Adlerträger Steven Zuber jubelt mit Ex-Adler Seferovic für die Schweiz (Quelle: IMAGO / Just Pictures)

Fernandes wird Offizieller: Ex-SGE-Mittelfeldspieler Gelson Fernandes hat einen neuen Job. Der Schweizer ist neuer Vizepräsident beim FC Sion. „Ich bin sehr glücklich und stolz, mich meinem Herzensclub anzuschließen“, schrieb er in den sozialen Medien zur Rückkehr zu seinem Heimatklub. Fernandes hatte seine Karriere 2020 in Frankfurt beendet, seitdem gab es auch immer wieder Gerüchte rund um ein weiteres Engagement des Schweizers bei der SGE.

Zuber glänzt bei EM: Eintracht-Akteur Steven Zuber hat bei der Europameisterschaft und dem 3:1-Sieg seiner Schweizer gegen die Türkei brilliert und hier das Spiel seines Lebens abgeliefert. Der Mittelfeldspieler bereitete alle drei Tore der „Nati“ vor. Teamkollege Djibril Sow kam am Sonntag nicht zum Einsatz. Als Gruppendritter müssen die Eidgenossen weiter um den Einzug in die K.o.-Phase bangen.

Boateng und Bobic vor Wiedervereinigung? Laut eines Berichts der „Bild“ bahnt sich in der Bundesliga ein spektakuläres Comeback an. Demnach ist die Berliner Hertha rund um Ex-Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic an einer Verpflichtung von Ex-Adler Kevin-Prince Boateng interessiert. Gemeinsam gewannen Boateng und Bobic mit der SGE im Jahr 2018 den DFB-Pokal, Boateng selbst hatte bereits 53 Spiele für die Berliner gemacht. Zuletzt war er in Italien in Monza im Einsatz, er wäre aber ablösefrei zu haben.

Petz nach Braunschweig: Ex-Eintracht-Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz hat einen neuen Job. Er wird Torwarttrainer bei Eintracht Braunschweig in der dritten Liga. Hier freut man sich bereits auf den 60-Jährigen: „Manfred hat bereits Torhüter erfolgreich weiterentwickelt und wird seine Fähigkeiten auch bei uns einbringen“, sagte Braunschweigs Geschäftsführer Peter Vollmann.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Ilse mit sehr starker Defensivszene. Da war klar, der Ösi lässt nix mehr anbrennen. Und unser Hinti macht nicht mehr als er muss.

    Gegen Italien wird er mal wieder überperformen müssen. 🙂

    23
    0
  2. Okay pfalzadler, was willste wissen?

    Etwas aus der “ Geheimliste Hertha „? Oder doch lieber warum Schönling Windhorst die 65 Mio nicht überweist?

    6
    11
  3. Können wir Bobic Meldungen nicht ab jetzt einfach ignorieren, sofern sie nicht direkt mit der Eintracht zu tun haben ?
    Was da bei den Fröschen abgeht ist unheimlich spannend !

    33
    4

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -