Applaus für die Fans, doch Rodes Blick sagt alles über seine Stimmung und das Spiel aus (Foto: IMAGO / Jan Huebner)

Nach der 0:2-Niederlage beim VfL Bochum war die Enttäuschung bei der Frankfurter Eintracht groß. Der Aufsteiger war aggressiver und bissiger. Nach der Partie gab es dann auch einen klaren Fingerzeig vom eingewechselten Sebastian Rode an seine Mitspieler.

Sebastian Rode: „Wir haben sehr sehr schnell das 0:1 kassiert gegen eine Mannschaft, die auf Konter lauert und bei langen Bällen mit Sebastian Polter einen starken Stürmer hat. Das hat denen in die Karten gespielt. Wir haben den Kampf heute nicht so angenommen, wie wir es uns vorgenommen hatten und uns der Trainer am Donnerstag schon gewarnt hatte. Dann sieht man hier Bundesligafußball von Bochum gegen eine harmlose Eintracht. Ich hoffe, dass jetzt jeder gemerkt hat, was in der Bundesliga abgeht und wie man hier Fußball spielen muss.“

Oliver Glasner (Trainer Eintracht Frankfurt): „Es war ein 2:0-Sieg, der in Ordnung geht. Wir haben unseren Teil beigetragen, in dem wir schläfrig waren. Es kam viel zusammen, der verschossene Elfer, verletzungsbedingte Wechsel, wir haben alles probiert, sind all-in gegangen, haben die Absicherung vernachlässigt, so hat Bochum sein Tempo ausspielen können.
So geht die Achterbahnfahrt weiter. Unsere Aufgabe ist es, konstant unsere Leistung zu bringen. Das sind unsere Aufgaben für die nächsten Wochen. Acht Punkte sind zu wenig, da brauchen wir nicht um den heißen Brei reden. Wir haben die letzten beiden Bundesligaspiele verloren, das ist nicht zufriedenstellend. Es ist egal gegen welche Mannschaft du spielst, du musst immer 100 Prozent geben. Was unsere 100 Prozent waren, hat nicht gereicht gegen einen sehr aggressiven VfL Bochum. Wir hatten 40 Prozent gewonnene Zweikämpfe, wir haben uns zu wenig durchsetzen können, da musst du schneller spielen, das haben wir heute nicht geschafft. Dazu braucht es geistige Frische, die war nicht da. Da waren wir nicht bereit für das Spiel. Mit dem Rücken zur Wand haben die Jungs alles probiert, es hat heute nicht gereicht.“

Thomas Reis (Trainer VfL Bochum): „Wir sind sehr gut reingekommen und nach drei Minuten in Führung gegangen. Es kam dazu, dass du an dem Tag den Elfmeter durch Manu parierst. Als Trainer habe ich mich geärgert, dass wir unsere Konter nicht ausgespielt haben. Wir wussten, dass Frankfurt alles nach vorne wirft. Dann ist es im Fußball manchmal so, dass du das Spiel trotzdem für dich entscheidest. Ich kann der Mannschaft und den Zuschauern ein Kompliment machen. Ich bin überzeigt, dass die Eintracht ihre Punkte holen wird.“

Danny Blum (VfL Bochum): „Wenn man heute die Atmosphäre sieht, kriegt man Gänsehaut. Wir sind froh, dass die Fans wieder da sind. Wir hoffen, dass wir bald wieder komplett ausgebucht sind.
Wenn man nicht als Offensivspieler ans Toreschießen glaubt, kann man auch kein Tor schießen. Ich bin froh, dass es heute seit langer Zeit mal wieder geklappt hat. Das geht so schnell, da kann man nicht mehr nachdenken. Das sind Automatismen, ich weiß nicht, ob ich ihn noch getunnelt habe, ich hab das lange Eck anvisiert. Es war mein schlechter Fuß, bin froh, dass er reingegangen ist.“

Quellen: DAZN, eigene

- Werbung -

33 Kommentare

  1. „So geht die Achterbahn weiter“…ich sehe hier einen freien Fall und keine Achterbahn Herr Glasner! Stabilität und Durchschlagskraft der letzten Jahre sind komplett weg!

    95
    27
  2. Zu Lammers fällt mir nichts mehr ein,da kannste besser zu zehnt spielen! Da kann man besser mal Ache,eine Chance geben! Gut war heute aber keiner! Es wird eng diese Saison! Glasner,Krösche und Manga, haben auch nicht gut gearbeitet!die neuen puhhh, grausig

    86
    26
  3. Es braucht geistige Frische? Dann geben Sie Ihren Spielern doch mal ein paar Tage frei, Herr Glasner. Dann bekommen die Jungs auch mal die Köpfe frei und können die Seele baumeln lassen.

    Ja, den Sieg gegen Olympiakos kaum verkraftet und begriffen, kommt total ungelegen dieser lächerliche VfL, wer? Was ist schon Bochum? Tze. Die hauen wir im Schongang vom Platz, locker und easy. Bam, bam, bam…

    28
    62
  4. Was macht jetzt noch Hoffnung? Selbst der Trainer scheint keine Mittel zu finden, die Dinge abzustellen und die Konstanz reinzubringen. Bringt ein Trainerwechsel tatsächlich was? Wobei welche Konstanz in der Liga? Willkommen im Abstiegskampf. Ein längst vergessenes Gefühl.

    47
    12
  5. Typische Situation in der Liga, wo eine Mannschaft absteigt mit der keiner rechnet und wir sind ein Favorit. Außer Bayern und ein bisschen Dortmund sind alle schwach, die sich unter den ersten 10 sehen. Abstiegskampf offiziell ausrufen und zwar jetzt!

    47
    14
  6. @1

    Grundlegend ist die Überzeugung nicht mehr vorhanden, dementsprechend null Stabilität und Durchschlagskraft.
    Allein die Entstehung zum 1:0 nach einem Einwurf von Bochum, einer Kopfballverlängerung, einem Lauf von Asano von außen nach innen ohne das wir Druck auf ihn bekommen, der Steckpass auf Blum und einer nicht funktionierenden Abseitsfalle. Ich möchte das Gegentor Touré nicht alleine ankreiden, aber seine Entscheidung und Nichtüberzeugung in der Situation, steht exemplarisch für unsere Truppe. Und wie planlos wir im Aufbau agieren, nur weil Bochum vermeintlich ins Pressing schiebt. Und wir spielen dann genau im Aufbau das, was Bochum will: Hoch und Weit. Damit ist ein kontrollierter Spielaufbau hinfällig. Und es ist der absolute Wahnsinn, dass wir daran nichts ändern während des Spiels. Um beim Thema Überzeugung zu bleiben. Eigenes Pressing funktioniert nicht ohne Überzeugung. Bis wir Raus-und Durchschieben haben die meisten Mannschaften unsere erste Pressingreihe überspielt und der ballbesitzende Spieler hat null Druck und vor allem Zeit sich aufzustehen.

    Ich dachte, dass Herthaspiel sei der spielerische Tiefpunkt gewesen, aber das Spiel heute fand ich noch eine Nummer schwerer zu ertragen.

    62
    6
  7. Was ist das für eine Mannschaft!? Ich verstehe das nicht: letzten Samsag ein Sch….Spiel (Mist), Donnerstag ein Sch…..Spiel (super); heut wieder ein Sch…Spiel( Katastrophe). Ich bin sowas von enttäuscht.
    Wann haut eigentlich der Trainer mal dazwischen und nimmt nicht dauernd die Mannschaft in Schutz. Wir brauchen keine Mannschaft, die gute Laune hat, sondern eine Mannschaft, die sich mal den A…. aufreißt. Jeder von den Herrschaften verdient gutes Geld, da kann ich auch gute Leistung verlangen, auch wenn es mal weh tut.
    DAS MUSSTE ICH JETZT MAL LOS WERDEN!

    86
    3
  8. Sorry, aber was ich mir heute wiederholt ansehen musste tut weh.
    Man hatte den Eindruck, dass die Spieler schon vor dem Spiel gewonnen haben.
    Keine Einstellung zum Spiel. Aus meiner Sicht benötigt Hinti dringend eine Pause.
    Seit einigen Wochen total überspielt. Lammers ist nicht bundesligatauglich.
    Mir blutete das Herz bei dieser Einstellung der gesamten Mannschaft.

    80
    2
  9. Ich habe eben grad unter einer van Bommel Diskussion folgende Aussage gelesen, die für mich immer mehr Sinn macht. Gefühlt erreicht der Trainer die Mannschaft nicht richtig. Man kann verlieren, aber nicht so total ohne Gegenwehr. Für mich steht da kein Team auf dem Platz und das schmerzt am meisten.

    Die Thematik Glasner/Schmadkte ist nicht von Schmadkte ausgegangen. Glasner hatte es in einem Interview vor einem Spiel angefangen und Schmadtke hatte das ganz professionell wegmoderiert. Dass Glasner nicht mehr Wolfsburgtrainer ist, liegt auch zu großen Teilen an dem Verhältnis Mannschaft/Trainer. Ich bin mir sicher JS ist Geschäftsmann genug und hätte es mit Glasner durchgezogen.

    Wie seht ihr die Aussage?

    13
    63
  10. Schick den Glasner zurück nach WOB und den Paciencia auf den Mond.Wenn ich schon höre Konstanz und geistige Frische.Wer ist dafür eigentlich zuständig ???

    19
    71
  11. Wir haben 8 Punkte geholt. Gegen Augsburg, Bielefeld, Köln, Stuttgart, Hertha, Bochum, Wolfsburg, Dortmund und gegen Bayern.
    Im Normalfall hätten es 16-18 Punkte sein müssen. Das geht also klar Richtung Abstiegskampf und es ist oft entscheidend, wann eine Mannschaft diesen annimmt.
    Wir sind ja viel besser, wir spielen EL, wir wären beinahe in die CL gekommen usw. – das alles zählt nicht mehr.
    Alles Bullshit.
    Es geht ums nackte Überleben.
    Ich hoffe, das es jeder aus der Mannschaft oder im Vorstand jetzt genauso sehen und danach handeln.

    73
    10
  12. Die Frage muss erlaubt sein , eine Mannschaft und die gleichen 11 Spieler gewinnen souverän gegen olympiakos, um dann nach nur drei Tagen in Bochum sang und Klanglos sich zu ergeben.
    Da kann mir doch keiner erklären, daß es an der Qualität fehlt.
    Viele haben mich die letzten Wochen kritisiert, doch wer nach heute immernoch nicht akzeptiert, dass die Einstellung, Motivation und der Kampfgeist die entscheidenden Faktoren sind, der kann sich aus der Beurteilung der BL verabschieden !
    Heute war der eindeutige Beweis, Leidenschaft schlägt Technik und Taktik !
    Nach der heutigen Nichtleistung , richtig : Nichtleistung ist auch für mich der Moment gekommen, nach Schuld und Verantwortlichen zu fragen.
    Wer soll das verstehen, wenn unsere Eintracht auch mit Glück, aber dennoch in München gewinnt, danach gegen die Hertha das schlechteste Spiel der Saison abliefert , kurz darauf das beste Spiel der Saison in der EL feiert , um 3 Tage später durch einen kampfesmutigen Low Budget Verein ausgekontert zu werden, die Ausrede Launische Diva ist da einfach nur fehl am Platz.
    Da muss sich Seppl Rode hinstellen um zu sagen, wir haben den Kampf nicht angenommen und dass er hofft, jeder würde jetzt endlich begreifen, was in der BL gefordert ist ?
    Das kann und darf einfach nicht wahr sein, nur verflucht nochmal, ist es aber . TRAURIG ABER WAHR !
    Wer ist Schuld ?
    Bestimmt nicht einer alleine. Doch Schuld sind alle gleichermaßen bei der Eintracht, die sich wie ich der blauäugigen Illusion hingegeben haben : es wird schon.
    Ich habe das falsch eingeschätzt, aber offensichtlich auch viele Verantwortliche bei der Eintracht.
    Wolfsburg hat – und die stehen 5 Punkte vor uns , einen harten Schlussstrich gezogen . Egal ob richtig oder falsch, sie haben die Konsequenz zu sagen , so geht es nicht weiter.
    Wer ist Schuld ? Ich weiß es nicht !
    Nur bin ich auch nicht in der Verantwortung. Der AR , der Präsident und der Vorstand sind jetzt gefordert eine schonungslose Analyse vorzunehmen, sofort und die notwendigen Änderungen vorzunehmen.
    Aber genauso ist endgültig OG gefordert, das Potential der Mannschaft auf den Platz zu bringen , den Schlendrian aufzutreiben und die Motivation der Spieler zu entfachen.
    Kann er das ?
    Jetzt geht es nicht mehr um Sympathien und Vorschusslorberen , es geht im Moment nur um Ergebnisse.
    Forza SGE !

    69
    3
  13. @1 olga

    Bayern und Olympiakos waren auch freier Fall? Denn sonst trifft „Achterbahnfahrt“ doch ganz gut.

    „Stabilität und Durchschlagskraft der vergangenen Jahre“. Durchschlagskraft? Sicher. Aber Stabilität? Mitnichten. Das war ja eigentlich Kritikpunkt Nummer 1 und Hauptanforderung an Glasner.

    Zusätzlich kann ich mich an frappierende Leistungsunterschiede zwischen BL und EL in 2018/19 erinnern.

    Also bitte nicht die Vergangenheit übermäßig glorifizieren, um heute noch schlechter zu reden. Dass es mies war, bezweifelt niemand.

    55
    3
  14. Das schlimme ist ja, bei den Gegentoren, beim ersten Tor, Toure, hat noch Vorsprung, pennt aber und hebt in bester Neuer manier den Arm für Abseits. Seis drum, aber im ganzen Spiel fand Toure nicht statt. Genauso wurde Kostic aus dem Spiel genommen unsere gesamte Offensive war nicht vorhanden. Borre ist der einzige der sowas wie Konstanz zeigt. Nach mehr als zehn Spielen sollte man eingentlich ein System erkennen, aber davon sind wir Lichtjahre entfernt. Ich wage mal einen kleinen Ausblick, Bochum, Stuttgart wird noch einer „runter“ rutschen, aber von denen vier die „unten“ stehen sehe ich uns momentan auf Platz 17, weil Bielefeld trotz der Niederlagen immer noch Kämpft, Augsburg kann Abstiegkampf, die Punkten auch (un)-regelmäßig, bei Fürth reicht einfach die Qualität für die erste Liga nicht, aber dann werden wir uns mit Augsburg und Bielefeld, ggf. Bochum u. Stuttgart und die Plätze 17 bis 13 kämpfen. Davon haben übrigens schon zwei bei uns Zuhause je einen Punkt geholt. Augen auf bei Eier klau…..

    Wie gesagt es ist nur einen kleine Prognose, aber in dieser „Verfassung“ ist Platz 15 wie ein Segen für uns. In Köln wurden scheinbar die richtigen Schlüsse gezogen, noch ist Zeit, aber die Luft wird immer Dünner……

    35
    6
  15. Das jetzt an Lammers festzumachen ist ja grotesk.
    Wenn schon Einzelumstände dann doch eher der Gruselelfer von Paciencia, und die Langsamkeit von Tuta.
    Aber auch das wäre viel zu kurz gesprungen.
    Der Kardinalfehler war, für unseren 28 Tore Mann nicht
    EINEN Top Nachfolger zu holen, sondern von dem Geld ungefähr 6 Leute zu holen, die alle möglichst billig sein sollten.

    58
    2
  16. Ich verstehe nicht, dass ein Hauge permanent eingesetzt wird, obwohl er jeden Ball verliert und ein sogenanntes Toptalent wie Blanco in die U19 abgeschoben wird. Schlechter als Hauge geht ja wohl nicht.

    44
    10
  17. Tuta war heute einer der wenigen der sich gewehrt hat .Das man die Schnelligkeit eines Tuta kritisiert nur weil er ein laufduell gegen holtmann verliert der übrigens der schnellste Spieler der Liga ist . Sorry aber da gab es ganz andere Spieler die versagt haben als Tuta .

    67
    2
  18. Na denke können wir uns ja nächste Saison auf das Derby gegen Darmstadt98 freuen.Und treffen dann auf viele bekannte in Liga 2 wieder……..

    10
    32
  19. Die Idee fehlt. Und im Ernst. Lügt euch nicht in die Tasche. Gg. Bayernnhaben Wir das Spielglück für die Hinrunde eigentlich aufgebraucht. Im Normalfall verlierst das. Dann haste 5 Punkte und ein überzeugendes Spiel gg. Piräus. Viel zu wenig! Die Mannschaft kannste nicht feuern. Dann bitte den Trainer. Denke auch, dass Kostic sich sonst im Winter aktiv umschaut. Und dann wird er gehen.

    20
    14
  20. Nach einer Nacht drüber schlafen ist bei mir was eigenartiges passiert. Ich bin zwar weiterhin enttäuscht aber irgendwie ist es jetzt halt so.
    Als unser letzter Trainingsleiter gegangen ist, war Oliver Glasner wohl nicht die erste Wahl, als Silva gegangen ist, war Lammers nicht die erste Wahl und die 5-6 anderen Neuen waren wohl auch nicht Top of the List. Wenn ich im Restaurant ein Schnitzel bestelle und nur eine Bratwurst bekomme, dann werde ich zwar auch satt, bin aber dennoch enttäuscht und nicht glücklich.

    24
    8
  21. Denke auch, das Bayernspiel muss man gesondert sehen und dann sind es lächerliche 5 Punkte sowie ein wirklich überzeugender Auftritt in der EL.

    Das ist zu wenig! Und ich sehe da keinen Lichtblick. Da ist kein Team auf dem Platz, die Einstellung nicht vorhanden. Der Laden gehört aufgeräumt, Trainerteam, Mannschaft und ggf. auch Sportvorstand. Sonst endet die Achterbahnfahrt ganz bitter in einer Katastrophe. Vom CL-Aspiranten und Verein der Stunde in der BL hin zurück zum Fahrstuhlverein.

    22
    8
  22. Ich hab mal was Unorthodoxes. Hinti ist doch gelernter Stürmer. Hat einen natürlichen Drang zum Tor. Also Hinti nach vorne und Ilse die Angriffe weggrätschen lassen.

    21
    3
  23. Leute nach dem gestrigen Spiel müssen wir uns wohl eingestehen, dass wir aktuell zwar fussballerich aber mental nicht reif für die BL sind. Was kann man dagegen kurzfristig tun? Mentaltraining? Keine Ahnung ob das viel bringt.
    Gestern konnten nur Borre, Rode, Jakic und Hase an ihre Form vom Piräusspiel anknüpfen. Tuta, Toure, Sow und Kamada waren nur ein Schatten ihrer selbst.

    19
    1
    - Werbung -
  24. Lange Zeit hatte ich die Hoffnung, dass wir noch die Kurve bekommen. Diese Hoffnung ist nun endgültig verflogen. Ich kann auch die Verklärung, dass wir zwischenzeitlich gute Spiele hatten, nicht ganz verstehen. Gegen die Bauern standen wir nur hinten drin und hatten beim Verteidigen alles Glück der Welt. Und in der EL letzten Donnerstag war das bis zum ersten Tor ein übles Gestocher. Das erste Tor ist dann ja auch noch glücklich zu Stande gekommen. Gerettet hat uns dann das zweite Tor in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Aber so überzeugend, wie manches es beschreiben, fand ich es nicht. Ähnlich beim EL-Spiel davor, wo es auch mehr ein gegurke als ein Spiel war – mit dem Glück des späten 11ers. Das bringt mich zu Gonzo. Der hat seine beiden 11er zuvor exakt gleich geschossen. Für den Torwart gestern war es dann ein Leichtes, wenn er sich halbwegs vorbereitet hat… da stimmt aktuell so vieles nicht … Auch wenn ich Glasner für einen guten trainer halte, wird´s wohl zeit für einen Veränderung, um die Mannschaft wieder zu erreichen und eine Änderung auf den Weg zu bringen.

    17
    6
  25. @SGE Eintracht4Ever

    „Freier Fall vs Achterbahn“

    Wir stehen aktuell auf Platz 15 der Fußballbundesliga. In den vergangenen Jahren waren wir von diesen Regionen weit weg, das ist für mich ein freier Fall.

    „Durchsetzungsvermögen und Stabilität fehlen“

    In meinen Augen fehlt beides und das ist der Hauptgrund für den „freien Fall“ aktuell.
    Mit Stabilität meine ich die stabile, verlässliche Achse die in 7 von 10 Spielen (annähernd) Leistung bringt. Damit meine ich eine zentrale Achse von hinten nach vorne die den anderen Halt gibt, wenn es nicht so läuft. Damit meine ich die Spieler welche dagegen halten wenn es mal nicht so läuft. Damit meine ich diejenigen welche die Talente an die Hand nehmen, damit diese sich in Ruhe entwickeln können.

    Aus dieser Achse sind Hasebe (Alter), Rode (Verletzungen), Silva (Abgang) herausgefallen.

    „Leidenschaft vs Qualität“

    „Die Leidenschaft hat gefehlt“ was der ein oder andere herausstellt…ja das mag sein, aber in erster Linie fehlt die Qualität! Sicher sind wir besser als Bochum (wobei ohne Durchschlagskraft vorne tut man sich eben gegen jeden schwer – haben ja jetzt oft genug darüber gesprochen wie gering die Abstände in Liga 1 sind). Aber wenn man sich eben nun in der Situation befindet wie wir, die ja offensichtlich vor der Saison von Verantwortlichen und Spieler ganz anders eingeschätzt worden ist ( und nun wundern sich alle darüber, dass kaum was funktioniert), dann nagt das zusätzlich am Selbstvertrauen. Man bekommt Zweifel und macht Fehler…das kommt nun dazu und das ist brandgefährlich.

    Was den Bayern Sieg angeht und Piräus…

    Ja, da haben wir gewonnen und ich fand den Bayern Sieg auch besser als er in vielen Kommentaren weggekommen ist. Die Frage ist halt, warum gewinnen wir ausgerechnet dort? In meinen Augen lag das neben einer Portion Glück im wesentlichen daran, dass wir vorne mehr klare Chancen hatten als sonst in drei Spielen zusammen und das resultierte aus dem Raum den wir dort hatten.

    Und was die „Glorifizierung der Vergangenheit“ angeht, so hatten wir dort ein Grundgerüst auf welches wir uns im Notfall immer zurückziehen konnten. Wir konnten hinten mit X Leuten dicht machen und unser Offensivspiel auf wenige Akteure beschränken die „es dann schon richteten“. Das geht nun nicht mehr. Wir müssen aufgrund der fehlenden Durchschlagskraft mit mehr Leuten angreifen und werden damit hinten offener.

    17
    3
  26. @ 28 letzter Absatz

    Mein Eindruck ist, dass wir trotzdem immer noch am Besten aussehen, wenn wir hinten drin dicht stehen und auf Konter lauern. Denn dann sind vorn freie Räume und mit Kamada haben wir einen, der Steilpässe kann.
    Außerdem kann man Sow sagen, dass es nicht 98 Prozent Rückpässe sein müssen.
    Ballbesitz Fußball liegt uns nicht, das endet in Quergeschiebe bis sich alle soweit vorgeschoben haben, dass wir selbst total konteranfällig sind.

    12
    1
  27. @Jim Panse,
    wahrscheinlich müssen wir die kommenden Spiele tatsächlich auf diese (einfache) Art Fußball zurückkehren. Gegner bekämpfen und dann kontern. Wobei sich hierauf jeder Gegner über kurz oder lang einstellen wird.

    4
    2
  28. Warum wird eingentlich immer wieder piräus so hoch gelobt? Ja Serienmeister aber wo? Ja in Griechenland. Und als Meister in Griechenland nimmst du nun mal an der CL teil. Und da braucht man den Gegner auch nicht noch höher heben als er ist. Wir haben gegen Piräus ein ordentliches Spiel gegen einen durchschnittsgegner absolviert und dazu halt mit der richtigen Einstellung.

    7
    1
  29. relativ einfache Rechnung .
    Team ist fast dasselbe wir im letzten Jahr – Silva .
    Silva wurde nicht ersetzt .
    Team ist trotzdem noch das selbe .
    Einstellung stimmt nicht .
    Also so leid es mir tut – der Trainer muss gehen !
    Scheinbar bekommt die Manschaft unter ihm nicht die richtige Einstellung hin .
    In der Winterpause MUSS ein Silva Ersatz her der zündet . Diesmal halt für mehr Geld –
    denn ohne diese Investition wird das eine Vollkatastrophe ( Abstieg )

    Punkt 1 kurzfristig handeln
    Trainermarkt sondieren
    Punkt 2 im Winter muss im Sturm nachgebessert werden .
    Ein Spieler der in unser System ( Flanken von außen ) passt

    2
    5
  30. Man man man ich bin bedient. Normalerweise bin ich immer der der die Eintracht in Schutz nimmt und versucht dinge noch schön zu Reden. Das Fass ist aber echt voll. Es muss gehandelt werden. Hat so ein Heynkes geschmäckle und das darf nicht passieren.

    So leid es mir tut. OG sollte seinen Hut nehmen: Er erreicht die Mannschaft nicht da fehlt was. Soll der Interim das Ruder erstmal übernehmen

    1
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -