14.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtEinen Tag nach der Testspiel-Niederlage gegen Sampdoria Genua, verließ das Team am frühen Sonntagmorgen die Stadt und machte sich auf den Weg nach Bardonecchia. Dort angekommen, konnte man bereits den nächsten Neuzugang begrüßen,und zwar keinen geringeren als unseren Europameister Marc Stendera. Anschließend ging es für die Spieler direkt auf den Trainingsplatz. Für die eingesetzten Spieler hieß es Auslaufen, während der Rest bei einem Trainingsspiel ran musste. Ab Morgen wird dann wieder intensiv trainiert, um für das nächste Testspiel am Dienstag gegen US  Alessandria Calcio (Anstoß: 17:30 Uhr) gerüstet zu sein.

Derweil scheint es nach Informationen von hr-sport gestern Abend vor Beginn des Testspiels gegen Genua zu großen Ausschreitungen gekommen zu sein. Etwa 300 Fans beider Vereine sind vor dem Stadion aufeinandergetroffen. Die Polizei, welche die Gruppierungen voneinander trennen wollte, wurde dabei massiv angegangen laut Präsident Peter Fischer: „Zahlreiche italienische Fans hatten Motorradhelme und Holzlatten“, beschreibt er die Situation. Nach Angaben der Polizei kam dabei mindestens ein Eintracht-Fan ins Krankenhaus, nachdem er von einem Wurfgeschoss getroffen wurde.

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -