komplett stinksauer und enttäuscht ist ... da frag ich mich, wofür das Herz schlägt.

1
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 86. handkaesbubele 05. April 25, 21:51 Uhr

Ich weiß nicht weshalb irgendwer das Recht hat stinksauer zu sein weil wir mal ein Spiel verloren haben… Muss man dann immer den Trainer derart plump kritisieren… Taktik falsch Wechsel falsch Trikots falsch Stollen falsch Busfahrer hat falsch geparkt, Toppi ist schuld. Statt einfach mal zugeben zu können das es heute nicht gereicht hat? Warum kann man nicht erkennen das Bremen das gut gemacht hat und wir halt nicht. Das Tor fällt nach dem dritten Ball auf den langen Pfosten… Ich glaube a) nicht, dass Toppi sagte wir vernachlässigen den heute mal, der lange Pfosten ist eh Scheiße… das muss dann halt die hintermannschaft selbst regeln… da sind etliche Nationalspieler auf dem Platz., die das regeln müssen. Oder glaubt ihr wirklich das Koch und theate immer zu toppi schauen und fragen müssen was sie tun sollen?
Von den schlaubischlümpfen hier die immer konstuktivkritiker sein wollen und nur dann auftauchen wenn man mal verliert. Platz drei Bundesliga nach wie vor und in Euroleague noch dabei… Top Mannschaft vor der Brust dort und heute halt nen starken Gegner erwischt die heute über ihre Verhältnisse spielten. Da muss man durch und weiter geht’s. Man meint einfach das die Ansprüche viel zu hoch sind bei einigen Leuten hier… wir haben die jüngste Mannschaft in der Bundesliga… und dazu einen Marmoush verloren, schon vergessen???
Ihr kontuktivkritiker. Man meint gerade die cl Plätze werden verschenkt und wir haben vergessen die Hand zu heben. Ich vermisse Te von den konstuktivkritikern hier das sie ihren Anspruch vor der Saison schon geäußert haben… die haben doch so viel Sachverstand das man das schon vor der Saison wissen müsste… das Dortmund abkackt. Leipzig abkackt… das hätten die doch alle wissen müssen. Wir sind nun mal noch nicht soweit, dass wir Euro locker einfahren … das ist jedes Jahr ein Kampf um die gefüllten Töpfe… und andere Teams haben doppelten oder dreifachen Etat… wird alles vergessen. Man ist halt stinksauer das man in Bremen verliert, da misst man doch mit der b elf gewinnen… Anspruch und Wirklichkeit und Anspruchsdenken… meist nur nachgeplappert und nur mit Gemecker hinterlegt…

19
Fallback Avatar 87. culo blanco 05. April 25, 22:55 Uhr Zitat - handkaesbubele Ich weiß nicht weshalb irgendwer das Recht hat stinksauer zu sein weil wir mal ein Spiel verloren haben… Muss man dann immer den Trainer derart plump kritisieren… Taktik falsch Wechsel falsch Trikots falsch Stollen falsch Busfahrer hat falsch geparkt, Toppi ist schuld. Statt einfach mal zugeben zu können das es heute nicht gereicht hat? Warum kann man nicht erkennen das Bremen das gut gemacht hat und wir halt nicht. Das Tor fällt nach dem dritten Ball auf den langen Pfosten… Ich glaube a) nicht, dass Toppi sagte wir vernachlässigen den heute mal, der lange Pfosten ist eh Scheiße… das muss dann halt die hintermannschaft selbst regeln… da sind etliche Nationalspieler auf dem Platz., die das regeln müssen. Oder glaubt ihr wirklich das Koch und theate immer zu toppi schauen und fragen müssen was sie tun sollen? Von den schlaubischlümpfen hier die immer konstuktivkritiker sein wollen und nur dann auftauchen wenn man mal verliert. Platz drei Bundesliga nach wie vor und in Euroleague noch dabei… Top Mannschaft vor der Brust dort und heute halt nen starken Gegner erwischt die heute über ihre Verhältnisse spielten. Da muss man durch und weiter geht’s. Man meint einfach das die Ansprüche viel zu hoch sind bei einigen Leuten hier… wir haben die jüngste Mannschaft in der Bundesliga… und dazu einen Marmoush verloren, schon vergessen??? Ihr kontuktivkritiker. Man meint gerade die cl Plätze werden verschenkt und wir haben vergessen die Hand zu heben. Ich vermisse Te von den konstuktivkritikern hier das sie ihren Anspruch vor der Saison schon geäußert haben… die haben doch so viel Sachverstand das man das schon vor der Saison wissen müsste… das Dortmund abkackt. Leipzig abkackt… das hätten die doch alle wissen müssen. Wir sind nun mal noch nicht soweit, dass wir Euro locker einfahren … das ist jedes Jahr ein Kampf um die gefüllten Töpfe… und andere Teams haben doppelten oder dreifachen Etat… wird alles vergessen. Man ist halt stinksauer das man in Bremen verliert, da misst man doch mit der b elf gewinnen… Anspruch und Wirklichkeit und Anspruchsdenken… meist nur nachgeplappert und nur mit Gemecker hinterlegt… Path

Lass doch einfach mal die Polemik weg. Es gibt mehr als schwarz ("Toppi-Hater") und weiß (Klatschpappen). Die einen sagen Bremen hat es gut gemacht und andere sagen, wir haben es denen zu einfach gemacht und haben sie nicht vor Probleme gestellt. Kann man doch alles diskutieren ohne gleich jemand anzupampen. Taktik kritisieren kann man bei einer Niederlage durchaus, vor allem, wenn man keinen Schuss aufs Tor bringt in 90 min. Das Totschlagargument, dass das keiner bei einem Heimsieg gegen Stuttgart macht, kann man sich sparen. Heute hat nix gepasst und da ist der Hinweis, wann Götze mal auf RA funktioniert hat genauso legitim wie wann das bei Knauff auf links so war.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.