Wie eine schweizer Zeitung berichtet, hätten Fans der Eintracht nach dem Spiel in Bern für Aufruhr gesorgt. So habe es mehrere Scharmützel mit Berner Fans, sogar Steinwürfe in Richtung der Gegner Fans gegeben. Die Polizei konnte die Situation am Ende beruhigen.
Update von René am 03.07. Um 11:55

Augenzeugenberichte anwesender Eintrachtfans zeichnen ein anderes Bild über die Ergeignisse nach dem Spiel.

Nach Abpfiff wollten die Eintrachtfans das Stadion verlassen. Dazu mussten sie am Berner Block vorbei. In diesem hatten sich die Schweizer Anhänger bereits formiert. Anwesende vier Polizisten „trennten“ im Stadiongelände mit Gummigeschossgewehren.

Ausserhalb des Stadions warteten auf einem Schulgelände bereits die Berner auf die Eintrachtfans. Kurz darauf wurden Steine und Flaschen auf die Adler geworfen. Anschließend kam es zu einem mehrminütigen Handgemenge, bevor die Polizei beide Fangruppen mit Gummigeschossen auseinander trieb.

Ob nun deshalb andere Testspiele auf der Kippe stehen sollten, sei dahingestellt.

- Werbung -

62 Kommentare

  1. unglaublich sowas … warum verstehen das diese Hirnis nicht , dass so eine Aktion n nur negativ für die Eintracht ist … kann so etwas nicht nachvollziehen

    0
    0
  2. Ich finde man sollte da wirklich aufpassen mit den Spekulationen. Weder kann ich hier rauslesen von wem die Steinwürfe waren, noch dass das irgendwas mit den anderen Testspielen zu tun hat.

    Immer aktuell zu sein ist ja schön und gut, doch begiebt man sich hier auf ein Gebiet mit dem niemandem geholfen ist.

    Zu geplanten Spielen wie gegen Darmstadt braucht man wohl nichts sagen. Könnten sie ja gleich den Judas himself in den Steher schicken.

    Das wir Idioten in den eigenen Reihen haben sollte den meisten mitlerweile bewusst sein. Fakt ist aber auch, das der Rest sich mal zusammen raufen sollte und das ganze selbst in die Hand nehmen.

    0
    0
  3. Ich glaube es ist in jedem Fall ein Imageschaden. Jetzt und auch immer wieder in der Vergangenheit. Für mich haben diese Leute absolut nichts mit der Eintracht zu tun. Generell hat für mich Gewalt im Fußball nichs verloren.

    Auch wenn hier die Details fehlen und eine pauschale Verurteilung nicht zulässig ist.

    @3 was meinst du mit zusammenraufen und das ganze selbst in die Hand nehmen?

    0
    0
  4. @ForzaSGEintracht

    Dein zusammenraufen nehm ich jetzt mal nicht als Aufruf die jungs mal gehörig zu verdreschen. Vielmehr ist es endlich mal an der Zeit das die beteiligten Namentlich der Eintracht und der Polizei bekannt werden. Da muss auch mal aus den eigenen Reihen „gepetzt“ werden.

    Grundsätzlich hätte dies aber schon nach den Vorkommnissen gegen Köln passieren müssen.

    Viel wichtiger ist aber das einzelne Gruppierungen jetzt endlich mal das Opfer-Image ablegen und einsehen das die Maßnahmen von Polizei und Ordnungsdiensten uns gegenüber durchaus Ihre Gründe haben. Da hilft einfach nur sich endlich mal von all dem zu distanzieren und es auch zu lassen. Stichwort Pyrotechnik. Für uns Fans ist das schön anzusehen und sorgt auch für Stimmung. Fakt ist aber es ist verboten. Und wenn ich das dann immer wieder mache werde ich halt, wie z.b. in viezkusen , strenger kontrolliert.

    DIese Sachen müssen auch endlich mal in die Köpfe

    0
    0
  5. Blind und ohne zu Hinterfragen abgeschrieben, was Schmierblätter wie Blick (das schweizer Pendant zu unserem geliebten Qualitätsprodukt aus dem Hause Springer) verzapft haben, hierbei natürlich noch an den gängigen Pressejargon („sogenannte Fans“) angepasst.
    Zum Abschluss noch ein paar Mutmaßungen eingestreut – so geht seriöser Journalismus!

    Keinen Deut besser als die hiesigen Mainstreammedien.

    0
    0
  6. Bla bla bla, viel schlimmer finde ich Leute die immer wieder so komische Testspiele wie gegen Darmstadt, KSC Oder auch Lautern ausmachen und dann immer wieder absagen….

    0
    0
  7. @weiser_alter_Mann
    Oh, Du hast mich beruhigt. Es war ein PRESSEANGRIFF .. Natürlich.. Alles halb so schlimm … die sog. Fans sind Opfer des Mainstreams .. Jawohl ..

    0
    0
  8. @weiser_alter-Mann
    Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat erkennt man evtl. schon am nickname 🙂 Du solltest Ursache nicht mit Wirkung verwechseln.

    0
    0
  9. Hallo Paul,

    wie ich sehe bist auch du ein Freund der differenzierten Analyse.

    Nein, Mainstream-Medien-Opfer würde ich eher anders definieren… 🙂

    Aber steige doch in den Diskurs ein – komm mit, sei dabei – reih dich ein! 🙂

    0
    0
  10. @Weiser-alter-mann
    Also wenn ein Eintracht-Fan in ein Forum schreibt, dass ja alles mal wieder nicht stimmt, dann verlässt Du dich aber auf „Augenzeugenberichte“,die nur von einer Seite aus geschrieben werden.
    Einen Beitrag in einem Forum als Beleg zu nehmen, halte ich für ziemlich zweifelhaft…

    0
    0
  11. Komisch, wir sind nie schuld und werden immer bestraft…

    Lächerlich sowas. Immer, wenn es Stress gibt, gibt es das gleiche Update von „Augenzeugen“, dass es die anderen waren.

    Wie im Kindergarten. Jeder, der sich einigermaßen mit allem beschäftigt weiß, dass es zu 90% die Eintrachtfans sind.

    0
    0
  12. Ob wir angefangen haben oder nicht ist doch eigentlich egal, denn egal was is, die Eintrachfans sind doch immer dabei wenns Krawalle gibt. So sehen uns doch alle und wir bestätigen bei jeder Gelegenheit unser Image.

    0
    0
  13. Das ist genau wieder das was ich als Opfer-Image bezeichnet habe weiter oben.

    Wir warens nie, Immer haben andere (Polizisten und andere Gruppen) uns provoziert und wir haben uns nur gewehrt..bla bla bla…

    Schon komisch das nur wir immer so angegangen werden und andere nicht.

    Das die Presse uns dazu noch schlimmer darstellt als es vllt. ist darf niemanden wunderen und erst recht darf sich niemand darüber aufregen. Zu diesem Image haben wir ganz alleine beigetragen.

    Wieder das Beispiel Köln, vom Platzsturm mal abgesehen. Was sollte das schwachsinnige abbrennen der Pyrotechnik vor dem Spiel? Das gabs bei uns Jahre nicht, im Gegenteil, wenn der Gegner sowas gezündet hat wurden sie beschimpft und ausgepfiffen.

    Meinen da einige wenn die Mannschaft scheiße spielt dürfen se sich assozial benehmen? Böller in die eigene Kurve schmeißen etc.?

    Hinterfragt das alles mal und wundert euch dann bitte immer noch weiter warum wir immer so dargestellt werden.

    0
    0
  14. Tja Jungs, so schnell wird was umgeschrieben. Ich ziehe mich hiermit aus dieser Diskussion raus, ist echt Kindergarten!!!

    0
    0
  15. Der Bericht oben wurde von einem Admin, der auch wieder mit einem tollen „Augenzeugenbericht“ glänzt, umgeschrieben.
    Gott sei dank bestätigen alle anwesenden Eintracht-Fans, dass es mal wieder die anderen waren. Oh mann!

    …na dann bin ich ja beruhigt….

    0
    0
  16. Ihr seit doch alle Lutscher, warum muss man sich denn hier wegen jedem Scheiss so künstlich aufregen???

    0
    0
  17. Die Jungs die darunter gefahren sind, um die körperliche Auseinandersetzung zu suchen, haben ihren Spaß gehabt, denn das fand nicht am Fußballplatz statt.. So long, jeder das was er braucht ^^

    0
    0
  18. und wir brauchen mit Sicherhheit noch mehr so spiele wie das gegen pauli….

    Super Fans die sowas noch gut heißen. Mit künstlich aufregen hat das auch nix zu tun….

    Bei sowas hilft eig. nur mal den Kopf einschalten aber bei einigen ist das scheinbar zuviel verlangt

    0
    0
  19. Einige, die sich hier aufregen, haben scheinbar in keinster Weise verstanden, um was es hier geht! HB spart den Verein kaputt und mit Meier und Köhler kann man sowieso nicht aufsteigen. Sportlich ist die kommende Saison also für den A….. Um die Spielzeit dann irgendwie in Erinnerung zu behalten, müssen wir auch Krawall- und Randalemeister 2012 werden. Da wir mit Dresden und Rostock richtig Konkurrenz bekommen haben, wird jetzt halt auch auf Freundschaftsspielen in der Schweiz gepunktet. Die Jungs an der Front machen das schon richtig gut.

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. Könnte irgendeiner der Administratoren mal Leute wie WillHunting löschen, die IP sperren und ggf mit Strafanzeigen wegen Aufrufs zu Gewalt- und Straftaten polizeilich melden?
    Ganz ehrlich, ich bin jetzt seit 20 Jahren Eintracht-fan, ich habe mich selbst teilweise, sagen wir es mal freundlich, wie der letzte Depp benommen. Ich war selber mal Mitglied der Ultras (ich wäre es warscheinlich noch, wenn nicht irgendwelche Flachpfeifen a la WH dort Mitglied wären…). Aber was mittlerweile bei der Eintracht abgeht, ist nicht mehr feierlich. Ich wurde vor 15 Jahren Jahren im ersten Zweitligajahr aller zeiten unserer Eintracht Opfer von Polizeiwillkür. Heute würde ich der Polizei warscheinlich applaudieren wenn sie mir wie damals so vor die Gurgel haut dass ich Blut kotze und spucke, wenn dafür mindestens 10 Leute von den sogenannten „richtigen“ Fans lebenslanges Stadionverbot bekämen. Begriffe wie „Front“ haben im Fußball NICHTS zu suchen!!!

    ForzaSGEintracht hat Recht, es liegt an uns, diesen Chaoten das Handwerk zu legen. Jeder einzelne, der Feuerwerkskörper einschmuggelt oder gar benutzt, der rassistisch oder gewalttätig ist, sollte DRINGENST denunziert werden. Erst dachte ich mir, sofort bei der Polizei. Aber vielleicht geht es ja- zumindest als Versuch- auch so:
    Jeder der sich so im Umfeld unserer geliebten Eintracht verhält, dass man ihn im NichtEintrachtUmfeld entmündigen lassen müsste wegen der oben beschrieben Umstände, wird einfach ausgesungen…
    Sowas ala:
    „wärst du Drecksack doch in Offenbach geblieben, das wär besser für dich und für unser schönes Frankfurt am Main…“ oder „Offenbacher Dreck, Offenbacher Dreck- Du bist einfach Offenbacher Dreck…“
    Vielleicht kann man solche GehirnEinzeller auch schon mit solch einfacher Psychologie ENDLICH auf den richtigen Weg bringen. Wenn nicht: Lieber 1000 Anzeigen bei der Polizei zu viel, als einen Euronen den die Eintracht noch zahlen muss oder einen negativen Bericht mehr oder, noch schlimmer, Spiele a la Pauli und drüber hinaus.

    Forza Sge,Arginare Idiota!

    0
    0
  22. Nur mal so ein Gedankenspiel:

    Fans verhalten sich scheiße, Verein wird bestraft, bekommt ein Spiel mit Auflagen und wenig Zuschauer. Sagen wir es ensteht je nach Gegner ein finanzieller Verlust. Überlegen wir uns doch mal das unter Umständen der Gegner zu den attraktiveren Gegner einer Liga gehört und das Spiel daher sehr wahrscheinlich ausverkauft wäre und man so einen Verlust von ca 500000 € verkraften muss.

    Hmm, kommt mir so bekannt vor.

    Jeder dieser „Fans“ müsste eigentlich mal peilen das ihr Verhalten der Eintracht schadet! Das wäre schon wieder eine gute Ablösesumme für einen Spieler.
    Aber es ist ja der DFB schuld, warum setzt er auch so ein Spiel an anstatt gegen Aue oder so. Wären die Fans normal geblieben, wäre das nie passiert.

    Wir werden nie den Ruf los, daher bin ich froh wenn wir nächstes Jahr aufsteigen und aus der Krawallchampionsleage mit Dresden und Rostock verlassen können!

    0
    0
  23. Spannend find ich die Aussage HB spart den Verein kaputt…

    Wären die Idioten die hier zur Gewalt und Pyro aufrufen ein wenig intelligenter, falls möglich, würden sie merken wie grotesk diese Meinung ist…

    Zu sagen HB spart aber auf der anderen Seite das Geld für Pyro, Spiele wie gegen Pauli und Strafen verpulvern damit hirnkranke Idioten ihren Gewalttrieb ausleben können…

    Sonst gehts uns aber gut oder? Ganz zu schweigen von den sonstigen Kosten die die allgemeinheit zu tragen hat. Polizei, Notärzte, Krankenhausaufenthalte.

    Wird alles von Steuer- und Sozialversicherungszahlern bezahlt.

    Aber wie erwähnt, soweit können einige wohl nicht mehr denken…sofern sie überhaupt schonmal dazu in der Lage waren

    0
    0
  24. Friedensnobelpreis für Ioddo.

    Mit seiner Idee klappt es bestimmt;)
    Also schon mal oben genannte Texte üben…

    0
    0
  25. Ich weiss nicht, ob nicht so ein leichterstock nicht ganz schnell das weite suchen würde, wenn 1000e sich vor ihm aufstellen und ihm zu verstehen geben, dass er KEIN Adler ist, allerhöchstens ein suppenhuhn. Und wenn das nicht reicht: Polizei… Denn so ein Megatoller Typ wie du hat bestimmt irgendwas dabei was die blöden Ordnungshüter als nicht legal betrachten.

    Das, was SgeStephan sich da fragt habe ich mich auch schon gefragt… Wie kommt man sich eigentlich vor, wenn man sich in der Öffentlichkeit als Einzeller outet? „Ich tue das nicht für mich tun, ich tue das nur für die Eintracht tun!!! Die tut das geld doch sonst nur für unnötige Spieler ausgeben tun, anstatt es der Bundesliga für uns richtige fans zu tun zu geben tun…“ oder „Frontkampf in der dritten halbzeit ist viel mehr fussball als das gekicke gegen den ball diese komsichen zwei perioden davor… wie heissen die nochmal???“
    Vielleicht können uns easystick oder WillHunting das mal erklären? keine Freundin und der PC lädt zu langsam für youporn und da habt ihr euch beim gegenseitigen runterholen gedacht, “ och nö, heute doch nicht, ich möchte mal was grösseres in der hand haben, sowas wie nen aböller…“???? und da ging euch dann einer ab?

    Sorry für die drastischen worte, aber ich glaube wenn ich es anders formuliere kommt es nicht an…???!!!

    0
    0
  26. Als ich diesen Kommentar verfasst habe, dachte ich eigentlich, die Ironie sei unverkennbar zu entnehmen. Dem war dann wohl doch nicht der Fall….

    0
    0
  27. Da du keinerlei Smiley oder ^^ benutzt hast, habe ich die ironie nicht erkannt.
    Solltest du aber keiner der Befürworter von Randale, Punktabzügen und geisterspielen sein, entschuldige ich mich in aller Form.

    0
    0
  28. Ja dann stell dich doch mal vor besagte Personen und fang an zu singen. Ich versprech Dir, bevor du den ersten Ton rausbekommst hast du schon eine gefangen.

    0
    0
  29. Habe ich das? Knappe 2 Meter gross, knappe 100 Kilo schwer, Vollkontaktsport gemacht, als Türsteher gearbeitet…
    Bloss weil ich nicht jeden Menschen angreife, heisst das nicht, dass ich mich nicht verteidigen kann oder aussehe und agiere wie ein kanickel.

    0
    0
  30. @ioddo
    Lass den Typen lieber in Ruhe. Man munkelt er hätte sogar schon Chuck Norris besiegt.

    Echt. Solche Leute gehören lebenslang gesperrt.

    0
    0
  31. @easystick: Wenn die sogenannten Chaoten doch wirklich nur eine Minderheit sind, wie hier oft erklärt wird, sollte das ganze doch kein Problem sein.

    Ich bin nicht bei der UF, rede diese weder grundsätzlich schlecht, noch heisse ich alles gut was von den Ultras kommt, aber es muss doch ein Codex herrschen, der festlegt, das manche dinge so einfach nicht gehen und auch nicht geduldet werden. Ich möchte es einfach nicht glauben, das diese Chaoten auch noch von der UF gefördert werden. Wenn doch, habe ich wohl ein falsches Bild.

    0
    0
  32. @Julez:

    Habe ich mir gerade bestätigen lassen. Chuck meinte, er hätte Mitleid mit ihm gehabt. Hat er wohl immer mit Menschen die ausser einer Frankfurter Vorwahl keine eigenen wirklichen Besitztümer haben.

    0
    0
  33. @ Loddo:

    Du musst dich nicht entschuldigen, ich hab dann ja selbst festgestellt, dass ich mich sehr misverständlich ausgedrückt habe.

    0
    0
  34. @easystick
    .. nur noch Mitleid
    @admins
    .. sind das teilweise Aufrufe zur Gewalt ? .. bietet ihr hier jedem ein Forum, auch denen die Gewalt verfolgen und das unter unseren Fahnen? .. kann man mit seinem Impressum jede Verantwortung abgeben ?

    0
    0
  35. @paul: Genau das hatte ich vorhin auch schon gefragt.
    Recht auf freie Meinungsäusserung immer (auch wenn die Leute partout nicht verstehen wollen das meine Meinung immer die richtige ist… 😉 )
    Aber Aufruf zur gewalt wie du es nennst ist Volksverhetzung. Und die ist sehr wohl strafbar. 3Monate bis 5 Jahre gefängnis. §130 StGB sagt der Wikinger. Ist halt nur schwer zu beurteilen ob die „Nichtverurteilung“ und „Verherrlichung“ a la easy schon dafür ausreicht oder ob man dazu schon schreiben müsste: „Heute alle in schwarz mit Fackeln und Baseballschlägern blablabla…“
    Ausserdem könnte easy ja auch auf nicht zurechnungsfähig plädieren. Ich befürchte,mit Erfolg.

    0
    0
  36. Ich habe grad die Kommentare mehrmals quer gelesen. Aber ich kann nirgends einen Aufruf zur Gewalt entnehmen. In welchem Beitrag soll der sein? Der offensichtlich ironische Beitrag von WillHunting (24)?

    0
    0
  37. @rene:
    Nur mal so als Beispiel, Nummer 26 easystick:

    WillHunting hats verstanden;)
    Die die sich hier im Forum aufregen könnten ja ma lieber die Jungs an der Front unterstützen, bissi Sport schadet nicht…

    Will er uns damit jetzt raten, in den Profikader der Eintracht zu wechseln weil die Jungs an der „Front“ ja unsere „sportliche“ Beteiligung brauchen?

    Oder sagen, dass die Jungs in der ersten Reihe („Front“) im GBlock einfach besser in der rhytmischen Sportgymnastik bei der HUMBA-Übung sind?

    Ich glaube dass jedenfalls nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen dass er damit die sogenannte 3. HZ meinen könnte, in der man sich ja an der „Front“ „sportlich betätigt“, was dann ja Aufruf zur Gewalt wäre.
    Aber mal ganz davon abgesehen, wie ist denn deine Meinung als Autor des Updates zu unseren Kostenverursachern des bengalischen und gewalttätigen Spektakels? Als SGE4Ever eigentlich klar dagegen? Schliesslich heisst die Seite ja nicht „SGEsoll4EVERfürdaszahlenwasichfürspasshalte“. Also sollten solche Leute im Sinne der Eintracht, ergo in unserem Sinne, keine Plattform geboten bekommen von Unterstützern.

    0
    0
  38. @rene Vielleicht solltest Du nicht nur querlesen
    Ich jedenfalls habe Die Schnautze voll. Wenn man schon nichts gegen die Typen, die unseren Verein und den Fußball in der „3. Halbzeit“ in Verruf bringen machen kann, sollte man hier im „1.offiziellen Eintracht Frankfurt FAN Forum“ nicht mit Scheuklappen arbeiten. Es sei denn, man hat wirklich welche.

    0
    0
  39. In Beitrag 26 ist auch ein Smiley, also Ironie.
    Ich habe nicht zur Gewalt aufgerufen. Finde es persönlich nur lustig wie sich mansche Leute über Verschiedene Dinge hier aufregen und mit so Sachen wie Singen diese Dinge in den Griff bekommen wollen.

    Freue mich auf jeden Fall auf das Vorhaben von loddo und wünsche Ihm viel Erfolg…

    Und zum Thema sinnlos Geld ausgeben:

    Ich weis nicht ob es schlimmer ist ab und zu mal Strafen für Pyro etc. Zu bezahlen als von diesem Geld Spieler wie Meier, Altintop oder Köhler zu kaufen und fürstlich zu entlohnen und Ihnen jedes Wochenende beim Versuch Fussball zu spielen zusehen zu müssen…

    0
    0
  40. Es geht nicht ums singen, sondern ums ausgrenzen… Kleine Pyrokinder die sich gerne mal mit 100 gegen 10 versuchen sind nicht so toll bei 100 gegen den rest der welt. Da wird dann nämlich Mama gerufen und die Bux beschmutzt.
    Der Smiley ist übrigens nicht da, wo er sein müsste, wenn man so denken würde wie man könnte. Denn der Aufruf zur Gewalt wäre im zweiten Satz, nicht im ersten.

    Und ja, es ist schlimmer Strafen zu zahlen als Köhler zu bezahlen oder ihm bei seiner Arbeit zusehen zu „müssen“ ( „“ deshalb, weil ich mich gerade frage wer dich dazu zwingt es zu müssen? HB? 😉 )
    Wenn du wissen willst, warum es schlimmer ist:

    a)http://de.wikipedia.org/wiki/Strafe (Der Wikinger erklärt dass Strafe niemal etwas gutes ist… 😉 )
    b) Wenn es wirklich so schlimm wäre, Leute wie meier oder Köhler in der Manschaft zu haben (ich persönlich finde Leute die weniger auf ihrer Position konntenund gleichzeitig Söldner waren wie Pröll und heinen schlimmer, bei Altintop würde ich dir fast recht geben, aber auch dem würde ich das geld was wir an strafe zahlen lieber im gehalt anrechnen) sollte es dich doch freuen, wenn wir mehr geld hätten, um bessere spieler zu verpflichten! Glaubst du, wir kriegen durch geisterspiele mit dazugehörigen Einnahmeeinbussen und Geldstrafen das Geld dafür zusammen? Oder verlieren wir es eher dadurch? Und wenn du der meinung bist, dass bruchhagen die wurzel allen übel ist, dann werde vereinsmitglied (wenn du es nicht schon bist) und sorge für einen geeigneten Vorstand. Wenn du das nämlich versuchst, würdest du feststellen, dass diese Meinung doch nur die Minderheit ist. Die Mehrheit soll also für die Minderheit zahlen und unter ihr leiden?

    0
    0
  41. Ich bin der Meinung das Fussball Emotionen sind! Ab und zu kochen sie halt über.
    Es war viel zu lange still, und ich kann den Wutausbruch einiger „Fans“ vollkommen verstehen.
    Mir ging es ähnlich!!!
    Wie oft wurde schon zu guten Hinrundezeiten gewarnt und ermahnt das es in der Mannschaft trotz des Erfolges nicht stimmt, und es haben trotz allem immer wieder die gleichen Versager gespielt!
    Ich finde es traurig das es so gekommen ist, aber es wird evtl auch etwas gutes haben.
    Man wird sehen.
    Rauf geht`s!!!

    0
    0
  42. @Hoechster Adler
    wer Krawall macht, mit Steinen wirft, dies scheiß Pyrotechnik zündet oder sonstige Gewaltaktionen durchführt ist kein Fan sondern ein hirnloser Depp der dem Verein und dem ganze ansehen der Eintracht schadet !!!!
    Wenn ich im HR Videotext lese das sich diese Idioten nach dem Spiel auf einem Schulhof mit Steinen beworfen haben, dann fällt einem echt nix mehr dazu ein, außer das diese Spinner am besten für 10 Tage in den Bau gesteckt werden müssten. Was soll denn diese dumme Gewalt ? Wem bringt es was ?? Und warum überhaupt diese dumme und sonnlose Aktion ??
    Wer seine Wut und seine emtionen in Gewalt ausdrücken muß, der gehört in die Psychiatrie !
    ich habe mich auch schon sehr oft über die SGE geärgert, wenn die Mannschaft mal wieder Mist zusammen gespielt hat…..aber in Bern war es nur ein Tetsspiel und das haben wir auch noch gewonnen, also gibt es sowieso überhaupt keinen plausiblen Grund sich mit den Bernern auf ein Scharmützel einzulassen !?!
    Der Ruf der SGE wird immer schlimmer, wir sind jetzt schon die asozialen der Liga und das nur wegen ein paar Vollidioten dir nur Krawall im Kopf haben und sonst nix. Die kommen auch nur um Krawall zu machen, die interessiert der Fußball doch gar nicht ! Ich frage mich was uns in Dresden oder Rostock erwarten wird, bei unseren gewaltbereiten Deppen ?
    Vielleicht spielen wir bald in halbleeren Stadien oder es gibt wieder Geisterspiele und das nur weil sich ein kleiner Prozentsatz geistiger Tiefflieger nicht im Griff hat und sich, dem Verein und allen echten Eintrachtfans nur schadet ! Ganz abgesehen von den ständigen Strafzahlungen unserer SGE an den DFB wegen diesen Ausschreitungen….was auch immer wieder unsere knappe Kasse weiterhin belastet.

    0
    0
  43. Was für Vollpfosten hier über die eigenen Fans urteilen , ohne auch nur den kleinsten Plan zu haben was dort tatsächlich passiert ist !

    Ihr feigen Hornochsen und Schönwetter Redner :

    Sprecht keinen Rotz hier rum , sondern haltet einfach die Schnauze bevor nur Müll raus kommt ohne auch nur den geringsten Sachverhalt zu kennen !

    0
    0
  44. …selbst wenn Berner uns auch angegriffen haben- es kommt doch von Anfang an wie man auftritt und mit mit aggressiven Verhalten und dem Abrennen von Pyro usw. braucht man sich doch nicht wundern wenn es eskaliert und Gegengewalt provoziert…
    Das immer die anderen angefangen haben glaube ich bei den ganzen Vorfällen nicht mehr….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -