17.10.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Borussia MönchengladbachEr konnte einem schon ein bisschen leidtun. Insgesamt schoss Gladbach zwar 16 mal Richtung Tor von Lukas Hradecky, doch nur sechsmal direkt auf sein Tor. Davon waren fünf Bälle drin. Gnadenlos effektive Borussen ließen dem Finnen keine Chance sich auszuzeichnen oder Schlimmeres zu verhindern. Nur einmal wehrte der Torhüter in seiner Art, mit beiden Händen zur Seite, wie ein Handballtorhüter, klasse ab. Von den Usern von SGE4EVER.de gab es eine „3,5“ für den Schlussmann. Die „Bild“ sah eine leicht verbesserte Leistung „3,0“, der „Kicker“ eine leicht schlechtere Leistung „4,0“. Damit erreichte Lukas Hradecky als Einziger eine „normale Form“ ähnliche Leistung.

Mit einer „4,5“ bewertete der eigene Anhang die Leistung von Johannes Flum, Haris Seferovic, Constant Djakpa und Stefan Aigner. Flum, der erstmals seit April 2014 (29. Spieltag 2013/2014) wieder in der Startelf der Eintracht stand, konnte das Debakel ebenso wenig verhindern, wie Seferovic, der keinen Torschuss abgab.

Mit einer „5,5“ bewerteten die über 650 Abstimmenden die Leistung von Stefan Reinartz. Der Mann aus dem defensiven Mittelfeld konnte nur 33% seiner Zweikämpfe gewinnen. Die Eintracht insgesamt nur 44 % ihrer Zweikämpfe. Sein gegenüber, der 19 Jährige Mahmoud Dahoud gewann starke 54 % seiner Zweikämpfe und blieb damit noch leicht unter dem Gesamtschnitt seiner Mannschaft, der bei 56 % lag. Mit einer Benotung von „5,0“ schließen sich die „Bild“ und der „Kicker“ der Bewertung von Reinartz, durch den eigenen Anhang an.

Im Vergleich der Benotenden fällt diesmal eines besonders auf: Bis auf die Bewertung von Aigner, Djakpa und Hradecky, durch den „Kicker“, bekommen alle Spieler von der „Bild“ und vom „Kicker“ bessere Noten, als von den Abstimmenden. Die größte Diskrepanz bei der Bewertung findet sich bei Luc Castaignos. Während es von den Usern von SGE4EVER.de nur eine „5,0“ gab, sah die „Bild“ eine „3,0“ (2 Noten besser) und der „Kicker“ eine „4,0“ (eine Note besser.)
Insgesamt kommt die Mannschaft auf einen Schnitt von „4,82“. Dies ist der schlechteste Schnitt in dieser Saison.
9

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Die Tendenz wie Luc im eigenen Fanlager gesehen wird ist schon alarmierend.
    .
    Gefällt mir nicht…

    0
    0
  2. … wenn Hradecky alle hält, gewinnst Du so ein Spiel mit 1 : 0.
    Das wäre ungefähr so verdient, wie wenn H96 in Köln per Handspiel gewänne. Satireende!

    Da kann man mal sehen, wie groß die Enttäuschung und der Frust bei den Fans ist.

    0
    0
  3. Ich verstehe nicht, warum AV nicht schon nach HZ 1 umgestellt hat, es war doch deutlich zu sehen dass auf Aussen Handlungsbedarf bestand. Eine Einwechslung, SA für LC, Umstellung auf 4-2-3-1, mit Flummi neben Reinartz, Haris auf links, SA auf seiner Position und Marc im Zentrum hinter der einzigen Spitze AM14FG, und schon wären die Aussen stablisiert und das MF gestärkt.. Eigentlich ganz einfach.

    0
    0
  4. Am Keeper liegt es nicht. Auch nicht am System allein. Wenn unsere Spieler so bei Sprints abgehaengt werden und relativ wenig Zweikaempfe gewinnen, kaum Torchancen erarbeiten, dann mangelt es an vielem. Es macht keinen Sinn, Veh jetzt schon zur Disposition zu stellen, das wird er bei ausbleibenden Erfolgen unvermeidlich selbst tuen, bei den vorher geaeusserten Ambitionen. Muss sich Aigner jetzt schon wieder umstellen, war es vorher doch besser?

    0
    0
  5. @1. Anti-Fußballer haben es immer schwer als Stürmer, wenn sie keine Tore machen, aber insbesondere auch, wenn sie sich kaum bis nicht bewegen. Dachte als er kam, ich kannte ihn vorher nicht, ah endlich mal ein robuster Kerl der sich auch mal körperlich durchsetzen kann. Leider hat er aber extreme fußballerische Mängel, Laufwege und Ballbehandlung, dass er aber dann auch kein Kopfballspieler als Mittelstürmer ist, da Frage ich mich schon, von wem wurde er beobachtet. Aber ist ja noch jung und wir sind ein Ausbildungsverein 🙂

    0
    0
  6. @5
    Unglaublich wie er aber trotzdem vier Tore und drei Vorlagen machen konnte.
    Genauso wenig wie er am Anfang als Supereinkauf gefeiert wurde, ist er ein Antifussballer.Mit solchen Aussagen wäre ich doch sehr vorsichtig. Die ganze Mannschaft spielt schlecht, da ist er nicht der Einzigste.

    0
    0
  7. Möchte wissen was Armin falsch gemacht hat…
    .
    Er hat die besten Spieler aufgestellt und von der Mannschaft kommt nichts zurück……
    .
    Seitdem Meier wieder spielt geht es stetig bergab……
    Das kann jawohl kein Zufall sein………
    .
    Wer glaubt wirklich das man mit Alex Meier noch ein Spiel gewinnt…..
    Gegen Wolfsburg hatte wir über 20 Torchancen….

    0
    0
  8. Meiers erstes Spiel war das 6:2 gegen Köln. Und genauso wie ein Spieler nicht alleine gewinnt, verliert er auch nicht alleine. umal ich nicht wüsste, was man Meier vorwerfen soll. Im Schnitt 10.5 km Laufleistung 53 % gewonnene Zweikämpfe und Passquote 67 % . Passt .

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -