Der vierte Sieg im vierten Testspiel! Am heutigen Nachmittag gastierte Eintracht Frankfurt zu einem Testspiel beim schweizer Hauptstadtclub Young Boys Bern. Dort spielt mittlerweile unser ehemaliger Kapitän Christoph Spycher. Das Spiel fand im südwestlich von Bern gelegenen Köniz statt. Unter den 2.900 Zuschauern befanden sich auch über 200 Fans aus der Mainmetropole. Der gestrige Neuzugang Karim Matmour war noch nicht dabei. Ebenfalls musste Trainer Armin Veh auf die Spieler  Özer, Dudda, Kittel, Tzavellas, Köhler und Petkovic verzichten.
Die Eintracht spielte heute mit: Kessler – Jung, Clark, Russ, Djakpa (63. Titsch-Rivero) – Rode, Schwegler (80. Bell), Lehmann – Caio (59. Fenin), Hoffer (59. Gekas), Meier (85. Hien)
Tore: 0:1 Caio (41./ FE), 1:1 Silberbauer (67./ FE), 1:2 Meier (72.), 1:3 Fenin (73.)

- Werbung -

53 Kommentare

  1. wieso gibt es bei uns so selten live streams?
    ingeolstadt gegen irgendnen albanischen club wird übertragen, aber eintracht gg bern nicht.

  2. Wieso spielt dieser Maier schon wieder? Ist der Veh genauso blind wie Skibbe, Daum und Friedolin Funkel? Man man man, ich kann diesen Meyer echt net mehr sehen… 😉

    Elfmeter von Caio?!? Hehe, irgendwie kommen mir da Erinnerungen an ein DFB-Pokalspiel (gegen Rostock)… Glaub, das war einer der am schlechtesten geschossenen Elfmeter aller Zeiten… 😉

    So, jetzt Spaß beiseite: Glaube, die obige Aufstellung dürfte wahrscheinlich bis auf 2-3 Positionen der Startelf gegen Fürth entsprechen. Die offenen Posten sind mE noch:
    – IV neben Russ (sofern dieser bleibt): Bell oder neuer IV statt Clark
    – Sturm: Hoffer dürfte erstmal gesetzt sein. Gekas und Fenin könnten ggf. Caio ersetzen. An Korkmaz in der Startelf gegen Fürth glaube ich eher weniger, dafür aber umso mehr an Meier.

  3. WANN WIRD HOFFER ENDLICH ALS TRANSFER BESTÄTIGT ? Man man man
    Wenn sich jetzt ein Stürmer in Neapel verletzt muss er dann doch da bleiben ?

  4. Ich würd lachen wenn unser Dickerchen in Liga 2 endlich den Durchbruch schafft, dann würd ich ihn gerne behalten 😉

  5. Alex Meier Fußball-Gott – Alex Meier Fußball-Gott.

    Ich bin froh, dass er bei uns ist!

  6. So ein Mist aber auch…

    Zu Caio:
    Er braucht einen Trainer, der seine Stärken zu schätzen weiß.

    Erinnert mich damals an Ailton bei Werder.
    Quelix magath verkannte ihn total und bei Thomas Schaaf kam er so richtig in Fahrt und führte die Werderaner zu Meisterschaften und Pokalerfolgen mit einer Torquote, die noch heute in den Spitzenrängen vorzufinden ist.

  7. der Caio hängt sich jetzt richtig rein, —> kriegt dann ein gutes Angebot —> wird von Hübner verkauft —> dreht dann bei seinem neuen Verein richtig auf —> und wir kriegen wieder in Massen das Kotzen!!!

  8. - Werbung -
  9. Mit einem guten Sturm gewinnst du Spiele, mit einer guten Abwehr Meisterschaften…
    5€ ins Phrasenschwein… 😀

  10. Ich denke offensiv sind wir sehr gut aufgestellt,
    Spieler wie Gekas,Fenin, Hoffer sind für 15 Tore jeder gut, natürlich kommt es drauf an wie oft sie spielen, diese Marke wird natürlich nicht jeder erreichen, nur der oft spielt, dazu unsere Om`s CAio und Meier für je10 Tore, je nach Einsatzzeiten, hoffe das noch ein sehr guter IV kommt dazu ein solider um die 22 mit Steigerungspotenzial, dazu denke ich ist eine sehr gute Saison drin!

    Habe letztens gelesen von einen User das MAtmour Gladbach in der Relegation abschiessen soll, vielleicht klingt das arrogant, aber ich wäre mit Platz 3 nicht zufrieden, unser Team sollte in der Lage sein Platz 1 oder 2 zu erreichen, vom Gefühl denke ich das wir auch erster werden, weil wir für die 2.Liga einfach die beste Mannschaft haben, es werden 2 gute IVs kommen, da bin ich mir sicher.

  11. Weis man schon etwas genaueres wie die Tore von Meier und fenin gefallen sind^^

  12. So langsam hoffe ich wirklich wieder bei Caio. Laut Hr hat er wohl wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Also keine Wunderdinge erwarten, dann glaube ich kann er uns in der Zweiten helfen.

  13. hoffentlich spielt gekas im ersten spiel nicht! würde lieber erstmal ohne ihn spielen.

  14. man man jetzt gewinnen wir wieder alles in der vorbereitung wie letztes jahr und in der liga geht nichts. greuther führt scheint auch gut drauf zu sein, haben gegen gladbach mal eben gewonnen…

  15. Schon wieder Ausschreitungen nach dem Spiel……die Eintracht-Anhänger lassen mal wieder die Sau raus (Steine werfen gegen Berner Fans, …). Wann werden diese Idioten endlich mal verknackt?

  16. also wenn das stimmt, muss man sich echt schämen. diese idioten lernen es anscheinend nie. vor allem ziehen sie damit den ruf aller eintracht fans in den dreck. ich hoffe die polizei nimmt alle steinewerfer fest und die jungs kriegen ne anzeige…

  17. Wenn das so stimmt hoffe ich wirklich dass diese Typen identifiziert wurden und mal richtig geradestehen müssen. Hier sieht man ja dass es nichts hilft, dass der Verein bestraft wird – diese Leute wollen keinen Fussball gucken => Stadionverbot bis runter in die 5. Liga (wenns denn ginge…)

  18. Das ist keine Schande, sondern eine Katastrophe. Es ist einfach nicht zu fassen, wie hohl manche Menschen auf diesem Planeten sind…

    Für Wiederholungstäter und bei eindeutiger Beweislage würde ich langsam Haftstrafen befürworten. Bin nicht vom Fach und weiß auch nicht, ob das juristisch möglich wäre (und wenn ja, ob es nicht vllt sogar schon Anwendung gefunden hat?), aber möglicherweise ist das die einzige Sprache, die diese Idioten verstehen.

  19. So langsam ist es echt zum kotzen, was für Idioten. Da kann die Eintracht das geplante Testspiel gegen Blackpool gleich wieder absagen, was soll denn da dann passieren. Wirklich peinlich das Ganze…

  20. Man man man..
    immer wieder dasselbe..
    Man hört nach jedem Spiel ohje Ausschreitungen -.-
    Das kann doch nicht wahr sein..was ist das für ein Niveau.
    Was sind das für Leute..irgendwelche Hooligans??
    Das sind doch keine Fans..Am besten wäre es wenn es ein Spiel gegen West Ham oder Fc Millwall oder sowas gibt und diese Leute einfach mal richtig auf die Fresse bekommen..das sind doch keine Fans !!
    Was haben die Berner Fans denn gemacht????? Maaaan echt unfassbar..Man sollte sie einsperren!!

    Zum Spiel: War ganz gut würd ich sagen, hoffe das Caio das Hoch aus der Vorbereitung mitnehmen kann !!

    Forza Sge !!

  21. opti-mystikal: naja möglich müsste das definitiv sein.
    wenn sie steine werfen ist es jschon versuch körperverletzung. und wenn sie jemanden treffen, köperverletzung bzw. gefährliche oder schwere körperverletzung (weiß nicht genau, inwiefern juristisch da die linien gezogen werden). naja und für beides kann man schon haftstrafen bekommen, zumindest mit bewährung.

    sowas finde ich in der tat noch viel schlimmer als irgendwelche pyros oder das auf-den-platz-rennen beim letzten heimspiel.

    irgendwelche unbekannten verletzen zu wollen nur weil sie fan von nem anderen club sind????
    vollkommen daneben.

    zum spiel:
    tja was soll man da sagen. caio trifft plötzlich am laufenden band und liefert immer gute spiele ab.
    ich will noch nicht wirklich dran glauben, aber es keimt wieder hoffnung auf, dass er es doch noch mal packt, wenn er so richtig blut geleckt hat.
    auch meier scheint seinen torriecher seit er in der ersten sturmreihe spielt wiedergefunden zu haben.

    wieso hat korkmaz eigentlich gar nicht gespielt?
    finde ich ser merkwürdig. vor allem da veh doc hauch vor zwei wochen oder so betont hat, wie gut korkmaz in sein system passen würde.

    ich würde mich auch wirklich freuen, wenn wir erstmal ohne gekas anfangen.

    mit hoffer, fenin, meier und caio haben wir jetzt spieler, die allesamt ihre tore in den vorbereitunsspielen gemacht haben.

    würde gerne einer der folgenden aufstellungen zum anng der neuen saison sehen:

    kessler
    jung – russ- bell/neuer iv – tzavellas (ja nicht djakba)
    rode – schwegler – lehmann
    caio/fenin, hoffer/fenin, meier/fenin

    oder

    kessler – russ – bell/neuer iv – tzavellas
    schwegler
    rode – korkmaz
    caio
    hoffer/fenin – meier/fenin

    mann wird das schwer. von rode, schwegler, korkmaz, hoffer, fenin, meier und caio will ich eigentlich niemanden draußen lassen.

  22. Diese Hools die nach dem Spiel schon wieder Krawall gemacht haben, werden uns auch in der 2. Liga leider weiterhin Ärger machen….zum kotzen das wir solche „angeblichen Fans“ haben dieaußer Krawall nix in der Birne haben. Ich möchte es gar nicht wissen, was erst in Rostock oder Dresden abgeht…..das wird noch sehr brisant und teuer für die SGE alles wegen ein paar Deppen die dem Verein nur Schaden zufügen, damit die Bild Zeitung wieder schreiben kann….die „Eintracht Fans sind die größten Hooligans im Land“ oder so….

  23. Glaubt das doch nicht alles wie es in der Presse steht.. Außerdem war es ein abgemachtes Ding, Bern ist ja auch nicht gerade als Kindergartenverein bekannt..

    Sollten doch unbeteiligte was abbekommen haben, ist es natürlich scheiße..

  24. Bernemer Bub:

    Was sollen wir dann glauben? Das, was NICHT in der Presse steht?

    Immer dieses: „die Medien übertreiben“ – och ihr Armen! Die 98% Fans, die sich dafür nicht interessieren sollen sich also gefälligst selbst ein Bild machen? Ne, du. Der Spielfeldsturm, die Konsequenz dass potentiell 30.000 Fans davon abgehalten werden, sich zum Stadion zu bewegen und eine Karte zu kaufen – „glaubt doch nicht alles wie es in der Presse steht“. Verantwortung übernehmen! Erwachsen werden! In den Boxklub eintreten! Wenn das Ding abgemacht ist dann bitte privat organisiert, ohne Fan-Abzeichen, einfach als Krawallmacher und dann bitte ab in den Wald und nicht ins Stadion. Besser noch in die Geschlossene.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -