Adobe Photoshop PDF

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Bitter, bitter. Vielleicht überrascht uns Veh ja und die Kommentare auf der PK waren alle nur, um Ingolstadt auf eine falsche Strategie zu lotsen. Jedoch befürchte ich auch, sofern es sich bewahrheitet, was Veh gesagt hat, dass auch ganz ganz bitter für uns werden kann. Bis auf Eigner und Meier wird er wohl die letzte Elf bringen. Kittel, Gacinovic und Waldschmidt sitzen dann wohl wieder nur auf der Bank und wir spielen erneut mit unserem überragenden Mittelfeld. Wenn es denn wirklich so kommt, dann ist mir das Ergebnis letztlich scheiß egal. Wenn Bruchhagen hier irgendwas retten will, dann muss er handeln und Veh feuern. Da gibt es für mich keine Alternative mehr. Noch länger warten bedeutet, dass wir unwiderruflich den Gang in Liga 2 antreten werden. Ich würde das jetzt auch nicht mehr davon abhängig machen, ob wir heute punkten.

    0
    0
  2. Da hilft nur noch eins, durchstarten zu einem Hoehenflug. Ein Sieg heute ist alternativlos. Eine Herkulesaufgabe fuer das Bordpersonal, hoffentlich gibt es keine Bruchlandung. 15 Punke aus 10 Spielen, schwierig genug. Sorry, liebe Superoptimisten, bisher wurden eure Traeume nicht wahr und die Realisten hatten wohl den besseren Durchblick. Trotzdem, uns eint die Treue zu unserer Eintracht. Heute ein Sieg, ansonsten lt. Herry Plan B, hoffentlich nicht zu spaet. VG.

    0
    0
  3. Immer wieder zu herrlich wie einige diese unglaublich doofe „wir gegen euch“ herauf beschwören wollen…

    Ich gehörte und gehöre definitiv zu den optmistischen Menschen (im gesamten Leben und nicht nur hier!) und was ich immer gesagt hatte ist, dass wir am Ende nicht absteigen werden!

    Dabei bleibe ich!

    Ich habe aber noch nie gesagt, dass wir nach dem 24.Spieltag schon so gut wie gerettet sind……

    Zu Heute ist alles gesagt! Gleich gehts los ins Stadion! Alles geben, bedingungslos anfeuern und uns dann hoffentlich um 17:20 Uhr ca. über sehr wichtige 3 Punkte freuen.

    Wird schwer, ist aber dennoch machbar; sooooo sicher und stabil sind die Ingolstädter nun auch nicht.

    0
    0
  4. Richtig, es geht nur als EINHEIT und nicht, wenn nach 30 Minuten der Kopf des Trainers gefordert werden sollte.

    0
    0
  5. Ingolstadt brauch vielleicht nur noch 3 oder 4 Punkte…
    .
    Kann sein das Ingolstadt heute abschenkt…….jedenfalls brauchen sie nicht zu gewinnen…
    .
    Mal sehen ob die Eintracht den Hasenhüttel etwas beeinflusst haben mit ihrem Angebot…
    .
    Bei einem Angebot über 1,5 Millionen Gehalt kann mehr schon mal etwas schlechter…ähhh anders aufstellen……
    .

    0
    0
  6. Ach Eagle, mach dich locker. So ein Optimist wie du erträgt doch auch andere Meinungen, auch wenn diese dann auch noch nahe an der Realität sind. Nochmals, es geht doch nicht um Befindlichkeit, warum reagierst du eigentlich oft so wenig souverän? Es geht nicht um dich, sondern um Eintracht. Es wurde doch nachvollziehbar angesprochen, rechtzeitig gravierende Aenderungen vorzunehmen, wenn die Mannschaftsleistung nicht besser wird, klar, letztendlich ist dann der Trainer in der Diskussion. Ein Abstieg wuerde uns auch bei optimistischster Sichtweise bedeutend schlimmer treffen, als beim letzten Mal. Meine Informationen dahingehend sind sehr ernüchternd. Schau auf die Tabelle, den Spielplan. Ich hoffe, heute muss gewonnen werden. Ich bin seit Jahrzehnten schon Eintrachtfan vor Ort, mitunter auch auswaerts, habe mit
    meinem Bruder einen Eintrachtfanclub
    gegründet, mich mit Briefen an den DFB, an Medien immer wieder fuer unsere Eintracht eingesetzt, war beim Training usw. Dass alles finde ich nicht doof, verstanden!

    0
    0
  7. Ich bin nach wie vor sowas von locker und souverän und lasse mich nach wie vor nicht von meiner Meinung und Überzeugung abbringen, aber sowas von!
    Manche meinen ja allen Ernstes, ich würde hier gerne und extra gegen den Strom schwimmen – was ein Käse!! Ich bin nur nach wie vor davon überzeugt dass wir drin bleiben – wenn das schon sooooo ein Problem für einige darstellt weiß ich ja nicht…. :O)

    Des Weiteren fühle ich mich angesprochen weil Du auch u.a. mich gemeint hast oder nicht? Wer außer mir gilt hier denn sonst noch als Optimist – oder in Deinen Worten gesprochen, als „Super-Optimist“?

    Ich finde es immer ein wenig fragwürdig, wenn sich einige wohl nicht mehr an ihre Ausgangs-Posts erinnern….. :O)

    Wow, meinen Glückwunsch!! Nur zur Info: bei mir isses relativ ähnlich – ich finde das auch alles nicht doof – auch verstanden!?!

    Wenn es endlich mal ALLEN hier um das wesentliche endlich gehen würde (und das sollte doch wirklich nur die Eintracht sein, da gibt es doch keine 2 Meinungen!!!!) dann würde das elendige Schießen gegen die Offiziellen mal inne halten; im Stadion würde außer Unterstützung nichts geschehen, usw.

    Aber ich möchte wetten dass heute im Stadion wieder was brennt, wieder unsägliche Banner entrollt werden, usw.

    Naja, wers braucht…..

    0
    0
  8. Und wenn die Welt in Trümmer geht,
    kein Mensch, der nicht zum FXXXXX steht.
    .
    Unsägliche Banner, haha, endlich mal wieder ein richtiger Schenkelklopfer. Kein Endsieg wg. Defätisten im Stadion und vorm Volksempf… Quatsch! im Forum muss es heißen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -