Neben Neuzugang Vadim Demidov konnte Armin Veh Testspieler Norbert Gyömber begrüßen. Der 20 Jährige vom slowakischen Erstligisten Dukla Banska Bystrica möchte sich für einen Vertrag empfehlen. Der U21-Nationalspieler absolvierte in der vergangenen Saison 18 Spiele. Der Innenverteidiger hatte Anfang Juli bereits beim VfL Wolfsburg vorgespielt, war jedoch bei „Wölfe“-Trainer Felix Magath durchgefallen.

Positives gibt es auch bei Bamba Anderson zu berichten. Heute bestätigte Armin Veh die Rückkehr von Anderson zur Eintracht. Laut Medienberichten wird Anderson für ca. 800.000 Euro fest an den Main wechseln.

Ein anderer Verteidiger scheint dabei keine Rolle für die Eintracht zu spielen. Veh habe sich zwar mit Klinsmann über Bocanegra unterhalten, jedoch besteht kein Interesse an einer Verpflichtung.

Update von Florian, 14:20 Uhr:

Bei Testspieler Gyömber besteht kein Interesse an einer Verpflichtung. Veh „wollte ihn nur einmal testen“.

Update von Stefan R. (24.7. um 22:43h):
Laut Trainer Armin Veh hat Eintracht Frankfurt kein Interesse mehr an einer Verpflichtung von Alexander Madlung vom VfL Wolfsburg.

Update von Stefan R. (24.7. um 23:45h):
Auch Henrique Sereno vom FC Porto ist in den Planungen von Eintracht Frankfurt nicht die erste Wahl.

- Werbung -

44 Kommentare

  1. Meiner auch..das wäre ja fast die hälfte, die gladbach vorher wollte Oo
    irgendwie klingt das etwas unrealistisch..der max wollte ihn doch erst gar nicht verkaufen..

    0
    0
  2. Das hat sich gelohnt, und auch wenn es einen erfolgrabhängigen Nachschlag geben sollte (das scheint derzeit die Vertragsvariante Nummer 1 bei der klammen SGE zu sein, nach dem Modell Leihe mit Kaufoption aus dem Vorjahr), dann hat man vor allem Risiko verlagert, auch wenn am Ende die 1,5 Mio rauskommen sollten.

    Nur eine Bitte an alle: Macht Euch ne Liste, wo überall noch nachschläge kommen werden, bevor ihr solche Transfers komplett abfeiert, denn die Möglichkeiten der Zukunft werden damit – im Erfolgsfall – beschnitten.

    Ich finde die Variante besser als die der letzten Vorsaison, aber eine Downside gibt es nunmal auch. Die sollte man nicht komplett ausblenden.

    Fazit: Gut gemacht. Wir haben eigentlich fast alle bekommen, die man haben wollte. Und die Preise wurden recht geschickt gestaffelt, verteilt und reduziert.

    Jetzt aber bitte wirklich ganz massiv an den Abgängen arbeiten. BH hat jetzt vielfach gezeigt, dass er Spieler überzeugen kann, dass er hartnäckig verhandelt und Deals zum Ende bringen kann, auch mit viel Geduld. Jetzt muss er die noch schwierigeren Personalien angehen.

    0
    0
  3. Sehr gut gearbeitet , und vor allem die nötige Geduld und Ruhe bewahrt seitens B.H. .
    MG dachte wohl das auch ein anderer Verein noch auf die Transfer Personalie Anderson aufspringen würde um so ihren Preis durch zu bringen .
    Bestimmt hatte auch ein anderer Club Interesse , aber letztendlich wollte er nur zur SGE !

    Der Probe Spieler könnte ja kein schlechter sein ! Allerdings in wenigen Tagen eine Bundesliga Tauglichkeit festzustellen ist verdammt schwer für A.V. ! Wenn überhaupt dann wohl eher als IV Nummer vier !

    Langsam aber sicher steigt das Interesse am Beginn der Saison immer mehr bei mir . Jetzt noch einen guten IV und einen Stürmer . Auch wenn das mit Erwin klappen sollte mit der Ausleihe würde ich sehr sehr gerne einen weiteren neuen Stürmer hier sehen .

    Jetzt muss B.H. noch seine Fehlgriffe loswerden um sich auch finanziellen Spielraum zu geben für noch neue Spieler .

    Auffällig ist das der Kader jetzt in 12 Monaten ein völlig neues Gesicht erhalten hat , nach dem man ja glücklicherweise endlich festgestellt hatte das mit dem ein oder anderen einfach kein „Krieg“ zu gewinnen ist .

    Man darf sehr gespannt sein ob die Philosophie von A.V. auch bei den Fans so rüber kommen wird . Junge hungrige Spieler und erfahrene die alles geben und das ganze kombiniert mit Attraktiven Fußball spielen zu wollen hört sich jedenfalls bestens an . Ich bin da echt guter Dinge !

    0
    0
  4. @ Old-Eintrachtler

    „Auffällig ist das der Kader jetzt in 12 Monaten ein völlig neues Gesicht erhalten hat , nach dem man ja glücklicherweise endlich festgestellt hatte das mit dem ein oder anderen einfach kein “Krieg” zu gewinnen ist .“

    Da hast du recht! Absolut auffällig aber auch, dass ausgerechnet die einzigen drei, die schon länger als 5 Jahre da sind (Köhler, Meier, Nikolov), zu den meistkritisierten gehören. Und trotzdem noch da sind.

    0
    0
  5. Wenn wir im Erfolgsfall für Anderson und Demidov Nachzahlungen leisten müssen, dann ist das doch nur verständlich und spiegelt auch den Marktwert der Spieler wieder.

    Man muss ja auch davon ausgehen, dass man im Erfolgsfall nächstes Jahr nicht wieder 7 bis 9 Neuzugänge braucht sondern nur noch punktuell verstärkt.
    Das wiederrum bedeutet für mich, dass ca 1 bis 1,5 Millionen ruhig schon „verplant“ werden können in die hoffentlich „erfolgreiche“ IV.
    Man muss dann nämlich nicht auf’s neue Geld für irgendwelche unbekannten Größen ausgeben.

    Das Konzept und die Art und Weise wie Hübner da vorgeht finde ich gut.

    Wie gesagt, die potenziellen Abgänge öffentlich unter Druck zu setzen ist vllt nicht grad die feine Art und evtl auch nciht fördernd aber auch hier gilt es abzuwarten und hoffen, dass Hübner einen Plan in der Tasche hat.

    0
    0
  6. @ Reebok

    Das ist ja auch überhaupt kein Thema das sie hier noch sind .

    Außer Nikolov ( Kicker Rangliste 2. Liga – 10. Platz ) haben die beiden anderen ja auch überdurchschnittlich gute Leistungen erbracht .

    Meier wird auch in der ersten Liga spielen . Bei Nikolov und Köhler werden es wohl aber nur noch Alternativen sein im Kader ! So ist meine Einschätzung !

    0
    0
  7. Top, Bamba wieder da jetzt noch einen dabei und fertig ist die Baustelle IV!

    Testspieler… immer her damit vieleicht landen wir mal nen Treffer!

    Was mich wirklich wundert das es überhaput keinen Abnehmer für Schorsch gibt!
    Friend wird nur ne Frage der Zeit sein, glaube nicht das er hin geht und den Vertrag aussitzt!

    Ansonsten sehe ich keinen absoluten Streichkanidaten der null chancen hat!

    0
    0
  8. Am Besten ist die Aussage in der FR-online.
    Bei Demidov wird ein Nachschlag fällig, wenn die Eintrachts sich für die CL qualifiziert. Die Eintracht-Verantwortlichen würden dann das Geld liebend gerne zu Fuß hinbringen!

    Dann lauf´schon mal los – Heri 🙂

    0
    0
  9. Hat nicht vor kurzem einer behauptet bei Clark würde man das Gehalt sparen? Weit gefehlt, weil er eine Abfindung in ? Höhe kassiert hat.Schrecklich wie man immer wieder Spieler die man nicht mehr braucht auf Vereinskosten los wird.Auf gut Deutsch Minusgeschäft.

    0
    0
  10. @K Block

    Wenn die Eintracht durch die Vertragsauflösung und die damit verbundene Ablöse kein Geld sparen würde, dann hätte sie den Vertrag auch einfach weiter laufen lassen können…
    Natürlich wird da gespart, sonst würde man das Geld lieber als Gehalt zahlen und dafür noch einen Spieler als Back-Up haben.

    0
    0
  11. sooo alles wieder einheitlich hier .

    ich muss aber mal den finger erhben und mahnen …

    gerade in der sache bamba hat sich hübner hier wirklich sehr viel voreilige kritik einholen müssen – der mann macht seine sache gut !
    und man muss als kleine eintracht halt viele klauseln und optionen einbauen wenn man überhaupt im haifischbecken der großen schwimmen will.

    0
    0
  12. @4-4-2

    Da niemand die Zahlen weiß ??? Clark als Backup? No way, siehe letzte Saison.Im übrigen steht er vor einem Wechsel nach Schweden.Hätte man da nicht Ablöse kassieren können?

    0
    0
  13. Also ich kann nur sagen das sowohl Goian als auch Bocanegra sehr,sehr gute Verpflichtungen gewesen wären! Beide sind erstklassige internationale „spielend moderne“ IV! Beine haben bei uns(Rangers) immer alles gegeben und sich absolut mit Club,Stadt und Fans identifiziert..Uns können sie leider nicht mehr helfen aber für euch hätten sie genau wie Soti(bei euch Soto) eine enorme Hilfe sein können. PS: Komme aus Schottland und bin Rangers durch und durch und da ich nicht auf Fussball im Stadion verzichten möchte Besuche ich regelmäßig eure Heimspiele(dk westkurke b 42) Viel Glück weiterhin und alles gute! RFC&SGE Rulez!

    0
    0
  14. @ K Block

    Klar kenn ich die Zahlen auch nicht, aber man zahlt NIE eine Abfindung um einen Vertrag aufzulösen,die höher ist als die Kosten die aus dem bestehenden Vertrag entstehen würden. Das macht ja nunmal keinen Sinn.
    Und mit Ablöse ging ja anscheinend nichts, wer weiß ob sein potentieller Neu-Club Interesse an ihm gehabt hätte, wenn für ihn eine Ablöse fällig geworden wäre.

    0
    0
  15. Eine solche Auflösung gibt es nicht umsonst. Slebstverständlich hat Clark dafür ne Abfindung bekommen. aber selbstverständlich auch, dass die SGE dennoch eine finanzielle Entlastung davon hat, warum hätte sie es sonst machen sollen? Es war ja nicht so, dass der Junge ein Störenfried war und entfernt werden musste.

    @ Ranger

    Sicher sind beide erfahrene Leute, auch mit Qualität, sonst hätten sie nicht bei den Rangers gespielt. Ich hätte gegen beide nichts.

    Aber ich bin dennoch froh, dass es BH/AV gelungten ist, jüngere Spieler als Stamm-IV zu finden. Demidov sehe ich als Ideallösung an: bereits einigermaßen erfahren, dennoch im besten Alter und noch entwicklungsfähig, zweikampfstartk, aber technisch versiert genug für den Spielaufbau, und preislich machbar, so dass er ins Gehaltsgefüge gut passen sollte. Er wird auch Bamba gut tun, der sich an ihm orientieren kann.

    Ob es dann tatsächlich passt, hängt auch immer von Dingen ab, auf die man wenig einfluss hat. Aber hoffen wir das beste, ich bin sehr optimistisch für die Abwehr. Zeit ist auch noch genug, sich einzuspielen. Vom Gefühl her ein sehr durchdacht zusammengestellter Kader. Mit Hoffer wird die letzte Lücke geschlossen, ein schneller Mann, der eine gute Abrundung zu Occean und Mo darstellt, die sich doch recht ähnlich sind. Ich glaube zwar, dass wir Mo und Occean durchaus auch mal gemeinsam auf dem Platz sehen werden, aber wohl kaum als Starter, eher je nach Spielverlauf.

    Bin mit Jimmy zufrieden, da er gemessen an den Einsatzminuten in etwa ebenso effektiv wie Mo und Meier war. Dennoch hätte ich mir im Sturm mal ein deutlich höheres Kaliber gewünscht. Das ist aber wohl leider (noch) nicht finanzierbar.

    0
    0
  16. was heisst hier wenn wir in der CL spielen? sind doch schon fast gesetzt.
    lass das mal den Bruno machen.
    wenn der so weiter macht hat der bald ein denkmal auf dem römer stehen.ja die Kasteler!!

    0
    0
  17. leute ich will die euphorie ja nicht unnötig bremsen aber es nichtmal 1spiel der neuen saison und absolut zu früh irgendwas bzw transfers zu feiern…
    hochmut kommt bekanntlich vorm fall und diejenigen die jetzt handelnde personen in den himmel loben sind später oft die die als erstes mosern und die entlassung fordern..

    0
    0
  18. Also ein IV muss schon noch kommen,haben ja gerade ma 2!lanig kanns nicht,und butscher scheint AV ja nicht viel zuzutrauen!viell.chris als backup,oder doch goian?auch für den sturm gilt:das reicht noch nicht,und hoffer wäre nicht unbedingt die beste lösung…viell.gibts da ja doch noch ne überraschung?auf gehts,BH!

    0
    0
  19. @ OWA

    Man wird ja noch optimistisch sein dürfen. Hochmut erkenne ich hier jedenfalls nicht, meist eher das Gegenteil.

    0
    0
  20. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, abe ri9ch kaufe mir vorm Start noch einen neuen 50 Zoller, ich war noch nie so geil auf die Bundesliga wie dieses Jahr !!!

    0
    0
  21. @Ostwestfale

    ganz getreu dem westfälischem Heribert: auf dem Boden bleiben 😀

    aber ich erkenne auch keinen Hochmut sondern nur Zuversicht für die neue Saison.

    Ich bin ziemlich optimistisch, dass wenn sich der Kader findet die Bundesliga eine gute Eintracht zurückbekommen hat.

    0
    0
  22. Ich kann hier auch keine abgehobenen Kommentare finden. Ich denke alle hier wissen, dass das Ziel der Klassenerhalt ist. Aber ein bissschen zu träumen heisst ja nicht, dass wir die Realität nicht sehen.

    Ich will aber auch sagen: Wir haben gute Transfers getätigt. Obs mit dem Erfolg was wird ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man es eh abwarten muss.

    0
    0
  23. Was die Stürmersuche anbelangt würde ich liebendgerne auch einen Namen in die Runde werfen. Vom Format her ist er in meinen Augen auf gleicher Höhe wie Hoffer. Und zwar handelt es sich um Aurelien Joachim vom F91 Düdlingen aus Luxemburg. In beiden Partien gegen Redbull Salzburg (die Manschaft von Schmidt und Rangnick wurde übrigens gestern in der Champions-League-Qualifikation eleminiert) hat er getroffen und war stets durch seine enorme Schnelligkeit eine Lichtgestalt. Zudem ist er noch jung und internationale Erfahrung hat er auch schon genug gesammelt. Ausserdem dürfte er relativ günstig sein. So einen Spieler muß man halt mal zu einem Probetraining einladen und sehen wie er sich doch präsentiert.

    0
    0
    - Werbung -
  24. Platz 6-10…es wird so kommen 🙂

    1. Dortmund
    2. Bayern
    3. Schalke
    4. Hoffenheim (die sehe ich dieses Jahr ganz stark)
    5. Leverkusen
    6. Stuttgart
    7. Wolfsburg

    Hannover & Gladbach mit leichtem Vorteil noch…
    Bremen & Mainz auf Augenhöhe.
    Fürth, Düsseldorf, Freiburg, Augsburg, Nürnberg hinter uns

    Mit etwas Glück und 1-2 „Große“ die immer mal schwächeln, könnte das was werden mit einer Platzierung unter die ersten 10

    0
    0
  25. @ Italo-Hesse

    Dem kann ich dir zustimmen, nur daß Bremen mit uns auf Augenhöhe sein soll, da irrst du dich. Bis vor 2-3 Wochen hatte ich auch daran geglaubt aber die letzten Verpflichtungen machen doch den Unterschied aus.

    0
    0
  26. Also ich sehe ausser evtl Bayern und Dortmund keinen, der uns noch das Wasser reichen kann. Der AV wird so ein brudal hessisches diggi dagga spielen lassen, dass sich unseren Gegnern die Mägen umdrehen werden.
    Europa wir kommen

    0
    0
  27. @LUXSGE
    der elia hat ein jahr net gespielt 😉
    wen haben die denn noch geholt?

    @Reinhold
    so isses :-)….müdder europas, lasst die töchter net ausm haus…die adler komme wieder 😉

    0
    0
  28. @ italo: Hoffenheim steigt ab! und das sage icih aus Prinzip. Jede Saison hoffe ich, dass Wolfsburg und Hoffenheim absteigen. Von daher wird auch nichts anderes vorhergesagt!

    0
    0
  29. @Adlermacht

    100% Zustimmung!!

    Wird zwar nicht so kommen, aber träumen darf man ja noch… Mann, wäre das ein FEST!!

    0
    0
  30. Hoffnung und Realität….2 Dinge im Fussball, die unterschiedlicher nicht sein könnten 😉

    aber schön wäre es Adlermacht….schön wäre es….

    wobei ich das bei Hoffenheim anders seh als bei Wolfsburg….wenn mein Plan aufgeht und ich mit 40 Jahren Multimilliardär bin, warum sollte ich meinen Heimatverein nicht sponsorn und Geld reinbuttern dürfen?

    Is halt alles immer so a Sach gell…

    0
    0
  31. @ Italo-hesse

    Sollte das so kommen mit der Platzierung und sich schon in der ersten Hälfte der Saison so abzeichnen , dann wird Herri vehement dagegen vorgehen ! Wie immer würden dann die berühmten Aussagen kommen wir wären nicht soweit und das andere ja viel viel mehr Gelder hätten und man sich nur einmal deren Etats an schauen solle !

    Das klingelt dann wieder wie eine Euphorie Trommel Bremse in meinen Ohren !

    Und die Spieler würden wieder in eine Selbstzufriedenheit verfallen die einen Absturz vorprogrammieren würde . Ein besseres Alibi kann man der Mannschaft nämlich nicht präsentieren .

    Aber vielleicht geschehen ja noch Zeiten und Wunder und Herri besinnt sich zum Sturm auf Europa !

    Ich bin oder wäre jedenfalls mit einem 10. Platz hoch zu frieden . Wobei es für mich eher in der ersten Saison nach der Rückkehr ins Oberhaus nach einer Platzierung auf Rang 12 -14 riecht .

    So viele neue Spieler müssen erst einmal rein finden , und zu einer Einheit und Mannschaft zusammen wachsen !

    0
    0
  32. @o-e:
    mag ja sein, das Herri die Euphoriebremse tritt, aber diesmal ist ein anderer Trainer da, der keine Selbstzufriedenheit aufkommen läßt. Ich denke auch, dass gerade im Mittelfeld eine wunderbare Breite im Kader ist, sodaß der ein oder andere selbstzufriedene Spieler auf der Bank landen würde.

    0
    0
  33. Ich halte Platz 10 für durchaus machbar.

    In unserer Kampfklasse und darunter 🙂

    Hamburg(Kein Gegner, wenn da nicht noch was passiert)
    Bremen(wohl ehr nicht, aber ein ambitioniertes Ziel)

    Augsburg
    Nürnberg
    Mainz05
    Fürth
    Düsseldorf
    Bayern München( *g* )

    Vom Team her sehe ich da auch noch Luft nach oben, aber erst in der Rückrunde.

    Tolles Ende: 08-10
    Realistisch:10-12
    Ungünstig: 12-14

    Und nächstes Jahr natürlich Euro League !!!

    Forza SGE

    0
    0
  34. Also mMn sehe ich folgende Mannschaften über uns

    BVB, Bayern, Schalke, Leverkusen,Hoppheim, Wolfsburg, Gladbach, Hannover, Stuttgart

    flogende kann ich noch nicht einschätzen

    HSV, Bremen

    auf Augenhöhe bzw. die gegen die wir die Punkte holen müssen sind

    Fürth, D´dorf, Freiburg, N´berg, Mainz, Augsburg

    wenn wir Platz 13-15 belegen bin ich erleichtert das wir drin bleiben

    10-12 bin ich zufrieden

    8 / 9 wäre Knaller

    alles darüber kann und will ich mir nicht vorstellen!

    0
    0
  35. @O-E

    10. Januar 2011, Heribert Bruchhagen:

    “ Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen. “

    Das zum Thema HB zieht alle runter und lässt sie in Selbstzufriedenheit verfallen.

    0
    0
  36. @ manni8383

    Gut recherchiert und akzeptiert .

    Allerdings solltest auch du wissen , das es da 10fache andere Aussagen gab .

    Bin auch sehr zufrieden das man von Herri wenig hört was vor allem das sportliche betrifft .

    BH und Veh scheinen ein perfektes Team zu sein .

    Herri wird mich natürlich immer als Risikofreudigeren denkenden auf den Boden der Tatsachen ( die er so sieht ) zurück holen .

    0
    0
  37. @O-E

    das stimmt schon…
    v.a. wird ihn diese aussage immer wieder einholen, so dass er sich so schnell nicht mehr weit aus dem fenster lehnen wird 😉

    dafür haben ja veh/ hübner visionen 😀 da geb ich dir vollkommen recht.

    0
    0
  38. schon witzig und traurig, dass wir dann genau in der saison abgestiegen als sich HB mal etwas weiter ausm fenster gelehnt hat….

    0
    0
  39. @italo

    das ist ja die tragik…
    aber ich denke der neuanfang ist vielleicht genau das was wir gebraucht haben.
    vielleicht haben wir mal glück und können den weg von hannover oder gladbach gehen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -