Arjen Robben wird dem FC Bayern München in den kommenden zwei Meisterschaftsspielen nicht zur Verfügung stehen. Der Holländer wurde für zwei Spiele gesperrt, weil er nach dem Abpfiff in Nürnberg Schiedsrichter Knut Kircher beleidigt hatte und die Rote Karte gesehen hatte. Robben fehlt den Bayern damit auch beim Auswärtsspiel in Frankfurt.

Derweil ist Maik Franz, nach dem Spiel gegen Werder Bremen heftiger Kritik ausgesetzt, heute Abend (22.45 Uhr) zu Gast im HR-Heimspiel. Moderator Markus Philipp begrüßt außerdem der ehemaligen Bundesliga-Trainer Hans Meyer sowie den ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Lutz Wagner.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Naja..vielleicht wärs dann ein Unentschieden geworden..aber soo is ja ganz klar wer gewinnt 😉
    😀

    0
    0
  2. Die Hetzjagd gegen Maik geht einem echt langsam auf den Sack! Diego und Co. können machen was sie wollen, nur bei Maik, da wird drauf rum gehackt wie Sau!

    0
    0
  3. Entschuldigt bitte die leicht OT-Frage, aber ich wollte vor ein paar Tagen Tickets für das Spiel Frankfurt-Köln kaufen. Auf der HP steht zwar,dass momentan keine verfügbar sind aber im Gegensatz zum Bayernspiel auch nicht, dass die Tickets ausverkauft sind? Kommen da noch welche in den Vorverkauf oder wird esnur noch welche an der Tageskasse geben?

    0
    0
  4. @Dinkelmus
    Das ist schon ziemlich lange so, war auch einen Tick zu spät. Kann mir vorstellen, dass Gästekarten noch zu haben sein werden oder hier und da Retouren rein kommen. Hab meine Karte über einen Kartenhandel bezogen, kostet ca. das Doppelte oder noch ein wenig mehr. Mach ich nichtb gerne, ist aber besser als ebay, da hast du keine Garantie….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -