1:1 zum Auftakt. Zu wenig nach der gezeigten Dominanz. (Foto Image Images / Jan Huebner)

Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld trennen sich zum Saisonauftakt 1:1 Unentschieden.

Bei milden 20 Grad wartete das Wetter in diesem Jahr noch einmal mit aller besten Fußball-Bedingungen auf, als Eintracht Frankfurt in das erste Bundesliga-Spiel der Saison gegen die Arminia aus Bielefeld startete. Auch durften nun zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder Fans ins Stadion, 6.500 an der Zahl. Schon beim ersten Einlaufen der SGE zum Aufwärmen wurde sie von tosendem Applaus begrüßt.

Adi Hütter schickte die erwartete Startelf auf den Platz: Bas Dost und André Silva durften von Beginn an stürmen, Makoto Hasebe vertrat den verletzten Evan N’Dicka. Neuzugang Ragnar Ache, der gegen die Münchner Löwen im DFB-Pokal noch gefehlt hatte, nahm heute wieder auf der Bank Platz.

Schiedsrichter der Partie war Benjamin Brand, der im Kölner Video-Keller von Harm Osmers unterstützt wurde.

SGE ist drückend überlegen aber ihr fehlt Durchschlagskraft

Mit Anpfiff des Spiels starteten auch die Fangesänge zum ersten Mal nach sechs Monaten wieder. Die Eintracht startete mit frühem und aggressivem Pressing. Aber der Aufsteiger aus Bielefeld ließ sich nicht unterkriegen und beteiligte sich munter am Geschäft. Die erste gefährliche Offensivaktion gehörte den Hausherren. Daichi Kamada dribbelte sich in der 6. Minute in den Strafraum, schlug zwei sehenswerte Haken, wurde aber kurz bevor er abschließen konnte von der Bielefelder Verteidigung gestoppt. Der Abprallerball landete aber bei Filip Kostic der aus spitzem Winkel zum ersten Mal an diesem Nachmittag Gegner-Keeper Ortega Moreno prüfte. Die Adler kontrollierten in der Folge das Spiel, aber Torchancen blieben auf beiden Seiten erst einmal aus. In der 17. Spielminute wurde es erneut gefährlich. Nach einer Ecke kam Dost zum Kopfball, brachte aber nicht genug Druck hinter den Ball, sodass Ortega Moreno das Spielgerät fangen konnte. Die Hessen kamen nun in eine richtige Drangphase. Die Arminia wusste sich nicht mehr richtig zu befreien. Gerade Kostic machte in Zusammenspiel mit Kamada richtig Alarm auf der linken Außenbahn und spielte Ecke um Ecke heraus. So stand es nach gut 20 Minuten 6:0 im Eckenverhältnis für die SGE. In der 21. Minute war es Sebastian Rode, der viel Platz hatte und aus guten 20 Metern Torentfernung abzog. Doch wieder war der Bielefelder Keeper zur Stelle. Danny Da Costa war der Nächste: In der 22. Minute kam er aus guter Schussposition zum Abschluss, aber sein Dropkick verfehlte das Tor um Zentimeter. Doch dann kam Bielefeld. In der 24. Minute wackelte die SGE hinten ordentlich, nachdem eine Bielefelder Ecke hereingeschlagen wurde. Nach Unstimmigkeiten zwischen Trapp und seiner Abwehr touchierte der Ball den Pfosten. Glück für die Eintracht! Die Adler ließen sich aber davon nicht verunsichern und hatten die Gäste aus Bielefeld weiter im Griff. Spätestens in der 32. Minute hätte es die Führung für die Eintracht geben müssen. Nach brilliantem Zuspiel von Dost, tauchte Silva frei vor Ortega-Moreno auf, doch der Portugiese wollte es zu schön machen und seine Hackenschuss gab dem Keeper genügend Zeit, wieder in Position zu kommen und zu parieren.  Viel mehr passierte nicht in Druchgang eins und Referee Brand bat zum Halbzeit-Tee.

Bielefeld geht früh in Führung, SGE antwortet

In der zweiten Hälfte wechselte Hütter Steven Zuber für den heute sehr fahrigen Danny Da Costa ein und auch Aymen Barkok durfte ran. Er ersetzte Dominik Kohr. Und Barkok war gleich direkt im Geschehen. In der 48. Minute sorgte seine Flanke nach der elften Frankfurter Ecke für den ersten Lattenkracher der Partie. Viel Pech für die Eintracht, die mit Vollgas aus der Kabine kam. Aber auch bei Bielefeld hatte der Pausen-Tee Wirkung gezeigt. In der direkten Folge war es Ritsu Doan, dessen Schuss knapp am Eintracht-Gehäuse vorbeisegelte. Und dann kam es wie es kommen musste: Die Eintracht nutzte ihre Chancen nicht und die Arminia antwortete. In der 51. Spielminute war es Cebio Soukou, der nach schlechter hessischer Rückraumabstimmung frei in den Strafraum einlaufen durfte und dort zur überraschenden Führung einschob. Die Eintracht war jetzt gefordert und hatte auch schnell wieder das Heft des Handelns in der Hand. Zwingende Torgelegenheiten gelangen zunächst aber nicht. Bis die 62. Spielminute. Nach schöner Co-Produktion von Kostic und Dost konnte Silva per Kopf zum hochverdienten 1:1 Ausgleich einnicken. Und die SGE war bemüht nachzusetzen: In der 66. Minute ging Zubers Kopfball knapp rechts am Bielefelder Kasten vorbei. Doch das größte Problem blieb bestehen: Den Hessen fehlt seit über einem Jahr Kreativität nach vorne. Die Offensivbemühungen wirkten zum Teil pomadig im zweiten Durchgang. In der 78. Minute war es Kamada, der völlig freistehend von dem Tor nochmal zurücklegte, sodass der Ball verebbte. Sinnbildlich. Die Eintracht bemühte sich stark, aber die Durchschlagskraft fehlte. Bielefeld wirkte mit sich selbst überfordert, aber den Gastgebern fehlte jegliche Antwort darauf. Und so blieb es im Endeffekt bei nur 1:1-Remis zum Auftakt.

 

 

 

- Werbung -

76 Kommentare

  1. Man darf gespannt sein, wie Bobic und Hütter oben angreifen wollen. Stand jetzt ist mir das ein Rätsel, wie das gelingen soll.

    0
    0
  2. Enttäuschend. Vor allem Kamada aus meiner Sicht. Barkok hat mir besser gefallen und Wechsel Chandler für Kaamda hätte früher kommen können, damit sich Silva nicht die Bälle im Mittelfeld abholt. Kostics Flanken kommen kaum mal an.
    Heißt aber nichts für den Rest der Saison

    0
    0
  3. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Woher soll auch Besserung herkommen mit gleichem Kader? Vermeintlich schwächere Gegner werden nicht ausgehebelt, stärkere die mitspielen vielleicht mal aus dem Stadion gefegt, also Mittelfeld Platz.

    0
    0
  4. Bin sehr enttäuscht
    Entschuldigung aber Bielefeld war sowas von schwach. Grausames Spiel
    Erste Halbzeit einfach zu lässig arrogant Beispiel Silva.
    Ich bin eigentlich Fan von ihm was war das Herr Kamada.
    War das Kostic auf dem Platz?
    Zuber hat der mitgespielt?
    Und diese Reihe könnte ich endlos weiterführen
    Abraham ausgenommen einfach schlechtes Spiel

    0
    0
  5. Ganz große scheiße, Freunde. Da gibt’s auch nichts schön zu reden.

    Strategie…? Kann ich nicht sehen. Taktisch war das auch nichts. Was soll der scheiß mit Dost? hohe Bälle, die Dost auf Mittellinie zurück legt?

    Das wird ne richtig beschissene Saison, wenn wir mit der Truppe final weiter gehen.

    0
    0
  6. 2 pkt verloren, noch 39 pkt ! Alles andere ist wunschdenken! Kamada, bester Mann von Bielefeld. Silva hat seinen Fehler gutmachen können, unsere Taktik ist wie in der Kreisliga! Langer Ball auf den langen und auf gut Glück ! Naja scheiss drauf, Hauptsache nicht absteigen ! EAIA

    0
    0
  7. Ache scheint ja eine Granate zu sein, wenn er nicht mal dann eingewechselt wird, wenn wir dringend ein Tor brauchen. Kamada wie erwartet eine Wundertüte.

    0
    0
  8. Wirklich erbärmlich. Und dann hat man nicht mal einen Stürmer zum nachlegen auf der Bank. Ache scheint ja noch weniger zu können, als Dost.? Was will man dazu sonst noch sagen? Besser nichts mehr.

    0
    0
  9. Letzten Minuten schlagen wir vom eigenen Strafraum blind Bälle nach vorne obwohl nur drei Spieler vorne waren.
    Nicht wirklich clever

    0
    0
  10. Ja spielerisch sind wir nichts, Platz 8 bis 18 ist alles drin, weil andere auch eher mau sind!

    0
    0
  11. Einfach nur hoffen das mit einer ordentlichen Vorbereitung und nur Zweifachbelastung besser wird ist leider zu wenig. Die Ideen fehlen und leider auch die die Qualität für ein internationalen Platz. Kamada wird leider zu oft überbewertet.

    0
    0
  12. Okay will das Positive hervorheben: Besser einen Punkt für den Klassenerhalt als zu verlieren. Habe fertig, schönes Wochenende noch, vor allem an die Verantwortlichen und deren Kaderplaner. 🙂

    0
    0
  13. Wir waren spielerisch überlegen und auch besser als die Arminia. Wir haben nicht so schlecht gespielt wie das hier teilweise dargestellt wird. Schiebt Silva den ruhig vorbei und trifft Hinti den Ball ein bisschen tiefer wird das ein ganz unaufgeregter Sieg für uns, wenn das Spiel 10mal so gespielt wird gewinnen wir 9 davon.
    Ich hab das Gefühl ich kommt nur noch in Forum um euch hier aufzuregen.
    Es ist noch niemand nach einem Spieltag Meister gewesen noch abgestiegen.

    0
    0
  14. Wir legen jetzt einmal den Durchschnitt der letzten Saison zugrunde.
    Was hat sich bei uns geändert?
    Die Qualität des Kaders?
    Nicht zu erkennen.
    Eine variablere, taktisch verfeinerte Spielweise / -system?
    Nicht zu erkennen.
    Die immer gleichen Forderungen nach einer WIRKLICHEN !!!!! Verstärkung?
    Defintiv zu erkennen.
    Alles nur mittelmäßige, zeitraubende, langatmige Verfahrensweisen, die unstrukturiert und nicht zielorientiert sind.
    Stand jetzt.
    Und das ist laaaangweilig.
    Das Einzige, was sich nicht geändert hat sind die Ausreden.
    Erst war es die Dreifachbelastung, dann der überhitzte Markt, jetzt ist es Corona…
    Das könnte die zweite Saison in Folge sein, wo die Transferpolitik versagt.
    Und das bedeutet unteres Mittelmaß.
    Wer damit zufrieden ist, bitte sehr.
    Ich bin es nicht.
    Seit Monaten wird diskutiert, immer wieder bla bla bla.
    Und als Ergebnis kommt ein beschämendes Unentschieden gegen eine Mannschaft, die letzte Woche zurecht gegen einen Viertligisten verloren hat.
    Es fehlen mindestens zwei absolute Kracher.
    Punkt.
    Keine Ausreden.

    0
    0
  15. Einfach nur peinlich. Mehr muss man dazu nicht sagen… Sind sowieso immer die gleichen Argumente. Gleiche scheiße wie immer.

    Mit dem Kader brauch man nichts erwarten.

    0
    0
  16. NRW hat heute mehr Kommentare abgegeben, als unsere Mannschaft Ecken hatte. Wenigstens für einen scheint sich der heutige Tag gelohnt zu haben. Glückwunsch nach NRW!

    0
    0
  17. @14

    Und bei manchen Usern könnte man meinen, dass die gedanklich im Jahr 2002 hängen geblieben sind, und auf ewig dankbar sind, dass wir noch im Profifussball dabei sein dürfen (in die gleiche Richtung geht der Kommentar Nr. 18).

    Wer so ein Schrott noch schön redet, der lobt auch den Hund auf der Wiese überschwenglich, dass er fein Kacki-Kacki gemacht hat.

    Das war scheiße – ganz große sogar – gegen harmlose Bielefelder.

    0
    0
  18. Enttäuschung pur. Viel zu tun noch, möchte aber nicht überziehen. Aufsteiger sind oft in der
    Vorrunde stark, in Berlin wird es einfacher.

    0
    0
  19. Ich glaube viele andere „Top 10“ Vereine hätten da heute auch Ihre Probleme gehabt und hätten Bielefeld nicht einfach vom Platz gefegt. 2:1 wäre schön gewesen, aber wenn Du das 0:1 kassierst, musst Du mit dem Punkt leben.

    0
    0
  20. @14
    Natürlich waren wir spielerisch überlegen gegen Arminia Bielefeld. Das darf man auch erwarten.

    0
    0
  21. @21: in dieser Situation geht’s doch gar nicht ums Rechthaben. Dafür ist die Situation zu eindeutig 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  22. @ 16 Maryland:
    Schön zusammen gefasst.

    Wollen wir mal der Mannschaft zu Gute halten, dass wir das Spiel zum Großteil bestimmt , uns dafür halt nicht belohnt haben. Ob Adi mal wieder nicht versteht, was da passiert ist?

    Mal ganz neutral gefragt: Wo sind eigentlich alle unsere Optimisten? Beschweren sich nach gewonnenen Spielen über die Pessimisten, dass die nur schreiben, wenn es nicht läuft, halten sich jetzt aber selbst stark zurück? Wo seid ihr? Es kann doch nicht alles so schlecht gewesen sein, oder?

    Das Gute ist: Es kann eigentlich nur besser werden. Sogar NRW-Adler hat was Positives mit dem einen Punkt gefunden und das will, schon was heißen! 😉
    Holen wir uns die drei Punkte eben in Berlin – wir wissen ja, wie es geht!
    In diesem Sinne,
    Forza SGE

    0
    0
  23. Entschuldigung für die Ausdrucksweise: viele Kommentare kotzen mich einfach an….beim ersten Saisonspiel auf den Trainer und die Spieler einzuprügeln ist so etwas von unterirdisch. Bielefeld hatte 1,5 Chancen, die Eintracht zigfach mehr. Es hat leider nicht für einen Sieg gereicht, trotz vielfach gut herausgespielter Chancen, auch wenn noch nicht alles vollkommen eingespielt war. Aber erwartet Ihr alle einen 6-0 Sieg gegen einen Aufsteiger ???
    Haltet man den Ball ruhig…für den Anfang fand ich das recht ordentlich….und wenn Euch das alles nicht passt, dann wendet Euch von der SGE ab; Ihr könnt ja gerne zu den Bauern wechseln, die alles gewinnen….**))

    0
    0
  24. @20 Dann werd doch Bayern Fan ganz ehrlich, wenn man hier bei jeder Niederlage oder unglücklichem Unentschieden sowas lesen muss, muss ich mich fragen ob ihr wirklich Eintracht-Fans seid oder Hobby Choleriker. Da wird nur über das Ergebnis gemeckert, als hätte man das Spiel nicht gesehen.

    0
    0
  25. eigentlich hatte ich gegen Ende sogar eher noch mit einem Konter vom DSC gerechnet und bin so fast zufrieden. Schließlich hat sich der Kader weiter eher verschlechtert und obwohl die Mannschaft ja fast zusammen geblieben ist, kann man das hier an Spielzügen oder Automatismen nicht direkt erkennen. Hütter ist ein netter Kerl, aber seine Verlängerung löste nicht gerade Euphorie bei mir aus aus den bekannten Gründen.
    Wenigstens waren wieder Fans da und das war auch das Beste heute!

    0
    0
  26. Sehr enttäuschter Auftritt. Für mein Verständnis muss AH Ache bringen wenn wir ein Tor brauchen. Ich verstehe es einfach nicht. Aber bei Joveljic war es letztes Jahr das gleiche.

    0
    0
  27. @30

    Immer diese Rotz-Totschlagargumentation.

    Ich habe das Spiel gesehen, ganz offensichtlich. Wenn du allerdings das Spiel auch gesehen hast, und die Leistung gegen einen überforderten, spielerisch und kämpferisch limitierten Aufsteiger auch noch schön redest… Dann scheinen unsere Eigenantriebe, Erwartungen und Einsatzbereitschaften gänzlich voneinander abzuweichen.

    0
    0
  28. @28.
    Ich kann Deine Einstellung verstehen, sehe den Gesamtkomplex jedoch differenzierter.
    Berechtigte Kritik, die sich seit Monaten um jeweilige Themen dreht, muss ernst genommen werden.
    Wir können die rosarote Brille aufsetzen und uns alles schön reden.
    Nur, weil einige Mitforisten seit einem Jahr mit der Entwicklung auf dem Spielfeld nicht zufrieden sind, kann nicht die Konsequenz lauten „geht doch zu den Bayern“.
    Die Lösung ist mir zu einfach und auch wenig respektvoll.
    Wir haben heute, anschaulich, Probleme gesehen, die seit einer Saison vorhanden sind.
    Gehen wir einmal zum Ausgangspunkt Ende der vorletzten Saison zurück: Bist Du mit der Entwicklung in den vergangenen 15 Monaten zufrieden?
    Alle politischen Probleme, die uns belasten, wirken sich auf alle anderen Vereine aus.
    Wie haben wir die außerordentlich, gute Ausgangsposition genutzt?
    Ich erkenne keinen Aufschwung, nicht einmal die Beibehaltung des Ist Zustandes. Und ich mache gerne Abstriche, ein EL Halbfinale ist nicht unser Standard. Ich bin dankbar für den Pokalsieg und die EL Auftritte.
    Die Tendenz, die sich aktuell abzeichnet, stimmt mich jedoch nicht zufrieden.

    0
    0
  29. Ja ja der böse NRW-Adler, der immer möchte das die Eintracht sch.. spielt und verliert… Ihr seid doch… und habt nicht nur einen am laufen.

    0
    0
  30. Die Umstellung von Verteidigen und Konterfußball mit den Büffeln auf Ballbesitzfußball mit Chancenkreieren ist das schwierigste, was im Fußball geht.
    Von Reagieren auf Agieren.
    Klar, birgt das Risiken. Aber der Weg ist richtig.

    Hier gibt es nur schwarz/weiß, kein Grau. Furchtbar.

    0
    0
  31. @28
    Nein erwarte ich nicht. Aber einen Heimsieg gegen sehr sehr schwache Bielefelder schon.
    Wenn ich immer höre wäre der Ball rein und der auch und der von Bielefeld dann nicht rein ….
    Sorry das hat auch was mit Klasse zu tun.
    Ich bin kein Träumer und bin mit einer Platzierung 7-10 völlig zufrieden.
    Spielerisch darf ich aber von unseren zum Teil Hochgelobten und gut bezahlten Personal mehr erwarten.

    0
    0
  32. Cool bleiben, bei allem verständlichen Frust.
    Wir hatten die Chancen, deshalb nicht jetzt schon „haut den Adi“ machen.
    Diese Saison wird über vieles Aufschluss geben, Kern der Mannschaft mitsamt Trainer sind schon einige Zeit zusammen, die wichtigsten Spieler sind auch geblieben, Stand jetzt .
    Spätestens nach der Vorrunde wird bilanziert und dann würde ein zweistelliger Tabelenplatz schon nachdenklich machen, oder?
    Er würde dem Potential und den Zielen Eintrachts jedenfalls nicht gerecht werden, aber
    wir sind erst am Anfang.

    0
    0
  33. Und ganz ehrlich die von mir genannte Platzierung muss auch von unserem finanziellen Budget der Anspruch sein

    0
    0
  34. Erstes Spiel, unglückliches Ergebnis.
    Überlegene Mannschaft gewesen, sich dafür nicht belohnt. Schade.
    Wirklich geärgert hat mich tatsächlich eher die „hoch-und-weit-Taktik“ die letzten 10-15 Minuten.
    Warum wurde da nicht mehr der Ball ganz besonnen durchs Feld gepasst bis zur Grundlinie und dann versucht mit Flanken oder Pässen ein Tor oder eine Chance zu bekommen. Die ganzen hohen Bälle am Schluss waren einfach nix.

    Jetzt hoffe ich mal, dass Berlin nächste Woche daheim den Sieg bei Bremen nicht veredeln kann. Sonst starten wir halt ganz, ganz schlecht in die neue Saison rein. Und das gilt es zu verhindern.

    In diesem Sinne: Lebbe geht weidda!

    0
    0
  35. Dass Problem ist das wir genau wie letzte Saison nahtlos anknüpfen 1000 Chancen und keiner geht rein! Da darf man ruhig mal die Aussage von Adi durchleuchten. „ im Sturm gut aufgestellt“ man sieht deutlich das es da halt. Und Pässe in die Schnittstelle sind nichts für Bas er ist einfach zu langsam das könnte man heute eindrucksvoll sehen. Wiederspricht eben der Aussage mit schnellen power Fußball. Da muss auf jeden Fall was passieren solvier ist sicher und von schönreden wird es nicht besser

    0
    0
  36. Hoch und weit verstehe ich ja sogar noch in den letzten Minuten aus dem Mittelfeld wenn wir im Strafraum besetzt sind.
    Aber wir haben vom eigenen 16 er lange Bälle gespielt obwohl nur drei Spieler in der Nähe des gegnerischen Strafraum waren.
    Das ist tatsächlich lächerlich und Ausdruck spielerischer Armut

    0
    0
  37. Vorallem es ist doch ein Witz, bei der aktuellenTaktik von Dost von zwei Stürmern zu reden.
    Dost lässt sich immer ins OM zurück fallen, und die Bälle nach hinten oder zu den Seiten zu Köpfen. Wenn es dann schnell geht, fehlt der wieder vorne.

    Da war Skibbes Strategie mit Gekas vergleichbar. Stellt du dich als Gegner darauf ein, steht Silva auf weiter Flur alleine da…

    0
    0
  38. Wenn ich hier so lese kann man echt denken wir haben den letzten Mist gespielt.
    Es gibt nicht viele Teams die gegen einen disziplinierten 11er Block bestehen. Da muss halt einer als Dosenöffner mal reinfallen.
    Ich hätte mehr bedenken wenn wir spielerisch nicht mithalten könnten.

    Kann echt nicht verstehen warum man wegen dem 1.Spiel gleich die Flinte ins Korn wirft.
    Ist aber auch ohne Frage klar das wir uns steigern müssen

    0
    0
  39. @ 35 NRW-Adler:

    Sorry, falls ich dir auf den Schlips getreten haben sollte, war so nicht beabsichtigt.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Du nicht immer nur die negativen Dinge ansprichst.

    0
    0
  40. Der Abstiegskampf hat begonnen.
    Hütters Tage sind gezählt.
    NRW Adler löst Bobic ab.
    Und in der Region Frankfurt gibt es keine Mispeln mehr.
    Die Katastrophe ist perfekt.

    0
    0
  41. Ich bin schuld…hab anstatt Mispelchen heute Hütchen getrunken!!! Gegen Berlin geht wieder alles! 🙂

    0
    0
  42. Ok, komme gerade aus dem Stadion, war schon etwas dürftig was wir geliefert haben.
    Muss aber sagen , dass es auch Lichtblicke gab und zwar Barkok mit durchaus guten Szenen und als treibende Kraft ab Mitte 2 Hz.
    Dost kommt immer zu schlecht weg in der Beurteilung, isoliert beobachtet hat er viel geackert und hat ständig angelaufen. Wieder ein Assist auf Silva.
    Die Qualität der Flanken und Ecken ist nach wie vor weder von links noch rechts gegeben. Auch von Kostic nicht, bei dem macht es die Quantität und eine davon führt dann mal zum Tor.
    Habe immer das Gefühl , dass er nach den Sprints nicht mehr das Auge für die Situation im Strafraum hat. Ecken und Flanken kommen von beiden Seiten gefühlt immer auf den gleichen Punkt, zum falschen Zeitpunkt, gefühlt immer hoch, halt irgendwie planlos.
    Kamada, den ich schätze, war heute ein Ausfall und irgendwie machte die Mannschaft zeitweise einen lethargischen uninspirierten Eindruck speziell in Hz1.
    Zuber ersetzte DD fast nahtlos mit reinem Sicherheitsspiel, ohne ins 1 zu 1 gehen zu wollen.
    Am Schluss nur noch sinnloses Langholz nach vorne.
    Viel Arbeit liegt vor Adi.
    Einen Heimvorteil gibt es bei 6500 und dann später vielleicht 10000 Zuschauern auch nicht wirklich, dazu müsste man ein paar Megaphone austeilen , damit einige den Capo zum anstimmen mimen können. Klar war etwas Stimmung am Anfang da und ich habe mich auch gefreut endlich wieder im Stadion zu sein, als ein weiteres Stück Normalität, aber es war doch teilweise ein Totentanz, weil es zu schwierig ist anzustimmen.
    Das hört sich jetzt alles sehr negativ an, ich bin aber optimistisch , dass alles noch wesentlich besser wird und die Mannschaft mehr drauf hat als sie heute gezeigt hat.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -