Gude Eintrachtfans,

am Samstag kommt es nun zum Showdown gegen Kaiserslautern. Keiner konnte ahnen, dass das Spiel auch sportlich die Vorentscheidung für den Rest der Saison sein kann: Es gilt, den Bann zu durchbrechen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!

Dabei liegt es verdammt nochmal auch an uns, der Mannschaft von Beginn an den Rücken zu stärken, ihr zu zeigen das wir gemeinsam die Kurve kriegen und die Teufel am End punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückschicken.
Damit das gelingt haben wir einiges vor:

– Treffpunkt 10 Uhr Alte Oper zum großen Szenefoto, danach brechen wir gemeinsam zum Stadion auf.

– Der UF Stand am Fancontainer wird geschlossen bleiben. Wir sind sowieso noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und unsere ganze Kraft sollte am Samstag ab der Stadionöffnung der Mannschaft gelten. Kommt deshalb so früh wie möglich ins Waldstadion und lasst uns der Mannschaft vom Aufwärmen an zeigen, dass der Sieger heute nur SG EINTRACHT FRANKFURT heißen kann.
Eure Schnipsel könnt ihr frühzeitig (!) trotzdem bei 2-3 Leuten am Container abgeben und der Stand vor Block 40 hat wie gewohnt geöffnet.

– Wir haben bei diesem Spiel viel in Sachen Choreographien vor, die dem Spiel den würdigen Rahmen verleihen sollen. Es ist also wichtig, dass ihr rechtzeitig an Eurem Platz in der Nordwestkurve seid, euch die Infoflyer durchlest und auf die Ansagen achtet. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieses Spiel gewonnen wird!

– Es kann – wie üblich – sein, dass Euch die Sicht auf das Spielfeld vor Anpfiff kurz verdeckt wird. Zu Spielbeginn wird alles wieder weg sein, also keine Panik!

– Stuttgart war erst der Anfang: Das Waldstadion muss wieder unsere Festung werden- wir mit Leidenschaft auf den Rängen und die Jungs mit Kampfgeist auf dem Platz werden den Sieg erzwingen, komme was wolle.

Auf geht’s Nordwestkurve, Auf geht’s Eintracht Frankfurt, es ist soweit:

SCHEISS KAISERSLAUTERN!

Quelle: Ultras Frankfurt

- Werbung -

32 Kommentare

  1. ich weiss nicht was ihr von den fans wollt???
    die geben nunmal immer alles und vor allem mehr als die mannschaft….

    sportlich wird das ne scheiss sache werden da könnt ihr noch soviel schreien und choreo machen, unsere mannschaft muss den hebel umlegen….
    das dies mit skibbes beeinflussung mehr als schwer wird sieht man ja die letzten sieben spiele, die spieler sind dem immer gleichen nicht funltionierenden system ausgesetzt welches sie in ihren leistungsvermögen arg beschränkt….

    vielleicht haben wir mal wieder glück udn schaffen es irgendwie aber wenn wir von den sportlichen fakten ausgehen ,w erden wir wiede rmit einem erolflosen system antretten müssen was den spielern wie kettenkugeln an den beinen hängt, mit diesem balast wird es für die spiele rnunmal nicht leichter bessere leistungen zu bringen!!!!

    wie egsagt um uns fans mache ich mir überhaupt keine sorgen eher um den der die mansnchaft einstellt und sie dadurch handicapt.

    naja daumen drücken hilft ja manchamal aber manchmal ist es auch ebsser ein schrecken mit ende zu erleben, als ein schrecken ohne ende!!!!

    also 100% support wird es sowieso geben die frage ist was der trainer wieder anbietet denn davon hängt ab wie die mansnchaft spielen wird. beschränkt e rsie weiterhin gibt es keinen sieg, ist er fähig das system entscheidend zu ändern, ist ein sieg gut möglich!!!!

    0
    0
  2. @ ball99

    Beiß dich doch endlich mal nicht in jedem 2. Satz an Skibbe fest ! Gewinnen wir gegen Lautern nicht dann wird was passieren das ist doch klar ! Solange sollten alle Skibbe Kritiker ihn mal außen vor lassen .

    Irgendwie kann man nur hoffen das drei Punkte eingefahren werden und Herri verspricht uns ja den Sieg im HR Text . So hab ich ihn in dieser Form auch noch nicht erlebt in der Öffentlichkeit . Da sieht man doch wieviel Muntion derzeit unter dem Dach ist bei der SGE .

    Die Saison wird leider weitreichende negative Folgen haben . Wir werden zu 95 % Leistungsträger verlieren und zu diesen wird vor allem Schwegler zählen !

    Hoffen wir nun mal das wir erst mal überhaupt die Liga halten werden und dann wird sich zeigen wo der Weg hin geht . Eins jedoch sollte allen klar sein das wir auch die nächsten zwei Jahre keinen Schritt nach vorne machen werden .

    Liga eins halten ist absolute Pflicht sonst werden wir um weitere viele viele Jahre zurück geworfen .

    Mein Gefühl sagt mir das wir ne Menge Dusel brauchen um die Klasse zu halten .

    0
    0
  3. @ old
    sorry abe rich muss mich an skibbe festbeissen, denn er gibt nunmal taktik und spielsystem vor, nur nach diesem können die spieler argieren udn wnen sie 7 mal hintereinander mit der selben marschrute losgeschickt werden diese aber überhaupt nicht mehr erfolgreich ist, dann muss ich mich an skibeb festbeissen, weil diese dafür verantwortlich ist.

    man kann den spielern zwar vorwerfen nicht gut genug zu spielen aber , wenn sie nicht anders instruiert werden wie sollen sie es dann ebsser machen?!

    von daher ist skibbe für mich der massgebliche faktor das es scheisse läuft und auch wegen ihm nicht besser wird!!!!

    sollte skibbe weiter das erfolglose system den spielern aufzwingen wird es weiter zu keinem sieg kommen ausser wir haben viel glück.

    wir brauchen keinen dusel wir brauchen eine trainer der fähig ist auf misserfolg zu reagieren und der selbstkritisch genug ist.
    solange das nciht gegeben ist, wird es in frankfurt keinen erfolg mehr geben, weil durch skibbe mehr kaputt gemacht wurde als durch ihn verbessert wurde.

    zud er sorge über die spieler, sollten wir absteigen haben 23 von 26 spieler einen vertrag für die 2 liga.

    0
    0
  4. ach so ein Schwachsinn. Als ob sich die Spieler komplett ein nutzloses System aufdrücken lassen würden. Schau dir nur mal die WM 74 an. Da hat sich die Mannschaft auch von alleine zusammengerissen und hat unter der Leitung von Beckenbauer in gewisser Weise System- bzw. Taktikumstellungen vorgenommen. Die Spieler die wir auf den Platz schicken sollten alle mehr oder weniger bundesligatauglich sein und somit auch erkennen können wo ihre Schwächen und Stärken sind. Und wenn sie nichtmal in der Lage sind im Spiel unabhängig von einer x-beliebigen Aussage des Trainers auf eine neue Spielsituation zu reagieren, dann liegt das Problem auch bei den Spielern. Mensch, old eintrachtler hat doch vollkommen recht, du verrennst dich da in einer Anti-Skibbe-Haltung, mit Scheuklappen vor den Augen, ohne noch links und rechts wahrzunehmen. Ich bin aktuell auch nicht gerade der größte Skibbefreund, aber letztlich liegt es an der Mannschaft, daran was sie bringt und mit welcher Einstellung sie in ein Spiel geht.
    Was willst du denn mit deiner Negativargumentation jetzt bezwecken? Es ist doch wohl offensichtlich, dass es bei einer ungenügenden Leistung Konsequenzen nach diesem Spieltag geben wird, was den Trainer angeht. Oder willst du ihn schon vorher wechseln und am Liebsten selbst, mit einer Allmacht a la Magath ausgestattet seinen Platz übernehmen? Ich glaube, das wäre, deinen Beiträgen folgend das Beste für den Verein. Ich bin froh, einen solch umfassend informierten und bescheidwissenden „Fan“ der SGE zu haben. DU BIST EINTRACHT! DU BIST FRANKFURT! DU BIST DER NEUE VORSTANDSVORSITZENDE! DU FÜHRST DIE EINTRACHT ZUR MEISTERSCHAFT UND ZUM CL-TITEL! DU BIST EINFACH DER GEILSTE!!!!

    0
    0
  5. Zurück zum Thema bitte – Es geht mal nicht um Skibbe rein/raus oder sonstwohin!

    LG
    Christopher

    0
    0
  6. @ Christopher

    Ja du hast Recht damit. es hat mich nur gerade in dem Moment zu sehr genervt, dass einige einfach blind ihrer Meinung/ Einschätzung folgen, ohne zumindest in niedrigstem Maße zu differenzieren.
    Für mich zählt einzig und allein, dass die Eintracht am Samstag gewinnt, und dabei ist es mir Schnuppe, ob der Gegner K’lautern oder sonstwie heißt. Es geht jetzt einfach darum die Saison zu retten und nicht komplett alles zu verspielen, was man sich in der Hinrunde aufgebaut hat. Und deshalb ist es für mich unverständlich, dass man sich nicht bewusst ist, dass man in so einer Situation alles für den Verein geben muss, um den Abstieg zu verhindern.
    Das Ganze erinnert mich teilweise an eine Situation des FC St. Gallen in dieser Saison. Der hat finanziell nicht gut genug gewirtschaftet und stand vorm Bankrott und es ging im Kantonsrat darum, ob man ihm kantonale Unterstützung zukommen lässt. Und es haben sich dann tatsächlich „Fans“ dagegen ausgesprochen, weil sie meinten, dass nur der Bankrott dem Verein weiterhelfen würde. Und diese Gefahr sehe ich bei Leuten wie ball99 ebenfalls gegeben. Frei nach dem Motto: Oh es ist nicht meine Meinung und die Situation ist schlecht… Na dann lasst doch lieber alles den Bach runtergehen. Wo ist denn der Sinn dahinter? Es geht jetzt einfach nur noch darum, die Eintracht zu retten. Und dabei spielen persönliche Einschätzungen des Trainers keine Rolle. Die Entscheidungen des Vereins sind in dieser Situation mitzutragen, weil wir es uns nicht leisten könne über weiter Diskrepanzen eine vergrößerter Unruhe im Verein aufkommen zu lassen. Es geht darum die Wut, etc., jetzt herunterzuschlucken, und womöglich in eine positive Energie umzuwandeln. Und letztlich bleibt nach einer möglichen Rettung noch genügend Zeit, um sich darüber zu beschweren was falsch gelaufen ist. Aber nicht jetzt, nicht im Existenzkampf. Jetzt geht es einfach nur darum jede Ressource zu mobilisieren um auf Gedeih und Verderb die Klasse zu halten und die Saison so gut wie möglich zu Ende zu bringen. Und das sollte endlich auch mal dem größten Nörgler in den Kopf rein. Ewiges Wiederholen bereits gebrachter Argumente bringt in dieser Situation nichts. Es geht einfach darum der Mannschaft einen Rückhalt zu bieten, damit sie weiß, sie hat einen starken Verbündeten im Rücken. Und das sollte doch wohl auch dem letzten Idioten einleuchten!!!!

    DESHALB AN ALLE!!! UNTERSTÜTZT DIE SGE!!! NUR EINE STADT NUR EIN VEREIN!!!! ALLE FÜR DIE SGE, GESCH….. AUF DIE EIGENEN BEFINDLICHKEITEN!!! REIßT EUCH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN UND DEN ARSCH AUF, SO WIE IHR ES AUCH VON DEN SPIELERN ERWARTET!!! UND DANN WERDEN SIE ES EUCH ZURÜCKGEBEN!!!!!! FORZA SGE!!!!!!!!!!!

    0
    0
  7. Christopher : na Logo geht’s auch um Skibbe ! In einer Thema Vorgabe geht es im seltensten Fall immer um die Sache . Das gehört nunmal dazu und wenn es nicht nur noch am Thema vorbei geht sollte das i.O. sein …….

    0
    0
  8. Auch wenn es überflüssig erscheint, sich zum Thema zu äußern: Guter Aufruf der Ultras!

    0
    0
  9. @Holz: Nein, über Skibbe wird und Bruchhagen wird an anderer Stelle genug diskutiert. Hier geht es mal um einen guten Aufruf der Ultras, der mal die Dinge auf das fokusiert was zählt – 3 Punkte gegen die Pfälzer!!! Und ich finde man sollte jetzt einfach mal das Thema Skibbe, egal wie sehr man gegen den Trainer momentan ist, beiseite lassen. Es hilft nicht weiter, immer und immer wieder dasselbe zu lesen!

    LG

    0
    0
  10. Die Mannschaft muss einfach zum Sieg gebrüllt werden!
    Wenn die ein paar gute Aktionen zeigen aufm Platz, angestachelt durch „gute Aktionen“ auf der Tribüne, dann entwickelt sich eine Spirale, wo die Mannschaft und die Fans sich gegenseitig anpeitschen!

    Dann wird daraus der berühmt berüchtigte „Hexenkessel“ und den werden wir am Samstag erleben! Lasst die Hölle über die Pfälzer einbrechen…

    Also FORZA SGE

    Ich werde am Samstag alles geben und ich bin mir sicher, dass die NW-Kurve geschlossen mitziehen wird! Die Mannschaft wird ein tolles Spiel abliefern, nachdem alle sagen werden „Na geht doch!“ 😉

    0
    0
  11. Für unseren „Logiker“:

    aus FR-online
    „Gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach im eigenen Stadion mit 0:1 verloren, gegen den Tabellenvorletzten VfB Stuttgart im eigenen Stadion mit 0:2 verloren, und am Samstag kommt mit dem 1. FC Kaiserslautern der Drittletzte nach Frankfurt. Man könnte meinen das Ergebnis wäre nicht all zu schwer zu tippen.“

    Könnten wir nicht für den Samstag um 15.20 Uhr die Gruppe „Tankard“ ordern, damit sie LIVE und nicht aus der Konserve „schwarz-weiß wie Schnee“ spielen? Dann wäre so richtig geile Stimmung!

    Wobei die Kurve richtig abgehen wird, bei jedem Pfälzer-Ballbesitz, sofern sie den überhaupt haben werden 🙂 , pfeifen bis zum Umfallen.
    Dann würde so richtig

    0
    0
  12. Die Ultras würden der Eintracht schon helfen, wenn man spielbezogen anfeuern würde und sich nicht 90 Minuten anderweitig mit eigenen Dingen beschäftigt…

    Uwe Bein.

    0
    0
  13. Ich hoffe das die Stimmung von der Kurve auf das restliche Satdion überschwappt … habe manchmal das Gefühl das die Bindung zwischen kurve und dem restlichen Stadion fehlt … das ist früher anders gewesen … da hat die Kurve vorgegenen und das ganze Stadion hat mitgemacht … aber vielleicht irre ich mich auch und habe eine falschen Eindruck …war leider aus diversen Gründen schon 2 jahre nicht mehr im Stadion und bekomme die Stimmung nur noch über den TV mit … wenn ich an das Spiel denke als wir die Bayern bzw als Preuß die Bayern gefickt hat, wurde bei jedem Ballbesitz der Bayern gepfiffen …das war unglaublich …das war richtig geil … als wir gegen Fenerbahce gespielt haben war das auch krass wie das ganze Stadion gepfiffen hat als die SGE den Ball hatte …unglaublich … ich denke das sowas schon beeindruckt und auch einschüchtert !! Die Gegnerischen Spieler müssen so ausgepfiffen werden, dass die einzelnen Spieler den Ball gar nicht mehr wollen und fordern. Und bei jedem Ballbesitz der Eintracht muss das Stadion laut Jubeln, dass jeder einzelne SGE Spieler heiß drauf ist den Ball zu erobern !! Und wenn es Spielerisch nicht funzt dann muss halt nach einem Standard ein Kopfball-Tor her !! Ich hoffe das wurde im Trainingslager einstudiert !! Denn über Standards ist immer mal ein Tor drin auch wenn es aus dem Spiel heraus nicht funzt !! Es kann doch nicht sein das wir 8 Spiele kein Tor machen !! Am Samstag muss der Knoten platzen und ich denke das am Samstag die Fans einen großen ANteil haben werden …keiner der Spieler hat nach dem Stuttgart spiel erwartet das die Kurve nicht sauer ist und nicht pfeift … und das hat das Band zwischen den Spielern und den Fans gestärkt !! Das Waldstadion muss am Samstag brennen !! Wenn die Teufel zu uns kommen dann bereiten wir ihnen das was sie wollen : DIE HÖLLE AUF ERDEN (-:

    0
    0
  14. @Tooor Super Beitrag genau so muss es sein !
    Jeder muss das Negative versuchen in positive Energie umzuwandeln !!
    Kann aber auch ein wenig ball99 verstehen auch wenn mich seine negativen Beiträge in letzter Zeit genervt haben … es ist auf jeden Fall nachvollziehbar !! wer nach 7 Spielen ohne Tor keine Zweifel an unserem Trainer hat der lebt in einer anderen Welt !! Fakt ist aber das er immer noch der Trainer der Eintracht ist und mit dieser Situation muss jeder zurecht kommen und das ganze sehen !! Es geht nicht um MS oder HB oder ball99 oder Adlerherb … es geht um die EINTRACHT alles andere tut nix zur Sache !!!!!!

    0
    0
  15. @ Adlerherb
    Ich gebe dir rehct das man ball99 verstehen muss allerdings würde ich behaupten das es nur noch mehr unruhe reingebrahct hätte die wir gar nicht gebrauchen können. Wir müssen mal ruhe einkeheren lassen und treffen.

    Ich hoffe mal das der Support am Samstag wieder Bombe ist und echt jeder alles aus sich holt. Außerdem hoffe ich mal das nicht wieder etliche wenn wir 1:0 hintenligen 10 min vorher aus dem stadion strömmen… man hats ja gegen die Bayern gesehen gehabt…
    In dem sinne FORZA SGE!!!

    0
    0
  16. @ tooor

    was du meinst mittragen zu müssen sit deine sache, ich bin kein opfer der meint alles mit ja und amen akzeptieren zu müssen besodners nicht dann wenn es aus meienr sicht gerade das ist was uns schadet und dahin gebracht hat wo wir jetzt stehen und wahrscheinlich noch viel schlimmer, solange dieser zustand anhält…..

    ein sieg gegen kaiserslautern ist immer wichtig aber ich kann eben nicht über irgednwelche fakten hinweg sehen und von irgendwelche positiven energien sprechen oder optimismus dem offensichtlichen vor zu ziehen….

    aus meiner sicht ist blinder glaube das fahrlässigste was man tuen kann wenn man etwas verbessern will!!!!

    möglicherweise schaffen wir mit viel glück einen sieg aber das ändert aus meiner sicht nicht das was das problem ausmacht….

    ich sag dazu nix mehr bis nach dem spiel….

    0
    0
  17. Mein Tipp. Klarer überlegener 3:0 Sieg. Am Samstag kommt der SGE-Express wieder ins Rollen.

    0
    0
  18. Sollte das Spiel am Sa in die Hose gehen, muß gehandelt werden im Trainerstab.
    Wer zu Hause mit einem Stürmer auftritt hat die Hose schon voll.
    Da unser Jörg B. nicht mehr zur Verfügung steht, kennt sich Hans M. noch im Abstiegskampf aus, und der wäre zu Haben.

    0
    0
  19. „möglicherweise schaffen wir mit viel glück einen sieg aber das ändert aus meiner sicht nicht das was das problem ausmacht….“

    einige Beiträge davor hast du was ganz anderes prognostiziert:

    „…aus realistischer sicht , spricht eifnach überhaupt nix wirklich garnix für uns!
    deshalb werdet ihr sehen das wir wieder nicht siegen, es so offensichtlich das ich nicht so tun kann als gebe es noch irgendwelchen optimismus…“

    ja was jetzt, ball99?

    Auf gehts Eintracht schieß ein TORRRRRRRRRRRR…

    0
    0
  20. Bin morgen im Stadion und hoffe auf einen Sieg unserer Adler.
    Fahre extra 200 Kilometer. Entäuscht mich nicht.

    0
    0
  21. aus einem Bericht der FNP von heute:

    Gekas klebte zuletzt beim 0:2 gegen den VfB Stuttgart das Pech an den Schuhen. «Wir haben eine intakte Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Wir werden es am Samstag gegen Kaiserslautern schaffen», sagte der 30-Jährige, der 2007 im Trikot des VfL Bochum Bundesliga-Torschützenkönig war, der Nachrichtenagentur dpa. Die Durststrecke ist selbst für den Routinier neu: «Es ist das erste Mal in meiner Karriere und ich hoffe, auch das letzte Mal.»

    Soviel zu Moral und mannschaftlicher Geschlossenheit.

    Auf geht´s, EINTRACHT schießt ein Tor (oder auch 2 oder 3 oder 4)!

    0
    0
    - Werbung -
  22. @ sge rudel

    ja bitte lies nochmal die 2 zitate dann fällt dir vielleicht was auf….

    in dem einen sage ich das wir sehr viel glück brauchen, um etwas zu holen , in dem anderen sage ich das ich REALISTISCH GESEHEN nix für uns spricht, hier rede ich von der sportlichen perspektive die uns die letzten 7 spiele gezeigt hat das bei uns mit dem system von skibbe ganrix geht….

    von daher habe ich mir nicht wiedersprochen, desweiteren stehe ich vollkommen zu dieser aussage….

    so viel zur aufklärung meiner getätigten aussagen….

    naja das der gekas vom skibbe schwärmt ist klar, skibbe wollte ihn unbedingt und lässt ihn auch spielen obwohl er das tor nicht trifft , als spieler wirst du da wohl auch nix anderes über den trainer sagen oder gar kritik an ihm üben, was ja sowieso jedem spieler verboten ist!!!!
    von daher für mich völlig belanglos diese aussage!

    0
    0
  23. das spiel muss gewonnen werden, sonst landen wir am ende der saison nur aufm reliplatz. das hab ich so im orin ^^

    0
    0
  24. Skibbe in der Bild.
    Zu Tosun naja das ist die türkische Liga nicht die Bundesliga. Genau an die hätte er ihn aber ranführen sollen das schaffte er aber nicht!!!
    Dann warum Mannschaften wie Hannover Freiburg usw oben stehen diese Antwort:
    BILD: Warum ist das so?

    Skibbe: „Da spielen die geschaffenen Nachwuchsleistungszentren ein große Rolle. Selbst die ‚Kleinen‘ haben dadurch gute, junge Spieler, gleiche oder ähnliche Vorraussetzungen wie die ,Großen‘. Und die Top-Klubs schaffen es eben nicht mehr unbedingt, sich durch zwei, drei teure Zukäufe extrem zu verbessern.“

    Und genau das ist der Unterschied in anderen Vereinen spielen junge spieler eine ganz andere Rolle. Teilweise wie Chandler in Nürnberg kommen sie ja dann auch noch aus unserer Jugend.

    0
    0
  25. @ ball99

    wer sagt denn dass es verboten ist den Trainer zu kritisieren? Manschaftsintern gibt es bestimmt viele kritische Meinungen und auch gegen den Trainer, nur wir bekommen es nicht mit. Was der Verein halt ungern sieht, ist dass kritische Meinungen in den Medien verbreitet werden. Das nämlich bringt nur Unruhe.

    0
    0
  26. @ tom

    an dem interview sieht man doch wieder das skibbe neben sich steht….

    erst was quatschen von tosun spielt ja nur stark weil er ind er türkischen liga kickt …. skibbe ist einfahc nicht selbstkritisch, der würde nie eingestehen das er mit den jungen bei uns eien fehler gemacht hat, lieber redet er die liga schelcht….

    im nächsten satz labbert der aber was von , dass die anderen mansnchaften ja so tolle junge spieler haben….

    skibbe ist einfach ne planlose pfeife….

    @ rudel

    kein spieler kann den trainer intern kritisieren ohne konsequenzen befürchten zu müssen…. selbst wenn es nicht ind en medien landet…. von daher wird das wohl keiner machen wenn er selbst spielen will!!!!

    0
    0
  27. @30

    als erstes wollte ich klarmachen dass keinem Spieler es verboten sei intern Kritik auszuüben. Wie der Trainer drauf reagiert, kommt auf die Kritik an. Ein Trainer reagiert so, der andere anders. Mich nervt es langsam das du so gut wie alles in deinen Post’s radikalisierst und übertrieben darstellst, untermauert mit mehreren Ausrufezeichen (!!!!) als ob du jemanden bekehren willst ein anti-skibbe zu werden.

    0
    0
  28. @ rudel

    was du alels als übertrieben oder radikal wahrnimmst, ist deine sache, für deine gefühle bin ich mit meinen aussagen jedenfalls nicht veranwortlich….

    besodners deine wahrnehmung ich wolle das andere ein anti skibbe werden sit ja mal lächerlich, wer sieht das skibbe fehler macht versteht mich, wer das anders sieht, versteht mich nicht…. aber von bekehren kann ja wohl mal keine rede sein….

    in meinen augen liegt es auf der hand, 7 speile ohne erfolg, sind dem system geschuldet das kann man erkennen, muss man aber natürlich nicht, man kann auch die ursachen woanders suchen, ist ja immer jedem selbst überlassen….

    was meine ausrfuezeichen angeht, bleibt das ja wohl meine sache, du musst dich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen, wenn das doch so ist, kann ich dir nicht helfen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -