Seine Rückkehr steht kurz bevor: Kevin Trapp.

Trapp-Rückkehr fix: Die Rückkehr von Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt ist offenbar endgültig fix. Laut Sky Sport hat sich die SGE mit Paris St. Germain auf einen Transfer des Keepers geeinigt. Dem Bericht zufolge sollen die Hessen rund sieben Millionen Euro an den französischen Meister überweisen. Der 29-Jährige könnte demnach am Mittwoch bereits den Medizincheck in Frankfurt absolvieren und anschließend einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

Tuta verliehen: Der brasilianische Innenverteidiger Tuta wird von Eintracht Frankfurt an den belgischen Erstligisten KV Kortrijk verliehen. Das teilte der belgische Verein und die SGE am Dienstagabend mit. Tuta bleibt bis Sommer 2020 beim Tabellenzehnten der belgischen Pro League Eine Kaufoption besteht nicht. „Im letzten halben Jahr hat sich Tuta sehr gut entwickelt – auf und neben dem Platz. Wir sind sehr mit ihm zufrieden und sehen ihn perspektivisch bei uns. Jetzt ist es für ihn aber erst einmal wichtig, dass er auf möglichst gutem Niveau Spielpraxis sammelt“, sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: „Zuletzt hatten wir mit der Leihe von Daichi Kamada nach Belgien sehr gute Erfahrungen gemacht.“ Der 20-jährige Abwehrmann war am Deadline Day im Januar für 1,8 Millionen Euro aus der Jugend des FC Sao Paolo an den Main gewechselt. Zu einem Pflichtspieldebüt kam Tuta bislang nicht. Er besitzt in Frankfurt Vertrag bis 2023.

Vaduz rechnet mit vollem Haus: Es wäre nicht das erste Mal, dass die Fans von Eintracht Frankfurt ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel verwandeln. Auch in Vaduz geht die Sorge um, dass die Eintracht-Fans in der Überzahl sein könnten. „Wir möchten natürlich wenn möglich verhindern, dass es ein Stadion voller Frankfurt-Fans gibt“, sagt Pascal Foser, Mediensprecher des FC Vaduz, gegenüber FM1Today. 6127 Zuschauer finden im Vaduzer Rheinpark-Stadion Platz, das Frankfurter Ticket-Kontigent von 1600 Karten war schnell ausverkauft. Weitere Tickets gibt es nur vor Ort, seit Montag gab es Tickets nur vor Ort in Vaduz zu kaufen. „Seit klar ist, dass wir auf Frankfurt treffen, laufen unsere Telefonleitungen heiss. Alle wollen dabei sein. Das Stadion wird seit langem mal wieder voll sein“, so Sprecher Foser.

Will Rebic nach Mailand? Laut einem Bericht von „Sky“ würde Eintracht-Stürmer Ante Rebic gerne zu Inter Mailand in die italienische Serie A wechseln, weshalb der Kroate seinen Wechsel dorthin forciere. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte rund um einen Transfer des Vizeweltmeisters von 2018 zu Inter, nun heißt es im Bericht, dass die Nerazurri ein neues Angebot vorbereiten würden. Die SGE fordert für den Stürmer wohl eine Ablöse von 40 Millionen Euro. Der Vertrag des 25-Jährigen in Frankfurt läuft noch bis 2022. Rebic war in der vergangenen Spielzeit einer der drei „Büffel“ der „Büffelherde“ der Hessen. Die anderen beiden, Luka Jovic und Sebastien Haller, haben die SGE schon in Richtung Madrid bzw. West Ham United verlassen.

Tawatha nicht nach Anderlecht: Linksverteidiger Taleb Tawatha hat bei der Frankfurter Eintracht wohl keine Perspektive mehr und darf den Verein verlassen. Wie das Internetportal 90min.de unter Berufung auf den israelischen Sportsender „Sport1“ jetzt berichtet, wird der Israeli aber nicht zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht wechseln, da er ein Angebot des Klubs abgelehnt habe. Grund sei das niedrige Grundgehalt, das nur die Hälfte von dem sei, was er in Frankfurt bekommt. Der Spieler prüfe nun andere Angebote.

Vaduz-Auswärtsspiel im Free-TV: Fans der Frankfurter Eintracht, die für das Auswärtsspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League beim FC Vaduz kein Ticket erhalten haben, schauen doch nicht in die Röhre. Wie der TV-Sender „RTL Nitro“ mitteilte, wird auch das Auswärtsspiel aus Lichtenstein live und in voller Länge übertragen. Das Hinspiel findet am Donnerstag, 8. August, um 20.30 Uhr, statt, Übertragungsbeginn ist um 20.15 Uhr. Das Rückspiel zuhause eine Woche später am 15. August beginnt um 20.30 Uhr, auch hier sendet der TV-Sender ab 20.15 Uhr.

Mannheim gewinnt 4:0: Dem SV Waldhof Mannheim gelang seine Generalprobe vergangenen Montagabend in der 3. Liga. Zu Hause besiegten die Mannheimer den TSV 1860 München deutlich mit 4:0 und dürften für das anstehende Pokalspiel gegen die Eintracht gewappnet sein. Am Sonntag, 15:30 Uhr, spielen die SGE und der Waldhof um den Einzug in die zweite Runde im DFB-Pokal. Mannheim ist nach vier Spielen in der 3. Liga noch ungeschlagen (ein Sieg, drei Unentschieden).

- Werbung -

60 Kommentare

  1. Trapp-Deal = Yes!
    Es läuft…
    Jetzt noch nachnominieren und Donnerstag sehen wir ihn dann schon zwischen den Pfosten
    Forca SGE

    0
    0
  2. So,nächste Baustelle geschlossenen.
    Gibt aber noch einiges zu tun.
    Rebic forciert langsam aber sich seinen Wechsel zu Inter.Somit ist wohl bald das Kapitel,,Büffelherde,, wahrscheinlich auch komplett zu Ende. Eigentlich Schade weil ich ihn sehr gern noch bei uns gesehen hätte.Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, und es besteht noch etwas Hoffnung.
    Sieben Millionen für Trapp wären ok.
    Nun bin ich gespannt wer noch geht und kommt.

    0
    0
  3. Wie schön, willkommen auf der zuhause und auch die Ablöse hält sich in vernünftigen Rahmen.
    So, jetzt lässt noch 2 Stürmer und alles läuft.

    0
    0
  4. Willkommen zu Hause, alles läuft bestens.

    Jetzt noch 2 Stürmer dann ist alles bestens.

    0
    0
  5. Well done, eine der allerwichtigsten Baustellen noch rechtzeitig geschlossen. Es wird.
    Hoffe nur, dass wir Bobic und dessen Team noch lange behalten.
    Kovac haben sie schon, die Absahner.

    0
    0
  6. Ich glaube es ebenfalls erst, wenn es durch die Eintracht bestätigt wird ;-). Aber geil isses schon!

    Tuta wünsche ich viel ERfolg und eine gute Entwicklung.

    Seitdem wir EL spielen und Nitro das überträgt kann ich auch endlich Fußball im TV gucken 😀

    In Vaduz habe ich auch angerufen, ich wohne nicht weit weg. Bin aber kein Mitgleid, Fanclub, Dauerkarte oder sonstwas. Also sonst unmöglich ne Karte zu kriegen. Diesmal: Immer besetzt 😀 Naja, halb so wild. Schau ichs halt auf Nitro.

    0
    0
  7. Bin zwar kein Trapp-Fan, aber für 7 Mio. fände ich es mangels Alternativen ok.

    Was mich so ein wenig grübeln lässt, ist die Nachricht über Tawatha. Ähnliches fürchte ich auch in den Fällen Stendera, Müller, Cavar und möglicherweise gesellt sich da auch noch der ein oder andere dazu (Rönnow?). Gehalt bei der SGE zu hoch, um die Komfortzone zu verlassen und einen neuen Anlauf zu nehmen. Gerade ein Müller – übrigens als Heilsbringer letztes Jahr gefeiert – hat sicher einen guten Vertrag und lässt sich nicht einfach in die Provinz der 2. Liga verleihen. Irgendwann laufen die Verträge aus, aber bei Stendera kommt mir das offensichtlich vor. Der hat sicher Angebote, aber da müsste er dann sicher für weniger kicken und sich beweisen. Das sitzt er wohl lieber aus, jung genug ist er. Hoffentlich nehmen sich da nicht allzu viele ein Beispiel.

    0
    0
  8. Wenn ich bedenke, dass Paris erst zwölf, dann 10 Millionen haben wollte, sind 7 Million echt gut. Und wenn ihr mal schaut wen man in der Liga für 7 Millionen kaufen könnte im Tor, dann könnt ihr jetzt es vielleicht auch besser einschätzen. Augsburg hat gerade einen Keeper für 8 Millionen gekauft, den ich bisher nicht kenne.

    0
    0
  9. @1 ebbesmehr

    Hierzu schreibt die FR:

    „Dass der Saarländer bereits am Donnerstag im Europa-League-Spiel in Vaduz das Tor hüten wird, ist indessen höchst unwahrscheinlich. Die Eintracht plant erst nach der Partie mit ihm.“

    0
    0
  10. Bei allem Respekt, aber gegen vaduz sollte auch ein Wiedwald reichen. Kevin hat ja nichtmal mit der Mannschaft trainiert, kommt direkt aus China und soll dann direkt spielen? Rückspiel vielleicht

    0
    0
  11. Nehmen wir mal die kolportierten Summen. Rode für 3, Hinti für 10 und Trapper für 7. Sind knapp 20 Mio für die 3. Sauber würde ich sagen.

    Somit haben wir den Status Quo das wir unser Team der letzen Saison + Durm, Chandler, Torro, Kohr, Sow & Kamada haben. Abzüglich der Büffel. ( Ich rechne weniger mit einem Rebic verbleib).

    Mittlerweile gehe ich mit der Meinung daccord, dass man noch 2 Offensive holen sollten. Wenn Rebic bleibt würde es auch ein guter tun.

    0
    0
  12. @ 16. firehead + 17. oVaflYa
    Okay, danke! War ein spontaner Gedanke in der ganzen Freude…
    Wiedwald wird’s schon richten!

    0
    0
  13. Sauber – Trapp ist wichtig. Hat uns oft im Spiel gehalten und strahlt hinten auch Souveränität aus. Gut gemacht.
    Vorne würde es hingegen bitter werden wenn Rebic auch noch geht. Dann sind rund 2/3 unserer Tore weg und bei aller Liebe – dass Gonzo 15 Tore schießt glaube ich persönlich nicht. Er ist wirklich kopfballstark , aber fast nur das reicht nicht aus. Joveljic mit Willen, aber der braucht noch etwas Zeit. Da muss noch Qualität her. Schade irgendwie, jetzt hat man es geschafft Trapp, Rode und Hinti fest zu holen und vorne haut wohl der komplette Sturm ab. Teilweise verständlich, teilweise auch nicht ganz. Von Seiten der Eintracht aber kaum vermeidbar. Schade, der Sturm war schon einzigartig. Das mal zwei Stürmer der Eintracht 15 und mehr Tore in einer Saison in der Bundesliga schießen ist schon was besonderes und wüsste auch nicht wann das das letzte mal der Fall war. Deswegen wird das ultra schwer halbwegs vorne auf das gleiche Level zu kommen. Spielerisch läuft es vielleicht sogar besser bei uns , aber wenn vorne kein Abnehmer da ist kann es uns ähnlich gehen wie Schalke letzte Saison.
    Noch ist Zeit und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit den Transfers, man sollte nur mindestens vor einem Abgang von Rebic einen neuen Stürmer präsentieren , sonst gehen wir vorne auf dem Zahnfleisch. Vielleicht kann Kamada ein Teil kompensieren,Sow scheint ja auch nicht so torgefährlich zu sein, genauso wie Gaci. Bin gespannt wie das Problem gelöst wird.

    0
    0
  14. Rebic wird gehen (!) und Kostic schwer zu halten sein………
    Da passiert noch ein wenig was.

    0
    0
  15. Mist! Rebic war irgendwie zu erwarten. Kostic halte ich für nicht ersetzbar auf seiner Position und zudem gerade mal 1 Jahr da…
    Was wollen wir mit dem ganzen Geld? Alle Sitze im Stadion polstern?

    0
    0
    - Werbung -
  16. @G-Block
    Das mit Rebic geht in Ordnung, bei ihm hätte jeder mit einem Abschied im letzten Jahr gerechnet. Aber Kostic? Bitte nicht. Hoffe du veräppelst uns.

    0
    0
  17. Bei Kostic hat Bobic ja angeblich ein 40 Mio Angebot abgelehnt. Da müsste schon richtig viel Geld geboten werden, dass er gehen darf ( und vielleicht will er ja gar nicht )

    0
    0
  18. Bis Ende August geht der Transferzirkus weiter. Und erst zum Schluss wird es nochmal richtig interessant.

    Trapp ist ein richtig guter Torhüter, der auch Sicherheit für seine Vorderleute ausstrahlt. Kein spektakulärer Showmann, aber da, wenn es darauf ankommt. Würde mich freuen wenn heute unterschrieben wird.

    0
    0
  19. Stimme den meisten hier zu….auch wenn ich Rebic bei uns vermissen würde, einen Kostic sollte man nicht auch noch gehen lassen. Bei allem Respekt, nachdem wir bereits 2 Säulen verloren haben, womöglich nun auch die 3. der Offensive, sollte es möglich sein einen weiteren Verkauf kurz und knapp auszuschliessen. Denke nicht, dass für Kostic 80-100 mio geboten werden. Doch alles darunter würde uns noch eine weitere Baustelle öffnen, die noch weniger kompensiert werden kann, da er der Beste Mann der Liga auf seiner Pos. ist.

    0
    0
  20. Oh ha, Rebic geht vermutlich. OK, nicht vollkommen unerwartet ,aber in der Kombi mit allem anderen schon doof. Naja, that’s life. Dass nun auch Kostic gehen ist aber noch bitterer. Aber wie @27. Joe der Adler sagt, Bobic hat bei ihm wohl bereits vor ein paar Wochen ein 40 Mio Angebot abgelehnt. Also muss da was dickeres kommen. Nicht dass ihr denkt mir schwirren die Dollar-Zeichen in den Augen rum, das ist nicht so. Aber wenn er geht, dass muss dick Kohle fließen. Ist halt so. Und bei seinem möglichen Abgang halte ich es wie bei Haller: Wenn realisitscih möglich ihn bitte überreden, auch mit neuem Vertrag und höherem Gehalt, aber wenn er selbst weg will und woanders der Rasen grüner ist, dann muss man so einen Deal machen. Sein Spiel bei uns lebt von Aufopferung. Wenn da sein Kopf nicht geradeaus auf dem Feld ist, dann bringt er keine Leistung mehr. Siehe andere Stationen von ihm. Aber es muss halt ein Kracher-Angebot sein.

    0
    0
  21. Die Quelle ist der üblicherweise gut informierte user G-Block @24. G-Block. Naja, er sagt ja nicht, dass er zwingend geht. Entweder gibt es richtig gute Angebote für Kostic oder Kostic spielt mit dem Gedanken und hat mal beim Club gefragt wie es denn wäre wenn… G-Block hat sowas scheinbar irgendwo mitgeschnitten.

    0
    0
  22. Sollte Kostic auch noch abgegeben werden, dann wird´s finster. Respekt an Adi, wenn er weitermacht. Stelle mich schon mal auf solche Ergebnisse ein: 0 : 1, 1 : 1, 1: 0, 0 : 0, 2 : 1 (yippieh) Daran wird man sich evtl. gewöhnen müssen.

    0
    0
  23. Ok. Deswegen. Er meinte nur das er schwer zu halten ist. Davon gehe ich auch aus. Aber diese Saison sollte er doch bleiben.

    0
    0
  24. Wenn es dann 2:1 1:0 2:1 1:0 2:1 1:0 wird wird mir zumindest mal nicht bange ;-). Mehr Spaß können wir bei weiterer Entwicklung dann halt auch in der Saison drauf wieder haben.

    Aber mal ehrlich, Schwarzmalerei ist nicht angesagt. Wenn REbic geht, wird Bobic Ersatz holen. Dazu ist ja dann Geld da, auch wenn es mal nicht geplant war. Wenn Kostic geht, wird dort ebenfalls Ersatz geholt. Das Geld ist dann ja einfach da, und auch wenn es nicht der Plan ist, jetzt schon so große Summen in Transfers zu stecken, so wird es dann einfach sein müssen. Alles in die neue Geschäftsstelle oder ins Stadion stecken werden sie schon nicht. Und das Geld für später aufheben werden sie auch nicht, maximal für die Winterpause. Wenn das nochn länger liegt frisst die extreme Inflation am Transfermarkt die hohen Summen auf. Da habe ich absolutes Vertrauen in Bobic und co. Wenn ich mir was wünschen darf wäre mir aber auch ein Verbleib von Rebic und Kostic lieber.

    0
    0
  25. Kostic hat eben eine super Saison gespielt, die Spiele gegen Inter, Benfica oder Chelsea hat ganz Europa gesehen. Das weckt Begehrlichkeiten.. vermutlich lassen sie ihn für 50mio ziehen und haben aus Holland oder Belgien schon einen neuen Linksaussen für 10mio als Ersatz im Kopf.

    Damit müssen wir Leben, Problem ist einfach, dass die Mannschaft sich neu einspielen muss und die neuen Spieler sicher einige Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen.

    0
    0
  26. Noch ist er ja da, und das bleibt hoffentlich auch so . Bin mir sicher, dass wir nach den Verkäufen und der guten letzten Saison auch nach den Käufen der 2 Stürmer die ( hoffentlich ) noch kommen ein finanzielles Polster haben.

    0
    0
  27. G-Block hat auch einen Transfer von Kruse und Amiri prophezeit, sowie gesagt dass Besuschkow für das doppete gegangen ist, für was er tatsächlich gewechselt ist. Ich bleib ruhig bis zur Pressemeldung.

    0
    0
  28. „Schwer zu halten“ ist eher die Pippi nach’m dritten Äppler! 🙂 De Kostic bleibt un ferddisch!!!

    0
    0
  29. @37
    Problem ist nicht nur, dass die Mannschaft sich neu einspielen muss, sondern auch dass Spieler wie Haller und Kostic im Regal ganz ganz oben liegen. Mal abgesehen, dass wir nicht so ne große Leiter haben – da oben liegt nicht viel! Spieler wie Kostic und Haller können im Spiel den Unterschied ausmachen, zumal unser Spielaufbau durch die Mitte eh eher holprig war. Kostic wäre ein herber Verlust!
    Ich verstehe, im Gegensatz zu manchem, sowohl Spieler als auch Vereinsführung. Aber noch mal solch absolute Volltreffer zu landen wird extrem schwer. Ich befürchte, dass weder die Vereinsführung noch die Nachfolger diesem Anspruch standhalten werden.

    0
    0
  30. Anscheinend spielen hier auch viele Kickbase oder Communio, wenn immer sofort ein Ersatz für einen Spieler nach Abgang da ist und auch noch mindestens gleichwertig.
    Ja, das Transferfenster in England schließt morgen Abend und in der Buli in gut 3 Wochen aber der Nachfolger von Haller aka Plan B aus der Schublade hat die Vorbereitung nun halt schon mal nicht mitgemacht.
    Kostic und Rebic kann man natürlich nun auch noch verkaufen, dann hat man noch höhere Einnahmen und ca 90% der an Toren Beteiligten veräußert.
    Nennen wir es dann ein einzigartiges Experiment.

    G-Block mag sicherlich Infos aus dem Umfeld erhalten (Kohr war zB vorher nicht genannt wurde), aber lag auch öfters voll daneben.

    0
    0
  31. Ich freue mich riesig, dass wir Kevin wieder bei uns begrüßen dürfen. Für mich einer der wichtigsten Bausteine der Mannschaft und ggf. für mich ein möglicher Kapitän der Mannschaft.
    Welcome Back, Kevin!

    Auch ein Rebic und Kostic sind für uns ersetzbar. Beide müssen so richtig Bock zum Fußball spielen haben, damit sie richtig gut sind. Und das hat ihnen Adi Hütter vermittelt. Vergesst nicht Adi hat viele bei uns besser gemacht und das ist für mich der entscheidende Faktor. Egal ob Ersatz für die Beiden kommt, Bobic und Co. werden die Richtigen holen und Adi wird sie veredeln, wie er es bei Rebic, Kostic, Jovic und Haller gemacht hat. Wir haben einfach einen geilen Trainer.

    0
    0
  32. Schlussverkauf bei C & A … äh SGE. Bitte nicht! Ich habe in der Tat Vertrauen in die handelnden Personen. Und der Tenor ist: Reisende soll man nicht aufhalten. Was für ein Umbruch!!!

    Es würde zu meiner Beruhigung beitragen, wenn man am Sonntag die Mannschaft, die saisonübergreifend 26 Spiele nicht verloren hat, souverän schlagen würde.

    Wichtig ist, dass Hütter mit dem vorhandenen „Werkzeug“ was anfangen kann. @ rob Deine Ergebnisdeutung unterschreibe ich gerne.

    0
    0
  33. Kostic wäre noch ein Jahr ausgeliehen gewesen. Wird er jetzt versilbert, dann war das auch der Plan der vorzeitigen Ablöse. Und dafür habe ich dann nun kein Verständnis mehr. Der ist für mich der beste Spieler des Teams gewesen und hat als einziger die Formkurve versus die hohe Belastung seiner Position gehalten. Das wäre ein fataler Verkauf, völlig ohne Not. Nur wegen dem Geld. Das erreicht mich dann nicht mehr.

    0
    0
  34. @43
    Volle Zustimmung

    Die damals ungeschliffenen Edelsteine (die Büffel) wurden doch bei uns erst geschliffen (durch Kovac und Hütter) und wurden so erst zu glanzvollen 50 Mio-Juwelen. Solche ungeschliffenen Rohdiamanten gibt es auch heute. Ein Scouting muss die nur finden. Eventuell ist ja schon das ein oder andere Rohjuwel bei uns und wird uns viel Spaß machen.

    0
    0
  35. Na ja , bisher wissen wir , dass alles auf einem eventuellen „Mitschnitt“ von G Block beruht , von dem er selbst zwar nix weiß, dafür aber Rob.
    Wenn ihr wollt könnte ich mal meinen Friseur fragen , der macht bestimmt auch Mitschnitte.
    Aber im Ernst , wenn Rebic und Kostic auch noch gehen , sollte jeder Trainer , der eine Mannschaft entwickeln will einen Bogen um Frankfurt machen. Wir wiederum sollten uns um eine Banklizenz bemühen.

    0
    0
  36. Im Juli stand oft Inter als Interessent bei Kostic im Blätterwald. Das würde passen, da Conte ihn wohl erwähnt hat, auch 3-5-2 spielt und sie ja auch wohl Rebic haben wollen. Bekommen dann zwei Eingespielte, die sie letztes Jahr in der EL haben alt aussehen lassen (Rebic hat glaube nicht gespielt?).
    Aus Spielersicht verständlich, wenn sich das Gehalt verdoppelt oder verdreifacht und man CL spielt.
    Unser Problem sind die Gehälter. Kriegen wir nun 50 Mio für Kostic, können wir niemanden zu dem Preis (oder auch nur die Hälfte) als Ersatz kaufen, weil wir einfach nicht die passenden Gehälter zahlen. Wir könnten dann 5 Spieler holen und 3-4 verleihen – hilft aber auf dem Platz nichts (genauso wie Stadion, Geschäftsstelle) für die nächste Saison.
    Anderseits ist es wohl schwer, die Gehälter anzuheben, denn die bekommt man ja so schnell nicht runter und kann zum Risiko werden, wenn mal Einnahmen ausbleiben.
    Bliebe eigentlich nur, dass man Spielern direkt klarmacht, dass sie hier mind. 2 Jahre verbringen müssen, egal wie gut sie im ersten Jahr sind und danach werden sie gerne zu Inter, Real oder wem auch immer gefahren;)

    0
    0
  37. @47. jim panse (und oder @39. Anno1899)

    Ich schätze G-Block weiß von seinem Kommentar hier (24. G-Block). Danach kam kein weiterer von ihm, der dementiert, dass er was von Kostic gehört hat („von der er selbst zwar nix weiß, dafür aber Rob“). Also muss er was gehört haben.

    G-Block hat in dieser Transferperiode selbst gesagt, dass er heißen Draht zu Interna hat. Mit vielen seiner Aussagen lag er auch richtig, andere waren das halt nicht. In meiner subjektiven Wahrnehmen war er aber besser als die üblichen Internetseiten und von daher schenke ich seinen Aussagen mind. soviel Gehör wie den anderen Quellen. Wirklich sichere Quellen sind nur eintracht.de oder die offiziellen Seiten der anderen Vereine. Oder wenn der Kicker oder andere wirklich große Dienste in ihrer Sprache super klar sind und da kein Anschein von Gerücht mehr aufkommt.

    Meine Interpretation von @24. G-Block ist deshalb unverändert. G-Block hat gehört, dass Rebic sicher geht. Sosnt würde er das ja nicht schreiben. Ob und wann er dann tatsächlich geht lesen wir auf eintracht.de. G-Block schreibt außerdem was zu Kostic, um den es in letzter Zeit kaum ging bei den Transfergerüchten. Warum sollte er den Namen jetzt und hier aufwerfen, wenn er nichts gehört hätte?

    Ob er das Ding mit Kruse oder Amiri falsch vorhergesagt hat oder nicht ist dabei egal. Ich meine, dass in beiden Fällen ein Transfer vermutlich nur um Haaresbreite gescheitert ist, aber bei uns der realistische Plan fest da war, die beiden zu bekommen.

    Oder G-Block krümelt sich irgendwo vor Lachen über uns wie wir ihm teilweise glauben. Das wäre mir dann auch Recht, weil gut gemacht und lustig 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -