FR-comic58

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Wiedermacht ein Hochgenuss

    Wie wäre es mit einem Kalender von m.apitz?

    Ich würde sofort zuschlagen…..

    0
    0
  2. Des geht aach ohne den Lulatsch!
    Ich hab von einem 4:1 geträumt. Sollte das eintreffen, mach ich mich als Orakel selbständig.

    0
    0
  3. Ich will nicht mal an eine Niederlage denken. Und wenn doch???? Wenn ich mir da die Tabelle so anschaue, da kann es einem schon Angst und Bange werden. Die Lücke ins Mittelfeld wird jetzt schon immer größer. Wenn Bremen dann vielleicht noch gegen die Spätzlefresser gewinnt, dann wird’s eng im Keller. Und sollte Stuttgart das Kunststück hinbekommen zu gewinnen, dann sind bis auf Hoffenheim alle nur noch um einen Punkt voneinander getrennt. Ja, es ist erst die Hinrunde und es kann noch viel passieren, aber man kann klar eine Tendenz erkennen. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen dann schnell reagieren.

    0
    0
  4. Klasse Comics, da hat es einer echt drauf. Zum Spiel…Alles andere als ein Sieg lässt uns bei allem Optimismus in Richtung Abstieg gehen. Natürlich hoffen wir auch dann weiter. Aber eins
    trifft halt auch zu, Koppweh kann rechnen und er ist in dieser Einschätzung Realist. So jetzt geht es ab ins Stadion. Also Leute, bis gleich.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -