Als zweiten „Neuzugang“ für die kommende Saison können wir Florian Scheuring im Redaktionsteam begrüßen.
Florian ist 28 Jahre alt und konnte Ablösefrei aus Mainz verpflichtet werden. Er ist vielseitig einsetzbar und soll hauptsächlich den Bereich News verstärken, könnte jedoch auch im Bereich Technik eingesetzt werden, da er studienbedingt technisch sehr versiert ist.

Schon als Kind war er Fan unseres Traditionsvereins und musste sich auf dem Bolzplatz gegen die anderen kleinen Bayern- und Dortmund-Fans durchsetzen, da man zu dieser Zeit noch kein Mainz-„Fan“ war. Sein erster Besuch im Waldstadion gegen Borussia Mönchengladbach 1993 bildete auch gleichzeit die Grundlage, um ein echter Adler zu werden.

In einer kurzen Stellungsnahme besätigte Florian den Wechsel an den Main und zeigte sich sehr erfreut über den geglückten Wechsel. „Ich bin schon seit einigen Jahren als Leser und seit zwei Jahren auch als aktives Mitglied bei SGE4EVER dabei und freue mich daher umso mehr, ein Teil der Redaktion geworden zu sein“.

Er wird als „Florian“ posten, mehr von ihm werdet ihr sicher noch erfahren. Für Fragen ist er unter der Mailadresse florian@sge4ever.de zu erreichen.

- Werbung -

3 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -