Nach Informationen von „hr-online“ wird der Mittelfeldspieler wegen einem Knorpelschaden im Knie nicht mehr für die Eintracht in dieser Saison spielen können. Am heutigen Mittwoch wurde auf der Pressekonferenz mitgeteilt, dass Rode sich einer Operation unterziehen muss. „Das ist eine Hiosbotschaft“, so Armin Veh, „er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns.“ Der 23-Jährige, der die Eintracht im Sommer verlässt, wird somit kein Spiel mehr für die Hessen absolvieren.






127 Kommentare
Sorry, ihr seit echte Arschgeigen und so was von hohl, ihr wisst schon wer gemeint ist. Mir fallen noch viele andere Beschimpfungen ein, die ich mir gerade mal verkneife. Provozieren und selbst trollen wenn man es denn mag schön und gut aber hier geht es um die Gesundheit eines Menschen! Empathie, nie gehört was? Als nächstes kommt, Spieler XY bei Autounfall gestorben oder hat Krebs. Schreibt ihr dann auch Prima! Was ein Glück, den wollt ich eh nicht mehr sehen den Versager? Ich könnt mich total aufregen, euch gehört mal ordentlich der Arsch versohlt. Was ihr hier ablasst geht echt garnicht.
Für was wurde Weis geholt? Auf gehts !!!
Rode alles Gute, allerdings deine Chance für die Zukunft werden immer geringer.
Gute Besserung Seppl!
Und coglione99: seine entscheidung für bayern ... war und ist für jeden echten eintrachtfan ein nogo. Er kam aus Offenbach, du Honk!
@3
Vielleicht hat er bei Bayern unterschrieben, weil er die jetzige Diagnose schon kannte bzw. absehbar war ...
Bezüglich der Bayernpläne von Rode sehe ich das so wie Rules in Beitrag 17.
Er ist absolut in's Risiko gegangen denn eins ist klar: mit jetzt 23 Jahren hat(te) er zu viel Probleme mit seinen Knien.
Seine Knochen sind zu schwach für sein aufwendiges Spiel.
Mit dem möglichen Vertrag bei den Bayern hätte er ausgesorgt. Ob die ihn immer noch nehmen, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht bleibt er ja, wenn Sammer einen Rückzieher macht.
Ich denke wir werden alle noch sehen, daß er uns in den restlichen Spielen der Rückrunde fehlen wird.
Das ist nämlich wie im eigenen Job: die Fehler werden einem immer sofort hochgerechnet, aber die Sachen die gut laufen finden keine Erwähnung.
Schade für ihn - schade für uns!
deine mutter ist vielleicht ein honk ….
bayern ist ein nogo…. denkst du ich hätte ihn geholt aus offenbach…. trotzdem habe ich ihn unterstützt bis er anfing sich selbst zu überschätzen ….. als es dann klar war das der söldner die eintracht nur benutzt, war für mich klar ich sehe ihn auch nur noch als mittel zum zweck denn nichts anderes war die eintracht für ihn also warum keine gleichbehandlung…. er benutzt die eintracht und wir benutzen ihn….
1. Gute Besserung - soviel fairness muss sein
2. gut für die Eintracht. So kann bis zum Rest der Saison direkt ein neuer 6er gefunden werden, der ab der kommenden Saison den Platz neben Schwegler einnimmt. So erhält er auch direkt Spielpraxis. Also Veh, nicht den Russ oder die Dame Lanig dort hinstellen sondern junge Spieler die das Spiel BELEBEN, danke!
@6 Der Brüller!!!
Der böse Seppl hat die Eintracht nur benutzt. Deshalb hat er ja das wesentlich bessere Angebot der SGE nicht angenommen und für "wenig" Geld seinen Vertrag erfüllt.
Es braucht nur wenig Phantasie, sich die Kommentare vorzustellen, die du jetzt abgeben würdest, wenn er zu durchaus attraktiven Konditionen bei uns verlängert hätte. Dann wären HB und BH und selbstverständlich auch die Pfeife AV jetzt am Pranger, weil sie sich von einem verletzungsanfälligen Spieler haben blenden lassen.
..."wir benutzen ihn"
Wenn jetzt nicht wirklich der letzte verstanden hat, wie wenig Charackter und Intelligenz bei dir vorhanden ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wer so von einem Menschen spricht hat jetzt selbst das letzte bischen Respekt bei mir verloren. Das du zu fairer Kritik, ohne Beleidigungen, nicht in der Lage bist aufgrund deiner kindlichen Art beleidigt zu sein wenn jemand etwas macht das nicht gut für die SGE ist kann ich ja mittlerweile akzeptieren. Das aber ein Spieler der für uns 3 Jahre alles gegeben hat, als Sachgegenstand, dargestellt wird ist mir dann doch zuviel. Wenn ich dann noch bedenke, dass du nach eigenen Aussagen Kinder trainierst dann würdest du, sofern du dich ihnen gegenüber auch so verhälst, bei mir die längste Zeit Trainer gewesen sein. Bei uns im Verein wird Wert darauf gelegt das gerade die Kids auch mit Anstand an die Sache rangehen und sich nicht wie die letzten Assis verhalten. Leider zeigt mir aber die Erfahrung im Jugendbereich, dass es immer wieder Elternteile und auch Trainer gibt denen Fair Play am allerwertesten vorbei geht. Ein Beispiel davon schreibt hier unter dem Pseudonym ball99. Ein sehr armes Beispiel der Spezies Mensch.
Das Wort "Charakter" scheint nun IN zu sein. Was hast du denn für einen Charakter SGEStephan? Beleidigungen gibt es in vielen Stufen. Von hardcore bis sanft. Beleidigung bleibt aber eine Beleidigung. Also was sagt der alpi immer? Erst das eigenen Glashaus putzen bevor man andere Leute beurteilt. Danke :-)
@6
ohne Worte.....vielleicht hast du ja eine besondere Art von tourette syndrom. Rode ist nun wirklich der letzte Spieler dem man etwas vorwerfen kann.
@7 ballpi
weil ja jetzt auch genau die zeit für experimente is ;-)
der platz neben schwegler wird flum und/oder russ gehören....
wann verletzt du dich endlich mal an der hand damit uns dein scheiss hier erspart bleibt?
@wutze
er hat nicht das besser angebot der sge ausgeschlagen er wusste zu dem zeitpunkt das er von den bayern etwas besseres bekomtm und hat nicht der eintracht einen gefallen getan wie du das jetzt darstellst.
@stephan
du hast keine ahnung und davon noch zuviel….
bis du wirklich so dumm das du vom verhalten hier auf die wirkliche persönlichkeit schliessen willst? bist du wirklich so naiv ?
Armer Seppl, gute Besserung und viel Glück bei deinem neuen Verein ! Danke das Du im Rahmen deiner Möglichkeiten immer alles für uns gegeben hast !
Sehr gut, endlich, habe so gehofft das er nicht mehr spielt...grotten schlecht, hätten den mal lieber abgegeben dann wären es noch 8 millionen ca, deppen!!!
@ Italo-Ossi: Erst dann wenn du dich hier endlich abmeldest und wir dein Gebabbel nicht mehr lesen müssen :-)
Es ist nicht die Zeit für Experimente? Das scheint Veh anders zu sehen
"und hat nicht der eintracht einen gefallen getan wie du das jetzt darstellst."
Lüg net! Ich habe lediglich geschrieben, dass er seinen Vertrag erfüllt hat. Das ist kein Gefallen.
bruchhagen ist ja kontinuität wichtiger als einen zu verkaufen der mit seinen gedanken sowieso wo ganz anderes war nachdem er wusste es geht zu den bayern…. wäre mal ne ablöse für einen wechselwilligen spieler möglich gewesen aber nein lieber an einem überschätzten spieler festhalten…. was hats gebracht uns oder dem spieler, garnix…. verein bekommt kein geld und der spieler ist am arsch und kann nicht spielen….. das mit dem spielen ist nicht so schlimm für uns weil er leistungstechnisch ohne weiteres ersetz werden kann… aber das managment hat es wieder mal verpasst effecktiv zu handeln im sinne des vereins!
15, 16, 18 und Bergvogel: einfach mal die Fresse halten, ihr Feigwarzen am Arsch der Fußballwelt.
Ich verabschiede mich für heute.
@ 15
abgeben für 8 Millionen. an wen denn bitte ? zumal der rode selbst doch gar kein interesse hatte zu wechseln. die deppen sitzen leider nicht im vorstand, wie ich hier heute verstärkt lesen muß.
man kann sich stellenweise nur fremdschämen........
Traurig was man hier so lesen muß, als ob der Spieler etwas dafür könnte ! Preise und Verträge werden durch andere gemacht ! Der Spieler selbst hat immer alles gegeben, im Rahmen seiner Möglichkeiten! Er hat sich weder "Größenwahnsinnig" geäussert oder sonst was angestellt. Auch ich halte von Ihm nicht so viel, aber dafür kann der Spieler nix und wenn es jemand gibt der Ihm viel Geld bezahlt, soll er das machen...alles andere wäre doof !
die bayern wollten ihn doch vorzeitig holen aber bruchhagen war von anfang an dagegn weil er glaubte er könnte möglicherweise den rode noch irgendwie zum bleiben überreden aber dieser war schon lange mit den gedanken bei den bayern….
Also eins steht mal fest: der Rode polarisiert mächtig.
Was regt Ihr euch alle so auf?
Deutschland besteht aus 34,4 Millionen Fußballtrainern.
Was den Fußball betrifft zumindest partiell alles voreingenommene Besserwisser (inklusive mir selbst).
So what?!?
Wo ist Bakalorz den nun?
Jetzt verstehe ich. Wir haben Karneval. Die aktuellen Büttenredner nennen sich: 'TA und die Ballpisser'.
Hoffe wirklich, dass er seinen Vertrag in München unterschrieben hat. Und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
Vielleicht hat ja jetzt Stenderas Stunde geschlagen.
Zum Glück wurde Madlung gekauft, damit Russ auf die 6 kann.
#19 wieso nur für heute und nicht für immer?
Was Flachpfeifen Ball und Taunus, ey haut ab hier...euch braucht echt Keiner hier...so was Negatives und Hirnverbranntes....ihr Eintracht Hasser weg mit Euch auf auf....verpisst euch
#29: und wer brauch dich? :)
Das mit Rode ist extrem schade und ein schwerer Schlag für uns!!
Für ihn tut es mir sehr leid, da er, bei allen Schwankungen (die in dem Alter völlig normal sind) stets alles für den Verein gegeben hat. Er hat sich nie negativ geäußert, oder irgendwie quergeschossen. Ein absoluter Musterprofi und ein tadelloser Sportsmann, der mit seiner überragenden Hinrunde letztes Jahr einen sehr großen Anteil am Euro Cup hat.
Ob man seine Entscheidung pro Bayern versteht, oder auch nicht....er wird sich seine Gedanken gemacht haben und dies haben wir zu respektieren.
Ich hoffe er bekommt einen Abschied, den er auch verdient hat und zudem hoffe ich, dass er irgendwann nochmal für die Eintracht auflaufen wird.
Alles Gute Rode!!!
ich bin kein eintracht hasser ganz im gegenteil aber das du das nicht verstehen kannst aufgrund zu begrenzten horizonts , wundert mich nicht….
@Andyabfahrt
irgendwie hat Ball doch Recht ! Genau darum gehts doch. Als Rode überheblich wurde und sich für was besseres gehalten hatte, ging bei ihm nichts mehr. Wenn er schon so abgehoben ist, dann will ich das auch auf dem Platz sehen. Aber Pustekuchen. Nix kam mehr seitdem. Champions League will er spielen? Mit der Leistung im Leben nicht. Wenn er wenigstens noch Leistung gebracht hätte....aber er hat der SGE mit seiner Spielweise mehr geschadet als geholfen.
Er hat 1/2 Jahr lang gut gespielt, wahrscheinlich wird er da auch niemehr hinkommen. Ihm fehlt einfach die Konstanz.
Soll er hingehen wo er will. Er ist mir seit der Rückrunde letzter Saison eh egal. Da hat man den wahren Spieler Rode spielen gesehen. Totale Selbstüberschätzung ! Er hat sich selbst damit sehr geschadet und das weiß er auch.
Mir ist jeder andere Spieler zur Zeit lieber als er ;)
Ohne Ihn spielen wir einfach besser !
Hier mal ein Auszug von unserem ehemaligen Spieler Maik Franz zum Thema Sebastian Rode!
Maik Franz schreibt:
Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!
wow zuspruch von ejmanden der meinte rumschreien auf dem platz wäre ein tugend und zähle zu spielerischen mitteln die fairnes darstellt?
halt die fresse maik und schau erstmal auf dein eigenes unfaires verhalten bevor du anderen was von fairness erzählen willst.
rode hat seit dem er weiss das er zu den bayern geht nicht mehr 100% gegeben , er war mit den gedanken nicht mehr nur bei der sge sodnern hat schon von den bayern geträumt was auch sein spiel beeinflusst hat….
selbstüberschätzung hat schon einigen geschadet und rode ist da nicht der erste der diesen fehler macht….
niemand sagt das er ein lügner ist aber charakter hätte er gezeigt wenn er sich gegen die bayern entschieden hätte einfach weil er dadurch bewiesen hätte das es wichtigeres gibt ….
ein pirmin ist ein charakterstarker spieler dem ich nun nachdem er erstmal bei uns charakter gezeigt hat keinen vorwurf bei einem wechsel machen würde…. pirmin ist für eine ehrenhaftes beispiel wie man es macht …. rode ist nur einer der sich schnell hat blenden lassen und sich selbst überschätzt hat!
rode hat jetzt viel zeit sinnvollen tätigkeiten nachzugehen , um die er sich ja in seiner freizeit kümmert, da ist er für mich ein toller charakter und vorbild aber seine entscheidung pro bayern ist reiner slebstüberschätzung geschuldet und schlechter beratung….
Doch noch Zeit gefunden und off topic @ball
Die Maschine mischt die Kugeln, damit sie sich in ZUFÄLLIGER Anordnung befinden!!!
Leute gibt's.....ohne Worte!!
Alles gute Seppl..
die maschine mischt die kugeln damit alle kugeln die gleiche chance haben ausgewählt zu werden…. alle werden gleichbehandelt, welche dann gezogen wird hängt von der gegenbewegung der maschine ab….
es geht doch auch nicht darum sagen zu können welche kugel ausgewählt wird, ursache bleibt die gegnbewegung dafür das eine kugel ausgewählt wird…. für die maschine gibt es zwischen den kugeln keinen unterschied sie behandelt alle gleich , wir machen dann den unterschied zwischen den kugeln aus…. weil wir sie definieren als etwas bestimmtes, fakt ist die kugeln sind für die maschine alle gleich , deshalb gibt es keinen zufall, sondern diese illusion wird in den köpfen de rmenschen durch definition bestimmt…. am ende wählt die maschine immer eine der für sie gleichen kugeln aus …. menschen machen daraus den zufall für die maschine ist es eine auswahl der selben form, da für sie keine unterschied besteht…. sie wählt eine von 49 gleichen kugeln…. die anordnung ist also für die maschine immer dieselbe , es befinden sich 49 gleiche kugeln in de rmaschine, wie gesagt nur weil de rmensch daraus ein unterscheidungsspiel macht , heisst es nicht das es sich um zufall handelt…. ursache sind die bewgung und aktion ist die auswahl einer der 49 gleichen kugeln…. es gibt keinen zufall, nur unterschiedliche definitionen ….. denn wenn man es genau nimmt da alle die gleiche form haben was ja für die maschine entscheidend ist, gibt es auch keinen zufall denn die maschine wählt immer eine von 49 gleichen kugeln aus!
"...halt die fresse maik..."
wird dann mal abgewandelt in: "Halt die Fresse Ballon aus dem Jahr 1799." Und zwar bitte für immer. Eklig, wie verblendet man sein muss, selbst auf ner SGE-Fanpage. So läuft halt das Leben. Heul doch.
@ Christopher oder einen anderen Admin
Könnt ihr endlich mal was gegen diese Seuchenspacken machen. Das ist die reinste Zumutung... Das hat auch schon lange nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun bei den 3, immer wieder negativ auffallenden Idioten.
Entweder, ihr bannt sie, oder ihr führt eine Ignore-Funktion ein. Diese Pissnelken gehen 99% der User dermaßen auf den Senkel... Wenn ihr weiterhin als größte Fanpage der Eintracht gelten wollt, dann vergrätzt es euch nicht mit diesen 99%, nur damit 1% Trolle, dumme Kinder und Assoziale hier das Maul aufreßen knnen. Danke...
Mal ehrlich was will ein Maik Franz. Nach dem Abstieg den auch er mit verschuldet hat ist er bei der erstbesten möglichlichleit gewechselt. Der soll mal den Ball flachhalten. Der dient nun wirklich nicht als Vorbild.
Ansonsten gute Besserung an diesen Herrn Rode. Gute Besserung.
Viel Spaß beim Schale hochhalten für 5 mal verstolpern und 3 mal in den Rasen treten.
Thiago, Schweini, Lahm, Kroos und Martínez zittern schon...
Wenn man die Fans wie jüngst in Porto sieht, ist man stolz Teil dieses Vereins zu sein aber wenn man eine Großzahl dieser Beleidigenden und herabwürdigenden Kommentare liest, schämt man sich nur noch!!!
Sebastian spielt für die Eintracht und gehört zu Mannschaft!!
Er gibt Spiel für Spiel sein bestes und ackert unermüdlich!
Wie er hier von einigen dargestellt wird ist nicht fair!
Sebi ist charakterlich ein super Typ und wer ihm es übel nimmt, nach Bayern zu wechseln hat sie nicht mehr alle!!
Gute Besserung Seppl und das du schnell wieder auf den Platz zurück kehrst!
Gute Besserung Seppel dir vorzuwerfen du hättest nicht immer alles für die Eintracht gegeben ist der größte Stuss den ich je gelesen habe, denn gerade deine Willensstärke hat dich ausgezeichnet du warst ein Kämpfer aber halt auch nicht mehr deshalb sage ich auch alles gute bei den bazis aber die klasse es dort zu schaffen fehlt dir. Trotzdem gönnt man so eine Verletzung niemandem außer maik franz diesem laberkopp!
@ball
mal ne ernsthafte frage : was hättest du denn als richtig empfunden?
1.) zu bayern gehen macht ihn charakterlos
2.) hier bleiben lassen hättest du ihn auch niemals - war ja vorauszusehen, dass er sich verletzt (siehe kein Ausschluss von Glück und Pech)
3.) verlängern mit ihm schliesst sich dadurch ja auch aus
4.) verkaufen vor einem jahr? wer ausser bayern und bvb hätte denn 5-9 Mio für einen spieler gezahlt, der nur noch ein jahr vertrag hat? also kann er nur zu einem verein, der sehr stark auf der 6 besetzt ist (dass beim bvb alle ausfallen wusste damals ja niemand ) - also siehe 1.)
5.) verkaufen für deutlich weniger an einen konkurrenten? das hätte ja für niemanden sinn ergeben
was wäre also die option gewesen, bei der niemand doof, begrenzt oder charakterlos ist?
alles gut sebastian rode. ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die beine kommst und wieder fußball spielen kannst.
natürlich scheiße für die eintracht, da jetzt ein stammspieler nicht mehr zur verfügung steht.
Also es ist beschämend was hier manche leuts vom Stapel lassen. Ich habe auch oft schon gedacht mann wann kriegt er endlich die 5te Gelbe und fehlt mal.Aber überhaupt jemanden so eine Verletzung zu wünschen ist unterste Schublade.
Er hat seinen Einsatz für die Eintracht gezeigt und wenn er wechselt ist das doch legitim.Ich möchte mal einen der Hassschreibern sehen wenn er bei einemanderen Arbeitsgeber das 5-6 fache verdienen kann.Ne<Ne Nediebleibenallewegendemtollen Betriebsklima.
Bleibt fair und überlegt erst bevor ihr tippert. Aber bei manchen hier stimmt wohl zu" eine Pizza Frutti di Mare hat nen IQ von 3,5, manche ein User hier ist darunter"
Und schaut es euch dann morgen imStadion an obs ohne Rode besser läuft.
Ich wünsche ihm gute Besserung und viele
gute Wünsche, das alles wieder wird.
Ich bin erschrocken, was manche Menschen hier
schreiben. Dafür entschuldige ich mich als Eintrachtler, der mit dem Herzen dabei ist.
Viel Glück bei allem, was er noch im Leben erreichen will.
Eigentlich wollte ich mich über die Eintracht informieren und mit anderen Eintrachtlern schreiben.
Aber was hier abgeht, hat nicht mehr mit normalem Gedankenaustausch zu tun.
Ich Schäme mich für das, was hier geschrieben wird.
Solange hier nicht mehr normal geschrieben wird, werde ich diese Seite meiden als Eintrachtler !!!!!!!
Mit dieser Form, momentan einfach KEIN VERLUST.
Ich schreibe hier nicht allzu oft, lese aber doch gerne hier und das seit Jahren, doch ganz im Ernst, mir langt es!!Zerhackt mich ruhig für diesen Beitrag ihr Ignoranten und gegen jede fundierte Argumentation resistenten Spaten, aber so ein unreflektiertes und über alle Maße unsportliches Verhalten will ich mir nicht weiter antun und bin hiermit raus..es ist schade das einige wenige ein Forum kaputt hauen können!ich hab kein Problem mit Diskussionen,dafür ist so ein Forum ja da aber es gibt hier ja kaum die Möglichkeit dazu weil hier durch den Dünnsinn von 2-3 Leuten der "Alltag" bestimmt wird..viel Spaß weiterhin!!
@rules,elde und auch Alpi
Danke für eure Beiträge, das war mir immer eine Freude
Maik Franz hat schlicht recht mit dem was er schreibt!
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.