Ricardo Clark hat sich beim heutigen Vormittags-Training laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld einen komplizierten Jochbeinbruch zugezogen und wird voraussichtlich für 4 Wochen pausieren müsssen. Der US-Nationalspieler soll nach Abklingen der Schwellung bereits Anfang der kommenden Woche in der Frankfurter BG-Unfallklinik operiert werden.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Ohne Worte…bereitet doch schon mal die Verletzungsmeldungen für Franz, Russ und Chris vor Oo…

    0
    0
  2. Unfassbar! In schöner Regelmäßigkeit verletzen sich bei uns die Spieler, kaum kommen die einen zurück verletzen sich die anderen. Irre!!! 🙁

    0
    0
  3. Irre die beiden Verletzungen aber nicht so dramatisch. Vasi wird zurückkommen Chris, alles in den nächsten zwei Wochen. Und Russ und Franz sind auch wieder dabei, dazu Kraus und Rode.

    0
    0
  4. gute besserugn clark und amch weiter so, du wirst deine chance noch erhalten… hast ja jetztd en leuten gezeigt das man sich auf dich verlassen kann

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -