Sonntag, den 7.8.11 um 13:30h bei Eintracht Braunschweig
Montag, den 15.8.11 um 20:15h gegen Fortuna Düsseldorf
Sonntag, den 21.8.11 um 13:30h beim FSV Frankfurt
Sonntag, den 28.8.11 um 13:30h gegen den SC Paderborn 07
Samstag, den 10.9.11 um 13:00h beim FC Energie Cottbus
Freitag, den 16.9.11 um 18:00h gegen Hansa Rostock
Montag, den 26.9.11 um 20:15h bei Dynamo Dresden

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Und die Problemspiele gg Rostock und Dresden sind auch nur zufällig wieder so reiseunfreundlich terminiert worden. 😉

    Finde die Termine bisher – von Pauli abgesehen – okay. Dreimal Montags, aber zwei davon zuhause.

  2. lol, dass samstags um 13 uhr gespielt wird hatte ich vollkommen verdraengt…. was fuer ein bescheuerter termin -_-

  3. Manche Termine sind mehr oder weniger tolerabel, aber im Prinzip gilt einfach: 2. Liga ist doof!

    Will wieder den gewohnten Samstagnachmittagrhythmus und nicht Samstag/Sonntag vormittags los, freitags früh aus dem Büro verschwinden und montags dann nachts nach Hause kommen.

    Damit wäre auch schon mal der Nachweis seitens des DFL erbracht, dass die SGE der FCB der 2. Liga ist, denn wir spielen primär zur Prime Time.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -