Am morgigen Dienstag fliegt der Eintracht-Tross um 8.50 Uhr zurück nach Frankfurt. Bereits 6 Spieler haben den Verein am heutigen Montag bzw. am gestrigen Sonntag in Richtung Nationalmannschaft verlassen. Halil Altintop, Ümit Korkmaz, Pirmin Schwegler, Martin Fenin, Theofanis Gekas und Georgios Tzavellas sind jeweils für ihre Länder in die Nationalmannschaften berufen worden. Trainer Michael Skibbe sieht in den vielen Abstellungen keine Probleme: „Sie werden in den Nationalmannschaften genauso gut trainiert und dann noch ein Spiel machen.“

Der Chefcoach zog zudem ein positives Fazit des zweiten Trainingslagers in Kärnten. „Ich bin zufrieden damit, wie die Spieler mitgezogen haben. Wir gehen sowohl konditionell als auch technisch und taktisch gut vorbereitet in die neue Saison,“ erklärt er gegenüber dem HR. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft am Freitag im ersten Pflichtspiel beim SV Wilhelmshaven präsentieren wird. Unseren Vorbericht zum Spiel könnt ihr bereits ab Mittwoch auf unseren Seiten abrufen.

Update von Timo am 10.08.2010 um 22.00 Uhr
Neuzugang Sebastian Rode musste sich am heutigen Dienstag in Frankfurt einer Kernspintomographie seines Knies unterziehen. Dabei wurde ein Knochenödem im Knie festgestellt – der 19 Jährige soll rund 10 Tage mit dem Training aussetzen. Daher wird der von Rivale Kickers Offenbach gewechselte Mittelfeldspieler am Freitag in Wilhelmshaven nicht zu seinem Debüt im Eintracht-Trikot kommen.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Bin dermaßen gespannt wie die Saison verlaufen wird.
    Aber einen derart starken Kader hatten wir schon lange nicht mehr!

    0
    0
  2. Ich denke beide müssen eine Schippe drauflegen und beständiger werden, dann bekommen sie auch eine Chance. Diese Saison wird es sich zeigen!

    0
    0
  3. Ich sehe das genau so, wie Italo-Hesse. Löw wird nie einen aus Frankfurt nehmen. Uns mag keiner, meine Meinung.

    0
    0
  4. also ich bin auch der meinung, dass wir keine lobby haben bei löw und co.
    wenn man sich mal anschaut wer alles schon von denen eingeladen wurde ist es schwer nachzuvollziehen warum keiner von uns mal reinschnuppern dürfte.

    ich erinner nur mal an commper und weis nach einer halben guten saison.

    aber egal, die spieler sollten sich damit nicht belasten. so ne blockade im kopf kann kein spieler gebrauchen.

    0
    0
  5. zitat von SGE74:
    „Ich denke beide müssen eine Schippe drauflegen und beständiger werden, dann bekommen sie auch eine Chance. Diese Saison wird es sich zeigen!……“

    Ich glaube zumindest Ochs hat es schon oft bewiesen das erzum kreis der nationalmannschaft gehören kann.
    Zumindest eher als Schulz von Hannover 96…..spielt der etwa beständig???. Das bezweifel ich eher mal…… aber solange löw Nationaltrainer ist glaube ich auch nicht mehr dran, dass einer der beiden es schaffen könnte…..

    0
    0
  6. Ist klar, der Schulz hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Okay über die lobby sich streiten. Sicher hätte Ochs eher eine Chance verdient wie die zwei Hoffenheimer, die aber damals eine sensationelle Hinrunde gespielt haben und wir bekanntermaßen so richtig abgekackt sind.

    Ich meinte auch das ein Nationalspieler im Verein schon überragend spielen muss und da sehe ich gerade bei Russ noch viel Luft nach oben!

    0
    0
  7. gerade jetzt nachdem Trochowski und Reus (beide rechtes mittelfeld) ausfallen könnte man ochs ja nachnominiern aber……..nein…..egal isser wenigstens im dfb-pokal fit un da kanners dem löw ja mal zeigen……….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -