Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Sechs Spieler von Eintracht Frankfurt werden in den kommenden Tagen nicht am Trainingsbetrieb in Frankfurt teilnehmen können und stattdessen Länderspiele für ihre jeweiligen Nationalmannschaften bestreiten. Für Georgios Tzavellas und der griechischen Nationalmannschaft geht es in Athen gegen Lettland (08.10) und Israel (10.10) um Punkte für die Europameisterschafts-Qualifikation.

Pirmin Schwegler steht im Aufgebot der Schweizer Auswahlmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele gegen Montenegro (08.10. in Podgorica) und gegen Wales (10.10. in Basel). Halil Altintop trifft ebenfalls in der Qualifikation am 08.10 in Berlin mit der türkischen Nationalmannschaft auf das DFB-Team und am 12.10. gegen Aserbaidschan in Baku. Sebastian Jung ist im Kader der U21-Nationalmannschaft, die am 11.10 ein Freundschaftsspiel in Unterhaching gegen die Ukraine bestreitet. Marcos Alvarez und Cenk Tosun spielen für die U20-Nationalmannschaft des DFB am 07.10 in Heidenheim gegen die Schweiz und am 10.10 in Wloclawek gegen Polen.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Altintop spielt überraschend gegen Deutschland. Zum Glück zeigt er sich beim Abschluss genauso unzulänglich wie bei uns. 😀

    0
    0
  2. Bin aber der Meinung bei der Riesenchance hat er alles richtig gemacht, Neuer at halt gut gehalten. Ein, zwei Tore wird er für uns noch machen, eins in der 93. Minute zum 1:0 gegen Neuer und Schalke!!!

    0
    0
  3. Nachtrag. Er hat jedenfalls besser abgeschlossen als Klose beim 3:0. Eigentlich durfte der Ball überall hin, aber nicht auf den Mann und durch die Beine – reines Glück.

    0
    0
  4. genau da wollte der klose doch den ball hinhaben…war richtig abgezockt!!!

    also lieber halil der richtig gut abschließt und der ball geht nicht rein als klose der vllt. mit glück getroffen hat?

    im fussball zählen immernoch nur tore

    aber ich glaube irgendwie immernoch an halil und sehe ihn bei wietem nicht so schlecht wie er von manch einem in diesem forum gemacht wird.
    das gleiche thema hatten wir jahrelang beim köhler…super leistungen, viel einsatz, viel kampf…keine tore

    seitdem war köhler bei vielen unten durch. hat sich trotzdem immer durchgesetzt und uns hilft es.
    auch halil wird wieder treffen

    0
    0
  5. Halil hätte vielleicht direkt mit links abschließen müssen, als Neuer noch nicht soweit rausgekommen war. Aber was solls: Gestern gings für ihn für die Türkei, sonst für die Eintracht. Und wenn er da nicht trifft ist auch nicht so schlimm, wie haben ja einen Gekas 😀 mal im ernst: Halil ist nicht so der Knipsertyp eher der Mann für die guten Pässe. Und irgendwann wird er eine so große Chance bekommen, die er garnicht vergeben kann (oder doch?)!!! Und was Klose genau gemacht hat ist mir ehrlichgesagt auch egal. Hauptsache gewonnen.

    0
    0
  6. Sry, manni, aber wenn du Köhler mit Altintop vergleichst, machst du genau jenes, über das du dich beschwert hast. Was Köhler für uns geleistet hat, muss Altintop erst mal bringen. 😉

    @Grantler: Den Tunnler von Klose als Glück zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Ich bin mir recht sicher, dass Klose ihn genau ausgeguckt hat, so sieht es zumindest im Video aus und dann war es verdammt abgezockt von ihm,

    0
    0
  7. @Dinkelmaus

    natürlich hat halil nicht den status wie köhler. wie auch? benni gehört ja zum inventar, da führt kein weg dran vorbei.

    trotzdem wurde und wird er immer verkannt und diesen fehler sollten wir bei altintop nicht machen.

    bei uns werden spieler teilweise viel zu schnell abgestempelt.
    ob vor der saison oder auch im laufe einer saison.
    was man alles über den herrn gekas lesen musste vor der saison war z.b auch aller hand.

    letztendlich sollte man halil einfach mal die zeit geben und ich finde er fügt sich sehr gut in unserem system ein.

    warum hat eigentlich ein caio bei vielen unendlich kredit und andere spieler jagt man am liebsten nach einem spiel vom hof?

    0
    0
  8. Gute Frage, das kann dir wohl keiner beantworten. Übrigens halte ich recht viel von Altintop. Aber während ich bei Köhler davon ausgehe, dass er am oberen Limit seiner Fähigkeiten spielt, habe ich bei Halil das Gefühl, dass er sein volles Potential bisher nicht abrufen kann. Denn technisch ist er imho einer der besten bei uns im Team. Dazu gehört natürlich auch seine außergewöhnlich gute Schusstechnik. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -