Armin Veh musste heute im Training auf Szabolcz Huszti verzichten und ließ viele Torabschlüsse üben.
Armin Veh musste heute im Training auf Szabolcz Huszti verzichten und ließ viele Torabschlüsse üben.

Huszti fehlt im Training: Trotz schrecklichen Wetters wurde heute auf der Anlage des Waldstadions rund eineinhalb Stunden Sprint- und Torschusstraining betrieben. Szabolcs Huszti, Winter-Neuzugang der Eintracht, hat am heutigen Dienstag beim Training der Eintracht gefehlt. Er meldete sich aufgrund einer Krankheit ab. Den Platz von Huszti in der ersten Elf während des Trainingsspiels nahm Änis Ben-Hatira ein. In der Innenverteidigung spielten Marco Russ, der den Platz des gesperrten Carlos Zambrano einnahm, und David Abraham.

Eintracht-Testspiel abgesagt: Das Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen eine Auswahl des KSV Klein-Karben und des FC Karben ist wegen der aktuellen Witterungsbedingungen abgesagt worden. Laut dem Bundesligisten ist der Rasen im Riederwaldstadion, wo das Spiel stattfinden sollte, nicht bespielbar. Das Spiel, welches am Mittwoch ausgetragen werden sollte, soll nun an einem anderen Termin nachgeholt werden.

Veh ist von Sulu begeistert: Eintracht-Coach Armin Veh hat den Kapitän von Darmstadt 98, Aytaç Sulu, in höchsten Tönen gelobt. Der torgefährliche Innenverteidiger sei ein „Topsportler, ein richtiger Abwehrchef“, so Veh nach der Vormittagseinheit der Eintracht. Sulu sei dank seiner Zweikampfstärke ein echter Leader und für die Lilien in der Defensive unverzichtbar. „Und dann macht der auch noch fünf Tore“, ergänzte Veh. Aber nicht nur sportlich, sondern auch die Art und Weise wie sich der Abwehrchef der Lilien darstelle sei sehr gut: „Auch was er sagt, gefällt mir richtig gut.“

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Das Testspiel hätte ich vor diesem wichtigen Spiel gegen Köln, es sei denn man wäre ausschließlich mit Nachwuchs und 2. Garde aufgelaufen, auch eher ungünstig terminiert gesehen.
    Begründung: Verletzungsgefahr (vor allem in der Defensive brandgefährlich) und die fehlende Vorbereitungszeit auf den BL-Gegner von Samstag.
    ———————————————-
    Das Interview mit Aytac Sulu im Hr-Heimspiel gestern habe ich auch gesehen und ja, es ist schon beeindruckend wie abgezockt und mit welcher Übersicht er zu den Toren kommt.
    Auch Sulus Kommentare sind durchaus eloquent und durchdacht, aber wir sollten unsere IV´er und unseren „Abwehrchef“ stärken und aufbauen. Das reicht fürs erste finde ich.

    0
    0
  2. ha ha ha
    beim Fußballmanager war das immer ein Punkt in den Transfervorbereitungen –
    sich in der Öffentlichkeit positiv über den Spieler äußern .

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -