Die Gerüchteküche wird um einen Namen erweitert. Laut hr-online wäre der Mittelstürmer Roque Santa Cruz von Manchester City ein Kandidat für die Eintracht. Der 30-jährige Santa Cruz spielt in Manchester keine Rolle mehr. Zwischen der Eintracht und dem Klub aus der englischen Premier League besteht eine Kooperation.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. Ich glaube ja schon viel und habe großes Vertrauen in Bruno Hübner, aber ich denke, Santa Cruz ist dann doch ne Nummer zu groß für die Eintracht.
    Hoffnung stirbt zuletzt, aber……

    Sehr geil übrigens, wenn Düsseldorf ihren Voronin wieder abgeben müssen… 🙂

    0
    0
  2. Ich Roque!

    Wäre supergeil. Nehme an, dass sich damit der Anteil der weiblichen Fans um ein paar Prozentpunkte heben würde…

    0
    0
  3. ich weiss aus sehr verlässlicher Quelle, dass Roque Santa Cruz ein sehr enges Verhältnis zu Herrn Käfer gehabt hat während seiner Zeit beim FC Gayern – ist mir aber egal. Die Gerüchteküche nähert sich aber auf jeden Fall Richtung Messi. Das ist gut so.

    0
    0
  4. @ TAUNUS ADLER

    Endlich sind wir mal einer Meinung…das wäre echt ein Top Deal!
    Allerdings bezweifle ich auch sehr stark das dieser Deal für uns finanzierbar ist!

    0
    0
  5. Spiele/Tore Bundesliga: 155/31 = Danke, nein! – Der nächste bitte.. Ich wäre dann doch lieber noch für einen Spielmacher. Davon haben wir leider immernoch keinen richtigen. Lieber Alex vorne mit rein als Stürmer, anstatt einen neuen ST zu kaufen. Dafür eine klassische Nr. 10 und dafür mal bissl Geld ausgeben.

    0
    0
  6. Glaube auch nicht das er es wird,wird jemand sein der 2liga spielt und schon mal 1Liga gespielt hat,oder jemand aus dem Ausland so die Richtung Marica,mehr kann ich mir net Vorstellen.Wäre natürlich der Hammer muit Roque.:)

    0
    0
  7. @12

    Klassische 10 = Inui

    Meier = Sturm der Witz des Tages

    Schnell,Wendig und vor allem Torgefährlich.R.S.C na ja.

    0
    0
  8. Für die Liga, für uns und den Trikotverkauf wäre das sicher eine super Sache. . Vielleicht fährt Hübner gerade nsn Casino und setzt das Vereinsvermögen auf schwarzrot. Muss gleich mal Urlaub für die CL Quali nächsten Sommer beantragen. 🙂

    Oder City soll gerade sein Gehalt für die nächsten Jahre übenehmen, denen kommts doch nicht auf 4 Mio mehr oder weniger an. Spass beseite, ich kanns mir beim besten willen dann doch nicht vorstellen, aber bei der Eintracht weiss man ja nie…..

    Ich zocke!

    0
    0
  9. Ich traue es dem Inui aber noch nicht zu. Er ist noch viel zu unerfahren. Denke er ist eher ein „Mitläufer“. Läuft es gut für die Eintracht spielt er auch gut, läuft es nicht so gut, sieht man ihn nicht. Davon haben wir schon zu viele in der Mannschaft..

    0
    0
  10. ich denke der Inui wird uns alle überraschen…

    Meier im Sturm halte ich auch für ein Witz…

    0
    0
  11. Yep, der Pukki ist tausend Mal besser, als der Ramos.
    Hab den, wie schon erwähnt, letzten Freitag gegen Paderborn gesehen und der hat auch in der abgelaufenen 1. Liga Saison von Hertha überhaupt nichts gerissen, maximal seine Bänder ;-)!!

    0
    0
  12. egal welche linie gefahren wird, manchen leuten passt es nie.

    inui noch zu unerfahren.
    klar, aber dann könnt ihr auch komplett aufhören zu fordern unsere jugendspieler einzubinden und dürft euch nicht aufregen, wenn sie gehen, weil sie bei uns aufgrund ihrer unerfahrenheit keine chance bekommen.

    wenn man jetzt geld in die hand für nen erfahrenen 10er, dann bekommt der inui doch in den nächsten jahren kaum ne chance.
    schon jetzt muss eines unserer super talente (kittel) wohl erstmal auf der bank platz nehmen.
    und in ein zwei jahren kann man darauf hoffen, dass stendera vlt den sprung schafft.

    ich bin super froh, dass wir mit unseren finanziellen mitteln ein mannschaft auf die beine stellen konnten, die schon jetzt weit genug für den klassenerhalt sein sollte und in den nächsten jahren vielleicht wirklich mal in die internationalen wettbewerbe kommen kann.

    wir haben nur die chance entweder jung mit potenzial oder erfahren mit wenig luft nach oben.
    ich bin froh, dass wir jetzt den ersten weg konsequent gehen und wir mit spielern wie schwegler, meier, jung und rode ein gerüst haben, dass noch ein paar jahre (bzw. jung und rode hoffentlich noch viele jahre) spielen kann und trotzdem genug erfahrung hat um den neuen sicherheit zu
    geben.

    0
    0
  13. Der spielt nicht mal bei Man City. Wie soll der sich dann bei uns durchsetzen???
    Ne mal im ernst. Wenn wir den echt bekommen, Hut ab BH!!!

    0
    0
  14. so ein Blõdsinn……. klar, der kommt für 8 Euro die wir zahlen können . Wird die nächste Entäuschung hier im Forum nach der Ära Helmes.

    0
    0
  15. lt bild ist man sich mit dem neuen stürmer einig, der angeblich nicht aus der bundesliga kommt…..

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -