André Silva könnte ein Schnäppchen für die Eintracht sein. (Bild: Heiko Rhode)

Silva als Schnäppchen? Laut eines Berichts der „Bild“ ist der Eintracht mit dem Kauf von Stürmer Andre Silva wohl ein echtes Schnäppchen gelungen. Wie das Blatt am Freitag berichtet, kostet der Portugiese nur neun Millionen Euro. 2017 lag der Preis Silvas bei seinem Wechsel zum AC Mailand noch bei 38 Millionen Euro. Die Eintracht hatte den Angreifer vorher nur von den Italienern ausgeliehen, nun unterschrieb der 24-Jährige einen Vertrag bis zum Jahr 2023.

Neuer Sponsor: Wie die Frankfurter Eintracht am heutigen Freitagmorgen mitteilte, wird der Paketdienst DPD in den nächsten Jahren den Ärmel des Frankfurter Trikots zieren. Außerdem ist das Unternehmen offizieller Logistikpartner der Eintracht und wird auch in den Themenfeldern Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Talent Management eng mit dem Bundesligisten zusammenarbeiten. „Als traditionsreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung passt DPD hervorragend zur Eintracht. Gemeinsame Wertvorstellungen und eine ähnliche Ausrichtung im Sinne unseres Europa League-Mottos ‚Zuhause in Europa‘ untermauern unsere Partnerschaft“, freute sich Eintracht-Vorstand Axel Hellmann über die neue Partnerschaft.

Falette-Wechsel stockt: Der Transfer von Simon Falette zu Hannover 96 ist ins Stocken geraten. Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, sollen die Gehaltsvorstellungen des Wunsch-Innenverteidigers für den Zweitligisten zu hoch sein. Der Nationalspieler Guineas war zuletzt an Fenerbahce Istanbul ausgeliehen, sein Vertrag läuft noch ein Jahr am Main.

Ultras sagen Nein: 6.500 Fans der Adler dürfen gegen Bielefeld wieder ins Stadion. Die Ultras werden dann nicht dabei sein. Das haben sie am Freitag in einem Statement mitgeteilt. „Es dürfte niemanden überraschen, dass wir Bundesligaspielen ohne Stehplätze, ohne Gästefans und mit genauer Erfassung der Besucherdaten nicht beiwohnen werden. Ohne die Maßnahmen im Detail auf ihre Sinnhaftigkeit zu bewerten: Unser Fußball sieht anders aus“, schreiben sie. „Für den heutigen Fußballzirkus ist die oberste Priorität jedoch offensichtlich, dass das Geschäft weiterläuft – das haben wir in den vergangenen Monaten alle gesehen. Wer Spaß daran hat, in dieser Form dabei mitzumachen, kann das ja tun. Für uns ist es keine Option.“

Arnautis wil in Essen bestehen: Knapp eine Woche nach dem geglückten Saisonauftakt gegen Bremen stehen die Frauen von Eintracht Frankfurt kurz vor ihrer nächsten Aufgabe. „Wir haben uns ein paar Tage noch gefreut, aber jetzt liegt die Konzentration schon wieder beim nächsten Gegner“, so Cheftrainer Niko Arnautis auf „EintrachtTV“. Bei der SGS Essen sind die Hessinnen am Sonntag ab 14 Uhr gefordert. Arnautis  erwartet einen Gegner auf Augenhöhe: „Essen ist mitten im Umbruch und von daher eine komplett neue Mannschaft, die sich finden muss, aber gegen Wolfsburg gezeigt hat, dass sie bundesligatauglich ist. Gerade gegen den Ball haben sie es gut gemacht. Wir treten mit Vorsicht an dieses Spiel heran und wissen auch, dass es sehr schwer wird in Essen.“ Ein Einsatz von Laura Feiersinger sei noch fraglich. Die Österreicherin habe im letzten Spiel einen Schlag abbekommen und konnte unter der Woche nicht trainieren.

- Werbung -

55 Kommentare

  1. Mein Fussball sieht auch anders aus… Aber wenn es notwendig ist, durch solche Maßnahmen die Existenz der SGE überhaupt gesichert zu bekommen, dann ist das das notwendige Übel. Da muss man auch nicht wie nen bockiges Kind auf den „Fussballzirkus“ verweisen – erst recht, wenn man selbst (ob man will oder nicht) ein Teil davon ist.

    0
    0
  2. Die auferlegte Selbstkasteiung der Ultras ist schon bemerkenswert. Hoffe, dass die das geschlossen auch ’ne Zeitlang durchstehen…bei all der Sehnsucht und der jetzt schon langen Entbehrung. RESPEKT!

    Forza SGE

    0
    0
  3. @1
    Der Text hätte auch von mir sein können. Klein anfangen und wenn es funktioniert langsam steigern.

    0
    0
  4. Schnäppchen Silva? eigentlich doch undenkbar, dass da nicht die Rechenschieber eingesetzt wurden, um Rebic in Mailand zu binden. Denke es ist dann eine Nullnummer, damit es nicht nach Tausch aussieht. Mailand wird uns wohl 18 Mio. überweisen, wir leiten 9 Mio. weiter nach Florenz, oder so ähnlich. Die Mailänder werden dann doch auch die Klausel an der Backe haben, oder?

    0
    0
  5. @4
    Die Klausel haben nur wir an der Backe.
    Üblich ist folgendes Procedere:
    Wir handeln jetzt beim Verkauf an Mailand eine Weiterverkaufsbeteiligung
    aus, zum Beispiel zehn Prozent.
    Verkauft Mailand irgendwann später den Ante, müssen wir dann fünf Prozent
    an Florenz abgeben.

    0
    0
  6. @Block17:

    Korrekt und das gleiche gilt für Silva. Könnte mir gut vorstellen, dass die 9 Mio. nur dadurch zustande gekommen sind, weil wir einen guten Batzen abgeben müssen, wenn wir Silva weiterverkaufen…

    0
    0
  7. Stehplätze , keine Gästefans , personalisierte Karten – klar das es den Ultras stinkt , dabei waren sie aber diesmal recht sachlich und in ihrem Sinne konsequent.
    Vieles verstehe ich bei den Ultras, jedoch nicht alles und unter den Corona Bedingungen bin ich froh, daß es überhaupt Lösungen gibt und ein Anfang gefunden wurde. Bei Vernunft aller wird es dann weiter gehen können, aber eben nur Schritt für Schritt. Ich will im Waldstadion dabei sein.
    Selbstverständlich freue ich mich heute schon, wenn wir alle gemeinsam wieder ins Waldstadion gehen, mit Stehplätze und Gästefans, mit Bier und Bockwurst, mit Ultras und der fantastischen Stimmung aller. Es liegt auch an uns, wie lange das noch dauert.
    Forza SGE !

    0
    0
  8. The winner is Eintracht, dank Bobic.
    Das war sicherlich höchste Verhandlungskunst,
    um nahezu kostenneutral abschließen zu können.
    Da musste schon auf schmalste Kante genäht werden, um auch Florenz keine Angriffsfläche zu bieten.
    Haller, Jovic, Rebic, Kostic, Hinti, Trapp, Silva (sorry, wenn ich einen vergessen habe), das waren schon (und eine Vielzahl) absolute Supertransfer.

    0
    0
  9. @8
    frankfurter jung
    wirklich eine klasse Leistung von Bobic.
    Er hat vor einem Jahr mit dem „Tausch“ verhindert, dass wir Rebic weit
    unter Preis verkaufen mussten, weil der auf Teufel komm raus seinen
    Abgang erzwingen wollte, es aber keine vernünftigen Angebote gab
    (ich erinnere mich noch an eine Preisvorstellung von Milan über 18 Mio).
    Jetzt haben wir offensichtlich kostenneutral Silva und mit etwas Glück
    bei entsprechenden Leistungen in zwei Jahren wieder einen Spieler
    im Werte von 35 – 40 Mio.
    Dann aber hoffentlich mit einer anderen Weiterverkaufsklausel.

    0
    0
  10. Stand jetzt gehören uns beide Spieler, Silva und Rebic. Mal sehen wie wir aus der Sache rausgehen.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  11. Herrlich, Hertha haut die Millionen im hunderterpack raus und fliegt dann mal gleich in Braunschweig aus dem Pokal. Geld ist das eine…..

    0
    0
  12. @11
    Solange Michael Preetz dort Sportdirektor oder Manager ist, habe ich kaum Sorgen, daß da was effizientes oder sinnvolles herauskommt und entsteht, egal wieviel Kohle die raushauen.

    Aber jetzt müssen unsere Jungs zeigen, daß sie es besser als Hertha können.
    Fokusiert und entschlossen zur Sache gehen !
    Auf gehts, Jungs !!!

    0
    0
  13. Zu den Zuschauerzahlen.

    Ihr glaubt doch nicht im ernst, das nach und nach wieder Zuschauer ins Stadion können.
    Mitte Oktober beginnt die neue Influenza welle, die uns natürlich als Corona verkauft wird!
    Ich denke, dann wird wieder erst mal alles dicht gemacht.
    Ihr solltet mal die Regierungskontrolleties und deren Maßnahmen genau beobachten!, und hinterfragen,
    so bringen wir Corona in den Griff!

    0
    0
  14. FB macht unter dem Strich einen TOP Job. Flops gibt es immer, grundsätzlich hat er Spielerwerte geschaffen, die bisher angestaubte Nachwuchsabteilung mit Verändert und mit den Vorstandskollegen das Profi-Camp mit Geschäftsstelle angekurbelt. Das ist für mich entscheidend.

    Ultras/Zuschauer: So lange ich keine Selbstdarsteller mit brennenden Seenotrettungszeichen, die der Eintracht Kosten verursachen, im Stadion sehe ist alles gut. Insofern können die Verursacher gerne aus dem Stadion fern bleiben.

    Corona: Tja. Die Krise wird uns noch wirtschaftlich jahrelang begleiten.

    0
    0
  15. @13 Hätzfehler:
    Du merkst es wahrscheinlich gar nicht, dass die AfD-Führung so dumme Leute wie dich bewusst ausnutzt, um unsere Demokratie zu (zer)stören. Such dir ein anderes Forum für politische Äusserungen und lass uns hier beim Fussball bleiben.

    Auswärtssieg gegen die Münchner Löwen !!!

    0
    0
  16. @13

    So in etwa wird es ablaufen, das befürchte ich auch. Da bin ich ganz bei Dir!

    Was nun die AFD damit zu tun haben soll, dass man sein Hirn einschaltet. ‍♂️

    0
    0
  17. @13
    „die uns natürlich als Corona verkauft wird“
    Was genau soll der Vorteil von Corona für unsere Politiker sein? Und das weltweit? Eine weltweite Verschwörung? Wovon? Von wem?

    0
    0
  18. @15.
    Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit.
    Albert Einstein

    Zu Silva: Gute Nachrichten, besonders aus Sicht der Wirtschaftlichkeit. Abgesehen von den Transferkosten wäre nun interessant zu erfahren, welches Gehalt Silva ehält, ob Handgeld gezahlt wurde und wie die Regelung mit dem Spielerberater verlief.

    0
    0
  19. Wie es ausschauen könnte wenn unsere Kontrolleties einfach Großveranstaltungen wieder ohne Einschränkung zuläßt, haben wir ja bei dem Biker-Festival mit 550000 Besuchern gesehen. Der ersten genehmigte Großveranstaltung in USA. Wie Selbstverantwortung im Umgang mit dem Virus funktioniert konnte man dann on Top ebenfalls gut erkennen. Andererseits haben sich ja von den 550000 Teilnehmern immerhin 300000 nicht infiziert. Was die AFD jetzt damit zu tun hat, habe ich allerdings auch nicht verstanden….

    0
    0
  20. Habe lange überlegt hier in unserem EINTRACHT Forum überhaupt zu antworten.
    Aber OK ich fasse mich kurz

    @15 „so dumme Leute wie dich“ , naja ich verzeih Dir mal. Ich kenne ja nicht Deinen Bildungsstand.
    @16 Danke…., Du hast es kapiert.
    @17 Is doch klar. das was ist jetzt schreibe ist FAKT! und für jeden nachzulesen.
    1. Zahlen. Werft mal einen Blick auf die neusten RKI Zahlen oder von der John Hopkins Universität
    2. Wem nutzt das. Zur Zeit ist es so in Deutschland, das das Infektionsschutzgesetz, zur Zeit über dem Grundgesetz steht. D.H. die können machen was sie wollen. Stichwort „Durchregieren“ Da können Sachen beschlossen, die andersrum gar nicht möglich gewesen wären.
    3. Das Wirtschaft und Finanzsystem ist seit 2008 ziemlich im Arsch. Die Wirtschaft soll umgebaut werden (NWO). Die Vereinigte Staaten Europa mit einer Kryptowährung soll eingeführt werden. (Alles von Merkel angesprochen)
    ….und dafür muß das Volk „breitgeklopft“ werden. Alles sagen dann am Schluß Bitte, bitte macht das, damit wir wieder „normale“ Verhältnisse bekommen.
    Und dabei habe ich mit diversen Verschwörungstheorien noch gar nicht angefangen, will ich auch gar nicht (Spritze Bill Gates/Verchippung Adrenochrome.usw) Alles Schwachsinn.
    Noch was zu meine Wahlverhalten
    Ich wähle weder AFD, noch die anderen Parteien. Ich bevorzuge direkte Demokratie!!
    …so das war es.
    achja….bevor ich es vergesse.
    Und natürlich setze ich mich für die Grundrechte/Grundgesetz ein.
    Wer noch weiter diskutieren will, findet mich auch auf Facebook

    0
    0
  21. Nur zur Info: das Grundgesetz steht über allem , daher haben Gerichte da schon mehrmals Entscheidungen einkassiert. Die Gewaltentrennung in unserem Land funktioniert.

    Zu Silva: Bobic ist verdammt gut

    0
    0
  22. @18 Bin mir nicht sicher ob uns das alles etwas angeht. Informationen über den Wechsel mit Ablösesummen finde ich noch soweit OK, aber genaue Details bezüglich Vertragsmodalitäten und evtl. Dritten in diesem Konstrukt ….?! BTW, Wie hoch sind eigentlich Deine monatlichen Bezüge, erhältst Du ein 13tes Monatsgehalt, Urlaubsgeld und hast ansonsten welche Zusatzvereinbarungen ?

    0
    0
  23. „Mitte Oktober beginnt die neue Influenza welle, die uns natürlich als Corona verkauft wird!“

    Selten so gelacht. 🙂 Made my Day, vielen Dank dafür. Der Kapitalismus schwächt sich selbst um Dir Freiheit und Rechte zu nehmen, richtig?

    0
    0
  24. Isr mir ein Rätsel , wie man bei einer so schönen Sache , Fans dürfen wider ins Stadion und hautnah das Fußballerlebnis genießen, gleich wieder ins politische abrutschen kann und bei aller Sympathie, die ich für die USA empfinde, ganz so blöd wie diese (Trump) Biker sind wir Eintrachtler nicht.
    Genug dazu, heute ist ein sehr wichtiges Spiel
    FORZA SGE !

    0
    0
    - Werbung -
  25. „Ultras sagen Nein“ ->> hahahaha *rofl*

    Natürlich stellen wir uns alle das Waldstadion in einer anderen Atmosphäre vor.

    Aber es ist schon interessant, dass die Ultras etwas gegen personalisierte Karten haben… *eg*
    Also wenn ich in ein Stadion gehe, kann jeder das wissen, selbst der Staat.
    Und ich bin auch in keinster Weise alkoholisiert und weiß immer was ich tue …..
    Ich habe keine Pyros dabei und auch sonst keine verbotenen Gegenstände …

    Personalisierte Karten ? Ei, her demid …. ;-D

    0
    0
  26. Wir hatten das doch schon tausend mal: Das hier ist kein politisches forum!
    Geht zu spon oder zon wenn ihr über die Corona Diktatur labern wollt.

    0
    0
  27. @27: Da hast Du absolut Recht.

    Bin mal wirklich auf heute gespannt. 1860 ist sicherlich kein Fallobst, auch wenn wir Favorit sind. Das wird eine knappe Kiste.

    0
    0
  28. Bzgl. Ultras:

    Wieso regt ihr euch so auf? Die sagen, dass sie nicht ins Stadion gehen, weil es nicht ihr Fußball ist. Und sie sagen, jeder der will, kann gerne hingehen. Wo ist das Problem?

    @Gekkz:

    100% Zustimmung!

    0
    0
  29. Hat noch jemand hier Sky Ticket? Im Programm stehen eine Menge Spiele, nur unseres nicht! Läuft das nicht dort? Wo kann ich es sehen? Danke!

    0
    0
  30. @stimme
    Danke. Es steht so im Web, aber wenn ich mich bei Sky ticket einlogge, finde ich das Eintracht-Spiel nicht. Sport5 HD steht erst mit 18.15 und einem anderen Spiel drin. Ich hoffe mal, sie haben das einfach vergessen und es klappt…Schweissperlen auf der Stirn!

    0
    0
  31. Lieber Hätzfelder, die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen, unsere besten Wissenschaftler haben keine Ahnung und das Corona-Virus gibt es gar nicht. Kann man alles so sehen, wenn man damit die eigene Intelligenz nicht allzusehr beleidigt ansieht. Wenn Du -was ich nicht hoffen will- mal die „Coronainfluenza“ bekommen solltest,
    kurierst du sie halt mit Aspirin und einer Wärmflasche. Ist doch ganz einfach – und damit wieder zum Fußball.

    0
    0
  32. @ lebbe geht weider: Wenn ich bei Sky reingehe, steht da um 15.15 h bis 18.05 h das Eintrachtspiel vs. 1860 und ab 18.15 h Ingolstadt vs. Düsseldorf.

    0
    0
  33. 34. stimme: In diesem Zusammenhang darf nicht unterschlagen werden dass der Papst eigentlich evangelisch und Trump der geeignete Anwärter auf den Friedensnobelpreis ist!
    Wie korrekterweise schon bemerkt geht dankenswerterweise heute die neue Saison los.

    0
    0
  34. Boah Leute…diese ständigen Versuche hier eine politische Grundsatzdiskussion über die böse Obrigkeit reinzubringen, nerven kolossal ab. Kommt immer von denselben „Erleuchteten“, die meinen alles komplett zu durchschauen. Schön für euch, ich gratuliere zum kompletten Überblick! Bitte geht für die Ausbreitung der Wahrheit auf eure anderen Plattformen und redet hier über die SGE. Die übrigens heute ein wichtiges Pokalspiel in München hat!

    0
    0
  35. Heute das erste Pflichtteil der Saison und es gibt nicht mal einen Vorbericht? Wasn los hier?

    0
    0
  36. Hier soll es primär um Fußball gehen, aber Hätzfelders Aussagen sollen nicht unwidersprochen bleiben.

    Also, Hätzfelder, Deine Ausführungen sind insgesamt zu unpräzise, um sich damit fundiert auseinanderzusetzen. Deswegen exemplarisch zu Deinem Punkt 2.

    1. Nur weil man „Fakt“ groß schreibt und ein Anführungszeichen setzt, werden die Ausführungen nicht wahrer. Das ist Fakt.

    2. „Zur Zeit ist es so in Deutschland, das das Infektionsschutzgesetz, zur Zeit über dem Grundgesetz steht.“ Das ist falsch.

    Wie durch oder auf Grundlage von sehr vielen Gesetzen können das Infektionsschutzgesetz in der Tat Grundrechte eingeschränkt werden. Das ist im Hinblick auf das Infektionsschutzgesetz deswegen prinzipiell legitim, weil dadurch das verfassungsrechtliche Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit geschützt werden (Art. 2 Abs. 2). Werden andere Grundrechte dabei über Gebühr belastet, dann ist das nicht mehr rechtmäßig. Dieser Mechanismus, der natürlich auch von der Rechtspraxis so gehandhabt wird, verdeutlicht: Natürlich steht das Grundgesetz über dem Infektionsschutzgesetz.

    3. „D.H. die können machen was sie wollen. Stichwort „Durchregieren““ Das ist mehrfach falsch.

    a) Niemand kann machen, was er/sie will. Es greifen u.a. Strafgesetze.

    b) Niemand kann durchregieren. Wen meinst Du damit konkret? Du suggerierst, dass die meisten die Freiheit beschränkenden Maßnahmen durch das Infektionsschutzgesetz angeordnet werden. Das ist falsch. Die meisten Maßnahmen ergehen zwar auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes, aber unmittelbar durch Allgemeinverfügungen und Verordnungen der Länder. D.h. unser System des Föderalismus (was gerade die Funktion hat, ein Durchregieren zu verhindern) kommt zum Tragen. Wenn Du also sagst „Die können machen, was sie wollen“, musst Du damit schon mal sechzehn verschiedene Landesregierungen meinen.

    4. „Da können Sachen beschlossen, die andersrum gar nicht möglich gewesen wären.“

    Mit „andersrum“ meinst Du wahrscheinlich ohne Corona. Hier hast Du in der Tat einen Punkt. Evtl. erinnerst Du dich noch an dramatische Szenen in Italien, als die Krankenhäuser überlastet waren und triagiert werden musste. Es gab die Angst, dass dies auch in Deutschland passiert. In einer solchen Ausnahmelage darf der Staat zum Glück mehr machen als in einer Normallage. Dürfte er das nicht, hätten wir einen Staat der in Krisenlagen (Naturkatastrophen, Kriege usw.) handlungsunfähig ist. Das kann auch kein gutes Ergebnis sein. Mittlerweile scheint die Lage deutlich mehr unter Kontrolle zu sein und Du hast recht, dass der Staat seine Eingriffe deswegen wieder runter schrauben muss. Wo die Regierung das nicht tut, wachen unabhängige Gerichte darüber. Da Du ein Freund des Nachlesens zu sein scheinst, lies Dir doch einfach mal die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts aus den letzten Monaten durch. Hier wurden viele Maßnahmen gestützt, andere wurden für verfassungswidrig erklärt. Genauso haben es übrigens auch unzählige Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte gemacht. Ich glaube daher, dass der Staat ganz gute Selbstregulierungsmechanismen hat.

    Es steht Dir, Hätzfelder, natürlich frei, meine Ausführungen für Unsinn zu halten. Aber, wie wäre es, wenn Du versucht, nur mal eine Minute anzunehmen, dass meine Gedanken richtig wären und Du mit Deinen daneben? Nur mal eine Minute. Wo Du ein Fan der kritischen Auseinandersetzung bist – gibt es nicht auch sehr stichhaltige Argumente GEGEN eine NWO? Besteht nicht die Möglichkeit, dass es dich dabei vielleicht um eine Verschwörungstheorie handelt?

    Mit besten Grüßen

    0
    0
  37. Moin moin, also mal @ 37, als wenn sich hier noch nie über die böse Obrigkeit ausgelassen wurde… Ich sage nur: Das Stadion muss brennen!!!!!
    Und meiner Meinung nach sollte Corona natürlich auch ein Thema sein, da es ja ein arges Problem, auch für die SGE ist. Sage nur Transferpolitik ,Einnahmeverlust usw.
    Ich weiß auch das die Diskussion über das Thema nicht immer sachlich geführt wird, aber deswegen darf man meiner Meinung nach nicht sagen Hey das ist n Fußballforum und hier gehört nur Fussball rein.
    Fußball ist mehr als nur der Verein und das Spiel.Es gibt immer die Diskussion über irgwendwelche Aufstellungen, Spieler ,Trainer und nocht zuletzt das drumherum wie die Atmosphäre, die Anreise, das Stadionbier, das Bier vor dem Stadion usw. Das möchte ich wiederhaben einfach unbeschwert die Buli geniessen.
    Fand auch den Kauf von Silva super, endlich ein großes Stück planungssicherheit, das beste war das es völlig geräuschlos von sich ging!
    Bin auch mal gespannt wie unserer Mittelfeld ohne Kostic agiert und wie sich Zuber schlägt, ob Ilse wieder n guten Tag hat oder nicht… keine Ahnung!!!
    Werde natürlich das Spiel hier als Ausgestossener verfolgen mich ärgen, meckern, rumschreien und auf den Tv einbrüllen.
    werde mich wahrscheinlich nach dem ersten Spiel wie so oft fragenwarum ich mir das überhaupt antue!! Und schon die Stunden bis zum nächsten Spiel zählen!!!

    In diesem sinne aufgehts genießt das Spiel, ärgert euch und diskutiert sachlich und fair.

    0
    0
  38. —->>>STOP<<<—–

    Jeder darf seine Meinung haben, aber das ist ist nicht der Ort um diese zu Diskutieren.

    Das ist eine Fussball-Plattform auf der über Fussball diskutiert wird. Hier wird nun keine Grundsatzdiskussion über Coronaverschwörung, Qanon, RKI, Spahn, Woke, BLM, LMAA Whatever geführt.

    Zurück zum Fussball oder hier wird massiv eingegriffen.

    0
    0
  39. Apropos ein Super Interview von Fredi Bobic auf t-online.de. Er ist derzeit auf der Headline der T-Online Internetseite. Das schaffen nicht viele Fussballer.
    https://www.t-online.de/

    Ich wage heute eine These; sollten wir heute in die 2. Runde des DFB Pokals kommen, werden wir kommende Woche eine weitere Neuverpflichtung genannt bekommen. 🙂

    0
    0
  40. @42
    Sehr gute Interview
    Vor allem folgender Satz

    „Aber wenn wir auf den garantierten Impfstoff warten und darauf, dass alle durchgeimpft sind, dann spielen wir die nächsten zwei bis drei Jahre nicht vor Zuschauern. “

    …..aber mich als dumm bezeichnen.

    0
    0
  41. Lieber Adler aus Hamburg, grundsätzlich schätze ich deine Funktion sehr. Soweit ich hier nicht gerade gelöschte Posts verpasst habe verstehe ich jetzt deine Ansage nicht. Wollte mich noch gerne bei @39 hessecgn bedanken, da muss man nichts mehr hinzufügen. Außerdem ist doch die gesamte Diskussion sachlich , auch Hätzfelder zB, der de Diskussion mit angestoßen hat, bleibt doch verbal voll im Lot. Und der Ausgangspunkt ist halt Zuschauer in unserem Stadion. Da sieht man wieder, dass der Fussball auch ein Spiegel der Gesellschaft ist und sich unseren aktuellen Probleme halt auch hier wiederfinden. Wie gesagt, möglicherweise habe ich ein paar gelöschte Posts verpasst…

    Dazu gehört ja auch die Haltung der Ultras, eigentlich auch ein Thema aus Corona geboren. Diesmal finde ich die Ansage gelungen, Wir nicht aber wer’s mag gerne, geht doch!

    Hoffe mal uns bleibt heute ein Hertha Erlebnis erspart. Das wird kein einfaches Spiel, da sind wir wohl alle einer Meinung. Die sind schon gut im Spielbetrieb, hoffe mal wir bekommen die 60er zügig unter Kontrolle.
    Forza SGE

    0
    0
  42. Ohne den Inhalt auch nur Ansatzweise zu Bewerten, folgende Kommentare haben hier nichts verloren:

    @13: Jeder darf seine Meinung zur Situaiton haben, nur hier ist nicht die Plattform um die Ursachen zu Diskutieren, hier wird wenn überhaupt nur über die den Fussball betreffenenden Auswirkungen gesprochen. Ob nun Corona oder eine Reptilienmenschen Invasion der Auslöser ist.

    @15: Der Kommentator in 13 darf glauben was er will, aber bitte beleidige ihn nicht dabei. Auch wenn er in deinen Augen kompletten Bullshit schreibt, bitte nicht beleidigen.

    @16: Siehe @13. Auswirkung (Keine Ultras im Stadion) JA, Ursache – NEIN

    @17: „Dont Feed the Troll“, Alte Internet Binsenweisheit

    @20: DoubleDown zu meinen Kommentar was ich zu deinem unter 13 verfassten Kommentar geschrieben habe. Du kannst deine Theorien gerne bei YouTube, Facebook oder im lokalen Park an den Mann bringen, aber halte dich hier bitte zurück. Nochmal, du hast alles Recht deine Meinung zu haben, aber hier ist nicht der Ort sie zu verbreiten.

    @24: Wenn NRW Adler und Adler aus Hamburg auf der selben Seite der Diskussion stehen sollte man eigentlich merken das grade richtig was schief läuft ;).

    @34: Síehe 17

    @39: Auch wenn ich persönlich dein Aufklärungsbedürfnis total verstehen kann gilt auch für die andere Seite das dies hier nicht keine Diskussionsplattform über die Ursachen der aktuellen Weltlage ist.

    Also:

    Lästert über die Ultras, Unterstützt die Ultras, Redet über Silva, den DFB Pokal oder sonst irgentwas mit Fussballbezug, aber lasst diesen Scheiss hier aus. Das ist auch direkt eine Ansage für den Rest der Saison.
    Ich habe als Moderator sowas von kein Bock hier ähnliche Dikussionen zu sehen wie ich sie bei den übercringe Twitter Compilations sehe. Das ist ist immernoch eine Fussball Plattform, lasst euch über alles andere an gegebener Stelle aus.

    0
    0
  43. @stimme: bei mir nicht. Nur das Ingolsstadt Spiel ist drin. Liegt vielleicht an Ticket? Gehe mal davon aus, dass ist nur ein Fehler der Redaktion und ich kann das Spiel sehen! Danke

    0
    0
  44. Also ich wäre total für Ein Hertha Erlebnis!!!!
    Schliesslich hatte Hertha ja das Vergnügen gegen Eintracht auszuscheiden!!!!!!!

    0
    0
  45. Lasst doch das Politische weg. Natürlich kann man es nicht immer trennen, gerade in diesen Zeiten, aber für mich bleibt unter dem Strich das es laaaaangsam wieder los geht Richtung Normalbetrieb, auch wenn es vielleicht nochmal kurzzeitig anders ist. Ob man jetzt hingeht oder später soll jeder selbst entscheiden. Habe auch genug Eintrachtkumpels mit denen ich aber versuche die Politik außen vor zu lassen, weil es sonst nur Gedös gibt.
    Apropos wo bleibt der Bericht gegen 1860 ;-)?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -