Sollte die Eintracht den Spieler Patrick Helmes nicht verpflichten können, dann wäre eventuell Hamdi Salihi von Rapid Wien eine Alternative. Der 28-jährige Albaner würde hier auf zwei Ex-Rapidler treffen (Korkmaz und Hoffer).
Update von Stefan R. (26.1. um 21:03h):
Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, schloss Sportdirektor Bruno Hübner eine Verpflichtung von Hamdi Salihi aus.
Währenddessen hat der TSV 1860 München seine laufenden Transferbemühungen eingestellt. Somit wird sich auch die Personalie Georgios Tzavellas zerschlagen haben.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Der hat ja noch nicht einmal einen Stammplatz bei denen. Wäre wohl einer der den Kader weiter aufblähen lässt.

    0
    0
  2. naja ganz gut mal paar andere namen in umlauf zu bringen.

    das zeigt dem magath, dass wir auch andere alternativen haben und er nicht bis 12 uhr nachts am letzten tag des transferfensters warten kann 🙂

    abgesehen davon nehme ich das gerücht nämlich überhaupt nicht ernst…

    0
    0
  3. ich kenne ihn nicht. aber wie ihr schon sagt, es kann nichts schaden auch andere namen zu handeln.

    Ich hoffe trotzdem auf helmes. das wäre schon eine hausnummer…

    0
    0
  4. Helmes wäre natürlich der Königstransfer schlechthin. Aber Salihi scheint auch kein allzu schlechter Spieler zu sein. Hat über die Jahre hinweg in der Österreichischen Liga einen recht stabilen Torschnitt. Auf der anderen Seite finde ich weiß man, dass man mit Helmes einen absoluten Topspieler verpflichten würde… Salihi ist, für mich zumindest, eher in der Kategorie „Lasst euch überraschen“ anzusiedeln.

    0
    0
  5. ich denke das mit helmes wird nichts da bobadilla seinen wechsel bekannt gegeben hat und gladbach noch einen stürmer braucht und auch an helmes interessiert waren…

    0
    0
  6. Den Bobadilla hätte man sich doch auch holen können wenn das mit helmes nix geworden wäre…finde der hat nen paar ganz ordentliche spiele hingelegt..

    Aber wieder so einen komischen typen aus irgendner dümpelliga zu holen…weis ja ned…

    0
    0
  7. … Wir sollten keine Leute mehr aus dem Ausland holen. Nur noch Spieler, die die Bundesliga kennen und wissen, wie dort gespielt wird. An Gordon sieht man, dass er nicht so richtig klar kommt – und er war auch ein solider IV im Ausland.. :/

    0
    0
  8. Der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte geht eventuell nach Wien, der nächste kommt aus Wien.
    Also schlimmer geht es nicht oder? Ein aussortierter Spieler aus Österreich, das überzeugt nicht gerade von Niveau. Auch wenn er eine feste Torquote hat, deutsche und österreichische Bundesliga sind zwei Welten und meiner Ansicht kein guter Gekas Ersatz, aber man soll ihm ja eine Chance geben, wenn er kommt …!

    0
    0
  9. Hamdi Salihi kein Kandidat

    Neu gehandelt als möglicher Helmes-Ersatz wird Hamdi Salihi von Rapid Wien. Hübner hatte den Albaner schon in seiner Zeit als Sportdirektor beim MSV Duisburg beobachtet. „Er hat einen guten Abschluss, arbeitet aber nicht so gut gegen den Ball“, sagte Hübner. Im Gespräch mit der FR schloss Hübner aber ein Kommen des Albaners aus.

    0
    0
  10. na toll wieder so ein no-name spieler. ich halte davn echt nichts, dann mal lieber an der helmes verpflichtung festhalten. ich persönlich habe von ihm noch nie was gehört, und ehrlich gesagt glaub ich wenn salhihi wirklich kommen sollte, glaub ich kaum das es hoffer und korkmaz beflügeln würde besser zu werden, ja vielleicht hoffer, weil er dann wieder nen stürmer vor der nase gesetzt kriegt und sich dann endlich mal rein hängt und zeigt warum angeblich soviel auf ihn anfang der saison gehalten wurde.

    0
    0
  11. ganz ruhig bleiben … der kommt eh nicht … wäre eh nur Stürmer Nummer 4 … entweder Helmes oder keiner ! Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir Mo, Jimmy und Friend im Sturm haben wäre ich sehr zufrieden gewesen.

    0
    0
  12. der bruno hat schon gesagt, dass der auf keinen fall verpflichtet wird… laut fr-online

    ich hoffe das mit dem helmes klappt…

    0
    0
  13. ich hoffe Helmes bleibt uns erspart der mann kostet viel zu viel und in form ist der keinen Meter !

    0
    0
  14. die lernen es nie bei der SGE….schon wieder einer aus der Luschen Ösi Liga…..als wenn es nur noch Österreich geben würde….die sollen mal in Osteuropa schauen oder in der 2. Liga…..da hätten wir bessser Gekas behalten sollen als nur noch den Schrott von den Ösis holen oder einen ausgemusterten Helmes der nicht fit ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -