Zum Abschluss des Trainingslagers im Ötztal wird unsere Eintracht heute Abend gegen den türkischen Erstligisten FC Kayserispor testen. Das Testspiel wir um 18 Uhr im Längenfelder Stadion angepfiffen. Sport1 sendet ab 17:55 Uhr live von der Partie.

- Werbung -

77 Kommentare

  1. Weiss gar nicht was manche haben geniesse das spielchen mit meinem Sohn auf der Couch, klar sind die fertig nach 2 Wochen Trainingslager und gestern rafting mann mann

    0
    0
  2. Warum hat der Waldschmid immer noch keinen Vertrag mit 15-Millionen-Ausstiegsklausel nach so einem Tor im Testspiel? Unsere Verantwortlichen schlafen doch einfach nur…

    0
    0
  3. Herrlich rausgespieltes Ausgleichs-Eigentor, und dann das Juwel vom Nil, äh Riederwald. schaut doch gut uas.

    0
    0
  4. GANZ SOUVERÄN 3:2 gewonnen! Mann sind wir stark!!!!! So gewinnen wir die Europaleague und werden Deutscher Meister… …und DFB-Pokal-Sieger… …und werden dann nächste Saison zum Uli Hoeneß-Cup eingeladen!!!

    0
    0
  5. Es ist übrigens schon jetzt ne Frechheit, dass da Barcelona und dieser Messi da kicken dürfen. Das müssen die Eintracht und Waldschmid sein!!!1111

    0
    0
  6. Zweite Hälfte war dann besser aber der Fachmann hat auch gesehen das die Türken nur noch wenig investiert haben….
    Glücklicher Sieg am Ende ….
    Oczipka wurde in Hälfte zwei besser …,
    Joselu gefällt mir sorgt ordentlich für Wirbel schön dem Meier überlassen vorm Tor ….
    Lanig uns schröck motiviert….
    Rosenthal besser als Inui
    Ich bleib dabei Flum und Schwegler werden unser Herzstück ….
    Rode nur laufen allein reicht net, zwar in Halbzeit zwei bis zur Auswechslung etwas besser aber Flum bietet einfach mehr Qualität …. Rode muss sich technisch stark verbessern wenn er den nächsten Schritt machen will!
    Zambranos Präsenz auf dem Platz spürt man förmlich, sehr wichtiger Mann!
    Alle anderen mehr oder weniger solide!

    0
    0
  7. - Werbung -
  8. @stein59: Was hat meine Arbeitsstelle bei der Rheinischen Post, meine Herkunft aus der Rzeczpospolita Polska oder meine frühere Tätigkeit im Regierungspräsidium mit einem Kapitänleutnant, Kuala Lumpur oder einem Kiloliter zu tun?

    Wenn du letzteres meinst gebe ich dir aber Recht: bei der Hitze würde ich gerne in einen Kiloliter Wasser springen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -