Constant Djakpa beweist auch neben dem Spielfeld immer wieder seine Stärke
Constant Djakpa beweist auch neben dem Spielfeld immer wieder seine Stärke

Constant Djakpa – Profi mit Herz: Dass Constant Djakpa ein besonderer Teamplayer ist und zu den eher bodenständigen Profis auf der Bühne Bundesliga gehört, dürfte hinlänglich bekannt sein. In seiner Heimat der Elfenbeinküste brilliert er aber vor allem auch durch seine unglaubliche Nächstenliebe, indem er seit vielen Jahren soziale Projekte unterstützt. So auch seit 2013 beim mittlerweile Vierjährigen Trésor. Der Jungs wurde durch eine seltene Fehlbildung ohne Geschlechtsteil geboren. Der Linksverteidiger unterstützte ihm dabei vor allem finanziell, um notwendige Operationen durchführen zu können. In der Kölner Kinder-Chirurgie wurde er von Prof. Dr. Dr. Thomas Boemers bereits zum zweiten Mal operiert und mittlerweile ist das Ärzte-Team sicher, dass er später ein fast normales Leben führen kann. „Er ist ein tapferer kleiner Kerl„, erklärte Djakpa nun über dessen positiver Entwicklung in der Bild-Zeitung.

Liebesglück für Chandler und Oczipka: Die vorweihnachtliche Zeit nutzten die beiden Verteidiger Timothy Chandler und Bastian Oczipka ihre langjährigen Freundinnen (Nina und Nadine) zu heiraten. Für die beiden glücklich verheirateten Pärchen geht es nun in die Flitterwochen. Wir wünschen eine erholsame Zeit und hoffen, dass beide Spieler in der Zeit ihren Kopf freibekommen und in der Rückrunde wieder ihr volles Leistungspensum abgreifen können.

Zambrano bestätigt Florenz-Interesse: Nach Angaben des peruanischen Nachrichten-Mediums Depor, soll Carlos Zambrano das Interesse des italienischen Erstligisten AC Florenz an einer Verpflichtung bestätigt haben. Der Verteidiger scheint aber aufgrund der sportlichen Situation in Frankfurt gegenüber einem Wechsel in der Winterpause abgeneigt zu sein.

Hradecky zwischen Sauna und Steckrüben: Endlich ist die Zeit gekommen, in der die Spieler sich von den harten letzten Wochen erholen können. Zwischen Familie und Freunde wird Kraft und Hoffnung für die anstehende Rückrunde getankt. Lukas Hradecky feiert dabei ein typisch finnisches Weihnachten laut dem DFL-Magazin: „Weihnachten wird im engsten Familienkreis gefeiert, was mit dem obligatorischen Saunagang vor dem Essen beginnt. Traditionell essen wir Finnen am Abend einen großen Weihnachtsschinken, im Ofen gebacken mit Steckrüben, Karotten und Kartoffeln.“ Wir wünschen unserer Nummer 1 und dem Rest der Mannschaft eine erholsame Zeit und hoffen auf eine tolle Rückrunde!

Heribert Bruchhagen wünscht im Namen von Eintracht Frankfurt Frohe Weihnachten: Passend zum Heiligen Abend lässt Heribert Bruchhagen in einem offenem Brief das Jahr 2015 Revue passieren und spricht von einem „wechselhaften Jahr“. „Spieler und sportliche Leitung nutzen nun die kurze Winterpause, um neue Hoffnung und Kraft für eine aufregende Rückrunde zu schöpfen„, heißt es weiter. Die komplette Ansprache findet ihr hier!

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Das tägliche Einschalten Eurer Seite gehört bei mir schon zum Ritual.
    So auch heute – habe eigentlich aber nicht mit neuen Beiträgen
    gerechnet.
    Umso größer meine Überraschung.
    Jungs, Ihr seid großartig und das schon das ganze Jahr.
    Dafür mein herzlicher Dank.
    Alles, alles Gute für 2016.

    0
    0
  2. Jep, den Glückwünschen und Danksagungen möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. Super-Job, viel Herz. Beste Voruassetzungen für so eine Seite.
    Forza SGE, Willkommen Fabian, schaun` wer mal, was bis Abu Dhabi noch so geht 😉

    0
    0
  3. Eine großartige Seite – da stimme ich allen Vorrednern zu. Und das ist für mich die Überschrift des Jahres: „Liebesglück für Chandler und Oczipka“ 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -