Stürmt fortan fest mit dem Adler auf der Brust: André Silva. (Foto: Imago Images / Revierfoto)

Am heutigen Donnerstag Abend gab die Eintracht vollkommen überraschend die feste Verpflichtung von Stürmerstar André Silva bekannt. Der Portugiese unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
Über weitere Transfermodalitäten und was das Ganze für die Causa Ante Rebic bedeutet, ist Stand jetzt noch nichts Offizielles bekannt. 

André Silva wechselte im letzten Sommer kurz vor Ende der Transferphase im Tausch für Pokalheld Ante Rebic vom AC Mailand an den Main. In seiner ersten Saison als Adlerträger erzielte Silva stolze 16 Tore und wusste, gerade auch nach der Corona-Pause, mit starken Leistungen zu überzeugen. 

„Zweitbester Angreifer nach dem Restart“

Überzeugung genug für die Eintracht-Verantwortlichen, den 24-Jährigen Stürmer trotz noch einem Jahr ausstehender Leihe fest zu verpflichten. „Wir haben in den vergangenen Monaten gesehen, welche Leistungsfähigkeit in André steckt. Er war nicht umsonst nach dem Restart der zweitbeste Stürmer in der Bundesliga. Er ist ein junger und flexibler Angreifer, der mit seinen 24 Jahren noch Entwicklungspotential besitzt. Wir sind überzeugt, dass wir ihn hier in Frankfurt auf ein noch höheres Niveau bringen können und freuen uns, dass wir einen starken Stürmer bis zum Sommer 2023 an uns gebunden haben“ äußerte sich Sportvorstand Fredi Bobic auf der vereinseigenen Website diesbezüglich. 

 

- Werbung -

53 Kommentare

  1. @50, Dr. Hammer

    Vorsicht! Psst! Dpd ist neuer Sponsor der Eintracht! Aber deine Meinung darfst du natürlich trotzdem offen sagen – Ich mache nur Spaß 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -