Steht Hugo Larsson nächstes Wochenende wieder in der Startelf? (Foto: IMAGO / Jan Huebner)

Duo trainiert individuell: Mit Hugo Larsson und Ellyes Skhiri steht bei gleich zwei Stammkräften der SGE ein Fragezeichen. Für beide ist ein Einsatz gegen Union Berlin am kommenden Heimspiel gegen Union Berlin noch unklar. Laut einem Bericht der „Bild“ hat Skhiri mit Rückenproblemen zu kämpfen. Larsson habe Oberschenkelprobleme. Das Duo kehrte erst vor wenigen Wochen von Verletzungen zurück und stellt eine wichtige Achse im zentralen Mittelfeld der Hessen dar. Hoffnung gibt die Länderspielpause, die an diesem Wochenende stattfindet und beiden Adlerträgern mehr Zeit gibt, um wieder fit zu werden.

Knauff mit Nullnummer: Ansgar Knauff kämpft mit der deutschen U21-Nationalmannschaft um die Qualifikation zur U21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei. In Chemnitz kam die DFB-Elf gegen den Kosovo überraschend nicht über ein 0:0 hinaus. Knauff spielte 90 Minuten durch. Damit übernahm Polen vorübergehend die Tabellenführung in der Gruppe D. Deutschland hat aber ein Spiel weniger und kann mit einem Sieg wieder auf Platz eins springen.

Siege für Chaibi und Marmoush: Mit der algerischen Nationalmannschaft feierte Farès Chaibi im Testspiel gegen Bolivien einen 3:2-Sieg. Der Mittelfeldspieler der SGE stand aber nur in der ersten Halbzeit auf dem Feld. Deutlich mehr Einsatzminuten erhielt Eintracht Frankfurts Top-Torjäger Omar Marmoush: Der 25-Jährige wurde beim 1:0-Erfolg von Ägypten über Neuseeland erst in der Nachspielzeit ausgewechselt.

SGE4EVER.de-Fantalk – Wir suchen dich! Du hattest schon immer einmal Lust, mit anderen Eintracht-Fans über die Geschehnisse rund um die SGE zu diskutieren? Dann bist du hier genau richtig! Denn auch in dieser Saison findet der SGE4EVER.de-Fantalk jeden Sonntagvormittag statt, wenn Eintracht Frankfurt am entsprechenden Bundesligawochenende in einem Heimspiel gefordert ist. Interesse geweckt? Dann bewirb dich über unser Fantalk-Bewerbungsformular!

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -